>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
Minsk hat die beiden Heimspiele in unterschiedlichen Stadien ausgetragen (gegen Valletta noch im eigenen Stadion, gegen Johnstone in Grodno) - vielleicht ziehen sie ja für diese Runde wieder um
#
madbutt schrieb:
Laut Wikipedia hat das Stadion von Žalgiris Vilnius eine Kapazität von ~ 15.000 Plätzen.


Das Problem ist, dass Vilnius in den Runden zuvor hier gespielt hat:

http://en.wikipedia.org/wiki/LFF_Stadium

Ich befürchte, dass das große Stadion leider nicht UEFA-reif ist. Kann aber sein, dass sie auch nur das kleinere genommen haben, weil sie nicht mehr brauchten.
#
ThorstenH schrieb:
tani1977 schrieb:
schokole schrieb:
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html

IF Elfsborg (SWE)
Qarabağ FK (AZE)
WKS Śląsk Wrocław (POL)
FC Minsk (BLR)
VMFD Žalgiris (LTU)


ist doch scheisse;-((((


Wieso? Bis auf Qarabag alles mit dem Bus machbar.

Also ich fahr, flieg da überall hin. Mir egal was das für schwierige Trips werden.
Einfach nur Eintracht Frankfurt International!    



naja..18 stunden bus touren brauch ich auch net
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab mich mittlerweile entschieden und will Vilnius.


Da bin ich bei dir. Hätte aber auch nix gegen Minsk einzuwe nden.  
#
grinch schrieb:
@ Werner, was sagt Deine Probeauslosung jetzt?    


Agdam.
Und Stuttgart gegen St. Gallen.
#
tani1977 schrieb:

naja..18 stunden bus touren brauch ich auch net


Hab ich mir auch gedacht, aber dann war ich letztes Jahr in Lemberg bei der EM und da waren wir 22h einfach unterwegs (Insgesamt weil wir Nachts gefahren sind 56h).
Es war einfach nur geil!  
#
Meine Probeauslosung:

(Erstgenannte zuerst mit Heimspiele am 22. August)

Wroclaw - Sevilla
Elfsborg - Lüttich
Minsk - Salzburg
FK Qarabag - SGE
Nordsjaelland - Vilnius
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab mich mittlerweile entschieden und will Vilnius.


Ich wollte es von Anfang an. Echt geil dass die im Topf sind.

Ist schon geklärt ob man erst auswärts oder daheim antreten darf?
#
geraeuschloser schrieb:

Ist schon geklärt ob man erst auswärts oder daheim antreten darf?


Ich bring Dich um.    Du bist mittlerweile der gefühlt 100. der das fragt.

Nein. Das wird ausgelost. Wer als erstes gezogen wird, ist daheim. Also wenn Frankfurt und Agdam gezogen werden und als erstes Frankfurt gezogen wird, spielen wir erst daheim.
#
Erreichbarkeit unsere 5 potentiellen Gegner, mit dem Auto:

Breslau: 728 km, 6h30 Fahrtzeit
Elfsborg: 1285 km, 11h Fahrtzeit
Minsk: 1352 km, 12h30 Fahrtzeit
Vilnius: 1534 km, 15h Fahrtzeit
Akdam: 4099 km, 47h Fahrtzeit
#
Das Los das zuerst gezogen wird hat als erstes Heimrecht
#
jorgun schrieb:

Akdam: 4099 km, 47h Fahrtzeit


Vor allem kann man bei der vorgeschlagenen Route gleich andere Stadien noch besichtigen.

Leipzig, Posen, Lodz, Warschau, Lublin, Kiew, Poltava, Kharkiv, Rostov, Grosny    , Machatschkala. Herausragend.  
#
SGE_Werner schrieb:
geraeuschloser schrieb:

Ist schon geklärt ob man erst auswärts oder daheim antreten darf?


Ich bring Dich um.    Du bist mittlerweile der gefühlt 100. der das fragt.

Nein. Das wird ausgelost. Wer als erstes gezogen wird, ist daheim. Also wenn Frankfurt und Agdam gezogen werden und als erstes Frankfurt gezogen wird, spielen wir erst daheim.


Danke.


Schande über mich  

Aber schön das wir das nochmals klären konnten...
#
Breslau wäre von der Erreichbarkeit und Stadiongröße fantechnisch eigentlich perfekt, aber sportlich und von der Rivalität der Fangruppen natürlich nicht empfehlenswert.  
#
SGE_Werner schrieb:
madbutt schrieb:
Laut Wikipedia hat das Stadion von Žalgiris Vilnius eine Kapazität von ~ 15.000 Plätzen.


Das Problem ist, dass Vilnius in den Runden zuvor hier gespielt hat:

http://en.wikipedia.org/wiki/LFF_Stadium

Ich befürchte, dass das große Stadion leider nicht UEFA-reif ist. Kann aber sein, dass sie auch nur das kleinere genommen haben, weil sie nicht mehr brauchten.


Ok danke für die Info - laut deutscher Wiki Seite spielen die im Žalgiris Stadion.
Laut englischer Wiki Seite im LFF Stadion. Da traue ich im Zweifel ehr mal der englischen Seite...

Finde Vilnius am attraktivsten: Entfernung, Gegner und Stadt ist angenehm.
Flug Kostet 750 EUR direkt (2h mit LH), 270 EUR mit einem Stop in Amsterdam (5-18h mit KLM / Estonian Air)
#
Hoffentlich die Schweden... Wär ein geiler Trip mit dem Flieger. Und Qualität genung um alle 5 zu schlagen haben wir  
#
madbutt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
madbutt schrieb:
Laut Wikipedia hat das Stadion von Žalgiris Vilnius eine Kapazität von ~ 15.000 Plätzen.


Das Problem ist, dass Vilnius in den Runden zuvor hier gespielt hat:

http://en.wikipedia.org/wiki/LFF_Stadium

Ich befürchte, dass das große Stadion leider nicht UEFA-reif ist. Kann aber sein, dass sie auch nur das kleinere genommen haben, weil sie nicht mehr brauchten.


Ok danke für die Info - laut deutscher Wiki Seite spielen die im Žalgiris Stadion.
Laut englischer Wiki Seite im LFF Stadion. Da traue ich im Zweifel ehr mal der englischen Seite...

Finde Vilnius am attraktivsten: Entfernung, Gegner und Stadt ist angenehm.
Flug Kostet 750 EUR direkt (2h mit LH), 270 EUR mit einem Stop in Amsterdam (5-18h mit KLM / Estonian Air)  


Wir hätten halt in dem Stadion keinen Platz. Vllt. können wir ja "ausweichen". Ach ja, Vilnius würde ich eher mitm Bus fahren, statt zu fliegen. Sind zwar 15 Stunden + X. Aber es geht schön durch Polen und dann über die Grenze nach Litauen. Alles EU.
#
SGE_Werner schrieb:
geraeuschloser schrieb:

Ist schon geklärt ob man erst auswärts oder daheim antreten darf?


Ich bring Dich um.    Du bist mittlerweile der gefühlt 100. der das fragt.

Nein. Das wird ausgelost. Wer als erstes gezogen wird, ist daheim. Also wenn Frankfurt und Agdam gezogen werden und als erstes Frankfurt gezogen wird, spielen wir erst daheim.


vermutlich wurde das auch schon geklärt aber wie wird das denn gelost? ich nehme an, dass zwei töpfe gibt, jeweils für die 5 gesetzten und die 5 ungesetzten teams. wenn jetzt das los aus dem topf der gesetzten zuerst gezogen wird, hat dieses team das erste heimspiel und umgekehrt. wo ist da der zufall?
#
will ich auch ... da kann ich aus Prag mit dem Bus hinfahren (Bierchen muss sein) .... und brauch nur nen halben Tag Urlaub  
#
marcus8770 schrieb:
will ich auch ... da kann ich aus Prag mit dem Bus hinfahren (Bierchen muss sein) .... und brauch nur nen halben Tag Urlaub    


ich mein natürlich die Polen :...  


Teilen