>

Klatschpappen? Bei uns nicht!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
realdeal schrieb:
Bis auf Vuvuzelas ist eigentlich alles ertragbar.


Die waren echt noch schlimmer.


die haben aber eine gewissen Tradition - in Südafrika und auch nur da


Und auch nur bei Großturnieren...


bei Ligaspielen dort auch, daher nur bedingt mit dem Werbeträger Klatschpappe zu vergleichen
#
Und dabei hatte doch der Hersteller versprochen: “Die Pappe wird mehrfach genutet und danach zusammengefalzt, schlagen Sie nun damit auf einen festen Gegenstand, zum Beispiel einen Stuhl, oder Ihre Hand, wird beim Aufeinander-Schlagen ein Geräusch erzeugt, dass es mit jeder Vuvuzela locker aufnehmen kann.” kwuelle: http://www.ultrafans.de/index.php/klatschpappen-bei-bayern-es-war-so-leise-wie-immer

passend dazu:
Ob Fussball, Basketball, Eishockey oder Turmspringen mit Klatschpappen unterstützen Sie Ihre Mannschaft oder jedes andere Event lautstark. Zusätzlich sind Klatschpappen aber auch ein übergroßer Werbeflyer, denn auf dem Krachmacher ist viel Platz für ein Unternehmenslogo, Slogan und zusätzliche Informationen. Kwuelle: http://www.laser-line.de/topseller/klatschpappe.html


noch weitere Fragen?
#
Classiks schrieb:
Ich find die Teile auch affig aber man kann sagen was man will aber ich fand, soweit man das übers TV beurteilen kann, dass in Bremen ne geile Stimmung war.


Ne du das ist ein Widerspruch in sich. Stimmung kann man über das TV nicht beurteilen, da Mikros beliebig hoch- oder runter reguliert werden.

Merke das immer wieder wenn ich nach dem Stadionbesuch die Skyaufzeichnung schaue.
#
FredSchaub schrieb:
Und dabei hatte doch der Hersteller versprochen: “Die Pappe wird mehrfach genutet und danach zusammengefalzt, schlagen Sie nun damit auf einen festen Gegenstand, zum Beispiel einen Stuhl, oder Ihre Hand, wird beim Aufeinander-Schlagen ein Geräusch erzeugt, dass es mit jeder Vuvuzela locker aufnehmen kann.” kwuelle: http://www.ultrafans.de/index.php/klatschpappen-bei-bayern-es-war-so-leise-wie-immer

passend dazu:
Ob Fussball, Basketball, Eishockey oder Turmspringen mit Klatschpappen unterstützen Sie Ihre Mannschaft oder jedes andere Event lautstark. Zusätzlich sind Klatschpappen aber auch ein übergroßer Werbeflyer, denn auf dem Krachmacher ist viel Platz für ein Unternehmenslogo, Slogan und zusätzliche Informationen. Kwuelle: http://www.laser-line.de/topseller/klatschpappe.html


noch weitere Fragen?


Event ist doch nichts weiter als das englische Wort für Veranstalltung/Ereignis. Wie man sich da an einem englischen Wort so aufregen kann.  
#
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
realdeal schrieb:
Bis auf Vuvuzelas ist eigentlich alles ertragbar.


Die waren echt noch schlimmer.


die haben aber eine gewissen Tradition - in Südafrika und auch nur da


Dabei hat der Pedro uns doch seinerzeit erklärt, daß der Blatter höchstselbst die dort eingeführt hat, um die Südafrikaner zu diskriminieren:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174259,11733916/goto/
#
einfach anzünden, sollte es soweit kommen das ein Eventmanager eines unserer Sponsoren sowas durchsetzt... ,-)
#
Ich finde Klatschpappen klasse.

Klatschpappen eignen sich nämlich vorzüglich die Klatschpappe den Klatschpappenherstellern auf die Pappnasen zu hauen.
#
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
realdeal schrieb:
Bis auf Vuvuzelas ist eigentlich alles ertragbar.


Die waren echt noch schlimmer.


die haben aber eine gewissen Tradition - in Südafrika und auch nur da


Dabei hat der Pedro uns doch seinerzeit erklärt, daß der Blatter höchstselbst die dort eingeführt hat, um die Südafrikaner zu diskriminieren:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174259,11733916/goto/


#
Wuschelblubb schrieb:
FredSchaub schrieb:
Und dabei hatte doch der Hersteller versprochen: “Die Pappe wird mehrfach genutet und danach zusammengefalzt, schlagen Sie nun damit auf einen festen Gegenstand, zum Beispiel einen Stuhl, oder Ihre Hand, wird beim Aufeinander-Schlagen ein Geräusch erzeugt, dass es mit jeder Vuvuzela locker aufnehmen kann.” kwuelle: http://www.ultrafans.de/index.php/klatschpappen-bei-bayern-es-war-so-leise-wie-immer

passend dazu:
Ob Fussball, Basketball, Eishockey oder Turmspringen mit Klatschpappen unterstützen Sie Ihre Mannschaft oder jedes andere Event lautstark. Zusätzlich sind Klatschpappen aber auch ein übergroßer Werbeflyer, denn auf dem Krachmacher ist viel Platz für ein Unternehmenslogo, Slogan und zusätzliche Informationen. Kwuelle: http://www.laser-line.de/topseller/klatschpappe.html


noch weitere Fragen?


Event ist doch nichts weiter als das englische Wort für Veranstalltung/Ereignis. Wie man sich da an einem englischen Wort so aufregen kann.    


weil es nunmal keine Veranstaltung ist, die beworben werden muss mit jedem Rotz und vor allem keine von außen hereingetragenen Stimmungsmacher braucht
#
Schlimmer als Klatschpappen sind sich wichtig nehmende Stadionsprecher, die den Torschützen-Namen immer dreimal ins Mikrofon brüllen müssen. Bis auf die Eintracht und ich vermute St. Pauli eine einzige Pest in jedem deutschen Stadion...  
#
Klatschpappenpuppen! Ihr seid nur Klatschpappenpuppen! Klatschpappenpuuuppen!  
#
Andy schrieb:
Schlimmer als Klatschpappen sind sich wichtig nehmende Stadionsprecher, die den Torschützen-Namen immer dreimal ins Mikrofon brüllen müssen. Bis auf die Eintracht und ich vermute St. Pauli eine einzige Pest in jedem deutschen Stadion...    


Das finde ich auch ganz schlimm. Da hoffe ich ebenso, dass diese Unart bei uns nie Einzug hält.
Noch schlimmer die Witzfigur in Mainz, der jeden gehaltenen Ball von Wetklo übers Mikrofon bejubelte  
#
Andy schrieb:
Schlimmer als Klatschpappen sind sich wichtig nehmende Stadionsprecher, die den Torschützen-Namen immer dreimal ins Mikrofon brüllen müssen. Bis auf die Eintracht und ich vermute St. Pauli eine einzige Pest in jedem deutschen Stadion...    


Ob der Stadionsprecher jetzt vorschreit oder jemand anders... ich kann mich bis heute mit beidem nicht wirklich identifizieren.
#
Ich hab mich für Bremen fremdgeschämt. Die müssten doch eigentlich auch ohne Prothesen in der Lage sein, ihre eigene Mannschaft mit Leidenschaft zu unterstützen. Und dann feiert Sky und die sonstige Journallie noch diese "Stimmung" als das Maß aller Dinge. Peinlich!

Was mir bei uns auf den Sack geht ist dieses "Danke, bitte" Kann man das nicht mal exclusiv weglassen. Auch hier würde ich uns gerne vom Rest der Liga unterscheiden!
#
prothurk schrieb:

Was mir bei uns auf den Sack geht ist dieses "Danke, bitte" Kann man das nicht mal exclusiv weglassen. Auch hier würde ich uns gerne vom Rest der Liga unterscheiden!


Angeblich ist das bei uns erfunden worden... Steht in irgendeinem Fgv-Interview mit Andre Rothe.
#
Andy schrieb:
prothurk schrieb:

Was mir bei uns auf den Sack geht ist dieses "Danke, bitte" Kann man das nicht mal exclusiv weglassen. Auch hier würde ich uns gerne vom Rest der Liga unterscheiden!


Angeblich ist das bei uns erfunden worden... Steht in irgendeinem Fgv-Interview mit Andre Rothe.


Nun, wäre nicht das erste Mal, dass wir was vorlegen und der Rest der Liga kupfert es ab. Ich würde nun dafür plädieren, dies einfach einzustellen.
#
Statt das nervige Danke, Bitte, könnte man ja ein Eintracht? International! Daraus machen.  
#
peppoah schrieb:
Ich wär für die guten alten Gashupen wie in den 80ern.    


In den 90gern gab es dann ja die Knattern.

Solche Stimmungstöter gab´s schon immer. Nur werden die scheinbar immer billiger. Von Gashupen, zu Knattern aus Holz, zu Tröten aus Plastik, zu Klatschpappen aus Pappe.
#
Andy schrieb:
Statt das nervige Danke, Bitte, könnte man ja ein Eintracht? International! Daraus machen.    


Gekauft!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
peppoah schrieb:
Ich wär für die guten alten Gashupen wie in den 80ern.    


In den 90gern gab es dann ja die Knattern.

Solche Stimmungstöter gab´s schon immer. Nur werden die scheinbar immer billiger. Von Gashupen, zu Knattern aus Holz, zu Tröten aus Plastik, zu Klatschpappen aus Pappe.


Wobei die Gashupen schon geil waren!  15.000 in den 80ern in den Betonblöcken.... Irgendwie musste es ja laut werden!


Teilen