>

Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen

#
Fußballverrückter schrieb:
Aus den reaktionen schließe ich, dass die mehrheit 12 euro eintritt für ein testspiel als angemessen erachtet? Dann braucht aber auch keiner jammern wenn in dortmund 22 euro fällig werden. "Wer da schon für teuer geld hinfährt wird ja wohl auch die paar euro extra noch haben." Spitzenargument!


Es geht doch nicht um angemessen oder nicht! Weil mir der Preis zu teuer war geh ich einfach so rein?

Bahn fahr ich schwarz, weil die Preise zu teuer sind und die Leistung nicht stimmt?

An der Tanke wird ohne zu bezahlen weggefahren, weil der Benzinpreis zu hoch ist?
 
#
Fußballverrückter schrieb:
Aus den reaktionen schließe ich, dass die mehrheit 12 euro eintritt für ein testspiel als angemessen erachtet? Dann braucht aber auch keiner jammern wenn in dortmund 22 euro fällig werden. "Wer da schon für teuer geld hinfährt wird ja wohl auch die paar euro extra noch haben." Spitzenargument!


Wenn mir die Preise nicht passen, dann geh ich eben nicht hin. Wenn erhöhte Preise zu niedrigeren Einnahmen führen, muss man die Preise eben wieder senken. Marktwirtschaft.
Wenn erhöhte Preise aber zu asozialem Verhalten einiger Besucher führen, kann man sich sehr schön über eben diese Besucher aufregen und die Preise unter den Tisch kehren.
Im Übrigen bleibt so auch nirgendwo und bei keinem Menschen hängen, dass diese Äffchen sich wegen der Preise so dämlich aufgeführt haben. Erscheint mir eher wie eine nachträgliche Legitimation hier im Forum.
Wie viele haben denn eine simple Mail an den Veranstalter geschickt und gesagt: "Hey, ich finde eure Preise echt zu hoch. Find ich scheiße von euch."?
Wär ja zu einfach. Und nicht partisanenfanmäßig genug.
Aber nein, ich war ja nicht persönlich dabei. Und Erfolgsfan bin ich wahrscheinlich auch. Also hab ich nix zu melden. Hab ich recht?
#
Fußballverrückter schrieb:
Wer sich die Dreistigkeit erlaubt, für so einen Sonntagskick 12 Euro (!) zu verlangen, kann mir jedenfalls nicht erzählen, dass mit sowas nicht zu rechnen war. Ich bin gerne bereit, kleine Vereine zu unterstützen, solange sie auch fair zu mir sind. Wer aber meint, es wie einige Große machen zu müssen und die Fans zu melken... nunja, selbst Schuld. Ein Fünfer wäre absolut okay gewesen. Das war verdammt noch mal ein Testsspiel.

Und wer sich über das bisschen Pyro echauffiert - herzlichen Glückwunsch, Gehirnwäscheprogramm zu 100% erfolgreich abgeschlossen.


Und wenn der Sprit zu teuer ist bezahlst Du beim Tanken auch nicht und haust dem Tankwart noch eine aufs Maul.
Mit welcher Logik hier primitives und asoziales Verhalten gerechtfertigt wird ist absolut erschreckend. Und von Dir ist man ja schon einiges gewohnt.

Hoffentlich fällst Du mit Deiner Einstellung mal so richtig auf die Schnauze. Es könnte ja mal jemand Dein Auto demolieren, weil Du da geparkt hast, wo er parken wollte. Nach Deinem Rechtsempfinden nicht nur völlig legitim sondern auch absolut vorhersehbar.

Und sowas darf noch frei rumlaufen....
#
Fußballverrückter schrieb:
Aus den reaktionen schließe ich, dass die mehrheit 12 euro eintritt für ein testspiel als angemessen erachtet? Dann braucht aber auch keiner jammern wenn in dortmund 22 euro fällig werden. "Wer da schon für teuer geld hinfährt wird ja wohl auch die paar euro extra noch haben." Spitzenargument!


Du willst uns doch verarschen. Kein Mensch kann doch ernsthaft der Meinung sein, dass man sich etwas, was man für zu teuer hält, selbstverständlich für lau nehmen und dem Verkäufer noch aufs Maul hauen darf. Unglaublich.
#
Was kostet schon wieder ein Testspiel der deutschen Nationalmannschaft  denke das man da nicht unbedingt für 12 Euro reinkommt .Auch wenn keiner dafür hingeht Preise um ein Spiel der Luxemburger zu sehn 12 € zu Zahlen finde ich ganz ok als Luxemburger .Wenn es teuer ist fahr ich nicht hin die Preise standen ja lange fest und wir haben für verschiedene Frankfurter Fans über 60 Tickets im voraus besorgt und alles hat super geklappt danke nochmal an die dass sie alle gekommen sind . War ein schöner Tag für unseren EFC
#
Basaltkopp schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Wer sich die Dreistigkeit erlaubt, für so einen Sonntagskick 12 Euro (!) zu verlangen, kann mir jedenfalls nicht erzählen, dass mit sowas nicht zu rechnen war. Ich bin gerne bereit, kleine Vereine zu unterstützen, solange sie auch fair zu mir sind. Wer aber meint, es wie einige Große machen zu müssen und die Fans zu melken... nunja, selbst Schuld. Ein Fünfer wäre absolut okay gewesen. Das war verdammt noch mal ein Testsspiel.

Und wer sich über das bisschen Pyro echauffiert - herzlichen Glückwunsch, Gehirnwäscheprogramm zu 100% erfolgreich abgeschlossen.


Und wenn der Sprit zu teuer ist bezahlst Du beim Tanken auch nicht und haust dem Tankwart noch eine aufs Maul.
Mit welcher Logik hier primitives und asoziales Verhalten gerechtfertigt wird ist absolut erschreckend. Und von Dir ist man ja schon einiges gewohnt.

Hoffentlich fällst Du mit Deiner Einstellung mal so richtig auf die Schnauze. Es könnte ja mal jemand Dein Auto demolieren, weil Du da geparkt hast, wo er parken wollte. Nach Deinem Rechtsempfinden nicht nur völlig legitim sondern auch absolut vorhersehbar.

Und sowas darf noch frei rumlaufen....


Wurd ja auch Zeit dass du Pappnase hier endlich auftauchst   Ja ich darf noch frei rumlaufen, du bist ja scheinbar 18 Stunden am Tag an deinen PC gekettet und vertreibst dir die Zeit damit, hier irgendeinen Schwachsinn zu verzapfen.

Naja zurück zum Thema, viel zu schade um die Zeit, die man damit verschwendet, sich mit solch äußerst sinnlosen Gestalten rumzuärgern, die nichts anderes können, als einem das Wort im Mund umzudrehen und dann daraus irgendwelche Unterstellungen zu konstruieren.

Nochmal zum Klarstellen: Meine Aussage war lediglich, dass die Eintrittspreise in meinen Augen deutlich zu hoch waren waren und dass man eigentlich im Voraus hätte ahnen können, dass sich da nicht jeder klaglos anstellt und 12 Euro hinlegt. Rechtfertigen tue ich garnichts. Ich sag nur, dass man sich darüber nicht wundern braucht, wenn dann der Einlass gestürmt wird. Genauso wie man sich nicht hätte wundern dürfen, wenn viele das Spiel boykottiert hätten. Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen. Genauso, wie sich mein Mitleid in Grenzen halten würde, wenn das gleiche beim BVB oder sonsteinem Verein passieren würde, der horrende Summen für den Eintritt verlangt.
#
Basaltkopp schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Aus den reaktionen schließe ich, dass die mehrheit 12 euro eintritt für ein testspiel als angemessen erachtet? Dann braucht aber auch keiner jammern wenn in dortmund 22 euro fällig werden. "Wer da schon für teuer geld hinfährt wird ja wohl auch die paar euro extra noch haben." Spitzenargument!


Du willst uns doch verarschen. Kein Mensch kann doch ernsthaft der Meinung sein, dass man sich etwas, was man für zu teuer hält, selbstverständlich für lau nehmen und dem Verkäufer noch aufs Maul hauen darf. Unglaublich.


Wo sag ich das denn bitteschön? Kannst die Stelle ja mal raussuchen. Und wenn du von deiner erfolglosen Suche zurückkommst kannste mir dann auch mal gepflegt den Buckel runterrutschen.
#
luxadler schrieb:
Was kostet schon wieder ein Testspiel der deutschen Nationalmannschaft  denke das man da nicht unbedingt für 12 Euro reinkommt .....wir haben für verschiedene Frankfurter Fans über 60 Tickets im voraus besorgt und alles hat super geklappt danke nochmal an die dass sie alle gekommen sind . War ein schöner Tag für unseren EFC  


Und für die Mehrheit der neutralen Zuschauer dann wohl auch. Ich gehe davon aus, dass eure Fans den Eindruck, den die Zechpreller erzeugten, marginalisiert haben.

Deren Auftritt hier im forum ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
#
Fußballverrückter schrieb:

Nochmal zum Klarstellen: Meine Aussage war lediglich, dass die Eintrittspreise in meinen Augen deutlich zu hoch waren waren und dass man eigentlich im Voraus hätte ahnen können, dass sich da nicht jeder klaglos anstellt und 12 Euro hinlegt. Rechtfertigen tue ich garnichts. Ich sag nur, dass man sich darüber nicht wundern braucht, wenn dann der Einlass gestürmt wird. Genauso wie man sich nicht hätte wundern dürfen, wenn viele das Spiel boykottiert hätten. Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen. Genauso, wie sich mein Mitleid in Grenzen halten würde, wenn das gleiche beim BVB oder sonsteinem Verein passieren würde, der horrende Summen für den Eintritt verlangt.  


Wenn ihr keine Patte habt, dann bleibt doch einfach daheim
#
Schaedelharry63 schrieb:

Deren Auftritt hier im forum ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


Soweit sie allerdings gezahlt haben sollten und sich nur im Nachhinein über die Preise aufregen, sei ihnen das unbenommen.

Zechprellen und hier einen auf Robin Hood für verfolgte Fußbalfans markieren geht aber gar nicht.
#
Das Leben hier ist teuerer als in Deutschland, ist scheisse, ist aber nun mal so. Der Fussball ist, in Relation zum Gezeigten, hier wesentlich teuerer als in Deutschland. Für ein Spiel in der 1. Liga zahlt man gut und gerne 10-12€ Eintritt. Die Länderspielekarten kosten so um die 25€.

Da das Spiel in Luxemburg und nicht in Deutschland stattgefunden hat, ist es alles andere als überraschend dass man sich an den luxemburger Eintrittspreisen orientiert hat, und im Verhältnis zu denen, war der Kartenpreis absolut ok.
#
Puh, alle mal ein wenig den Fuß vom Gas nehmen.

1) Ja, 12 € ist viel, aber für luxemburgische Verhältnisse eben normal.

2) Noch lange kein Grund die Zeche zu prellen und Ordner anzugreifen. Die haben weder die Preise gemacht, noch entschieden, wer wo sitzen/stehen darf.

3) Persönliche Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen.

Danke und schönen Sonntag

francisco_copado
#
12,00 Euro für Erwachsene
Kinder bis 16 Jahre frei
Getränke 2,00 Euro
Benzin ca. 25 Cent günstiger
Kaffee und Zigaretten ebenfalls günstiger

Ich verstehe die Aufregung nicht  
#
Ein kleiner Preisvergleich :

Am Dienstag spielt in Würzburg der BVB gegen die  Würzburger Kickers.

Das Leben in Würzburg ist günstiger als in Frankfurt.

Der Eintritt für einen Stehplatz beträgt 18 E

Das Spiel war innerhalb eines Tages ausverkauft. (10800 Zuschauer )
#
janaage01 schrieb:
12,00 Euro für Erwachsene
Kinder bis 16 Jahre frei
Getränke 2,00 Euro
Benzin ca. 25 Cent günstiger
Kaffee und Zigaretten ebenfalls günstiger

Ich verstehe die Aufregung nicht  


Vielleicht hatten die Typen kein Geld mehr weil sie am Differdinger Schwarzmarkt zu viel für die Bengalos hinblättern mussten.  
#
12 Euro für ein Spiel einer Nationalmannschaft gegen einen Bundesligisten sind also zuviel. Wie teuer darf es denn sein? 2 Euro incl. Sauf- und Fressflatrate?

Rund um das Spiel hat doch garantiert jeder mehr ausgegeben. Dazu ggf noch billiger getankt, Kippen, Kaffee und Alk gekauft. Aber die 12 Euro muss man prellen und dann noch dreist behaupten, dass der Veranstalter selber schuld ist.

Ich darf hier echt nicht schreiben, was ich über solche Menschen denke.
#
pelo schrieb:
Ein kleiner Preisvergleich :

Am Dienstag spielt in Würzburg der BVB gegen die  Würzburger Kickers.

Das Leben in Würzburg ist günstiger als in Frankfurt.

Der Eintritt für einen Stehplatz beträgt 18 E

Das Spiel war innerhalb eines Tages ausverkauft. (10800 Zuschauer )


Vielleicht sind die Karten bei uns einfach zu günstig. Auch wenn sich immer genügend über die DK Preise aufgeregt haben, sie sind -grade im Steher- einfach extrem gut! Vielleicht sollten man die einfach mal rauf schrauben, damit das Verhältnis wieder stimmt....

Im Ernst, bissi Rauch und Pyro ist mir in einem Freundschaftsspiel außerhalb des DFB Bereichs relativ egal. Aber sich hier über 12.- Euro (ZWÖLF!   ) aufzuregen, und das als Rechterfertigung für was auch immer her zu nehmen, ist vollkommen lächerlich!

Da hat jeder an dem Tag garantiert ein Vielfaches von ausgegeben. Essen, Trinken, Anreise etc..Wenn dann keine 12.- Euro mehr übrig sind, dann geht halt arbeiten oder bleibt einfach ganz daheim.....
#
Basaltkopp schrieb:
12 Euro für ein Spiel einer Nationalmannschaft gegen einen Bundesligisten sind also zuviel. Wie teuer darf es denn sein? 2 Euro incl. Sauf- und Fressflatrate?

Rund um das Spiel hat doch garantiert jeder mehr ausgegeben. Dazu ggf noch billiger getankt, Kippen, Kaffee und Alk gekauft. Aber die 12 Euro muss man prellen und dann noch dreist behaupten, dass der Veranstalter selber schuld ist.

Ich darf hier echt nicht schreiben, was ich über solche Menschen denke.


Auch das Testspiel in Flieden hat an der Tageskasse 12€ gekostet, ohne dass dort die Kassen überrannt wurden. Das Argument ist also so ziemlich das dümmste was man sich suchen konnte, zumal ja schon mehrfach angesprochen z.B. die Spritkosten einiges wieder reingeholt haben. Wer genug Geld hat, um bis nach LUX zu kutschen, der wird doch auch noch die 12€ locker machen können...
Erinnert mich arg in die Aktion in Bremen, als man sich auch seinen Platz ohne Rücksicht auf andere Fans lieber mal selbst "ausgesucht" hat... Schwaches Bild.  :neutral-face
#
Verraeter schrieb:
Kunib3rt schrieb:
Zu den Kommentaren von wegen "nur Pyro" ist noch zusagen, dass die ganzen Dumpfbacken einfach rein sind ohne Eintritt zu bezahlen, und sich demonstrativ in den für Luxemburg-Fans abgesperrten Bereich aufgebaut haben.
Unter aller Sau, gab halt leider viel zu wenige Ordner, ein einziger hat probiert sie zurückzuhalten, und auf den haben dann direkt 3-4 "Fans" eingeschlagen...

Also verschont mich mit "ein bisschen Pyro schadet keinem"


Zwischen einschlagen und den Ordner wegschubsen ist schon noch ein Unterschied. Entspannt euch mal war ein Testspiel und sind wir mal ehrlich, wer seit Jahren nicht lernt ordentliche Preise für ein Testspiel zu regeln, hatt es irgendwo, meiner Meinung nach, auch nicht anders verdient, als das Fans reingehen ohne zu bezahlen. 12€ für so ein Spiel ist schlichtweg eine Frechheit. 5€ wäre angemessen gewesen.
Es ist heute keinen Ordner oder sonst wer zu schaden gekommen, dabei sollte man es belassen und nicht wieder auf den "Eintrachthassern" (Wie man in einer Fanszene überhaupt auf dieses Wort kommt, unbegreiflich.) draufhauen.
Geht ins Stadion und sprecht mit den Leuten, ein "laber mich net voll, sonst kriegst aufs Maul" bekommt man da nicht zu hören, wenn man respektvoll mit denen umgeht.

Ich nehm mal die Antwort vorneweg, die mir hier einige schreiben werden
#Depp



Asozialität scheint mehr und mehr gesellschaftsfähig.Die Ecke, aus der es hier kommt, verwundert mich nicht im mindesten. Bestätigt alles, was ich über diese Vögel denke.
#
Schobberobber72 schrieb:
pelo schrieb:
Ein kleiner Preisvergleich :

Am Dienstag spielt in Würzburg der BVB gegen die  Würzburger Kickers.

Das Leben in Würzburg ist günstiger als in Frankfurt.

Der Eintritt für einen Stehplatz beträgt 18 E

Das Spiel war innerhalb eines Tages ausverkauft. (10800 Zuschauer )


Vielleicht sind die Karten bei uns einfach zu günstig. Auch wenn sich immer genügend über die DK Preise aufgeregt haben, sie sind -grade im Steher- einfach extrem gut! Vielleicht sollten man die einfach mal rauf schrauben, damit das Verhältnis wieder stimmt....

Im Ernst, bissi Rauch und Pyro ist mir in einem Freundschaftsspiel außerhalb des DFB Bereichs relativ egal. Aber sich hier über 12.- Euro (ZWÖLF!   ) aufzuregen, und das als Rechterfertigung für was auch immer her zu nehmen, ist vollkommen lächerlich!

Da hat jeder an dem Tag garantiert ein Vielfaches von ausgegeben. Essen, Trinken, Anreise etc..Wenn dann keine 12.- Euro mehr übrig sind, dann geht halt arbeiten oder bleibt einfach ganz daheim.....


wenn die angegebenen Preis von jan aage so stimmen, ist die ganze Aufregung wegen 12 E echt lächerlich.

Getränke  2E ! Was kosten die denn im WS ?

Benzin  25C billiger !

Die 5 E  Mehrpreis  für ne Karte, holt man doch alleine für die Sauferei- sorry- locker wieder rein.


Teilen