>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
Ich hab mich mittlerweile entschieden und will Vilnius.
#
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass es Krasnodar nicht sein kann. Wäre der einzige Gegner gewesen, vor dem wir halbwegs Angst haben müssten.
#
Meint ihr die Eintracht stellt was für uns Fans auf die Beine was Flüge anbetrifft oder wäre sich selbst darum zu kümmern besser?
#
Wird das hier zum Angst-Thread?! Sorry, aber wir sind Eintracht Frankfurt, und unsere Jungs sind dermaßen heiß, sich europäisch zu präsentieren, dass ich fest von einer Qualifikation für die Gruppenphase ausgehe - egal, wen wir zugelost bekommen. Basta!  
#
Die 5 möglichen Gegner der ‪#‎Eintracht‬ bei der um 13 Uhr beginnenden Auslosung zu den EL-Playoffs stehen fest:

IF Elfsborg (SWE)
Qarabağ FK (Agdam) (AZE)
WKS Wrozlaw (Breslau) (POL)
FC Minsk (BLR)
VMFD Žalgiris (LTU)

PA
#
Da mein AB eh nicht ankommt. Kann man bitte den Ausgangsbeitrag, auch wenn er von mir nicht ist, editieren, damit hier nicht als noch die komplette Liste fragend herumgewedelt wird, warum wir jetzt plötzlich nicht mehr gegen Grasshoppers spielen können, sondern nur noch gegen Agdam und Co.?

Ich mach gleich mal nen Vorschlag.
#
PsychoAdler schrieb:
Die 5 möglichen Gegner der ‪#‎Eintracht‬ bei der um 13 Uhr beginnenden Auslosung zu den EL-Playoffs stehen fest:

IF Elfsborg (SWE)
Qarabağ FK (Agdam) (AZE)
WKS Wrozlaw (Breslau) (POL)
FC Minsk (BLR)
VMFD Žalgiris (LTU)

PA


#
gelnhausen schrieb:
Meint ihr die Eintracht stellt was für uns Fans auf die Beine was Flüge anbetrifft oder wäre sich selbst darum zu kümmern besser?


Gabs bisher eientlich immer, die Frage ist halt die Kapazität, wenn z.B. nach Aserbaidschan geht, dann denke ich wird das seeehr gerne angenommen werden
#
PsychoAdler schrieb:
Die 5 möglichen Gegner der ‪#‎Eintracht‬ bei der um 13 Uhr beginnenden Auslosung zu den EL-Playoffs stehen fest:

IF Elfsborg (SWE)
Qarabağ FK (Agdam) (AZE)
WKS Wrozlaw (Breslau) (POL)
FC Minsk (BLR)
VMFD Žalgiris (LTU)

PA


wollen wir das jetzt alle 5 Minuten wiederholen? die 5 gegner werden doch schon die ganze zeit diskutiert!?
#
21Uhr14 möge mir dafür natürlich verzeihen. Aber sonst haben wir die nächsten 4 Stunden nur Stress.


Hallo,

ausgehend von einem Vorschlag von der UEFA-Pokal Koryphäe SGE_Werner starte ich diesen Thread, indem über mögliche Gegner, Wunschgegner und schließlich über den tatsächlichen Gegner der Eintracht in den Europa-League Playoffs 2013/14 diskutiert werden darf.

Noch einmal für alle, die sich (teilweise berechtigterweise) nicht schon seit Wochen Gedanken darüber machen, sondern erst einsteigen, wenn der Adler auch wirklich wieder europäisch fliegt, die Randdaten.

Gelost wird die vierte Qualifikationsrunde, von der UEFA auch Europa League Playoffs genannt. Die Sieger dieser 31 gezogenen Duelle aus den unten aufgeführten 62 Mannschaften bilden zusammen mit 7 bereits feststehenden Teilnehmern (u.a. Freiburg) und 10 Verlierern aus den Champions-League Playoffs (u.a. mit Schalke) die Gruppenphase, die 48 Teilnehmer fasst und getrennt am 30. August ausgelost wird. Die Gruppenphase bildet aufgrund der großen Anzahl an Spielen eine beachtliche Einnahmequelle (Fernsehgelder, Preisgelder, Eintrittsgelder usw.) und sollte daher mindestens erreicht werden, um die Europa League für die Eintracht nicht zur Nullsummenveranstaltung werden zu lassen.

Die Auslosung der Playoffs nun findet am 09. August 2013 ab 13:00 Uhr in Nyon in der Schweiz statt. Übertragen wird sie live auf Eurosport, bei Sky Sport News HD sowie im Internet als Live-Stream auf uefa.com . Eintracht Frankfurt konnte sich aufgrund des hohen Koeffizienten (den wir den anderen deutschen Teams, insbesondere Dortmund und Bayern, zu verdanken haben) ohne eigenes Zutun für den Topf der Gesetzten qualifizieren, sodass nur die ungesetzten (und tendenziell etwas schwächeren Mannschaften) für uns als Gegner in Frage kommen.
Am heutigen Morgen setzte die UEFA die Lostöpfe fest, aus denen die gesetzten gegen die ungesetzten Teams gelost werden.

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html

Unser Lostopf Nr. 3

Gesetzte Teams

55,105 FC Sevilla (ESP)
45,880 Standard Lüttich (BEL)
15,922 Eintracht Frankfurt (GER)
28,075 RB Salzburg (AUT)
12,640 FC Nordsjælland (DEN)

Ungesetzte Teams - Potenzielle Gegner der Eintracht

8,125 IF Elfsborg (SWE) - 891 km - 17.800 Zuschauer (G)
7,150 Slask Wroclaw (POL) - 600 km - 42.771 Zuschauer (G)
5,708 FK Qarabag Agdam (AZE) - 3351 km - 31.200 Zuschauer in Baku (G)
4,675 FK Minsk (BLR) - 1111 km - 8.500 Zuschauer in Grodno (G)
1,800 VMFD Žalgiris Vilnius (LTU) - 1233 km - 5.500 Zuschauer (G)

I = Internationale Kapazität und G = Gesamtkapazität

Bei unserem letzten Auftritt auf internationalem Parkett 2006 hatten wir damals eine vergleichbaren Runde zu überstehen. Wir schlugen damals den Favoriten Bröndby Kopenhagen nach zwei spannenden Duellen mit 4-0 und 2-2, die Europapokalhelden damals waren unter anderem Alex Vasoski und Michael Thurk.

Nun denn: Es sind neue Europapokalhelden für die Eintracht gesucht. Gehen wirs an!
#
Schweden geht gar nicht, da war ich vor einer Woche. Da beiß ich mir in den *****, meinen Urlaub nicht etwas nach hinten gelegt zu haben.
#
Der letztjährige schwedische Meister und die gerade auch mitten in der Saison stehen und eingespielt sind sollte es jetzt nicht unbedingt sein!
#
Ich bin für Litauen oder Aserbaidschan!
#
Laut Wikipedia hat das Stadion von Žalgiris Vilnius eine Kapazität von ~ 15.000 Plätzen.
#
@ Werner, was sagt Deine Probeauslosung jetzt?  
#
tani1977 schrieb:
schokole schrieb:
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html

IF Elfsborg (SWE)
Qarabağ FK (AZE)
WKS Śląsk Wrocław (POL)
FC Minsk (BLR)
VMFD Žalgiris (LTU)


ist doch scheisse;-((((


Wieso? Bis auf Qarabag alles mit dem Bus machbar.

Also ich fahr, flieg da überall hin. Mir egal was das für schwierige Trips werden.
Einfach nur Eintracht Frankfurt International!    
#
Go Breslau. Go Breslau!
#
Gibt Visumspflicht für Weißrussland und Aserbaidschan.  :neutral-face
Dafür gäbe es dort aber keine Ticketengpässe ...
#
Da ich eh nicht hinfahren kann, will ich einfach den nominell leichtesten Gegner. Und das Waldstadion ist eh voll.
#
ich will Slask Wroclaw.
Die haben ein schönes EM Stadion und ich bin in einer Stunde dort. (wenn ich mal in der alten Heimat bin).


Teilen