>

Dreckssender Hessen 3

#
sprachlos oder schon den überblick verloren?
#
ach egal, zweitnick, drittnick, littlenick, hauptsache politically correct!
#
genau, schizophrene sind nie allein!
#
CTAJINH schrieb:
ach egal, zweitnick, drittnick, littlenick, hauptsache politically correct!


Geh mal auf der Autobahn spielen...
#
und was hat der brady jetzt mit deinem rumgetrolle zu tun?
#
So mäßigen Sie sich doch, meine Herren!
#
schlusskonferenz schrieb:


Um so fassungsloser war ich erst jetzt, als ich einen gewissen Marc Schlömer während "Im Herzen von Europa" bei nicht ganz heruntergeregeltem Mikro einen Souffleur fragen hörte: "Wie heißt die Hymne?" Im Anschluss präsentierte er sein neu erworbenes Wissen stolz in seiner Kommentierung.

Ich frage mich immer wieder, welche Qualifikation diese Leute haben. Eine Diplomnote besser als 3,5? Ist es für einen Lokalsender zuviel verlangt, dass man einen Kommentator einsetzt, der ein bisschen Bezug zum Heimatverein mitbringt, idealer Weise vielleicht auch schon mal ein Spiel besucht hat?
Ich weiss nicht was du hast ich fand seine 90`passend zum Spiel also gut und das er die "Hymne" ( die wirklich nicht sein muss m. M. ) nicht wusste ist doch nicht weiter tragisch...jedenfalls war dies nicht annähernd so peinlich  wie die Fragen von H.N. an H.B.  ,-)


Teilen