>

SAW-Gebabbel 3.7.2013 - Österreich Edition

#
Mainhattener schrieb:
... bei Kempf wurde 1-2mal gesagt/laut überlegt ihn zu verleihen.


Das habe ich -soweit ich mich entsinne- nur beim Durstewitz gelesen (2x), ansonsten hieß es eigentlich immer, daß er letztes Jahr die Schule fertig bekommen sollte und dann mit gerechnet werde.
#
Maabootsche schrieb:
Mainhattener schrieb:
... bei Kempf wurde 1-2mal gesagt/laut überlegt ihn zu verleihen.


Das habe ich -soweit ich mich entsinne- nur beim Durstewitz gelesen (2x), ansonsten hieß es eigentlich immer, daß er letztes Jahr die Schule fertig bekommen sollte und dann mit gerechnet werde.


glaub ich auch nicht dran das man kempf verleiht. der junge hat was drauf und ich bin mir ziemlich sicher das er dieses jahr das ein oder andere spiel definitiv bestreiten wird.
#
Rimas schrieb:
Für mich gibt aber was anderes keinen Sinn, fall Bendtner kommt.

Und zwar, dass BH & AV nicht aus ihren Fehlern lernen.

Die beiden stehen absolut auf "Wuchtbrummen".
Selbst wenn man gnädig annimnt, dass alle Stürmer 2 Klassen besser sind als ihre Vorgänger, gibts hier doch Parallelen zum letzten Sturm:

Lakic = Idrissou
Joselu = Occean
Bendtner = Friend

Was sollen wir mit 3 "bulligen Ochsen" ?
Bei unserem System spielt nur einer. Mindestens einer wir schmollen und die Stimmung in Team versauen.
Ich würde lieber noch einen torgefährlichen quirligen Flügelspieler suchen, der Inui oder Aigner Druck macht. Der kann dann zur Not auch ne falsche Neun abgeben.
Und den Meier könnte man nun auch ab und zu ganz vorne rein stellen, denn jetzt haben wir ja Rosi, der seinen Part spielen kann!


Meinen Sie torgefärlichen quirligen Flügelspieler wie Erwin Hoffer????
#
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face
#
steps82 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Mainhattener schrieb:
... bei Kempf wurde 1-2mal gesagt/laut überlegt ihn zu verleihen.


Das habe ich -soweit ich mich entsinne- nur beim Durstewitz gelesen (2x), ansonsten hieß es eigentlich immer, daß er letztes Jahr die Schule fertig bekommen sollte und dann mit gerechnet werde.


glaub ich auch nicht dran das man kempf verleiht. der junge hat was drauf und ich bin mir ziemlich sicher das er dieses jahr das ein oder andere spiel definitiv bestreiten wird.


Ich hoffe weiter auf Kempf, rechne aber einfach mit allem.
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face  


Keine Sorge. Bei denen ist Transferstop! Laut Blöd ein neues Mio Loch aufgetaucht...
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face  


Und dann? Zwangsabstieg?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face  


Und dann? Zwangsabstieg?


 ,-)
#
Adler78 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face  


Keine Sorge. Bei denen ist Transferstop! Laut Blöd ein neues Mio Loch aufgetaucht...


2 stellig sogar... Aber naja, so schlimm kanns ja nicht sein, wenn man die Lizenz wiedermal ohne Beanstandung bekommen hat...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face  


Und dann? Zwangsabstieg?


Und wir kriegen ihn dann ablösefrei, weil er keinen Vertrag für die 2. Liga hat. Genial
#
Taunusabbel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face  


Und dann? Zwangsabstieg?


Und wir kriegen ihn dann ablösefrei, weil er keinen Vertrag für die 2. Liga hat. Genial  


Ich bin zu intelligent für diese Welt.
#
Adler78 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face  


Keine Sorge. Bei denen ist Transferstop! Laut Blöd ein neues Mio Loch aufgetaucht...


Transfermarkt
http://www.transfermarkt.de/de/hsv-muss-10-mio-einnehmen--jarchow-verlangt-spieler-verkaeufe/news/anzeigen_127661.html
Der Hamburger SV muss bis Ende der Transferfrist am 31. August seinen Kader deutlich verkleinern. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung müssen die Norddeutschen noch mehr als 10 Millionen Euro einnehmen. Bei einer Aufsichtsratssitzung wurde das ganze Ausmaß der Verschuldung des HSV deutlich, der in den vergangenen drei Jahren 20 Millionen Euro Defizite eingefahren haben soll. «Das nächste müssen Verkäufe sein», sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow (Foto) und bestätigte einen vorläufigen Transferstopp.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face  


Und dann? Zwangsabstieg?


Und wir kriegen ihn dann ablösefrei, weil er keinen Vertrag für die 2. Liga hat. Genial  


Ich bin zu intelligent für diese Welt.


Zweifellos, ist aber keine Neuigkeit.  
#
grossaadla schrieb:
neuehaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
Find ihn nicht besser als einen unserer iv`s.


Ich denke darum gehts auch nicht primär, sondern auch hier wie bei den ganzen MF-Neuzugängen um eine Verstärkung in der Breite. Ich halte das auch für notwendig.

MfG, Neuehaaner



Für einen Backup garantiert zu teuer und bestimmt nicht gewillt diese rolle auszuführen!


Der hat seine Schäfchen in 7 Jahren VFB und nun bei Diddi schon im trocknen..Er macht den Butch, den macht er gut und gut ist..
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face  


Ich meine auch gestern irgendwo gelesen zu haben, dass sich Bendtner gegen den HSV ausgesprochen hat. So nach dem Motto "das ist nicht der richtige Verein für ihn"...

...wo er recht hat...
#
Jetzt gibts doch wieder Nachrichten, dass Bendtner doch nicht kommt. Was e Story....

Angeblich hätte Eintracht abgest, weil Joselu gekommen ist...
#
ullistein schrieb:
Jetzt gibts doch wieder Nachrichten, dass Bendtner doch nicht kommt. Was e Story....

Angeblich hätte Eintracht abgest, weil Joselu gekommen ist...



Quelle..??  

Wir brauchen trotz Joselu noch einen Stürmer.. Zwei sind einer zu wenig..
#
Adlersupporter schrieb:
ullistein schrieb:
Jetzt gibts doch wieder Nachrichten, dass Bendtner doch nicht kommt. Was e Story....

Angeblich hätte Eintracht abgest, weil Joselu gekommen ist...



Quelle..??  

Wir brauchen trotz Joselu noch einen Stürmer.. Zwei sind einer zu wenig..


Wenn man Bendtner abgesagt hat, heisst das ja nicht, dass man sich nicht weiter um einen anderen Stürmer(typ) kümmert.
#
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
ullistein schrieb:
Jetzt gibts doch wieder Nachrichten, dass Bendtner doch nicht kommt. Was e Story....

Angeblich hätte Eintracht abgest, weil Joselu gekommen ist...



Quelle..??  

Wir brauchen trotz Joselu noch einen Stürmer.. Zwei sind einer zu wenig..


Wenn man Bendtner abgesagt hat, heisst das ja nicht, dass man sich nicht weiter um einen anderen Stürmer(typ) kümmert.


und veh hat ja gesagt,dass auf jeden fall NOCH einer kommt
#
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
ullistein schrieb:
Jetzt gibts doch wieder Nachrichten, dass Bendtner doch nicht kommt. Was e Story....

Angeblich hätte Eintracht abgest, weil Joselu gekommen ist...



Quelle..??  

Wir brauchen trotz Joselu noch einen Stürmer.. Zwei sind einer zu wenig..


Wenn man Bendtner abgesagt hat, heisst das ja nicht, dass man sich nicht weiter um einen anderen Stürmer(typ) kümmert.



Ja, na klar. Aber Schade wäre es trotzdem, wenn der Bender ähm Bendtner
net kommen würde.. Jetzt nach dem ganzen Hype hier...  ,-)


Teilen