>

[Raucher verprügeln Renter]

#
manu666 schrieb:
Muss ich deswegen aber immer noch Mitleid mit diesen haben?  

es geht nicht um mitleid mit dem täter, sondern um das benennen der umstände und den versuch diese zu ändern.

mit "law & order" wird man dem problem nunmal nicht herr...
#
ich habe nix von Law & Order geschrieben, oder?
#
kreuzbuerger schrieb:

Nicht mal in München....wo mehr Security in den S-und U-Bahnhöfen rum läuft...als ich jemals zusammen in Frankfurte Bahnhöfen und dem Waldstadion gesehen habe und das schon vor den Übergriffen...
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

Nicht mal in München....wo mehr Security in den S-und U-Bahnhöfen rum läuft...als ich jemals zusammen in Frankfurte Bahnhöfen und dem Waldstadion gesehen habe und das schon vor den Übergriffen...  

dafür aber bald in hessen, wenn scarface wiedergewählt wird *mal öl ins feuer kipp*  
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

dafür aber bald in hessen, wenn scarface wiedergewählt wird *mal öl ins feuer kipp*  

und woher soll scarface das geld nehmen, um neue polizisten einzustellen?

ach stimmt ja, bei der bildung kann ja gespart werden und mehr stapos eingestellt, dann klappt das mit der subjektiven sicherheit der bürger...  
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

München halt, die haben zwar viele Leute überall rumlaufen, aber wirklich besser ist es dadurch dort auch net. Aber in Bayern steht man halt auf diese Art Augenwischerei, es sieht halt einfach so aus als sei es sicherer als Anderswo, aber das war es dann oft auch schon.
#
Brady schrieb:

Sorry aber ich glaube du warst noch nie in FFM wenn du das behauptest!

Ps hier in FFm war die Lage früher richtig mies,dagegen ist das was heute abgeht ein Witz.
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

Und die zwei Jungs die den Renter geprügelt habe....noch wegen Volksverhetzung anzeigen...
#
touch7 schrieb:
Brady schrieb:

nein, brady ist ein bayer durch und durch...  
#
touch7 schrieb:
Brady schrieb:

Ps hier in FFm war die Lage früher richtig mies,dagegen ist das was heute abgeht ein Witz.

Nee ich war noch nie in Frankfurt....
#
Das Entschuldigungsgelaber ist doch reine Masche vomAnwalt, der übrigens wohl auch diese Entschuldigung "ausrichten" sollte.

Der Täter habe ja nicht ahnen können, dass man das Opfer so schwer verletzten konnte!

Wie blöd muss ein Mensch sein, wenn er nicht ahnen kann, dass man einen Menschen verletzen kann, wenn man ihm so fest gegen den Kopf tritt, dass man selber humpeln muss?

Wieso spürt ein mehrfacher Gewalttäter plötzlich Reue?

Oder ist das einfach nur dummes Geheuchel, um vielleicht ein paar Monate weniger zu bekommen?
#
Basaltkopp schrieb:
Das Entschuldigungsgelaber ist doch reine Masche vomAnwalt, der übrigens wohl auch diese Entschuldigung "ausrichten" sollte.

Der Täter habe ja nicht ahnen können, dass man das Opfer so schwer verletzten konnte!

Wie blöd muss ein Mensch sein, wenn er nicht ahnen kann, dass man einen Menschen verletzen kann, wenn man ihm so fest gegen den Kopf tritt, dass man selber humpeln muss?

Wieso spürt ein mehrfacher Gewalttäter plötzlich Reue?

Oder ist das einfach nur dummes Geheuchel, um vielleicht ein paar Monate weniger zu bekommen?

die gleichen Fragen habe ich mir auch schon gestellt...100% ist das dummes Geheuchel um irgendwie aus der Sache rauszukommen...
#
Anwälte sind das übel der Menschheit,die Amis sind nur so bescheuert weil si wohl die grösste Anwaltsdichte weltweit haben!
Allein im Freundeskreis habe ich paar Anwälte und ich muss sagen,ich könnte kotzen,gestern hat ein Kumpel wieder so ein Spruch gebracht,da hätt ich ihm am liebsten mit dem Ellenbogen die Anwalts-Nase grade gerückt,leider verklagen so Typen einen sehr schnell  

@ Brady ich will ja nur sagen,das bei uns mehr Sicherheitskräfte herumlaufen als in München  ,-)
#
touch7 schrieb:
Allein im Freundeskreis habe ich paar Anwälte

und die halten sich dich als hofnarren?
#
touch7 schrieb:
Anwälte sind das übel der Menschheit,die Amis sind nur so bescheuert weil si wohl die grösste Anwaltsdichte weltweit haben!

Du wisst schon das es in Frankfurt die grösste Anwaltsdichte in Deutschland gibt, da hoffe ich mal das die Leute deswegen nicht so über Frankfurt reden.
#
nicht das ich ihn jetzt verteidigen muss oder will...aber ihr labert hier immer was von freier Meinungsäußerung bla,bla,bla...hier wird doch nur in Schubladen gedacht, das macht die Sache auch nicht einfacher!

wenn es seine Meinung ist...dann ist es halt seine Meinung!
#
propain schrieb:
touch7 schrieb:

Du wisst schon das es in Frankfurt die grösste Anwaltsdichte in Deutschland gibt, da hoffe ich mal das die Leute deswegen nicht so über Frankfurt reden.

Würde aber so einiges erklären und ja weiss ich!
Vielleicht wirst du nie einer Meinung mit mir sein,aber schau dir mal die Diskussionen an wenn es um Fanbelange(SV,Polizeiübergriffe usw) geht,wie wer argumentiert und meistens ist es echt ein bestimmte Personengruppe,die in eine bestimmte Richtung auffällt,wenn du verstehst was ich meine  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
touch7 schrieb:
Allein im Freundeskreis habe ich paar Anwälte

und die halten sich dich als hofnarren?

Ne im Gegenteil ich lach über sie!
ich finde es witzig,wie man ein halbes Leben lang studieren kann,um am Ende bestenfalls als Taxifahrer zu enden bzw die 40.000%uFFFD Jahresgehalt nicht zu sprengen.

ps der Flughafen expandiert ja,da wird man wieder viel Sicherheitsassistenten einstellen  
pps Klugscheissen gehört zu einem Anwalt dazu,von Allgemeinbildung aber null Ahnung,das ersetzten dann die Paragraphen bzw xXNÖXx
#
wollte grade fragen ob der letzte besuch bei jener dame wohl bleibende schäden verursacht hat...
#
@ tatsch seven

You talkin' to me?
You talkin' to me?
You talkin' to me?
Then who the hell else are you talking...
you talking to me?
Well I'm the only one here.
Who the fuck do you think you're talking to?

robert de niro in "taxi-driver"

Teilen