>

SaW Transfer-Gebabbel 10.07.2013

#
Andy schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Dieter Nuhr ist dir ein Begriff?


Na ja, der gute Ingo "vergaloppiert" sich in letzter Zeit mal wieder häufiger. Und weshalb dazu nicht auch mal seinen Senf loslassen? Dafür sind wir doch hier.    


 Mag sein, Andy, aber wenn du die anderen geistigen Ergüsse dieses Users mal liest, wirst du zu einem ähnlichen Schluß kommen.
#
Ich kann am FR Bericht nichts schlimmes finden. Richtig ist doch, dass Bendtner finanziell schwer bis gar nicht zu stemmen ist bzw. sich selbst sehr strecken muss damit es machbar wird. Der Unterschied der Gehälter unserer Großverdiener im Vergleich mit dem was Bendtner bisher gefordert hat war doch reicht interessant.

Richtig ist auch, dass er in Frankfurt war. Richtig ist wohl auch, dass Hübner gesagt hat er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Richtig ist, dass wir weiter an Kadlec dran sind. Der einzige Satz den ich nicht unterschreiben würde ist, dass Kadlec nächstes Jahr sowieso für uns stürmen könnte und das Druck auf Sparta aufbaut. So what? Wenn ich sehe was woanders abgedruckt wird dann ist diese Passage in einem längeren Bericht   für mich persönlich nicht mal halb so wild. Ich finde ihn jetzt recht informativ und er deckt sich ziemlich mit den anderen Berichten der heimischen Presse.

Gruß,
tobago
#
Niemand wird gezwungen die FR zu lesen, wenn Kilch und Durst also so schrecklich schreiben gibt es ein sehr einfaches Mittel.....

Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung, aber mir gefällt die Fr Berichterstattung über die Eintracht um längen besser als die FAZ oder die fnp oder sonstwas.
#
HeinzGründel schrieb:

 Mag sein, Andy, aber wenn du die anderen geistigen Ergüsse dieses Users mal liest, wirst du zu einem ähnlichen Schluß kommen.


Ja, ok, das habe ich nicht verfolgt.
#
tobago schrieb:
Ich kann am FR Bericht nichts schlimmes finden. Richtig ist doch, dass Bendtner finanziell schwer bis gar nicht zu stemmen ist bzw. sich selbst sehr strecken muss damit es machbar wird. Der Unterschied der Gehälter unserer Großverdiener im Vergleich mit dem was Bendtner bisher gefordert hat war doch reicht interessant.

Richtig ist auch, dass er in Frankfurt war. Richtig ist wohl auch, dass Hübner gesagt hat er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Richtig ist, dass wir weiter an Kadlec dran sind. Der einzige Satz den ich nicht unterschreiben würde ist, dass Kadlec nächstes Jahr sowieso für uns stürmen könnte und das Druck auf Sparta aufbaut. So what? Wenn ich sehe was woanders abgedruckt wird dann ist diese Passage in einem längeren Bericht   für mich persönlich nicht mal halb so wild. Ich finde ihn jetzt recht informativ und er deckt sich ziemlich mit den anderen Berichten der heimischen Presse.

Gruß,
tobago


hätte er einen ähnlichen artikel als kommentar verfasst wäre es auch in ordnung.  das hat aber nix mit jornalismus zu tun und schon gar nicht mit seriösem jornalismus. da ist unsere mitarbeiterzeitung ja reflektierter.
aber gut, ich werde es überleben.  
#
Alles Spekulation. Selbst die Zahl 2,8 Mio. Gehalt sind nicht verifiziert, wobei man diese wahrscheinlich zahlen müsste, wenn man Bendtner haben möchte. Ich kann mir beides vorstellen (Zu- oder Absage).

Aber unabhängig von Bendtner, spielt Kadlec in diesem Kontext mM nach überhaupt keine Rolle, da in dieser Woche auch keine Entscheidung in Prag fallen wird. Das sind komplett separate Prozesse. Deswegen war ich ein wenig verwundert, von einigen gestern lesen zu müssen, dass es sich bei Bendtner um eine Nebelkerze handelt. Interesse besteht definitiv und man prüft die Realisierbarkeit des Transfers. Mal abwarten wie es ausgeht.
#
HeinzGründel schrieb:

Dieter Nuhr ist dir ein Begriff?


'Tschuldigung, wusste nicht, dass die FR ein Satiremagazin ist und Herr Durstewitz der Hofnarr. Danke, jetzt werde ich die FR natürlich mit ganz anderen Augen lesen, klar.  
#
tobago schrieb:
Ich kann am FR Bericht nichts schlimmes finden. Richtig ist doch, dass Bendtner finanziell schwer bis gar nicht zu stemmen ist bzw. sich selbst sehr strecken muss damit es machbar wird. Der Unterschied der Gehälter unserer Großverdiener im Vergleich mit dem was Bendtner bisher gefordert hat war doch reicht interessant.

Richtig ist auch, dass er in Frankfurt war. Richtig ist wohl auch, dass Hübner gesagt hat er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Richtig ist, dass wir weiter an Kadlec dran sind. Der einzige Satz den ich nicht unterschreiben würde ist, dass Kadlec nächstes Jahr sowieso für uns stürmen könnte und das Druck auf Sparta aufbaut. So what? Wenn ich sehe was woanders abgedruckt wird dann ist diese Passage in einem längeren Bericht   für mich persönlich nicht mal halb so wild. Ich finde ihn jetzt recht informativ und er deckt sich ziemlich mit den anderen Berichten der heimischen Presse.

Gruß,
tobago


Ich würde mir mehr Journalismus und weniger Kaffesatzleserei a la Forums-Wunschkonzert wünschen. Ich für meinen Teil finde schon, dass sich die FR langsam in Richtung BLÖD zubewegt und finde das bedauerlich. Aber so ist das wohl, wenn man sich Tag für Tag einen neuen Artikel aus den Fingern saugen muss, um das Weiße mit Schwarzem zu füllen.
#
miyuki schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Dieter Nuhr ist dir ein Begriff?


'Tschuldigung, wusste nicht, dass die FR ein Satiremagazin ist und Herr Durstewitz der Hofnarr. Danke, jetzt werde ich die FR natürlich mit ganz anderen Augen lesen, klar.  





Die FR sollte man immer mit anderen Augen lesen  ,-)

Zum Fall Bendtner: Falls er kommt und nicht direkt einschlägt, wird das wohl einen "Glaubenskrieg" a la Caio geben. Jedenfalls mein Gefühl bei der Geschichte.
#
eagle_hb schrieb:
Alles Spekulation. Selbst die Zahl 2,8 Mio. Gehalt sind nicht verifiziert, wobei man diese wahrscheinlich zahlen müsste, wenn man Bendtner haben möchte. Ich kann mir beides vorstellen (Zu- oder Absage).

Aber unabhängig von Bendtner, spielt Kadlec in diesem Kontext mM nach überhaupt keine Rolle, da in dieser Woche auch keine Entscheidung in Prag fallen wird. Das sind komplett separate Prozesse. Deswegen war ich ein wenig verwundert, von einigen gestern lesen zu müssen, dass es sich bei Bendtner um eine Nebelkerze handelt. Interesse besteht definitiv und man prüft die Realisierbarkeit des Transfers. Mal abwarten wie es ausgeht.



NB ist sicher keine Nebelkerze. BH macht sich doch nicht lächerlich und buhlt um einen NB um dann einen "unbekannten" Kadlec einem ""Superstar"" vorzuziehen. Das ginge auch anders. Man hat sich im Vorfeld schon eindeutig über NB und die Konditionen informiert und will ihn auch haben. Jetzt sind die Eckdaten abgeklopft, Spieler und SGE wollen miteinander arbeiten und es geht nur darum ob er finanzierbar ist. Ich bin sicher, dass die Eintracht eine Möglichkeit findet ihn zu verpflichten. Sonst hätte man sich den Aufwand sparen können. Ein richtiges Zugpferd ist schon nicht schlecht.

Pro Bendtner    
#
Ich denke, man müsste einen möglichen Bendtner-Transfer auch als Vorgriff auf die nächste Saison sehen. Lakic und Joselu sind nur ausgeliehen und ob die beide weiterverpflichtet werden, muss das kommende Jahr zeigen. Das Argument, dass die drei sich als Spielertyp zu ähnlich sind, leuchtet mir zwar ein, aber ich denke, wir haben genug Spiele, das jeder auf seine Einsätze kommt. Ob Bendtner wirklich 2,8 Millionen will, ist dann die nächste Frage. Wenn das so wäre, müssten Hübner und Co. wohl kaum noch 2 Tage überlegen, dann wäre ja klar, dass er nicht in unsere Gehaltsstruktur passt.
#
brockman schrieb:
Ich denke, man müsste einen möglichen Bendtner-Transfer auch als Vorgriff auf die nächste Saison sehen. Lakic und Joselu sind nur ausgeliehen und ob die beide weiterverpflichtet werden, muss das kommende Jahr zeigen. Das Argument, dass die drei sich als Spielertyp zu ähnlich sind, leuchtet mir zwar ein, aber ich denke, wir haben genug Spiele, das jeder auf seine Einsätze kommt. Ob Bendtner wirklich 2,8 Millionen will, ist dann die nächste Frage. Wenn das so wäre, müssten Hübner und Co. wohl kaum noch 2 Tage überlegen, dann wäre ja klar, dass er nicht in unsere Gehaltsstruktur passt.


das wäre natürlich ein betrag der schwer zu vermitteln ist. trotzdem würde bendtner wohl als topverdiener kommen. ist ja auch völlig logisch.
#
Ich denke das es mit Bendtner nix wird.
Glaube nicht das man sich jetzt schon bis zur Decke strecken wird um ihn zu verpflichten.
Ich fände es wirklich schade.
Andererseits hab ich in einem Artikel gelesen, daß er wochenlang ned trainiert hat.
Falls es so stimmt, würde er uns dann wohl nicht sofort topfit zur Verfügung stehen.
Nicht optimal.
Ein wenig witzig fand ich das Bruno die Gerüchte um NB`s Lebensstyl und Benehmen als entkräftet sieht.
"Er hat sich sehr gut benommen"
Müßte man sich mal anders vorstellen.Rauchend,saufend und pöbelnd zu den Gesprächen erscheinen.
Falls es mit NB ned klappt,hoffe ich das sie mit Kadlec alles klar machen.
X summe an Ablöse sparen und dafür den Spieler erst ende August bekommen könnte teurer werden falls man diverse Ziele nicht erreicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Na warte mal heute ab.
Ich denke unsere Verantwortlichen werden sich heute inoffiziell (definitiv)
entscheiden. Vielleicht sogar offiziell.

Gehe davon aus das man sich gestern abend zusammengesetzt hat, alles in Ruhe besprochen hat und dann eine nacht darüber schlafen will.

Der interne maulwurf  hat mir verraten, das Bendtner zu teuer ist und man bei Kadlec lieber was drauflegen wird.  
(Scherz aus!!)


romantiker du kleiner
hübner hat nach verlassen der bendtner delgation einen von herris schecks gemopst und im alleingang die sache klar gemacht.

und als bei der online überweisung nach prag 2  x mal die tan falsch war
konnte man bei brüno ein kurzes flackern in den augen erkennen

bleibt die frage offen
wie erläre ich es meinem chef

und noch viel schlimmer
wie dem forum
#
realdeal schrieb:
Die FR lehnt sich weit aus dem Fenster indem sie eine Verpflichtung ausschließt.
Wenn Bendtner doch verpflichtet wird dann steht die FR blöd da.
Die Probleme die eine Verpflichtung mit sich bringen könnte sind aber nicht von der Hand zu weisen.


Wenn ich mir angucke, was die FR in der jünbgeren vergangenheit alles als sicher, fix und definitiv ausgeschlossen vermeldet hat, bin ich nach dem jüngsten Artikel recht zuversichtlich, daß Bendtner kommt.
#
Ich denke, die haben sich schon längst mit Bendtner geeinigt. Das was da jetzt noch läuft ist ein reiner Poker um Kadlec.
Man will am Ende beide haben.
Wenn man aber jetzt schon eine Einigung mit Bendtner bekannt geben würde, könnte man bei Prag nicht mehr mit dem Argument anrücken "Wir haben nicht mehr als die xy €". Zugleich kann man Prag vorgaukeln, man holt sich den Bendtner, wenn Kadlec keine Freigabe bekommt. Druck baut man durch eine gesetzte Deadline auf - "in den nächsten ein zwei Tagen werden wir bekannt geben, ob Bendtner kommt, oder nicht".
Insgesamt nicht die feine Englische Art, aber so ist das Business am Ende nunmal
#
Mal wieder der Herr Durstewitz der eine Vermutung anstellt und alle anderen schreiben es ab.
Das der Schreiberling nix von Bendtner hält konnte man ja vor kurzem im Video der fr sehen.Von daher einfach abwarten bis was von der Eintracht gemeldet wird.
#
Wenn man sich mit Arsenal auf eine Ablöse von 4,3 Mille geeinigt hat, was zu lesen war, dann verstehe ich nicht, warum man das Geld nicht in Kadlec, den absoluten Wünschstümer von Veh investiert.
Der passt ins Gehaltsgefüge und ist flexibler auf der Position.
#
CAIOte schrieb:
Ich denke, die haben sich schon längst mit Bendtner geeinigt. Das was da jetzt noch läuft ist ein reiner Poker um Kadlec.
Man will am Ende beide haben.
Wenn man aber jetzt schon eine Einigung mit Bendtner bekannt geben würde, könnte man bei Prag nicht mehr mit dem Argument anrücken "Wir haben nicht mehr als die xy €". Zugleich kann man Prag vorgaukeln, man holt sich den Bendtner, wenn Kadlec keine Freigabe bekommt. Druck baut man durch eine gesetzte Deadline auf - "in den nächsten ein zwei Tagen werden wir bekannt geben, ob Bendtner kommt, oder nicht".
Insgesamt nicht die feine Englische Art, aber so ist das Business am Ende nunmal


Frage mich nur die ganze Zeit, wieso die Bendtner-Verpflichtung in irgend einer Weise Druck auf Prag ausüben sollte?
Die haben einen Vertrag mit Kadlec bis 2014.
Der würde zwar gerne jetzt schon wechseln, muß sich aber an seinen Vertrag halten.
Prag sagt, "wenn wir mindestens 4 Mio. Ablöse bekommen kann er gehen, lieber wäre es uns aber er bliebe bis Vertragsende."
Punkt aus.

Ähnlich wie bei uns mit Rode.

Sehe da nirgends, wie Prag da irgendwie unter Druck geraten könnte.
#
fozzy schrieb:
Wenn man sich mit Arsenal auf eine Ablöse von 4,3 Mille geeinigt hat, was zu lesen war, dann verstehe ich nicht, warum man das Geld nicht in Kadlec, den absoluten Wünschstümer von Veh investiert.
Der passt ins Gehaltsgefüge und ist flexibler auf der Position.


Ich könnte mit den 4 Mios für Kadlec auch leben.
Vorausgesetzt das keine Klauseln wie Nachzahlung oder Beteiligung bei Weiterverkauf auf uns zukämen.


Teilen