>

Klatschpappen? Bei uns nicht!

#
Diese Klatschpappen wurden bei uns auch schon mal verteilt.
Ich weiss nicht mehr genau wann,schätze mal so vor 4-5 Jahren,Gegner keine Ahnung mehr,aber ich hab das Ding wohl noch wo rum liegen.
War auf jeden fall ein Buli Spiel.Die Dinger waren rot,das weiss ich noch.

Gruss. ,-)  
#
Peinliche Aktion. Irgendwie so FSV , tsg1899 wolfsburgmässig..
#
schusch schrieb:
Klatschpappen.

*klatsch* *klatsch* *klatsch*

Klatschpappen, die Debil-O-Rama-Scheißdreck-Nummer für Vögel, die Fußball aus dem Fernsehn kennen und die Stimmung so toll finden. Das ist ja toll, da kann man ja mitklatschen.

Wenn das hier bei uns kommt, krieg ich, nicht nur nicht, ein großes Problem.

Wir sind hier beim Fußball.

Wir sind hier nicht bei irgendeiner Event Entertainment Zirkus-Kacke, wir sind hier beim Fußball.

Stehen und Singen!

N'abend allerseits.

schusch



Amen Bruder.
#
Das sind die besten Fans der Welt.
#
Dreck.
#
Wenn ein Verein und seine Fans keine Klatschpappen zur Stimmungsmache brauchen, dann ja wohl wir!
#
reggaetyp schrieb:
Dreck.


die perfekte Beschreibung dieser Stimmungstöter!
#
Bitte nicht.  
#
Ich fand die Dinger in Bremen ganz gut... Ich war so uffgerescht und die Teile hören sich einfach an wie ein konstantes Meeresrauschen. Sehr entspannend!
#
Cyrillar schrieb:
Und nächsten Samstag müssen 47000 Frankfurter Kehlen schreien,
wie was...kommen doch noch einige Golfsburger mit ins Waldstadion oder wurden hier die 15` vor Halbzeit zum Fressen gehenden und 15` nach dem Fressen kommenden Nichtschreier abgezogen  
#
Diese Dinger sind der letzte Dreck!!! Raus mit denen!!! Wobei dieses Rauschen auch entspannend sein kann, da hast du recht!

Was die Bauern nötig haben, haben wir doch nicht nötig!! Am Samstag will ich ne Stimmung haben wie letzte Saison gegen Aue, wo das ganze Stadion laut war! Wolfsburg schickt bestimmt jede Menge Karten zurück, also 50000 SGE'ler
#
Habe das Spiel gestern im Fernsehen verfolgt. Um auch nur ansatzweise das Stadionfeeling zu kriegen, drehe ich aus Angewohnheit die Lautstärke sehr hoch, Liebe es, die Fangesänge unserer Fans zu hören. Gestern habe ich auf leise gedreht, weil diese Drecksteile so sehr an meinen Nerven gezerrt haben.
Diese Dinger gehören im Stadion verboten! Wenn ich Stimmung will, klatsche und singe ich aber ich verwende nicht so eine nervtötende Scheiße!
#
Ich wär für die guten alten Gashupen wie in den 80ern.  
#
Bis auf Vuvuzelas ist eigentlich alles ertragbar.
#
realdeal schrieb:
Bis auf Vuvuzelas ist eigentlich alles ertragbar.


Die waren echt noch schlimmer.
#
Ohne diese Dinger bekommen Kunden-Vereine wie Bayern, Mainz und Bremen eben keine Stimmung ins Stadion. Den Bremern selber hat`s sicher was gebracht; nur schade, dass sie es nicht auch so können.
#
ich find die dinger einfach nur peinlich. passt zu bayern. passt zu hoffenheim. passt zu wolfsburg. in bremen hat's mich aber schon ein wenig überrascht.
#
Ich find die Teile auch affig aber man kann sagen was man will aber ich fand, soweit man das übers TV beurteilen kann, dass in Bremen ne geile Stimmung war.
#
Fanschobbe schrieb:
realdeal schrieb:
Bis auf Vuvuzelas ist eigentlich alles ertragbar.


Die waren echt noch schlimmer.


die haben aber eine gewissen Tradition - in Südafrika und auch nur da
#
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
realdeal schrieb:
Bis auf Vuvuzelas ist eigentlich alles ertragbar.


Die waren echt noch schlimmer.


die haben aber eine gewissen Tradition - in Südafrika und auch nur da


Und auch nur bei Großturnieren...


Teilen