>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic

#
Bin überrascht ging ja dann doch recht schnell hät es so net mehr erwartet. trotz verletzung denk ich ist noch mal ein coup gelandet worden
Freidenker schrieb:
Am heutigen Tag hat Eintracht Frankfurt den 28jährigen Zlatan Bajramovic, dessen Vertrag bei Schalke 04 zum Saisonende ausgelaufen ist, verpflichtet. Der in Hamburg geborene Bajramoviæ mit der Staatsangehörigkeit von Bosnien-Herzogowina erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30.6.2011.

Der Nationalspieler (30 Spiele/2 Tore) begann seine Profikarriere beim FC St. Pauli (1999 – 2002). Anschließend wechselte er zum SC Freiburg (2002 – 2005) und dann zum FC Schalke 04 (2005 – 2008). Insgesamt absolvierte der 1,82 m große und 79 kg schwere Mittelfeldspieler 128 Bundesligaeinsätze (17 Tore). Mit dem FC Schalke 04 feierte er 2005 und 2007 Erfolge im Ligapokal und Platz 2 (2007) und Platz 3 (2008)

Zlatan Bajramoviæ wurde in der vergangenen Woche in Berlin am Großzehengrundgelenk des rechten Fußes operiert und befindet sich bereits in der Reha in Frankfurt. „Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.

Im Rahmen einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz wird Eintracht Frankfurts Neuzugang morgen, Donnerstag, 31.7.2008 um 11:30 Uhr im Presseraum der Commerzbank-Arena den Medien vorgestellt.

Bajramovic erhält das Trikot mit der Rückennummer 8.

Quelle: HP
#
e34 schrieb:
Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen.

Wie war's mit Arie? Da war das Gerede vorher exakt das gleiche.

A²
#
Eierkopf schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jemand , der in der Fast-Meister-Saison von Schalke 27 Einsätze hatte, ist natürlich eine Fehlverpflichtung.

Wir haben selbstverständlich als Tabellen-9. den Anspruch, bessere Spieler zu bekommen. van Bommel und so...

Herzlich Willkommen Zlatan! Werd erstmal gesund und beiß dich in die Mannschaft rein.

P.S. @ Eierkopf, dir als ewiger "Bloß-kein-Bajramovic" in dessen Gerüchteküche-Fred gönne ich die Verpflichtung ganz besonders    

Vielen Dank, bin grad vom Klo runter!

Wartet es doch einfach mal ab, spästestens Ende der Saison werdet ihr mir abbitte leisten, weil ich recht hatte...

Nun aber schnell auf den Berg mit Dir.
#
Sehr clever eingekauft. Wird wohl für Chris spielen, der sich sowieso in ein par Wochen wieder verletzen wird.
#
guter mann!!
#
ich auch  :neutral-face

BenAmApple schrieb:
Ich bin skeptisch...
#
Adler² schrieb:
e34 schrieb:
Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen.

Wie war's mit Arie? Da war das Gerede vorher exakt das gleiche.

A²

Der muss doch an allem rumnörgeln, den straft man am besten mit Nichtbeachtung... den Schwachsinn den er Tag für Tag von sich gibt ist eh unerträglich.

Herzlich Willkommen in Frankfurt! Ich hoffe die Verletzung ist bald ausgeheilt, dann ist er spätestens zum Winter eine hervorragende Verpflichtung!
Wieder einmal Chapeau Herr Bruchhagen!
#
Michael@Owen schrieb:
Sehr clever eingekauft. Wird wohl für Chris spielen, der sich sowieso in ein par Wochen wieder verletzen wird.

Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Chris macht alle 34 Spiele.
#
Klar ist im übrigen: wenn es in der BuLi parallel einen Wettbewerb der Lazarettauswahlen gäbe, wären wir heisser Anwärter auf die Meisterschaft  
#
Muss man mal abwarten,wegen der Verletzung,aber ich glaube,das ist eine gute Lösung für die Eintracht.HB hat bestimmt irgendwelche "Sicherheits-
klauseln" in den Vertrag einbauen lassen,so dass es kein grosses Risiko sein wird.
Bajramovic ist im Mittelfeld überall einsetzbar - Erfahren - und wird der Mannschaft sicherlich weiterhelfen. Dadurch wird der Konkurrenzkampf im Mittelfeld noch stärker angestachelt  werden - das kann nicht schaden.
Man kann nie genug gute Spieler haben.

Willkommen in Frankfurt,Zlatan Bajramovic !

Lets go Eintracht !
#
In seiner Zeit bei Freiburg hat er auch richtig gut gespielt und hatte ja damals schon Angebote von paar Topclubs (national).

Super Einkauf mit seiner Klasse und Erfahrung meiner Meinung nach die Beste Investition mit Fenin die letzten Jahre. Hoffe das wird keiner zweiter Mehdi  

Dank unserer Medizinischen Abteilung dauerts wahrscheinlich bis zur Rückrunde, aber hoffen wir mal das Beste.
#
Keine Verstärkung für 2008, schade  
Hoffen wir für ihn und uns das er schnell wieder fit wird.
#
Okocha222 schrieb:

Negativ: 1) ...
            2) Zlatan ist schon wieder ein Ausländer
            3) ...

Daran kann ich jetzt an sich noch nix Negatives finden..... Schließlich bleiben wir weiter in der Bundesliga in der Spitzengruppe der Vereine mit den meisten Local Players
#
SemperFi schrieb:
Gute solide Verpflichtung, passt.

Damit wird auch Druck auf Fink aufgebaut, der ja das erste Angebot zur Verlängerung ausschlug und Inamoto wird sich wohl in einem jahr einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen.

Es ist genau das, was wir seit Bruchhagen und FF machen, ein weiterer kleiner Schritt nach vorne.

Damit haben wir den ersten Spieler im Kader, der mit einer deutschen Mannschaft CL Erfahrung geholt hat oder?

Der zweite nach Mahdavikia wenn ich mich nicht irre!
#
Adlerklaus schrieb:
Muss man mal abwarten,wegen der Verletzung,aber ich glaube,das ist eine gute Lösung für die Eintracht.HB hat bestimmt irgendwelche "Sicherheits-
klauseln" in den Vertrag einbauen lassen,so dass es kein grosses Risiko sein wird.
....

Schön und gut, vielleicht kostet er uns nichts....aber bringen wird er uns 2008 auch nicht mehr soviel.....
#
Deus schrieb:
Bajramovic war nicht in der Position riesige Forderungen zu stellen was Gehalt und Handgeld angeht. Lange nicht gespielt, noch lange verletzt, will in Deutschland bleiben, da wirds kaum Alternativen gegeben haben.

Also darf man wohl davon ausgehn, dass HB einen recht ordentlichen Vertrag ausgehandelt hat, denn angewiesen sind wir auf Bajramovic sicher net, als dass er da unnötiges Risiko angeht.

Also kamma das wohl relativ entspannt sehen.

*unterschreib*  
#
paul.osswald schrieb:
SemperFi schrieb:
Gute solide Verpflichtung, passt.

Damit wird auch Druck auf Fink aufgebaut, der ja das erste Angebot zur Verlängerung ausschlug und Inamoto wird sich wohl in einem jahr einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen.

Es ist genau das, was wir seit Bruchhagen und FF machen, ein weiterer kleiner Schritt nach vorne.

Damit haben wir den ersten Spieler im Kader, der mit einer deutschen Mannschaft CL Erfahrung geholt hat oder?

Der zweite nach Mahdavikia wenn ich mich nicht irre!

Du irrst! Inamoto hat auch schon CL gespielt!
#
e34 schrieb:

@e34

Meines Wissens nach waren Takahara, Kyrgiakos und Inamoto auch nicht erste Wahl in ihren Vereinen!
#
In der 98er Aufstiegsmannschaft waren einige ausgemusterte Spieler anderer Vereine dabei!

Aber was sollen wir denn hier argumentieren? Der Troll e34 will hier nur maulen, pöbeln und provozieren.....
#
Ich finde den Transfer auch sehr gut, da haben wir einen kompletten Spieler geholt, der zudem, wenn er gesund ist eine richtige "Kampfsau" auf dem Platz ist, der die Mitspieler mitreißen kann, wie schon mehrfach erwähnt wird er uns Ende der Vorrunde, aber mit Sicherheit in der Rückrunde noch viele gute Spiele liefern, das ist schon ein wirklich guter Transfer.

Teilen