>

Das verdienen wir Deutsche...

#
Schobberobber72 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
nur einige viele verdienen es eben NICHT...
Und wer verdient es deiner Meinung nach nicht?



Alle die hier während ihrer Arbeit abhängen  


Interessanter Punkt, der bei mir im weiteren Sinne durchaus eine Rolle spielt! Ganz ehrlich, ich sehe den Sinn des Lebens nicht darin, mich bis mitte sechzig tot zu schaffen, um dann mit viel Glück noch 10 Jahre mein Rentnerdasein genießen zu können! Vielmehr lege ich großen Wert darauf, dass ich auch während der Arbeit in gewisser Weise meinen Spaß habe, mit den Kollegen klar komme und mir gewisse Freiheiten rausnehmen kann und zudem  ausreichend Zeit für Freizeit und Familie habe.  Dafür verzichte ich dann auch gerne auf ein paar Euro im Monat. Von daher bin ich auch nicht neidisch auf irgendwelche Großverdiener, die sich nen Wolf schaffen und mit 60 nen Herzinfarkt bekommen.

Und über allem steht der Große Plan, mit spätestens 50 muss Schluss sein mit arbeiten!



Geht mir auch so
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
nur einige viele verdienen es eben NICHT...
Und wer verdient es deiner Meinung nach nicht?


Hallo El...die Antwort interessiert mich nun wirklich...wer es deiner Meinung nach nicht verdient hat....
#
Während der längste Arbeitskampf der BRD gerade beendet wurde und trotzdem Verkäufer/innen wieder abgespeist worden sind...

Die Einigung sieht eine Erhöhung der Entgelte um drei Prozent ab dem 1. April 2008 vor, und es gibt eine Einmalzahlung von 400 Euro für den Zeitraum vom April 2007 bis März 2008. Zudem wurde für 2009 und 2010 eine Vorsorgeleistung für die Beschäftigten in Höhe von je 150 Euro vereinbart. Die Beschäftigten bekommen weiterhin Abend- und Nachtzuschläge. Die Arbeitgeber konnten sich jedoch mit ihrer Forderung nach der Streichung von Extra-Zahlungen am Samstagnachmittag durchsetzen.  

....streiken jetzt wieder die die es am wenigsten nötig hätten....

Im Kern geht es bei den Verhandlungen um mehr Geld. Die CityLine-Geschäftsführung hatte zuletzt 5,5 Prozent mehr Geld bei 18 Monaten Laufzeit sowie eine Einmalzahlung von 5000 bis 7000 Euro angeboten - dieses Angebot hält Cockpit für nicht verhandelbar.    
#
Und die Abzocker in Weiss jammern ja auch am lautesten dabei siehts real doch nicht schlecht aus für sie  

Deutschlands niedergelassene Ärzte fühlen sich unzureichend bezahlt und drohen mit schlechterer medizinischer Versorgung. Doch verschiedene Daten zeigen: Selbst allein von Kassenpatienten leben die meisten nicht schlecht. Und attraktiv ist der Arztberuf auch.

Das verdienen Ärzte
#
ElStefano schrieb:
Und die Abzocker in Weiss jammern ja auch am lautesten dabei siehts real doch nicht schlecht aus für sie  

Deutschlands niedergelassene Ärzte fühlen sich unzureichend bezahlt und drohen mit schlechterer medizinischer Versorgung. Doch verschiedene Daten zeigen: Selbst allein von Kassenpatienten leben die meisten nicht schlecht. Und attraktiv ist der Arztberuf auch.

Das verdienen Ärzte


dann wärst halt auch Arzt geworden, anstatt Dich hier voller Neid auf deren Verdienst einzuschiessen. Sind mir immer die liebsten - nur jammern, dass andere viel mehr verdienen, aber selber nix (oder kaum was) dazu beitragen, dass sich die eigene Situation verändert.
#
MrBoccia schrieb:
dann wärst halt auch Arzt geworden, anstatt Dich hier voller Neid auf deren Verdienst einzuschiessen. Sind mir immer die liebsten - nur jammern, dass andere viel mehr verdienen, aber selber nix (oder kaum was) dazu beitragen, dass sich die eigene Situation verändert.
Woher kennst du mich...mein Verdienst..meine Situation ect.  

Sind mir immer die liebsten DIE DIE mitreden wollen und dann völlig am Thema vorbei antworten.  
#
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:
dann wärst halt auch Arzt geworden, anstatt Dich hier voller Neid auf deren Verdienst einzuschiessen. Sind mir immer die liebsten - nur jammern, dass andere viel mehr verdienen, aber selber nix (oder kaum was) dazu beitragen, dass sich die eigene Situation verändert.
Woher kennst du mich...mein Verdienst..meine Situation ect.  

Sind mir immer die liebsten DIE DIE mitreden wollen und dann völlig am Thema vorbei antworten.    



Naja, elStefano, in aller Freundschaft: wenn man deine Beitraege so durchliest zu verschiedenen Themen, handelt es sich oft um Themen wie "die verdienen so viel und meckern trotzdem", "mein bøser Nachbar - was kann ich tun"....du scheinst irgendwie mit der ganzen Welt im Krieg zu liegen...
#
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:
dann wärst halt auch Arzt geworden, anstatt Dich hier voller Neid auf deren Verdienst einzuschiessen. Sind mir immer die liebsten - nur jammern, dass andere viel mehr verdienen, aber selber nix (oder kaum was) dazu beitragen, dass sich die eigene Situation verändert.
Woher kennst du mich...mein Verdienst..meine Situation ect.  

Sind mir immer die liebsten DIE DIE mitreden wollen und dann völlig am Thema vorbei antworten.    


hmmmmmmm. Hier gehts um den Verdienst der Deutschen, Du beklagst dass die Ärtze jammern obwohl sie - Deiner Meinung nach - eh so toll verdienen, darauf habe ich Dich auf Deinen - offensichtlichen - Neid auf die Ärzteschaft hingeweisen. Also, durchaus im Rahmen des Themas.  

Der zweite Teil meines Posts ist eher allgemein gehalten, nicht nur auf Dich bezogen gewesen. Aber freut mich, dass es Dich erheitert, schadet ja auch nicht, mal etwas Humoristisches reinzubringen - sonst ists hier im Forum eh immer viel zu ernst.  
#
dawiede schrieb:

Naja, elStefano, in aller Freundschaft: wenn man deine Beitraege so durchliest zu verschiedenen Themen, handelt es sich oft um Themen wie "die verdienen so viel und meckern trotzdem", "mein bøser Nachbar - was kann ich tun"....du scheinst irgendwie mit der ganzen Welt im Krieg zu liegen...
In aller Freundschaft dawiede  ,-)  die Antwort von Boschia ist mal völlig daneben...und weil ich einmal den Fehler begang hier privat mich zu äussern...passiert mir nicht wieder...ansonsten geh ich eben nicht mit verschlossenen Augen durchs leben und tue auch was für die Ärmeren unter uns...aber seids ihr weiterhin nur bedacht auf euch ( typisch deutsch  ...hoppela falscher Thread ) und lasst u.a. die Götter in weiss weiter Hamstern...ach so lebst du nicht bei den Wikingern...warum bist du abgehauen  
#
Schwacher Diskussionsanfang Stefano. Anstatt einfach als Fakt oder in Frageform die Ärztegehälter zu Diskussion zu stellen, gehst Du hin und stellst sie pauschal als jammernde Zuvielverdiener hin. Die Reaktionen darauf sind doch logisch und natürlich von Dir auch so gewollt. Du hast gar kein Interesse daran über Verdienst zu diskutieren, du möchtest eher Besserverdienende als Abzocker und Oberschicht darstellen und schimpfen können. Zumindest sieht es für mich (und wohl auch für viele andere) so aus, wie du die Diskussion anfängst.  Das "Wie" ist doch in einer solchen diffizilen Diskussion ganz entscheidend und m.E. hast du das komplett verschlafen.

tobago
#
ElStefano schrieb:
Und die Abzocker in Weiss jammern ja auch am lautesten dabei siehts real doch nicht schlecht aus für sie  

Deutschlands niedergelassene Ärzte fühlen sich unzureichend bezahlt und drohen mit schlechterer medizinischer Versorgung. Doch verschiedene Daten zeigen: Selbst allein von Kassenpatienten leben die meisten nicht schlecht. Und attraktiv ist der Arztberuf auch.

Das verdienen Ärzte


Mal nebenbei gefragt:
Kennst du einen "Abzocker in Weiß" persönlich? Ich meine im Freundeskreis, nicht deinen Hausarzt?
#
MrBoccia schrieb:

hmmmmmmm. Hier gehts um den Verdienst der Deutschen, Du beklagst dass die Ärtze jammern obwohl sie - Deiner Meinung nach - eh so toll verdienen, darauf habe ich Dich auf Deinen - offensichtlichen - Neid auf die Ärzteschaft hingeweisen. Also, durchaus im Rahmen des Themas.  

Der zweite Teil meines Posts ist eher allgemein gehalten, nicht nur auf Dich bezogen gewesen. Aber freut mich, dass es Dich erheitert, schadet ja auch nicht, mal etwas Humoristisches reinzubringen - sonst ists hier im Forum eh immer viel zu ernst.    
nicht nur ist trotzdem...aber lasse mehr es...yeap und Humor ists wenn man trotzdem lacht ...Enstchuldigung angenommen    ,-)
#
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:

hmmmmmmm. Hier gehts um den Verdienst der Deutschen, Du beklagst dass die Ärtze jammern obwohl sie - Deiner Meinung nach - eh so toll verdienen, darauf habe ich Dich auf Deinen - offensichtlichen - Neid auf die Ärzteschaft hingeweisen. Also, durchaus im Rahmen des Themas.  

Der zweite Teil meines Posts ist eher allgemein gehalten, nicht nur auf Dich bezogen gewesen. Aber freut mich, dass es Dich erheitert, schadet ja auch nicht, mal etwas Humoristisches reinzubringen - sonst ists hier im Forum eh immer viel zu ernst.    


nicht nur ist trotzdem...aber lasse mehr es...yeap und Humor ists wenn man trotzdem lacht ...Enstchuldigung angenommen    ,-)


ich habe mich nicht entschuldigt - wofür auch? - sondern nur relativiert.  
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:

Naja, elStefano, in aller Freundschaft: wenn man deine Beitraege so durchliest zu verschiedenen Themen, handelt es sich oft um Themen wie "die verdienen so viel und meckern trotzdem", "mein bøser Nachbar - was kann ich tun"....du scheinst irgendwie mit der ganzen Welt im Krieg zu liegen...
In aller Freundschaft dawiede  ,-)  die Antwort von Boschia ist mal völlig daneben...und weil ich einmal den Fehler begang hier privat mich zu äussern...passiert mir nicht wieder...ansonsten geh ich eben nicht mit verschlossenen Augen durchs leben und tue auch was für die Ärmeren unter uns...aber seids ihr weiterhin nur bedacht auf euch ( typisch deutsch  ...hoppela falscher Thread ) und lasst u.a. die Götter in weiss weiter Hamstern...ach so lebst du nicht bei den Wikingern...warum bist du abgehauen    



wegen der Polizei

Ich bin nicht agbehauen, ich bin haengengeblieben...wollt ja eigentlich wieder zurueck.

Und deine Unterstellung, von wegen nur auf sich selbst bedacht, ist vøllig unnøtig und absoluter quatsch
#
tobago schrieb:
Schwacher Diskussionsanfang Stefano. Anstatt einfach als Fakt oder in Frageform die Ärztegehälter zu Diskussion zu stellen, gehst Du hin und stellst sie pauschal als jammernde Zuvielverdiener hin. Die Reaktionen darauf sind doch logisch und natürlich von Dir auch so gewollt. Du hast gar kein Interesse daran über Verdienst zu diskutieren, du möchtest eher Besserverdienende als Abzocker und Oberschicht darstellen und schimpfen können. Zumindest sieht es für mich (und wohl auch für viele andere) so aus, wie du die Diskussion anfängst.  Das "Wie" ist doch in einer solchen diffizilen Diskussion ganz entscheidend und m.E. hast du das komplett verschlafen.
tobago
jetzt gibts aber Fett...klasse das brauch ich   ,-)  natürlich provozier ich gewollt...aber die Antworten sind auch nicht besser...und Besserverdienende als Abzocker und Oberschicht darstellen das ist doch quatsch...aber klaro schimpfe ich wenn es immer die selben sind die laut klagen und die die eigentlich lauter sein sollten ergeben sich ihren Schicksal und das sind ja die meisten...
#
ElStefano schrieb:
aber seids ihr weiterhin nur bedacht auf euch ( typisch deutsch  ...hoppela falscher Thread ) und lasst u.a. die Götter in weiss weiter Hamstern

Ok, ab heute denke ich nur noch an dich und überfalle Arztpraxen.  
#
Horst_Schlämmer schrieb:
ElStefano schrieb:
Und die Abzocker in Weiss jammern ja auch am lautesten dabei siehts real doch nicht schlecht aus für sie  

Deutschlands niedergelassene Ärzte fühlen sich unzureichend bezahlt und drohen mit schlechterer medizinischer Versorgung. Doch verschiedene Daten zeigen: Selbst allein von Kassenpatienten leben die meisten nicht schlecht. Und attraktiv ist der Arztberuf auch.

Das verdienen Ärzte


Mal nebenbei gefragt:
Kennst du einen "Abzocker in Weiß" persönlich? Ich meine im Freundeskreis, nicht deinen Hausarzt?
Yeap einige...ich würd nicht gerade sagen das sie meine Freunde sind ( bis auf einen ) gehören zum Teil einer Mannschaft.
#
dawiede schrieb:

Und deine Unterstellung, von wegen nur auf sich selbst bedacht, ist vøllig unnøtig und absoluter quatsch
das freut mich  
#
pipapo schrieb:
ElStefano schrieb:
aber seids ihr weiterhin nur bedacht auf euch ( typisch deutsch  ...hoppela falscher Thread ) und lasst u.a. die Götter in weiss weiter Hamstern

Ok, ab heute denke ich nur noch an dich und überfalle Arztpraxen.    
...denk lieber an etwas Erfreulicheres  
#
Um mir wieder vorwerfen zu lassen ich denke nur an mich weil ich keinen Neid empfinde?

Nein, nein....kampf den Ärzten! Lange lebe CheStefano!  


Teilen