>

Der Bahnhofsfaktor [Marketing und Außendarstellung der Eintracht]

#
Snuffle82 schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/team_braucht_team/

Daumen hoch. Eine richtig gute Aktion
#
Shlomo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/team_braucht_team/

Daumen hoch. Eine richtig gute Aktion  

Sie muss "nur" großflächig im Lande bekannt gemacht werden, z. B. durch Presseerklärung, über den HFV usw. Nicht kleckern, sondern klotzen bei der entsprechenden Medienarbeit!
#
TiNoSa schrieb:
Guter Thread!

Ich habe beispielsweise für die Rückrunde einen Bus zu einem Heimspiel ins Waldstadion organisiert (inkl. Grillen am GD, Museum, Fanshop, Spiel). Die Plätze waren ruckzuck weg, hätte auch 2 Busse voll bekommen - Interesse und Wille bei Kindern und Eltern ist somit da.
Wir müssen nur für das unvergessliche Erlebnis sorgen. Und mit ein bisschen Glück bleiben ein paar neue kleine Adler "hängen"...

Kommenden Samstag ist es soweit, ich reise mit 25 Kindern und dazugehörigen Eltern nach Frankfurt, per Bus mit vorherigem Grillen am GD!

Allerdings habe ich arge Bedenken, ob ich die Kids überhaupt für die Eintracht begeistern kann - derzeit ist es ein einziges Trauerspiel....

Wirklich kein allzu guter Zeitpunkt, die "Frischlinge" ins Waldstadion einzuführen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt - wir bleiben tapfer!

Sorgen mache ich mir, um meine Eintracht und um meine Fußball-Kids.

T.
#
Na, dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!
Die Kinder sind Eintracht´s Zukunft von morgen. Ich hoffe, Du hast Glück und es geht bis Samstag ein Ruck durch Mannschaft und Verein und wir sehen wieder guten Fussball und fahren den ersten Heimsieg ein.

EINTRACHT!
#
TiNoSa schrieb:

Kommenden Samstag ist es soweit, ich reise mit 25 Kindern und dazugehörigen Eltern nach Frankfurt, per Bus mit vorherigem Grillen am GD!
Allerdings habe ich arge Bedenken, ob ich die Kids überhaupt für die Eintracht begeistern kann - derzeit ist es ein einziges Trauerspiel....
Wirklich kein allzu guter Zeitpunkt, die "Frischlinge" ins Waldstadion einzuführen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt - wir bleiben tapfer! Sorgen mache ich mir, um meine Eintracht und um meine Fußball-Kids.

Ich wünsche Euch aus vollstem Herzen einen erfolgreichen und von etwaigen Fanunruhen ungetrübten Stadionbesuch. Und falls es wieder ein enttäuschendes Spiel geben sollte: Liebe Gleisdreieckgriller, zeigt den Frischlingen, das es sich lohnt, auch in schlechten Zeiten Eintracht-Fan zu sein! Zeigt euch von eurer besten Seite! Von mir aus auch mit Aioli! Aber (zumindest den Kids gegenüber) nicht unbedingt mit einer Boni-Taufe   !
#
Drücke Euch auch die Daumen für einen gelungenen Tag!

Uns ging gestern das Herz auf, als die Junior Adler, umzingelt von blau-weiß, mit uns Großen am hüpfen waren! Ein wunderschöner Anblick!
#
@ TiNoSa

Den Spielausgang und das schöne Wetter gönne ich Euch  besonders!!!

Hoffentlich bleb dann auch alles friedlich....

Erzähl mal von den neuen Junior-Adlern. Haben die auch so rumgemosert wie manche der "Alten" hier im Forum?..... ,-)
#
Also der Ausflug war spitze.

Das Wetter hat mitgespielt, die selbstgegrillte Bratwurst am GD hat geschmeckt (oder etwa nicht, Bernie?).

Es ist ohne Komplikationen abgelaufen - alles sehr friedlich. Trotz des schlechten Spiels, waren alle glücklich, dass die Eintracht gewonnen hat.

Unsere Bilanz:
80 Bratwürstchen
5 Kisten Apfelschorle
10 neue Schals, diverse Kappen, Fahnen und was weiß ich noch alles
gefühlte 10kg Gummibärchen im Bus  

Eltern & Kinder allesamt zufrieden...

War also eine rundum gelungene Angelegenheit.
Auf der Rückfahrt wurde die nächste Fahrt schon beschlossen.  
#
Ticket- und Fanartikelverkauf geschlossen
http://www.eintracht.de/aktuell/33953/

Irgendwie echt schade, dass das ausgerechnet dieses Wochenende über sein muss. Vor allem am Samstag werden sicherlich einige beim Training vorbei schauen und wären demnach potentielle Fan-Shop-Besucher und Umsatzsteigerer.
#
TiNoSa schrieb:
TiNoSa schrieb:
Guter Thread!

Ich habe beispielsweise für die Rückrunde einen Bus zu einem Heimspiel ins Waldstadion organisiert (inkl. Grillen am GD, Museum, Fanshop, Spiel). Die Plätze waren ruckzuck weg, hätte auch 2 Busse voll bekommen - Interesse und Wille bei Kindern und Eltern ist somit da.
Wir müssen nur für das unvergessliche Erlebnis sorgen. Und mit ein bisschen Glück bleiben ein paar neue kleine Adler "hängen"...

T.

das muss nichtmal sein.
der underdog, der loser, der hat ernormes identifikationspotential.
die boehsen onkelz haben damit mios verdienen, nirvana noch mehr.
ich denke es geht mehr ums erlebnis, als um den erfolg.
sonst waeren vereine wie leverkusen und wob beliebt, aber selbst der ofx bekommt teilweise mehr auswaertsfahrer.
und grade die zeigen doch, wies geht.
im schatten der grossen boesen eintracht haben die armen oxxen ihr kleines biotop gefunden.
und so ist es bei uns auch verglichen mit bayern, bvb usw..
scheiss auf pokale, wir ham n echten, lebenden adler.
erfolg macht es leichter, weil man so auch am tv die grossen momente erleben kann.
aber im prinzip ist es doch egal, wo der verein steht.
ich meine, klar ich wuerd heulen wie ein schlosshund wenns in liga2 geht, aber ich wuerd doch trotzdem net kuenftig zu mainz oder sonstwem halten.
ich bin n kleiner juddebub, egal in welcher liga und auf welchem platz.

grade wenn das ganze noch mit nem coolen erlebnis (grillen mit den grossen usw.) verknuepft is, bleibt ne positive erinnerung an die eintracht.
mach dir keinen kopp, unsere truemmertruppe hat immernoch enorme strahlkraft.
#
singender_hesse schrieb:
TiNoSa schrieb:
TiNoSa schrieb:
Guter Thread!

T.

das muss nichtmal sein.
der underdog, der loser, der hat ernormes identifikationspotential.
die boehsen onkelz haben damit mios verdienen, nirvana noch mehr.
ich denke es geht mehr ums erlebnis, als um den erfolg.
sonst waeren vereine wie leverkusen und wob beliebt, aber selbst der ofx bekommt teilweise mehr auswaertsfahrer.
und grade die zeigen doch, wies geht.
im schatten der grossen boesen eintracht haben die armen oxxen ihr kleines biotop gefunden.
und so ist es bei uns auch verglichen mit bayern, bvb usw..
scheiss auf pokale, wir ham n echten, lebenden adler.
erfolg macht es leichter, weil man so auch am tv die grossen momente erleben kann.
aber im prinzip ist es doch egal, wo der verein steht.
ich meine, klar ich wuerd heulen wie ein schlosshund wenns in liga2 geht, aber ich wuerd doch trotzdem net kuenftig zu mainz oder sonstwem halten.
ich bin n kleiner juddebub, egal in welcher liga und auf welchem platz.

grade wenn das ganze noch mit nem coolen erlebnis (grillen mit den grossen usw.) verknuepft is, bleibt ne positive erinnerung an die eintracht.
mach dir keinen kopp, unsere truemmertruppe hat immernoch enorme strahlkraft.

die Eintracht hat schon schlimmeres erlebt als das derzeit und die großen alten haben auch teilweise gespielt als ob sie grade aus der Kneipe gefallen wären  
#
Snuffle82 schrieb:

Irgendwie echt schade, dass das ausgerechnet dieses Wochenende über sein muss. Vor allem am Samstag werden sicherlich einige beim Training vorbei schauen und wären demnach potentielle Fan-Shop-Besucher und Umsatzsteigerer.

Ich dachte, es wäre lediglich der Online-Shop geschlossen!

Ist wirklich der Fanshop am Stadion dicht?
Falls ja, dann wäre das ein recht beschissenes Timing...

#
TiNoSa schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Scheint so. Aber wie schon in nem anderen Fred erwähnt wurde:
Ist wahrscheinlich langfristig geplant und dementsprechend nicht zu ändern. Schade aber auf jeden Fall!
#
TiNoSa schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ja, wobei bei Festlegung des Termins für die Systemumstellung noch niemand etwas von der Entwicklung geahnt hat. Eigentlich war das spielfreie Wochenende da kein schlechter Termin. Das muss halt  ein bisschen vorgeplant werden, Von daher: Dumm gelaufen.
Die hier kolportierte Meldung, der Fanshop hätte gestern geschlossen gehabt war aber Bullshit.
#
bernie schrieb:
TiNoSa schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ja, wobei bei Festlegung des Termins für die Systemumstellung noch niemand etwas von der Entwicklung geahnt hat. Eigentlich war das spielfreie Wochenende da kein schlechter Termin. Das muss halt  ein bisschen vorgeplant werden, Von daher: Dumm gelaufen.
Die hier kolportierte Meldung, der Fanshop hätte gestern geschlossen gehabt war aber Bullshit.

Danke Bernie, das beruhigt mich.
Ggf. konnte der ein oder andere Euro eingespielt werden.
Wird ja gebraucht....
#
Schaedelharry63 schrieb:
@ TiNoSa

Erzähl mal von den neuen Junior-Adlern. Haben die auch so rumgemosert wie manche der "Alten" hier im Forum?..... ,-)  

Hier übrigens noch ein kleiner Bericht inkl. Bildern!
#
TiNoSa schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
@ TiNoSa

Schöner Bericht, schönes Wetter, gute Stimmung und sogar einen Sieg. Das muss Laune gemacht haben.
#
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
@ TiNoSa

Schöner Bericht, schönes Wetter, gute Stimmung und sogar einen Sieg. Das muss Laune gemacht haben.  

In der Tat - der Tag war (fast) perfekt. Naja, bis auf die Darbietung der Herren auf dem Platz...  ,-)
#
TiNoSa schrieb:
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
@ TiNoSa

In der Tat - der Tag war (fast) perfekt. Naja, bis auf die Darbietung der Herren auf dem Platz...  ,-)  

Und die Grillwurst war lecker  

Teilen