>

DFB-Pokal 1.Runde So. 04.08 18:30 [FV Illertissen vs. Eintracht Frankfurt][Austragungsort: Augsburg]

#
So wird für Illertissen aus dem Spiel des Jahrhunderts 'nen doofer Kick vor 5.000 Hanseln in 100km Entfernung.

Sauber.
#
Bigbamboo schrieb:
So wird für Illertissen aus dem Spiel des Jahrhunderts 'nen doofer Kick vor 5.000 Hanseln in 100km Entfernung.

Sauber.


hat jemand wirklich erwartet, dass dich der DFB Gedanken über so etwas macht?!

hauptsache Bayern hat wieder das "Top-Spiel" am Montag  
#
Immerhin bin ich dann wieder in Deutschland. Das wars aber auch mit dem Positiven.

Wir können uns ja schon an die Sonntags-Spiele gewöhnen.  
#
Tatsächlich, die Bazis haben das Livespiel
#
Fi.ck Dich, DFB!  
#
Für mich auf der Heimreise aus Südtirol bzw. Innsbruck ziemlich guter Termin.
Für die allermeisten anderen sicher nicht, schon gar nicht für den FVI.
#
Snuffle82 schrieb:
Block_37H schrieb:
Kaggtermin!        


Musst Du eben schneller radeln!  


Das krieg ich schon hin... aber ich wollte nach dem Spiel weiter!  
#
Alles wie gehabt, schade für dieses ...tissen
Scheiß DFB und wieder mal Fcbähhh
#
Ha, super Termin (für mich), direkt auf dem Heimweg aus dem Toskana-Urlaub noch schnell mit der Familie in Augsburg die Eintracht angucken!
#
Mir tut Illertissen richtig leid. Eine Frechheit vom DFB, zu einer solchen Uhrzeit das Spiel anzuberaumen,  das auch noch weit weg von der eigentlichen Heimat stattfindet.

Wir fahren aber auf jeden Fall,  um das leere Stadion wenigstens etwas zu füllen.....
#
bin entäuscht. nu hätten wa ma ein saufen können bis der hut brennt...dann am SONNTAG - a Witz!!
#
Reife Leistung, viel beschissener hätte man es nicht ansetzen können. Nicht mal wenigstens nachmittags, nee - gleich Abends. Und dann auch noch in dem 0815-Drecksstadion. Reiz = 0 . Allein mit der Verlegung und der Terminierungen haben sie sich um 2-3.000 Zuschauer gebracht. So sehr ich Bock hätte, ich glaube das tue ich mir nicht an. Urlaub hab ich eh nicht zu verschenken, da ist mir Europa wichtiger.

Bei der Ansetzungen brauchen sie gar nicht mehr nach Augsburg umziehen, da reichen die 3.000 Plätze am heimischen Sportplatz. Finanziell wird's so jedenfalls kein Goldregen für den FV.
#
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da kann der Dorfklub hinterher noch drauflegen.Die Eintracht soll auf ihren Teil des Geldes verzichten.
#
Lächerlich freu dich DFB...
Die Eintracht und Illertessen sollten Protest einlegen.
Ich bin mal gespant was sich der DFB/dfl dieses Jahr noch so alles einfallen lässt.
Warscheinlich heißt es in der neuen Saison auch wieder wehe es passiert einmal was bei einem Eintracht Spiel,die Lev Strafe steht noch aus..
Und die Bayern zündeln fleißig weiter ohne das es einen intressiert.
#
Der DFB meint wohl wir sollten uns schon mal an die Sonntagsspiele gewöhnen!Als hätten wir letztes Jahr nicht schon genügend gehabt, so gefühlte 25!
#
     
#
Also noch viel peinlicher als die Tatsache dass wir Sonntags spielen finde ich ja, dass die allen ernstes die Bayern im TV zeigen. Wo liegt Rehden überhaupt?  
Gibt zwar dieses Jahr vergleichsweise wenig spannende Spiele, aber ich persönlich hätte auf jeden Fall lieber Saarbrücken - Bremen oder Darmstadt - Gladbach gesehen. Zur Not hätte man sogar noch das Ostduell Magdeburg - Cottbus bringen können.
#
SGE-Tobias schrieb:
Also noch viel peinlicher als die Tatsache dass wir Sonntags spielen finde ich ja, dass die allen ernstes die Bayern im TV zeigen. Wo liegt Rehden überhaupt?  
Gibt zwar dieses Jahr vergleichsweise wenig spannende Spiele, aber ich persönlich hätte auf jeden Fall lieber Saarbrücken - Bremen oder Darmstadt - Gladbach gesehen. Zur Not hätte man sogar noch das Ostduell Magdeburg - Cottbus bringen können.


...der DFB hätte auch so was wie ne Konferenz mit 4 Spielen anbieten können!
#
SGE-Tobias schrieb:
Also noch viel peinlicher als die Tatsache dass wir Sonntags spielen finde ich ja, dass die allen ernstes die Bayern im TV zeigen. Wo liegt Rehden überhaupt?  
Gibt zwar dieses Jahr vergleichsweise wenig spannende Spiele, aber ich persönlich hätte auf jeden Fall lieber Saarbrücken - Bremen oder Darmstadt - Gladbach gesehen. Zur Not hätte man sogar noch das Ostduell Magdeburg - Cottbus bringen können.


Es geht doch ausschließlich nach Einschaltquote. Je höher die Quote, um so besser und teurer lässt sich die Werbung verkaufen. Und da die Öffentlich-Rechtlichen ja nicht genug Einnahmen durch die Rundfunkgebühren haben muss man eben immer die Bayern oder den BVB zeigen, denn da schauen sicher alle Bayern und BVB Erfolgskunden.
Ob das Spiel spannend ist oder nicht interessiert da keinen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tatsächlich, die Bazis haben das Livespiel  


Wer auch sonst, die verarmten Bayern müssen doch unterstützt werden.


Teilen