>

Pro Herri

#
MrBoccia schrieb:
NX01K schrieb:
Kompetenz des Trainers untergraben usw. Und ein echter sportlicher Leiter muss auch mal durchgreifen. Da muss gesagt werden: "Skibbe, von dem Tosun ist JEDER überzeugt, mir scheissegal wie du es machst, und wenn du ihn 10 mal in der 90. einwechselst statt Caio oder sonstwem, du wechselst ihn 10 mal ein!"

da beklagst dich einerseits über die Einflussnahme von HB auf alles, und andererseits soll er Skibbe wegen Tosun in die Aufstellung reinreden. Sehr stringent, deine Argumentation.

Schrieb doch einfach "HB ist scheisse, ich kann den nicht leiden, Skibbe guckt so süss, ausserdem ist Hannover gaaaanz toll", ersparst dir und uns einen Haufen an sinnlos zusammengefügten Worten.

Ich meine damit, wenn man schon so viel Einfluss auf sportliche Entscheidungen nimmt, dann sollte das wenigstens zum Wohle des Vereins passieren und nicht um eigene Politik und Interessen durchzusetzen, wie eben den sportinvaliden Kumpel!
#
NX01K schrieb:
MrBoccia schrieb:
NX01K schrieb:
Kompetenz des Trainers untergraben usw. Und ein echter sportlicher Leiter muss auch mal durchgreifen. Da muss gesagt werden: "Skibbe, von dem Tosun ist JEDER überzeugt, mir scheissegal wie du es machst, und wenn du ihn 10 mal in der 90. einwechselst statt Caio oder sonstwem, du wechselst ihn 10 mal ein!"

da beklagst dich einerseits über die Einflussnahme von HB auf alles, und andererseits soll er Skibbe wegen Tosun in die Aufstellung reinreden. Sehr stringent, deine Argumentation.

Schrieb doch einfach "HB ist scheisse, ich kann den nicht leiden, Skibbe guckt so süss, ausserdem ist Hannover gaaaanz toll", ersparst dir und uns einen Haufen an sinnlos zusammengefügten Worten.

Ich meine damit, wenn man schon so viel Einfluss auf sportliche Entscheidungen nimmt, dann sollte das wenigstens zum Wohle des Vereins passieren und nicht um eigene Politik und Interessen durchzusetzen, wie eben den sportinvaliden Kumpel!

immer noch zweierlei paar Schuh' - HB hat den einen in den Kader zurückbeeinflusst, nicht mehr, nicht weniger. Den anderen soll er aber in die Aufstellung beeinflussen? Aha. Passt nicht. HB hat sich aus der Aufstellung rauszuhalten, was er sowohl in dem einen als auch in dem anderen Fall getan hat.
#
Ich bin deiner meinung OHNE HB wären wir im NICHTS...
er ist einer der besten der liga.... Ich hoffe er bleibt bis 2016 u noch viel weiter.....
#
Zico_The_Hero schrieb:
Ich bin deiner meinung OHNE HB wären wir im NICHTS...
er ist einer der besten der liga.... Ich hoffe er bleibt bis 2016 u noch viel weiter.....

Was sind wir denn in der 2.Liga?Ist das was? Das ist das reale Ergebnis des Managements von HB. Und von niemandem anders. Er allein hat dies zu verantworten.
Mir geht die Glorifizierung von Bruchhagen auf die Nerven.Als ob alle anderen nichts können.
Was aus der Eintracht geworden ist sehen wir jetzt!
#
gizzi schrieb:
Was sind wir denn in der 2.Liga?Ist das was? Das ist das reale Ergebnis des Managements von HB. Und von niemandem anders. Er allein hat dies zu verantworten.
Mir geht die Glorifizierung von Bruchhagen auf die Nerven.Als ob alle anderen nichts können.

in der zweiten liga sind wir ein zweitligist. dir fehlt offensichtlich der glaube daran, dass wir den wiederaufstieg schaffen, wann auch immer das sein wird.
wenn bruchhagen alleine dies zu verantworten hätte, wäre fussball ein sport, wo der Vorstandsvorsitzende des vereins alle entscheidungen selber trifft, gleichzeitig trainer ist und alle spielerfunktionen inne hat. das ist aber einfach nicht richtig. alle haben schuld am abstieg und nicht bruchhagen alleine, so wie du das hier darstellst.

wir waren nach den harten jahren in der zweiten liga finanziell und sportlich gebeutelt. HB hat nen desolaten unorganisierten verein übernommen. er kam laut wiki am  01.12.2003 als Vorstandsvorsitzender zu uns. in der hinrundentabelle waren wir letzter in der rückrundentabelle 12. das hat leider nicht mehr für den klassenerhalt gereicht, aber die quote gibt ihm schonmal recht. im anschließenden jahr gelang der direkte wiederaufstieg und seitdem sind wir in der bundesliga.

die folgenden jahre:
2005/2006 14.
2006/2007 14.
2007/2008 09.
2008/2009 13.
2009/2010 10.
2010/2011 noch unklar

aus dieser statistik liest du raus, dass HB alleine schuld an der entwicklung ist. wie um himmels willen kommst du zu soeiner dreisten offensichtlich falschen aussage mitten im frankfurtforum, ja sogar im pro herri-thread, wo 90.000 frankfurtfans mitlesen?
#
double_pi schrieb:
gizzi schrieb:

in der zweiten liga sind wir ein zweitligist. dir fehlt offensichtlich der glaube daran, dass wir den wiederaufstieg schaffen, wann auch immer das sein wird.
wenn bruchhagen alleine dies zu verantworten hätte, wäre fussball ein sport, wo der Vorstandsvorsitzende des vereins alle entscheidungen selber trifft, gleichzeitig trainer ist und alle spielerfunktionen inne hat. das ist aber einfach nicht richtig. alle haben schuld am abstieg und nicht bruchhagen alleine, so wie du das hier darstellst.

wir waren nach den harten jahren in der zweiten liga finanziell und sportlich gebeutelt. HB hat nen desolaten unorganisierten verein übernommen. er kam laut wiki am  01.12.2003 als Vorstandsvorsitzender zu uns. in der hinrundentabelle waren wir letzter in der rückrundentabelle 12. das hat leider nicht mehr für den klassenerhalt gereicht, aber die quote gibt ihm schonmal recht. im anschließenden jahr gelang der direkte wiederaufstieg und seitdem sind wir in der bundesliga.

die folgenden jahre:
2005/2006 14.
2006/2007 14.
2007/2008 09.
2008/2009 13.
2009/2010 10.
2010/2011 noch unklar

aus dieser statistik liest du raus, dass HB alleine schuld an der entwicklung ist. wie um himmels willen kommst du zu soeiner dreisten offensichtlich falschen aussage mitten im frankfurtforum, ja sogar im pro herri-thread, wo 90.000 frankfurtfans mitlesen?

Naja man muss aber sagen das die sportliche Entwicklung sich in der Zeit in der ersten Liga doch sehr in Grenzen hielt.    Und Bruchhagen dafür von aller "Schuld" freizusprechen und die nur bei den Trainer und Spielern zu suchen, das ist auch etwas leicht gemacht.

(PS: Damit meine ich nicht das du es machst sondern generell, wenn man hier so das eine oder andere Kommentar liest.)
#
Wenn ein Unternehmen an die Wand gefahren wird, wird immer das Management in die Verantwortung genommen.
Und wenn ein BL-Verein so dramatisch abstürzt wie es in den letzten 5 Manaten beispiellos passiert ist, kann man doch wohl auch mal den Verantwortlichen und das ist nun mal HB in Frage stellen.
"Ein weiter so kann es nciht geben". Diese Aussage des Aufsichtsrat ist richtig.
Natürlich ist HB nicht der Alleinschuldige. Aber er wird mit viel Geld dafür honoriert, dass die Dinge anders laufen als zuletzt.
HB soll doch bitte mal im Rahmen seiner Verantwortung die Fehler, die gemacht wurden kennzeichnen und dann sagen was er anders machen will.
Und erst dann wenn sein Konzept schlüssig ist, kann man eine personelle Entscheidung über den Vostand treffen.
#
gizzi schrieb:

HB soll doch bitte mal im Rahmen seiner Verantwortung die Fehler, die gemacht wurden kennzeichnen und dann sagen was er anders machen will.
Und erst dann wenn sein Konzept schlüssig ist, kann man eine personelle Entscheidung über den Vostand treffen.

HB wird dem Aufsichtsrat mit Sicherheit sein Konzept präsentieren und der AR wird dann eine Entscheidung treffen.

Oder meintest Du, dass HB uns hier im Forum sein Konzept vorlegen soll und wir fällen dann die personelle Entscheidung über den Vorstand?
#
Ich erwarte mal nach dem Abstieg eine Fehleranalyse und Reflektion warum denn HB als Führungskraft in der rückrunde nicht in der Lage war einen nach seiner Ansicht in depressive Schockstarre gefallenen Verein, mit Mut und Weitsicht durch diesen Sturm zu steuern und das Ruder nicht rumreissen konnte.
Ursachenanalyse und nochmals Ursachenanalyse für den unabwendbaren Niedergang, der aber seine Wurzeln in den über jahre hinweg völlig verfehlten Personalpolitik von spielertransfers hatte. Kein Verein entgeht hier seinem Schicksal... d.h. teure Stars stehen nicht mehr zur vefügung wie Ama, Chris und die (teilweisen Königs) -transfers schlagen nicht ein wie Caio, Fenin, Steinhöfer, Bellaid, Altintop, Petkovic, etc.

#
Genau, Du hast noch Gekas, Tsavellas, Franz, Takahara, Kyrgiakos ... vergessen. Alles Pfeifen.
#
So, nachdem ich mir heute wieder von unserem großen Meister anhören musste, dass er ja über 700 Millionen Jahre Sportmanager Erfahrungen hat - und damit nichts anderes meint als, er braucht keinen Sportdirektor an seiner Seite und ist eh unantastbar - habe ich jetzt und auch endgültig die Nase voll von ihm. Kein sich selbst in Frage stellen, kein nichts. Aber mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte die Tasmania Berlin Nummer gemacht... Ich bin begeistert! Wirklich.
#
3zu7 schrieb:
So, nachdem ich mir heute wieder von unserem großen Meister anhören musste, dass er ja über 700 Millionen Jahre Sportmanager Erfahrungen hat - und damit nichts anderes meint als, er braucht keinen Sportdirektor an seiner Seite und ist eh unantastbar - habe ich jetzt und auch endgültig die Nase voll von ihm. Kein sich selbst in Frage stellen, kein nichts. Aber mit dem teuersten Kader der Vereinsgeschichte die Tasmania Berlin Nummer gemacht... Ich bin begeistert! Wirklich.

Du jemand mit dem wir zweimal in seiner Amtszeit abgestiegen sind(fast 3mal) und zur Fahrstuhlmannschaft mutiert sind, der muß weg.

Selbst wenn er seine Fehler zugibt.
Was bringt es, wenn er sie andauernd wiederholt.
Mit HB wird die Eintracht niemals unter die Top 6 der BL kommen.
Und das man dazu nicht unbedingt Geld braucht sieht man
an Hannover, Mainz, Nürnberg.
#
3zu7 schrieb:

Nur weiter so. Du hast recht und die Verantwortlichen in den etablierten Vereinen reiben sich dann die Hände, wenn HB zu haben wäre.
Was macht eigentlich Matthias Ohms?
#
geoffrey_5 schrieb:

Nur weiter so. Du hast recht und die Verantwortlichen in den etablierten Vereinen reiben sich dann die Hände, wenn HB zu haben wäre.

Kein Verein dieser Welt wäre so blöd und holt diesen Mann. Ach stimmt ein Verein ist blöd genug: WIR ! ! !
Bruchhagen RAUS ! ! ! !
#
geoffrey_5 schrieb:

Ohms ist einmal weniger mit uns abgestiegen. Wieso?  
#
Wie wäre es mit Achaz von Thümen?
geoffrey_5 schrieb:
3zu7 schrieb:

#
nöö, nicht pro, ANTI "Herri"

Jeder scheint alles richtig gemacht zu haben, ich vermisse die Bereitschaft zu einer kritischen Selbstbetrachtung...

vor allem auch von Herri, aber da kam bisher kein Wort...   ,-)
#
3zu7 schrieb:

Danke.
Diese Heiligenverehrung hier muss endlich aufhören.
HB kann Nachfolger von Lattek werden....
#
Lieber Herr Bruchhagen,

geniessen Sie doch bitte Ihre Rente. Ruhen Sie sich aus. Den tendenziösen Vorberichten heute in sky konnten sie nicht  widersprechen. Nicht schlimm. Schade, dass sie auch im November, im Dezember nichts sahen. So richtig jedenfalls.

Und in der Rückrunde schwiegen. Dazu war die Nase stets zu hoch. Um zu sehen, um zu hören, um zu reagieren. Frühzeitig. Schade. Wirklich. War für ein Vorbild nämlich viel vorhanden. Aber nicht genug.

Danke für alles. Tschüss! Bitte!
#
geoffrey_5 schrieb:

Ach, und noch was, der hat damals direkt nach dem Abstieg die Vertrauensfrage gestellt. Bruchhagen hat dafür leider nicht die Eier...

Teilen