>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Dachte eigentlich wir könnten auf alle ungesetzten Teams treffen in der 13 Uhr Auslosung.

*verwirrt*  :neutral-face  


Ähm. Nein. Die 31 ungesetzten Teams werden immer in Lostöpfe (von nem Computer) eingeteilt. Kannst ja gerne mal 31 in nen Lostopf stecken und dann Dich wundern, warum eine ukrainische Mannschaft aus dem gesetzten Topf gegen eine ukrainische Mannschaft aus dem ungesetzten Topf gelost wird.    


Aah. Ich wusste doch das ich da irgendwo nen Denkfehler drin hatte. Okay, dann wars also irgendnen Computer der uns die Teams zugeteilt hat.

Am liebsten wären mir dann aber doch die Schweden.
#
Bitte bitte die Schweden!
Alles andere könnte aus dem ein oder anderen Grund sehr anstrengend werden  
 
#
Stuttgart hat mal wieder tolle Gegner. Jablonec, Tel-Aviv, Rijeka, St. Gallen und Korce.

Wenn ich mir so recht überlege und die Töpfe anschaue, haben wir wie auch die Gruppe 1 (Krasnodar, Tromsö, Zulte-Waregem, Pandurii, Gori) den beschissensten Topf erwischt.
#
Egal wo es hingeht. Die SGE und ihre Fans schaffen das.
Naja und Hauptsache Stuttgart fliegt dann gegen Tel Aviv raus  
#
effbee schrieb:
jorgun schrieb:
Trip nach Tirana ist auch nicht mal sooo teuer, geht mit Auto (22h) oder Flug über Wien/Rom. Auch Ryanair-Flug Hahn-Korfu ist gut, dann Fähre rüber aufs Festland & Bus in die Hauptstadt. Wäre auf jeden Fall ein HammerTrip..und überhaupt, was für eine Schlagzeile: unsere Eintracht bei den Adlersöhnen (Skipetaren).

Nur: warum wolltest Du nach Tirana?


weil ich auf die nominell schwächsten gegner gehofft habe. 2 von denen kommen aus albanien und spielen in tirana. jetzt hoffe ich auf vilnius.hauptsache gruppenphase, egal wie. lieber ein schrottgegner am a der welt, als nice und bequem um die ecke.
#
ElLocco schrieb:
Bitte bitte die Schweden!
Alles andere könnte aus dem ein oder anderen Grund sehr anstrengend werden  
 


Elfsborg-Daugavpils 7:1 / 4:0
Elfsborg-Celtic 0:1 / 0:0

Ich weiß nicht, ob Elfsborg nicht für unser Team anstrengend werden würde. Rein sportlich betrachtet sind Breslau und Elfsborg doch recht harte Gegner. Bei Minsk, Vilnius und Agdam leg ich mich fest, die müssen wir ohne Wenn und Aber packen.

Agdam hat übrigens schon mal gegen ein deutsches Team gespielt, nämlich gegen Dortmund im Jahr 2010. Damals hieß es 4:0 und 1:0 im Playoff.
Hannover fertigte letztes Jahr Breslau mit 5:3 und 5:1 ab. Aber die Spiele habe ich damals im TV gesehen, genauso wie gestern Brügge gegen Breslau. Da waren Welten dazwischen.
#
hoffentlich nicht Agdam...wenn ich sehe was ein Hin und Rückflug kostet.
#
jorgun schrieb:
effbee schrieb:
jorgun schrieb:
Trip nach Tirana ist auch nicht mal sooo teuer, geht mit Auto (22h) oder Flug über Wien/Rom. Auch Ryanair-Flug Hahn-Korfu ist gut, dann Fähre rüber aufs Festland & Bus in die Hauptstadt. Wäre auf jeden Fall ein HammerTrip..und überhaupt, was für eine Schlagzeile: unsere Eintracht bei den Adlersöhnen (Skipetaren).

Nur: warum wolltest Du nach Tirana?


weil ich auf die nominell schwächsten gegner gehofft habe. 2 von denen kommen aus albanien und spielen in tirana. jetzt hoffe ich auf vilnius.hauptsache gruppenphase, egal wie. lieber ein schrottgegner am a der welt, als nice und bequem um die ecke.


Ahaa, wie ich sehe, kann stuttgart dorthin gelost werden. bei meinem glück ist klar, dass die schwabenschwcken dort weiterkommen. Für uns Bitte nicht Breslau oder Schweden!!
#
Ich fänd die hier am besten: FK Vojvodina Novi Sad (SRB)

Die haben doch die allerbeste Metalband schon im Vereinsnamen! Wir isses, Gemeinde?
#
ehh: Wer isses, Gemeinde?
#
mickmuck schrieb:
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html


oh, gott bin ich schnell. ich lege mich wieder hin.
#
mickmuck schrieb:
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html


41 Minuten nach Beitrag 24. Guten Morgen CE.  ,-)
#
Ohne wenn und aber. Gegen alle 5 musst Du als Bundesligist weiterkommen!
#
sgevolker schrieb:
Ohne wenn und aber. Gegen alle 5 musst Du als Bundesligist weiterkommen!


Absolut. Elfsborg und Wroclaw sollte man jedoch besser vermeiden, sind klar die stärksten Gegner.

Insb. Elfsborg darf man nicht unterschätzen, die haben bereits 18 Spieltage in ihrer Liga absolviert. Die sind also voll im Rythmus.
Außerdem haben die mit A.Svensson einen sehr erfahrenen Mann, der bereits 135(!) Länderspiele für SWE absolviert hat.
#
schon, aber um das kleinste risiko einzugehen, wär doch vilnius das beste los!
Wer braucht denn jetzt schon Panik bei Verlängerung und Elfmeterschiessen?
Lieber so locker und leicht wie möglich durch die playoffs und dann mit den sicheren millionen der gruppenphase am letzten Transfertag kadlec kaufen
#
Bitte mal später mitteilen, ob es einen live stream gibt, denke und hoffe auf uefa.com wird es vielleicht übertragen und bei eurosport gibt es einen player.
Mal schauen ob das dann so klappt.
#
Irgendwie sauschwer sich da einen "Wunschgegner" rauszusuchen... So richtig begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht :neutral-face
#
naggedei schrieb:
Bitte mal später mitteilen, ob es einen live stream gibt, denke und hoffe auf uefa.com wird es vielleicht übertragen und bei eurosport gibt es einen player.
Mal schauen ob das dann so klappt.


Uefa hat nen Stream. Hatten die auch schon bei der Auslosung der 3. Quali-Runde vor 3 Wochen. Ruckelt aber oft.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Irgendwie sauschwer sich da einen "Wunschgegner" rauszusuchen... So richtig begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht :neutral-face  


doch: Elfsborg+Wroclaw vermeiden- der Rest ist Wunschgegner!  ,-)


Teilen