>

Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen

#
SGE_Werner schrieb:
Am besten wir reden noch so lange darüber, was unsere Fans so machen im Block, damit es auch jede Zeitung mitkriegt.


du hast ja recht, aber bei sowas schwillt mir der Kamm und wenn ich dann noch lese,  dass es ja nur eine Hälfte schlimm fand....naja....
#
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Am besten wir reden noch so lange darüber, was unsere Fans so machen im Block, damit es auch jede Zeitung mitkriegt.


du hast ja recht, aber bei sowas schwillt mir der Kamm und wenn ich dann noch lese,  dass es ja nur eine Hälfte schlimm fand....naja....


Um ehrlich zu sein: Mir ist es lieber, sie machen es bei nem Testspiel als vor breiter Öffenltichkeit bei nem Bundesliga-Spiel, wenn sie schon meinen, es machen zu müssen  
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Am besten wir reden noch so lange darüber, was unsere Fans so machen im Block, damit es auch jede Zeitung mitkriegt.


du hast ja recht, aber bei sowas schwillt mir der Kamm und wenn ich dann noch lese,  dass es ja nur eine Hälfte schlimm fand....naja....


Um ehrlich zu sein: Mir ist es lieber, sie machen es bei nem Testspiel als vor breiter Öffenltichkeit bei nem Bundesliga-Spiel, wenn sie schon meinen, es machen zu müssen    


Wenn man den die Sicherheit hätte, dass es dabei bleibt, dann könnte man damit leben. Ich bezweifel es aber.
#
hört doch mal auf jetzt.  
#
eigentlich hat mickmuck recht, aber @skyeagle:

Zicomania schrieb:
Was gar nicht ging, sind die Bengalos...Da fehlt mir bei nem Freundschaftsspiel jedwedes Verständnis. Aber auch der Hälfte der Zuschauer.  


schönes leben noch
#
SGE_Werner schrieb:
Am besten wir reden noch so lange darüber, was unsere Fans so machen im Block, damit es auch jede Zeitung mitkriegt.


Ich sag mal so, jedes Wort über so ******, ist ein Wort zuviel.
#
Entspannt euch mal. Das war ein Testspiel und da hat es bisher keine Sau gejuckt ob gezündelt wurde (bsp. Mannheim). Den DFB kann es nichtmal interessieren, da er nicht der Organisator / Hausherr ist.

Locker Leute. Es ist nur Pyrotechnik. Keiner ist gestorben...
#
So, wieder daheim. Volles Kulturprogramm in Trier, volles Kulturprogramm in Luxemburg-Stadt und ein toller Fußballabend mit toller Kulisse. Rundum gelungener Tag. Und hier gibt es tatsächlich Leute, denen nichts besseres einfällt, als sich über den Einsatz von ein bisschen Rauch bei einem Testspiel aufzuregen..  
#
SGEjobra27 schrieb:
So, wieder daheim. Volles Kulturprogramm in Trier, volles Kulturprogramm in Luxemburg-Stadt und ein toller Fußballabend mit toller Kulisse. Rundum gelungener Tag. Und hier gibt es tatsächlich Leute, denen nichts besseres einfällt, als sich über den Einsatz von ein bisschen Rauch bei einem Testspiel aufzuregen..    


Hallo Johannes,

ein wenig Rauch tuts auch..... :neutral-face
#
Jan-Aage74 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
So, wieder daheim. Volles Kulturprogramm in Trier, volles Kulturprogramm in Luxemburg-Stadt und ein toller Fußballabend mit toller Kulisse. Rundum gelungener Tag. Und hier gibt es tatsächlich Leute, denen nichts besseres einfällt, als sich über den Einsatz von ein bisschen Rauch bei einem Testspiel aufzuregen..    


Hallo Johannes,

ein wenig Rauch tuts auch..... :neutral-face  


Hallo. Ich weiß nicht, was du mir mitteilen möchtest. Aber deine Widmung sollte Sorgen bereiten:

"Wer im Block mit Feuer spielt, soll selbst verbrennen!!"
#
ja, ichbin nur stiller Mitleser im Forum, ja ich fahre nur 4-5 mal Auswärts pro
Saison. Ja ich bin seit 40 Jahren Dauerkarteninhaber und Mitglied. Ja ich bin kein Event-Fan.
Ich muss es aber mal loswerden. Ihr geht mir mit der Zündelei sowas von auf den Keks. Für mich seit ihr keine Eintracht Fans.
So und jetzt haut ruhig auf mich drauf.
#
SGEjobra27 schrieb:
So, wieder daheim. Volles Kulturprogramm in Trier, volles Kulturprogramm in Luxemburg-Stadt und ein toller Fußballabend mit toller Kulisse. Rundum gelungener Tag. Und hier gibt es tatsächlich Leute, denen nichts besseres einfällt, als sich über den Einsatz von ein bisschen Rauch bei einem Testspiel aufzuregen..    


Depp  
#
Ist es wieder soweit?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ist es wieder soweit?


ja, in luxenburg ist sack mehl umgefallen.
#
singender_hesse schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ist es wieder soweit?


ja, in luxenburg ist sack mehl umgefallen.


Im Bayernblock laut meinen Vater auch...

Jaja, ich weiß...Depp und so...
#
Zu den Kommentaren von wegen "nur Pyro" ist noch zusagen, dass die ganzen Dumpfbacken einfach rein sind ohne Eintritt zu bezahlen, und sich demonstrativ in den für Luxemburg-Fans abgesperrten Bereich aufgebaut haben.
Unter aller Sau, gab halt leider viel zu wenige Ordner, ein einziger hat probiert sie zurückzuhalten, und auf den haben dann direkt 3-4 "Fans" eingeschlagen...

Also verschont mich mit "ein bisschen Pyro schadet keinem"
#
Veni-vidi-vici schrieb:
singender_hesse schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ist es wieder soweit?


ja, in luxenburg ist sack mehl umgefallen.


Im Bayernblock laut meinen Vater auch...

Jaja, ich weiß...Depp und so...


is mir scheissegal was die dummen Bauern so treiben (und deren Kunden),hier gehts um die Eintracht,und wenns 1000mal "nur" ein Testspiel war,dieses assige Gehabe mit den Bengalos nervt,schadet dem Ruf der Fans und dem Verein.Egal wo gezündelt wird und zu welchem Ereignis.Wenn die SGE mitmischt will das kein wirklicher Anhänger sehen.Gibt allerdings immer welche die das nicht kapieren.Das Argument "ei,die Bayern-Kundschaft macht das (UNGESTRAFT!) auch" ist einfach keines.So sehr ich das auch hasse das die damit schon ewig damit durchkommen und wir z.B. abgestraft werden.
#
Gut das die Panikmacher endlich wieder ein neues Thema haben. Das mit Kadlec wurde ja auf Dauer auch ein wenig langweilig. Also beschwert man sich nun ueber die Fackeln in der Provinz. Hab ich wenigstens Programm fuer die kommenden Tage.

gez Eintracht Hasser
#
Naja, so ganz unrecht hat er damit nicht. Wenn man sich das Verhalten der, ich nenne sie mal "Gruppe linke Tribüne", heute anschaut trifft doch sehr vieles zu.
Warst du heute da?
Ich war heute da. Wie die "Gruppe linke Tribüne" ins Stadion kam war eigentlich klar was passiert.In der Gruppe sind das alles starke Kerle gewesen. Wenn ich einen Ordner umhaue, weil er den Weg in den für Luxemburger abgesperrten Bereich der Tribüne versperrt, dann ist das einfach armselig. Der Bereich für Frankfurter war ausreichend groß. Leider war die geliebte Reihe 1 schon durch andere Zuschauer besetzt...

Hast du mit den Leuten geredet, so dass du zu diesem Fazit kommst.
Das klingt immer so einfach. Es wurden von verschiedenen Besuchern Leute aus der Gruppe angesprochen. Ausser einem: "Laber mich nicht voll, sonst gibts aufs Maul" kam leider nicht viel. Da ist davon auszugehen, dass auf der Gegenseite kein Interesse am reden bestand.
Besonderst Eintrachthasser ist großes Kino.
Naja, wer das Ansehen von Eintracht Frankfurt und den Ruf in der Öffentlichkeit bewußt schädigt, der sollte sich überlegen was er ist. Es bleibt immer das Negative in Erinnerung. Und dafür hat die "Gruppe linke Tribüne" durchaus gesorgt...

Entspannt euch mal. Das war ein Testspiel und da hat es bisher keine Sau gejuckt ob gezündelt wurde (bsp. Mannheim). Den DFB kann es nichtmal interessieren, da er nicht der Organisator / Hausherr ist.

Locker Leute. Es ist nur Pyrotechnik. Keiner ist gestorben... [/quote]

Es ist nur Pyrotechnik (und ein bißchen Gewalt"... Beides ist dummerweise verboten. Alte Leier, aber immer wieder versuchen macht die Sache nicht besser. Ob das Geld für die vielen Geldstrafen (die an anderer Stelle sicher schonmal zusammengerechnet wurden) jetzt das EintrachtTV, die Stadionmiete oder den Kader verbessert hätten sei mal dahin gestellt. Aber EIntracht Frankfurt hätte es anders investieren können... und müßte nicht um ihren Ruf kämpfen.
#
Sich über Pyro bei nem Testspiel aufzuregen halte ich für verschwendete Energie. Es war nunmal kein Bundesliga-Spiel, also gibts auch keine Strafe. Ob man das machen muss, sei dahingestellt.

Was mich aber tierisch nervt, sind diese Proleten, deren Ego es anscheinend nicht verkraftet, mal in der zweiten Reihe oder in einem für sie nicht "angemessenen" Bereich zu stehen oder zu sitzen. Können diese Deppen nicht einfach mal was akzeptieren? Es war ein Freundschaftspiel..Warum immer dieser Agressionen? Warum immer dieses herrische Getue? Es kotzt soo dermaßen an..!


Teilen