>

Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen

#
Kunib3rt schrieb:
Zu den Kommentaren von wegen "nur Pyro" ist noch zusagen, dass die ganzen Dumpfbacken einfach rein sind ohne Eintritt zu bezahlen, und sich demonstrativ in den für Luxemburg-Fans abgesperrten Bereich aufgebaut haben.
Unter aller Sau, gab halt leider viel zu wenige Ordner, ein einziger hat probiert sie zurückzuhalten, und auf den haben dann direkt 3-4 "Fans" eingeschlagen...

Also verschont mich mit "ein bisschen Pyro schadet keinem"


Zwischen einschlagen und den Ordner wegschubsen ist schon noch ein Unterschied. Entspannt euch mal war ein Testspiel und sind wir mal ehrlich, wer seit Jahren nicht lernt ordentliche Preise für ein Testspiel zu regeln, hatt es irgendwo, meiner Meinung nach, auch nicht anders verdient, als das Fans reingehen ohne zu bezahlen. 12€ für so ein Spiel ist schlichtweg eine Frechheit. 5€ wäre angemessen gewesen.
Es ist heute keinen Ordner oder sonst wer zu schaden gekommen, dabei sollte man es belassen und nicht wieder auf den "Eintrachthassern" (Wie man in einer Fanszene überhaupt auf dieses Wort kommt, unbegreiflich.) draufhauen.
Geht ins Stadion und sprecht mit den Leuten, ein "laber mich net voll, sonst kriegst aufs Maul" bekommt man da nicht zu hören, wenn man respektvoll mit denen umgeht.

Ich nehm mal die Antwort vorneweg, die mir hier einige schreiben werden
#Depp
#
Verraeter schrieb:
Kunib3rt schrieb:
Zu den Kommentaren von wegen "nur Pyro" ist noch zusagen, dass die ganzen Dumpfbacken einfach rein sind ohne Eintritt zu bezahlen, und sich demonstrativ in den für Luxemburg-Fans abgesperrten Bereich aufgebaut haben.
Unter aller Sau, gab halt leider viel zu wenige Ordner, ein einziger hat probiert sie zurückzuhalten, und auf den haben dann direkt 3-4 "Fans" eingeschlagen...

Also verschont mich mit "ein bisschen Pyro schadet keinem"


Zwischen einschlagen und den Ordner wegschubsen ist schon noch ein Unterschied. Entspannt euch mal war ein Testspiel und sind wir mal ehrlich, wer seit Jahren nicht lernt ordentliche Preise für ein Testspiel zu regeln, hatt es irgendwo, meiner Meinung nach, auch nicht anders verdient, als das Fans reingehen ohne zu bezahlen. 12€ für so ein Spiel ist schlichtweg eine Frechheit. 5€ wäre angemessen gewesen.
Es ist heute keinen Ordner oder sonst wer zu schaden gekommen, dabei sollte man es belassen und nicht wieder auf den "Eintrachthassern" (Wie man in einer Fanszene überhaupt auf dieses Wort kommt, unbegreiflich.) draufhauen.
Geht ins Stadion und sprecht mit den Leuten, ein "laber mich net voll, sonst kriegst aufs Maul" bekommt man da nicht zu hören, wenn man respektvoll mit denen umgeht.

Ich nehm mal die Antwort vorneweg, die mir hier einige schreiben werden
#Depp



der war gut^^^^^wenn man respektvoll mit denen umgeht. respekt sollte man sich verdienen 250km hinfahren,aber keine 12,- euro für nen kleinen verein.....war ein spiel zum 10 jährigen...soviel zu respekt kein rspekt vor dummköpfen
#
 

Unglaublich unsoziale Einstellung...

Mehr ist dazu nicht zu sagen!
#
nobbsy29 schrieb:
Verraeter schrieb:
Kunib3rt schrieb:
Zu den Kommentaren von wegen "nur Pyro" ist noch zusagen, dass die ganzen Dumpfbacken einfach rein sind ohne Eintritt zu bezahlen, und sich demonstrativ in den für Luxemburg-Fans abgesperrten Bereich aufgebaut haben.
Unter aller Sau, gab halt leider viel zu wenige Ordner, ein einziger hat probiert sie zurückzuhalten, und auf den haben dann direkt 3-4 "Fans" eingeschlagen...

Also verschont mich mit "ein bisschen Pyro schadet keinem"


Zwischen einschlagen und den Ordner wegschubsen ist schon noch ein Unterschied. Entspannt euch mal war ein Testspiel und sind wir mal ehrlich, wer seit Jahren nicht lernt ordentliche Preise für ein Testspiel zu regeln, hatt es irgendwo, meiner Meinung nach, auch nicht anders verdient, als das Fans reingehen ohne zu bezahlen. 12€ für so ein Spiel ist schlichtweg eine Frechheit. 5€ wäre angemessen gewesen.
Es ist heute keinen Ordner oder sonst wer zu schaden gekommen, dabei sollte man es belassen und nicht wieder auf den "Eintrachthassern" (Wie man in einer Fanszene überhaupt auf dieses Wort kommt, unbegreiflich.) draufhauen.
Geht ins Stadion und sprecht mit den Leuten, ein "laber mich net voll, sonst kriegst aufs Maul" bekommt man da nicht zu hören, wenn man respektvoll mit denen umgeht.

Ich nehm mal die Antwort vorneweg, die mir hier einige schreiben werden
#Depp



der war gut^^^^^wenn man respektvoll mit denen umgeht. respekt sollte man sich verdienen 250km hinfahren,aber keine 12,- euro für nen kleinen verein.....war ein spiel zum 10 jährigen...soviel zu respekt kein rspekt vor dummköpfen  


da frag ich mich wie ich auf die nächste sammelaktion der ultras reagiere...?
ok....ich werde sie iknorieren....hilft nix..aber ich hab meinen teil beigetragen..
#
schnuckel24 schrieb:
ja, ichbin nur stiller Mitleser im Forum, ja ich fahre nur 4-5 mal Auswärts pro
Saison. Ja ich bin seit 40 Jahren Dauerkarteninhaber und Mitglied. Ja ich bin kein Event-Fan.
Ich muss es aber mal loswerden. Ihr geht mir mit der Zündelei sowas von auf den Keks. Für mich seit ihr keine Eintracht Fans.
So und jetzt haut ruhig auf mich drauf.




vollste zustimmung!!

leider sterben idioten nicht aus!!
#
Verraeter schrieb:
Kunib3rt schrieb:
Zu den Kommentaren von wegen "nur Pyro" ist noch zusagen, dass die ganzen Dumpfbacken einfach rein sind ohne Eintritt zu bezahlen, und sich demonstrativ in den für Luxemburg-Fans abgesperrten Bereich aufgebaut haben.
Unter aller Sau, gab halt leider viel zu wenige Ordner, ein einziger hat probiert sie zurückzuhalten, und auf den haben dann direkt 3-4 "Fans" eingeschlagen...

Also verschont mich mit "ein bisschen Pyro schadet keinem"


Zwischen einschlagen und den Ordner wegschubsen ist schon noch ein Unterschied. Entspannt euch mal war ein Testspiel und sind wir mal ehrlich, wer seit Jahren nicht lernt ordentliche Preise für ein Testspiel zu regeln, hatt es irgendwo, meiner Meinung nach, auch nicht anders verdient, als das Fans reingehen ohne zu bezahlen. 12€ für so ein Spiel ist schlichtweg eine Frechheit. 5€ wäre angemessen gewesen.
Es ist heute keinen Ordner oder sonst wer zu schaden gekommen, dabei sollte man es belassen und nicht wieder auf den "Eintrachthassern" (Wie man in einer Fanszene überhaupt auf dieses Wort kommt, unbegreiflich.) draufhauen.
Geht ins Stadion und sprecht mit den Leuten, ein "laber mich net voll, sonst kriegst aufs Maul" bekommt man da nicht zu hören, wenn man respektvoll mit denen umgeht.

Ich nehm mal die Antwort vorneweg, die mir hier einige schreiben werden
#Depp





ich fasse es nicht, wie dämlich manche sind!!
#
Netter Ausflug.
International, bomben Wetter. Viele gut gelaunte Eintracht Fans. Keine Randale und die Tribüne war für die vorhandenen Zuschauer so groß, das jeder ausreichend Platz hatte. Luxemburger gemischt mit Eintracht Fans, alles wunderbar. Neben dem Stadion ein Parkhaus, TOP.
#
Verraeter schrieb:

Zwischen einschlagen und den Ordner wegschubsen ist schon noch ein Unterschied. Entspannt euch mal war ein Testspiel und sind wir mal ehrlich, wer seit Jahren nicht lernt ordentliche Preise für ein Testspiel zu regeln, hatt es irgendwo, meiner Meinung nach, auch nicht anders verdient, als das Fans reingehen ohne zu bezahlen. 12€ für so ein Spiel ist schlichtweg eine Frechheit. 5€ wäre angemessen gewesen.  


Mal an Dich persönlich:

Mit Anfahrt und "Ausrüstung" hast Du  sicherlich ein vielfaches dessen aufgewandt, als die von Dir als sozialunverträglich bezeichneten 7 € Unterschied zwischen tatsächlichem und als angemessen betrachteten Eintritt ausmachen.

Dann sammel doch konsequenterweise die von Dir als angemessen angesehenen 5 € von Deinen Kollegen ein und schick sie anonym an den Ausrichter, um diesen entsprechend aufzuklären.

Leider gewöhnt man sich als "Elite" wohl leicht daran, dass andere (Verein, Fans) "solidarisch" haften sollen für tatsächliche oder ideelle Schäden, die dem Ansehen des Vereins durch solches Verhalten entstehen.

Und wenn Du aufgepasst hast:

Dies war kein Statement gegen pyro, sondern eine unausgesprochene Frage, wie man durch so ein Verhalten Verständniss wecken will für deren legalisierte Verwendung.

Mir bleibt eins haften:

Man hält sich bei Liga- und Pokalspielen zurück, weil man erkannt hat, dass der Verein und die Fans unverhältnismäßig sanktioniert werden.

Zum Ausgleich hält man sich an den "kleinen" Veranstaltern schadlos. Freunde macht man sich bei Freundschaftsspielen damit sicher nicht. Aber immerhin bestärkt ihr Vorurteile.

Danke dafür.
#
Wer sich die Dreistigkeit erlaubt, für so einen Sonntagskick 12 Euro (!) zu verlangen, kann mir jedenfalls nicht erzählen, dass mit sowas nicht zu rechnen war. Ich bin gerne bereit, kleine Vereine zu unterstützen, solange sie auch fair zu mir sind. Wer aber meint, es wie einige Große machen zu müssen und die Fans zu melken... nunja, selbst Schuld. Ein Fünfer wäre absolut okay gewesen. Das war verdammt noch mal ein Testsspiel.

Und wer sich über das bisschen Pyro echauffiert - herzlichen Glückwunsch, Gehirnwäscheprogramm zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
#
Zitat  @54 aus  dem "Auswärts dabei" fred "Freundschaftsspiel am 27.07.2013 in Differdingen / Lux" vom  15.06.13:

"Fahr doch einfach in und hol die Karte an der Tageskasse. Das ist sicher kein Spiel, wo man sich um Karten kloppen muss. "

#
Fußballverrückter schrieb:
Wer sich die Dreistigkeit erlaubt, für so einen Sonntagskick 12 Euro (!) zu verlangen, kann mir jedenfalls nicht erzählen, dass mit sowas nicht zu rechnen war. Ich bin gerne bereit, kleine Vereine zu unterstützen, solange sie auch fair zu mir sind. Wer aber meint, es wie einige Große machen zu müssen und die Fans zu melken... nunja, selbst Schuld. Ein Fünfer wäre absolut okay gewesen. Das war verdammt noch mal ein Testsspiel.

Und wer sich über das bisschen Pyro echauffiert - herzlichen Glückwunsch, Gehirnwäscheprogramm zu 100% erfolgreich abgeschlossen.


Na zum Glück ist bei den Zündlern mangels Masse keine Gehirnwäsche möglich.
#
Fußballverrückter schrieb:
Wer sich die Dreistigkeit erlaubt, für so einen Sonntagskick 12 Euro (!) zu verlangen, kann mir jedenfalls nicht erzählen, dass mit sowas nicht zu rechnen war. Ich bin gerne bereit, kleine Vereine zu unterstützen, solange sie auch fair zu mir sind. Wer aber meint, es wie einige Große machen zu müssen und die Fans zu melken... nunja, selbst Schuld. Ein Fünfer wäre absolut okay gewesen. Das war verdammt noch mal ein Testsspiel.

Und wer sich über das bisschen Pyro echauffiert - herzlichen Glückwunsch, Gehirnwäscheprogramm zu 100% erfolgreich abgeschlossen.


äähh...wär 12,- euro eintritt nimmt muss mit sowas rechnen..du hast es ja drauf..  
gehirnwäsche erfolgreich...sorry,aber es warwohl für einige doch zu heiß...

aber gegen 10 unerfahrene ordner durchgesetzt...respekt,resepkt  
#
Wer sich die Dreistigkeit erlaubt, für so einen Sonntagskick 12 Euro (!) zu verlangen, kann mir jedenfalls nicht erzählen, dass mit sowas nicht zu rechnen war.

Muss wohl Satire sein. Oder noch vom Vorabend besoffen?
Ausserdem, du warst doch in Luxemburg, eine Stange Kippen und paar Liter Alkohol gekauft, und du hättest das locker wieder raus gehabt.
#
na dann geb ich doch auch mal was zum besten...

vorab, pyro´s und rauch sind an sich eine geile sache(rein optisch). allerdings ist es in deutschland verboten und daran sollte man sich auch halten. es stört den spielverlauf und die verletztungsgefahr von unbeteiligten ist vorhanden. ausserdem sind da noch die erwähnten horrenden geldstrafen und geisterspiele, die auf den verein zurückfallen. damit ist der eintracht sicher nicht geholfen!!! ...wollt ihr das wirklich? ...ernsthaft? denkt doch mal nach, ....mit solchen aktionen kann man dem verein nur schaden! (auch wenn es vielleicht cool aussieht und man eventuell beachtung auf youtube bekommt)

ich bin treuer anhänger und wünsche mir nur das beste für die eintracht. das heisst im umkehrschluss. ................."hört auf mit dem scheiss!" ...bringt doch nix, leute!  ,-)

arschbacken zusammenkneifen........alles für den dackel, alles für den club!  ,-)
#
Um ehrlich zu sein: Bis hierhin habe ich mich über die riesige Pyro-Empörung gewundert...
Aber nachdem ich vom Verhalten drumherum gehört habe, habe ich mich allerdings auch geärgert.
Nachdem ich die "Begründungen" lesen musste, bin ich echt sauer.
Da gehts doch nicht um Recht oder Unrecht, sondern um ein ganz kleines bisschen gesunden Menschenverstand und "normales" rücksichtsvolles Benehmen.  
#
#
Fußballverrückter schrieb:
Wer sich die Dreistigkeit erlaubt, für so einen Sonntagskick 12 Euro (!) zu verlangen, kann mir jedenfalls nicht erzählen, dass mit sowas nicht zu rechnen war. Ich bin gerne bereit, kleine Vereine zu unterstützen, solange sie auch fair zu mir sind. Wer aber meint, es wie einige Große machen zu müssen und die Fans zu melken... nunja, selbst Schuld. Ein Fünfer wäre absolut okay gewesen. Das war verdammt noch mal ein Testsspiel.



Richtig so!  
Schließlich war Eintracht Frankfurt samt Fans vor Ort. Eine Frechheit was sich dieser Verein erdreistet. Man hätte erwarten können, dass wenigstens noch Getränke- und Essensmarken v erteilt werden. Scheiss Gastgeber. Erst ist das Tor auf der anderen Seite verschlossen und dann soll man auch noch Karten kaufen.
Wenigstens der Parkhausbetreiber hat die Wünsche der "Fans" erkannt und die Schranke offen gelassen... Wer weiß, manch einer wäre wohl vor Wut über die Parkhauspreise durch die geschlossene Schranke gefahren...  
#
1) Leben in Luxemburg ist teurer als in Deutschland. Da kann es eben auch mal vorkommen, dass ein Testspiel etwas mehr kostet als ein vergleichbares Spiel hier. Es ist kein Zufall, dass viele in Luxemburg arbeiten, aber in Deutschland, Frankreich oder Belgien wohnen.

2) Wer allerdings die Zeit und das Geld hat, um 200/250 km nach Luxemburg zu fahren, der sollte sich nun wirklich nicht über 5 Euro mehr oder weniger aufregen. Die 5 Euro habt Ihr doch beim Tanken eh wieder reingeholt.

3) Es war "nur" Pyro" bei einem Freundschaftsspiel im Ausland? Das mag sein und dennoch bleibt die Frage: Warum? WIr haben gerade erst eine 100.000 Euro Strafe für solche Vorkommnisse bekommen und stehen extrem unter Beobachtung. Dass man nach diesen Vorfällen immer noch nicht verstanden hat, dass wir jetzt alle an einem Strang ziehen müssen, verstehe ich nicht.

4) Auch bei internationalen (Test-)Spielen darf man als Fan gerne einen guten Eindruck hinterlassen. Keinen Eintritt zahlen und Gewalt gegenüber einem Ordner gehört dazu sicherlich nicht.
#
über die preise kann man ja gerne streiten.... ist für mich aber noch lange keine legitimation für stunk! ...seltsammes argument! andere länder, andere sitten!!
meine güte.. da gibt man richtig kohle aus um nach luxemburg zu kommen und dann gehts hier noch um 3,50€ (6€, ja ja!)

http://www.clipfish.de/video/1002509/south-park-loch-ness-monster-szenen/
#
Aus den reaktionen schließe ich, dass die mehrheit 12 euro eintritt für ein testspiel als angemessen erachtet? Dann braucht aber auch keiner jammern wenn in dortmund 22 euro fällig werden. "Wer da schon für teuer geld hinfährt wird ja wohl auch die paar euro extra noch haben." Spitzenargument!


Teilen