>

SaW Transfer-Gebabbel 10.07.2013

#
HeinzGründel schrieb:

Dieter Nuhr ist dir ein Begriff?


Gude HG,

ich schätze dich ja wirklich als Teil dieses Forums. Aber wenn du noch mal Dieter Nuhr auf eine Stufe mit Durstewitz stellst, dann beantrage ich umgehend die Ignorfunktion für dieses Forum.    ,-)
#
Hat sich eigentlich mal jemand gedanken darüber gemacht das Hübner und Bruchhagen schon lange ziemlich genau wissen was Bendtner kostet verdienen will?

Ich glaube nicht das mann sich die Zeit für irgendwelche Verhandlungen nimmt um dann viel später zu sagen: "könne mer uns ned leisde"
#
Vielleicht bietet man ihm ja ein Grundgehalt an + Torprämien...
#
Brady schrieb:
So eben bei FFK...Bendtner Deal geplatzt...


husthust
#
Adler78 schrieb:
Vielleicht bietet man ihm ja ein Grundgehalt an + Torprämien...


Genialer Vorschlag! Du solltest sofort HB anrufen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Nanami schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Nanami schrieb:
Ich denke, morgen wird man Bendtner dann offiziell mit einem Taschentuch hinterher winken! Mindestens 2,5 Millionen Euro Gehalt + Leihgebühr und dann ggf. noch die Ablöse.  



Warum hat man dann jemals mit ihm oder Arsenal verhandelt?


Weil man vielleicht darauf gehofft hat, dass Arsenal einen Teil des Gehalts übernimmt, wie es am Anfang auch mal geschrieben wurde? Weil man darauf gehofft hat, dass Prag bei Kadlec doch einknickt, wenn man mit Bendtner verhandelt?  



Wenn man Bendtner schon von über 4 auf 2,5 Millionene runter hat, meinst du, man hat noch weniger erwartet?
Und was hat das mit Prag zu tun? Warum sollte die das interessieren?


Die Zahl habe ich nur in die Runde geworfen. Kann auch sein, dass er drei Millionen Euro verlangt. An der Leihgebühr liegt es jedenfalls nicht, dass der Transfer nicht klappt. Also liegt es eindeutig am Gehalt! Warum sollte er sich auch unter Wert verkaufen? Er hat bei Arsenal noch Vertrag und streicht im Jahr garantierte vier Millionen Euro ein. Bendtner ist eben kein Schwegler....  
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
So eben bei FFK...Bendtner Deal geplatzt...


husthust


FFK? neuer Sender?  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Adler78 schrieb:
Vielleicht bietet man ihm ja ein Grundgehalt an + Torprämien...


Genialer Vorschlag! Du solltest sofort HB anrufen!


Du kannst ihm aber auch simsen...wie sonst halt auch immer...
#
Nanami schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Nanami schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Nanami schrieb:
Ich denke, morgen wird man Bendtner dann offiziell mit einem Taschentuch hinterher winken! Mindestens 2,5 Millionen Euro Gehalt + Leihgebühr und dann ggf. noch die Ablöse.  



Warum hat man dann jemals mit ihm oder Arsenal verhandelt?


Weil man vielleicht darauf gehofft hat, dass Arsenal einen Teil des Gehalts übernimmt, wie es am Anfang auch mal geschrieben wurde? Weil man darauf gehofft hat, dass Prag bei Kadlec doch einknickt, wenn man mit Bendtner verhandelt?  



Wenn man Bendtner schon von über 4 auf 2,5 Millionene runter hat, meinst du, man hat noch weniger erwartet?
Und was hat das mit Prag zu tun? Warum sollte die das interessieren?


Die Zahl habe ich nur in die Runde geworfen. Kann auch sein, dass er drei Millionen Euro verlangt. An der Leihgebühr liegt es jedenfalls nicht, dass der Transfer nicht klappt. Also liegt es eindeutig am Gehalt! Warum sollte er sich auch unter Wert verkaufen? Er hat bei Arsenal noch Vertrag und streicht im Jahr garantierte vier Millionen Euro ein. Bendtner ist eben kein Schwegler....    



Oh Mann........      
#
Brady schrieb:
So eben bei FFK...Bendtner Deal geplatzt...


Du meinst sicher FKK?
#
Adler78 schrieb:
Vielleicht bietet man ihm ja ein Grundgehalt an + Torprämien...


 Das wär ja quasi eine Revolution in der Entlohnungsstrategie
#
FanTomas schrieb:
HessiP schrieb:
lahnwasser schrieb:
Von Sport1:

Fjörtoft schießt gegen Bendtner

Der ehemalige Bundesliga-Profi Jan-Aage Fjörtoft hat sich im Internet über den geplanten Transfer des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zu Eintracht Frankfurt lustig gemacht.

"Seit 2005 hat Bendtner 41 Liga-Tore geschossen. Das sind im Schnitt 5,1 pro Saison. Das schaffe ich selbst jetzt noch. Und ich bin 46", schrieb der Norweger bei Twitter.

Fjörtoft, der die Eintracht 1999 mit seinem Übersteiger-Tor gegen den 1. FC Kaiserslautern am letzten Spieltag vor dem Abstieg bewahrte, absolvierte von 1998 bis 2001 54 Spiele für die Hessen.

Nach Meldungen der "Frankfurter Neuen Presse" droht unterdessen der Transfer an den Gehaltsforderungen Bendtners zu scheitern.
______________________________________________

Jan-Aage  


1998/99 - 17 Spiele, 6 Tore
1999/00 - 21 Spiele, 5 Tore
2000/01 - 14 Spiele, 3 Tore

wer im Glashaus sitzt...


JAF hat EIN wichtiges Tor geschossen, wird aber in Folge der Heldenverklärung völlig überbewertet!    


Ich mag JAF. Ich glaube er hat ausser dem Übersteigertor, unter Magath noch ein Siegtor in München geschossen, glaub Lupfer über Kahn!? Allerdings finde ich seine Argumentation doch ziemlich daneben. Er hat in 52 Spielen für die Eintracht 14 x getroffen. Macht im Schnitt 3,7 Tore pro Spiel. Da würde ich mal schön meine Fresse halten.
#
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Adler78 schrieb:
Vielleicht bietet man ihm ja ein Grundgehalt an + Torprämien...


Genialer Vorschlag! Du solltest sofort HB anrufen!


Du kannst ihm aber auch simsen...wie sonst halt auch immer...


Ich sims nur mit Ehinger.
#
Mal egal, ob Bendtner nun kommt oder nicht: Warum soll das ein falsches Signal sein? Ich war / bin skeptisch aufgrund seiner Persönlichkeit, hier konnte er die maßgeblichen Personen aber offenbar überzeugen, also gut.

Bendtner ist eine Wundertüte, aber das ist Kadlec auch. Aber davon ab ist doch die Aussage die: Ein international renommierter Spieler, der bisher in der Champions League zuhause war, kann sich ernsthaft vorstellen, für Eintracht Frankfurt zu spielen. Solche Spiele haben ihren Preis. Was daran eine falsche Signalwirkung sein soll, sehe ich nicht. Es muß halt machbar sein. Das ist es entweder - oder eben nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Adler78 schrieb:
Vielleicht bietet man ihm ja ein Grundgehalt an + Torprämien...

Genialer Vorschlag! Du solltest sofort HB anrufen!

Du kannst ihm aber auch simsen...wie sonst halt auch immer...

Ich sims nur mit Ehinger.

Und dem Syltmann...gehts dem gut?
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
So eben bei FFK...Bendtner Deal geplatzt...


husthust


Falls du FFH meinst, dann...

Husthust!
#
Nanami schrieb:
Ich denke, morgen wird man Bendtner dann offiziell mit einem Taschentuch hinterher winken! Mindestens 2,5 Millionen Euro Gehalt + Leihgebühr und dann ggf. noch die Ablöse. Das sprengt einfach unseren Rahmen und sendet vor allem ein falsches Signal an das restliche Personal. Schwegler hat auf Geld verzichtet und ist nicht nach Wolfsburg gegangen. Dem würde man jetzt einen Bendtner vor die Nase setzen, der fast das Doppelte von Schwegler verdient. Da stimmen die Verhältnisse nicht mehr, die Bruchhagen immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt.



Wo hast du die Zahlen her?
#
Ich hoffe doch sehr,daß die Verantwortlichen für einen Stürmer,der seit Monaten kein geregeltes Training mehr hatte,überdies in den letzten Jahren nicht im Übermass traf,der das Gehaltsgefüge sprengen könnte,der zudem immer wieder für Eskapaden gut ist,sämtliche Grundsätze über Bord wirft.

Für mich käme da nur eine Ausleihe in Betracht,mit Gehaltsbeteiligung von Arsenal.
Ein Kauf plus dieses Gehalt ist momentan für die Eintracht nicht darstellbar.

Eine kurzfristige Verstärkung ist Bendtner bei dem Trainingsrückstand auch nicht.
Ich denke,man sollte einfach abwarten und die Entwicklung bei Kadlec abwarten.
Mit Joselu und Lakic sind ja erstmal zwei Stoßstürmer da.
Bendtner ist der gleiche Typ Stürmer,daher ist das meiner Meinung nach eh fragwürdig drei ähnliche Stürmertypen im Kader zu haben.
#
Die Zahlen der Presse würde ich sowieso net glauben. Da werden bestimmt auch gezielt Falschinformationen verbreitet damit die Herren Durstewitz und Co. was zum schreiben haben.
Ob ein Bendtner wirklich 2,8 Mio will... Zumal Bruno bestimmt von vornherein abgelehnt hätte.
#
DelmeSGE schrieb:


Für mich käme da nur eine Ausleihe in Betracht,mit Gehaltsbeteiligung von Arsenal.
Ein Kauf plus dieses Gehalt ist momentan für die Eintracht nicht darstellbar.



Sein Vertrag läuft ja wohl noch bis 2014, in Detuschland wäre dann keine Leihe möglich. In England geht das ja wohl schon, allerdings ist es mir ein Rätsel, wie das dann gehen soll. Er wäre ja dann nach der Leihe direkt vereinslos... Weiß da jemand mehr?


Teilen