>

SaW - GEBABBEL Pokalausgabe 03.-04.08.2013

#
Endlich ist es soweit!

Ich kann es nicht mehr lesen, das ganze Gedöns um Kadlec (auch wenn ich der Meinung bin er hätte gut gepasst), diese ganzen Spekulationen.

Die Eintracht hat tatsächlich in der Sommerpause gute Arbeit geleistet...
Der Kader wurde gehalten, gute neue sind dazu gekommen.

Nie war ein Sommerloch so "Langweilig", warum?

...weil man fast durchweg gutes gehört hat, jeder hat die Eintracht gelobt, es boomt, neue Spieler freuen sich über die alten, die alten über die neuen...

Jetzt gilt es das auf den Platz zu bringen!

Okay... Die Nummer mit Oli F. und dem Maulwurf... Das kam ein wenig schräg, aber sonst...

Seid ihr alle schon in Augsburg, oder warum muss ich mir alleine einen Babbeln?
Mögen wir auf dem verfluchten Rasen dieses mal mehr Glück haben als in der letzten Saison.

...und hoffentlich hat Armin genug Karten für die bekannten bekommen! Ganz wichtig!

Gruß Stefan
#
Nix Äpo, dieser Meier. Der Bub ist clean, war nicht anders zu erwarten.
#
Wo sind eigentlich die Platzierungsprognosen in der FR abgeblieben? Ihc hatte mal ganz am Anfnag eine von Augsburg oder so erwischt und irgendwer hat die Tabelle gepostet, wo Platz 5 für die Eintracht freigehalten war, aber bei der FR finde ich die Artikel dazu nicht?
#
technopin schrieb:
...
...und hoffentlich hat Armin genug Karten für die bekannten bekommen! Ganz wichtig!

Gruß Stefan


wenn er so 22.000 Bekannte hätte, würde das Stadion vielleicht auch voll werden

Ich find's ziemlich peinlich, dass wegen ein paar Idis, die sich sogar in Luxemburg daneben benehmen, Illertissen nicht auf seinem Dorfplatz spielen darf - von wegen Hochsicherheitsrisikospiel - und nun für teuer Geld ein Stadion in 60km Entfernung mieten muss. (Wen's angeht: schämt euch!)

Gradezu lustig an Peinlichkeit find ich allerdings die Begründung der Ulmer, warum das Spiel nicht in deren Stadion (25km von Illertissen) stattfinden durfte:
weil der FVI anscheinend in der Bayern- statt in der Schwabenliga spielt
Das hat was von 4jährigen im Sandkasten. tztztz

Ansonsten freu ich mich, dass es endlich wieder losgeht.
Und auch wenn ich für gewöhnlich im Pokal ein Herz für die Kleinen habe, beschränkt sich das in diesem Fall auf die Hoffnung, dass Illertissen nicht zweistellig verliert. Mehr Mitgefühl geht nicht
#
philadlerist schrieb:

Und auch wenn ich für gewöhnlich im Pokal ein Herz für die Kleinen habe, beschränkt sich das in diesem Fall auf die Hoffnung, dass Illertissen nicht zweistellig verliert. Mehr Mitgefühl geht nicht  


Hochmut kommt vor dem Fall. So deutlich werden Viertligisten in aller Regel nicht abgezogen. Es gibt sogar Viertligisten, die einen Bundesligisten mit 4:0 aus dem Stadion hauen.

Souveräner und ungefährdeter Sieg, aber mehr als 5 Tore wirds, selbst wenn es richtig gut läuft, kaum geben.
#
philadlerist schrieb:
technopin schrieb:
...
...und hoffentlich hat Armin genug Karten für die bekannten bekommen! Ganz wichtig!

Gruß Stefan


wenn er so 22.000 Bekannte hätte, würde das Stadion vielleicht auch voll werden

Ich find's ziemlich peinlich, dass wegen ein paar Idis, die sich sogar in Luxemburg daneben benehmen, Illertissen nicht auf seinem Dorfplatz spielen darf - von wegen Hochsicherheitsrisikospiel - und nun für teuer Geld ein Stadion in 60km Entfernung mieten muss. (Wen's angeht: schämt euch!)


Selbst ohne Pyro-Vorgeschichte wäre es wohl in Ausgburg, allein weil zu viele Frankfurter kommen. Aktueller offizieller Stand sind 2400 Frankfurter, in Ilertissen passen gerade mal 3000 rein (Frankfurt hätte somit gerade mal 300 Gästekarten gehabt). Von Infrastruktur etc. gar nicht erst zu reden. Nur weil Stadien soviel Plätze hat, ist meistens das drumherum in solchen Stadion dafür nicht ausgelegt.
#
Ach du meine Güte, grad der letzte Satz von mir ist ja grausam, aber man sollte es verstehen ^^
#
...japp,  
kann man verstehen    
#
bestätigt, grausam!
#
Endlich geht´s wieder los, wurde auch Zeit.
#
Sir-Marauder schrieb:
Wo sind eigentlich die Platzierungsprognosen in der FR abgeblieben? Ihc hatte mal ganz am Anfnag eine von Augsburg oder so erwischt und irgendwer hat die Tabelle gepostet, wo Platz 5 für die Eintracht freigehalten war, aber bei der FR finde ich die Artikel dazu nicht?


Einfach in die Zeitung gucken. Steht alles drin. Gestern Gladbach (6.), heute Eintracht (5.)
Die haben alle 18 Mannschaften portraitiert.
K.A., wo du geguckt hast.  ,-)
#
BG-On schrieb:
philadlerist schrieb:
technopin schrieb:
...
...und hoffentlich hat Armin genug Karten für die bekannten bekommen! Ganz wichtig!

Gruß Stefan


wenn er so 22.000 Bekannte hätte, würde das Stadion vielleicht auch voll werden

Ich find's ziemlich peinlich, dass wegen ein paar Idis, die sich sogar in Luxemburg daneben benehmen, Illertissen nicht auf seinem Dorfplatz spielen darf - von wegen Hochsicherheitsrisikospiel - und nun für teuer Geld ein Stadion in 60km Entfernung mieten muss. (Wen's angeht: schämt euch!)


Selbst ohne Pyro-Vorgeschichte wäre es wohl in Ausgburg, allein weil zu viele Frankfurter kommen. Aktueller offizieller Stand sind 2400 Frankfurter, in Ilertissen passen gerade mal 3000 rein (Frankfurt hätte somit gerade mal 300 Gästekarten gehabt). Von Infrastruktur etc. gar nicht erst zu reden. Nur weil Stadien soviel Plätze hat, ist meistens das drumherum in solchen Stadion dafür nicht ausgelegt.


Nope, laut dem Artikel aus der Augsburger wären sie mit Zusatztribünen auf 9000 Zuschauer gekommen.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
BG-On schrieb:
philadlerist schrieb:
technopin schrieb:
...
...und hoffentlich hat Armin genug Karten für die bekannten bekommen! Ganz wichtig!

Gruß Stefan


wenn er so 22.000 Bekannte hätte, würde das Stadion vielleicht auch voll werden

Ich find's ziemlich peinlich, dass wegen ein paar Idis, die sich sogar in Luxemburg daneben benehmen, Illertissen nicht auf seinem Dorfplatz spielen darf - von wegen Hochsicherheitsrisikospiel - und nun für teuer Geld ein Stadion in 60km Entfernung mieten muss. (Wen's angeht: schämt euch!)


Selbst ohne Pyro-Vorgeschichte wäre es wohl in Ausgburg, allein weil zu viele Frankfurter kommen. Aktueller offizieller Stand sind 2400 Frankfurter, in Ilertissen passen gerade mal 3000 rein (Frankfurt hätte somit gerade mal 300 Gästekarten gehabt). Von Infrastruktur etc. gar nicht erst zu reden. Nur weil Stadien soviel Plätze hat, ist meistens das drumherum in solchen Stadion dafür nicht ausgelegt.


Nope, laut dem Artikel aus der Augsburger wären sie mit Zusatztribünen auf 9000 Zuschauer gekommen.


OK, dann könnten 900 SGE Anhänger kommen.....
#
Es dürfte eigentlich an niemandem vorbeigegangen sein, wie viele Absagen es gab. Augsburg hat unserer guten Veh als Bürger der Stadt das Tor geöffnet. Ich wünsche mir für Armin, das er mit erhobenem Haupt die Stadt verlassen kann.
Das letzte "Gastspiel" einiger unserer "FANS" allein lässt zweifeln....

Trotz allem: FORZA SGE IN DIE NÄCHSTE RUNDE
#
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:

Und auch wenn ich für gewöhnlich im Pokal ein Herz für die Kleinen habe, beschränkt sich das in diesem Fall auf die Hoffnung, dass Illertissen nicht zweistellig verliert. Mehr Mitgefühl geht nicht  


Hochmut kommt vor dem Fall. So deutlich werden Viertligisten in aller Regel nicht abgezogen. Es gibt sogar Viertligisten, die einen Bundesligisten mit 4:0 aus dem Stadion hauen.

Souveräner und ungefährdeter Sieg, aber mehr als 5 Tore wirds, selbst wenn es richtig gut läuft, kaum geben.


Das sollte nicht hochmütig sein
Mein ehrlicher Wunsch, dass mein Team deutlich gewinnt, ohne das andere zu blamieren ...
Natürlich kann es im schlechtesten Fall auch mal anders ausgehen, aber nicht in meinen Wünschen
#
edmund schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wo sind eigentlich die Platzierungsprognosen in der FR abgeblieben? Ihc hatte mal ganz am Anfnag eine von Augsburg oder so erwischt und irgendwer hat die Tabelle gepostet, wo Platz 5 für die Eintracht freigehalten war, aber bei der FR finde ich die Artikel dazu nicht?


Einfach in die Zeitung gucken. Steht alles drin. Gestern Gladbach (6.), heute Eintracht (5.)
Die haben alle 18 Mannschaften portraitiert.
K.A., wo du geguckt hast.  ,-)  

Schon, aber sonst standen die auch immer online. Und außer dem besagten einen Beitrag vor zwei Wochen oder so habe ich da bisher nix gesehen.
#
Oli O. macht tatsächlich ein Doppelpack
Da hat er ja jetzt schon mehr für Lautern als für uns gemacht...
#
SAV Bremen - Hoffenheim... Trinkpause bei 27 Grad? Man kann es auch übertreiben...Gibt es dann bei 5 Grad kurz vor der Winterpause ne Kuscheldeckenpause oder was?
#
Ach, bei dem Spielergebnis wars ja dann wirklich egal...
#
Anthrax schrieb:
Oli O. macht tatsächlich ein Doppelpack
Da hat er ja jetzt schon mehr für Lautern als für uns gemacht...


Da sollte man doch glatt einen Thread aufmachen


Teilen