Hey ihr aus Illertissen, ihr könnt euch gleich verp******, wir werden Tore sehn, am besten 10.
Und wenn wir wirklich am gewinnen sind folgendes:
Hey ihr aus Illertissen, wir ham euch rausgeschmissen, ihr habt uns spielen sehn, so wunderschön, Oh oh oh oh Illertissen, wir ham euch angeschi*****, ihr könnt nach hause fahrn, mit Bus und Bahn.
Hey ihr aus Illertissen, ihr könnt euch gleich verp******, wir werden Tore sehn, am besten 10.
Hey ihr aus Illertissen, wir ham euch rausgeschmissen, ihr habt uns spielen sehn, so wunderschön, Oh oh oh oh Illertissen, wir ham euch angeschi*****, ihr könnt nach hause fahrn, mit Bus und Bahn.
Schee wärs ,-)
Ich hab' die Macht, denn du bist erst acht. Ich nehm' dir deinen Lutscher weg und Gegenwehr hat keinen Zweck.
Schee wärs ,-)
Ich hab' die Macht, denn du bist erst acht. Ich nehm' dir deinen Lutscher weg und Gegenwehr hat keinen Zweck.
Schee wärs ,-)
bin bei dem Wetter zu faul den ganzen Thread zu lesen, aber kann mir vllt trotzdem jemand sagen wann die genauen Ansetzungen für die 1.Pokalrunde festgelegt werden?
Eierkopf schrieb: bin bei dem Wetter zu faul den ganzen Thread zu lesen, aber kann mir vllt trotzdem jemand sagen wann die genauen Ansetzungen für die 1.Pokalrunde festgelegt werden?
Eierkopf schrieb: bin bei dem Wetter zu faul den ganzen Thread zu lesen, aber kann mir vllt trotzdem jemand sagen wann die genauen Ansetzungen für die 1.Pokalrunde festgelegt werden?
Danke
Der DFB wollte erst die Lizenzsache mit Duisburg abwarten!
Die Verantwortlichen des FVI tendieren dazu, die Partie am Freitag, 2. August, auszutragen. „Das ist dann das Sahnehäubchen nach der besten Saison, die der FV Illertissen je hatte“, jubiliert Toni Endler. :neutral-face
stone1986 schrieb: Weiß nicht ob es schon gepostet wurde
Die Verantwortlichen des FVI tendieren dazu, die Partie am Freitag, 2. August, auszutragen. „Das ist dann das Sahnehäubchen nach der besten Saison, die der FV Illertissen je hatte“, jubiliert Toni Endler. :neutral-face
Kam schon mal glaube ich. Freitag wäre echt uncool... Samstag wäre noch mein Favorit. Sind über 300 km von uns aus, da wäre vor allem Fr.Abend ein KO Kriterium. Warten wir mal ab. Müsste ja einigermaßen bald terminiert werden hoffe ich.
Das glaube ich auch.
gibts nen Sonderzug nach Memmingen??
Etwas mehr Präzision, wenn ich bitten darf. Was machst, wenn sie dir ein Xylophon erlauben und dann stehst mit dem Konzertxylophon draußen.
und dazu folgenden Text:
Hey ihr aus Illertissen, ihr könnt euch gleich verp******,
wir werden Tore sehn, am besten 10.
Hey ihr aus Illertissen, wir ham euch rausgeschmissen,
ihr habt uns spielen sehn, so wunderschön,
Oh oh oh oh Illertissen, wir ham euch angeschi*****,
ihr könnt nach hause fahrn, mit Bus und Bahn.
Schee wärs ,-)
Ich hab' die Macht,
denn du bist erst acht.
Ich nehm' dir deinen Lutscher weg
und Gegenwehr hat keinen Zweck.
so neu ist özer dann auch nicht.
Wer sagt dir, dass Özer die Nr. 2 wird?
Ist halt so
Danke
Würde mich auch interessieren. Dazke!
Der DFB wollte erst die Lizenzsache mit Duisburg abwarten!
http://www.fupa.net/berichte/die-eintracht-kommt-68798.html
Sonst kann ich das eher hartlöten, da auf Urlaubsheimreise ab Samstag.
Kam schon mal glaube ich. Freitag wäre echt uncool... Samstag wäre noch mein Favorit. Sind über 300 km von uns aus, da wäre vor allem Fr.Abend ein KO Kriterium. Warten wir mal ab. Müsste ja einigermaßen bald terminiert werden hoffe ich.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2012-13/2/1828613/spielanalyse_karlsruher-sc-6_msv-duisburg-1.html
http://www.youtube.com/watch?v=R2BUQXn0a6E
Somit haben wir ja 2 gesperrte Torhüter für die erste Runde oder?
Guten Morgen
Wurde schon in diversen Threads angesprochen und diskutiert