Und deine Unterstellung, von wegen nur auf sich selbst bedacht, ist vøllig unnøtig und absoluter quatsch
das freut mich
Vor allem weil du etwas schreibst von wegen, dass du dir halt ueber deine Mitmenschen Gedanken machst und kein Egoist bist. Deien Aussagen zufolge in saemtlichen Threads wuerdes du die meisten deiner Mitmenschen allderdings gerne abknallen (Aerzte, Nachbarn usw.)
Vor allem weil du etwas schreibst von wegen, dass du dir halt ueber deine Mitmenschen Gedanken machst und kein Egoist bist. Deien Aussagen zufolge in saemtlichen Threads wuerdes du die meisten deiner Mitmenschen allderdings gerne abknallen (Aerzte, Nachbarn usw.)
Qutasch... aufhängen ... ...scheint bei euch gerade die Sonne sehr stark....
jetzt gibts aber Fett...klasse das brauch ich ,-) natürlich provozier ich gewollt...aber die Antworten sind auch nicht besser...und Besserverdienende als Abzocker und Oberschicht darstellen das ist doch quatsch...aber klaro schimpfe ich wenn es immer die selben sind die laut klagen und die die eigentlich lauter sein sollten ergeben sich ihren Schicksal und das sind ja die meisten... [/quote]
Ich hab überhaupt kein Interesse daran dir Fett zu geben. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass eine Diskussion darüber, anders aufgezogen wesentlich effektiver ist. Wer mit dem Holzhammer kommt, der will nicht diskutieren, zumindest macht er nicht den Anschein, sondern er will provozieren. Du hättest wesentlich bessere Ergebnisse erzielen können, das wollte ich sagen. Aber vielleicht wolltest du das gar nicht...
Qutasch... aufhängen ... ...scheint bei euch gerade die Sonne sehr stark....
Mit in aller Freundschaft habe ich wirklich versucht mir dir normal zu diskutieren. Aber dein letzter Satz mal wieder...
Ich hab überhaupt kein Interesse daran dir Fett zu geben. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass eine Diskussion darüber, anders aufgezogen wesentlich effektiver ist. Wer mit dem Holzhammer kommt, der will nicht diskutieren, zumindest macht er nicht den Anschein, sondern er will provozieren. Du hättest wesentlich bessere Ergebnisse erzielen können, das wollte ich sagen. Aber vielleicht wolltest du das gar nicht... tobago
...die Antworten hätten umgekehrt ja auch nicht in die gleiche Kerbe schlagen müssen...und ich wollte eigentlich schon...ok vlt. falsch angegangen aber ein viel besseres Ergebnis erwarte ich dann auch nicht schaut man sich so manch "Diskussion" OHNE El an. aber beim nächsten male ist es mir ein Versuch wert
ElStefano schrieb: Und die Abzocker in Weiss jammern ja auch am lautesten dabei siehts real doch nicht schlecht aus für sie
Deutschlands niedergelassene Ärzte fühlen sich unzureichend bezahlt und drohen mit schlechterer medizinischer Versorgung. Doch verschiedene Daten zeigen: Selbst allein von Kassenpatienten leben die meisten nicht schlecht. Und attraktiv ist der Arztberuf auch.
Was mir einfach nicht in den Kopf gehen will: Warum verdient ein Arbeiter, der sich sein Leben lang den Körper kaputt arbeitet einen Lohn, der gerade so zum Überleben reicht während ein Vorstandsvorsitzender, der, aufgewachsen in gut situierten Verhältnissen mit Privatschule ect. sein Leben lang eigentlich alles in den ***** geschoben kriegt und ein Gehalt verdient, von dem wer weiß wie viele Menschen gut leben könnte.
Nun hat dieser Vorsitzende ein Problem: Sein Haus ist ihm zu klein geworden. Also überlegt er sich, wie seine Firma mehr Kapital erwirtschaften kann und verlagert die Produktion ins billigere Ausland. Was passiert? Der Arbeiter hat ein Problem, er ist arbeitslos und so wurde aus einer Wohlstandssorge eine existenszielle.
Das ist natürlich jetzt nur ein Beispiel, aber so oder so ähnlich läuft es leider ab. Ist das soziale Gerechtigkeit, wenn sich einzelne auf Kosten anderer bereichern?
da hier immer die Ärzte angesprochen wurden. Ich bin ein gut ausgebildeter Dachdeckermeister.Ich verdiene relativ gut ,aber immer noch deutlich weniger als ein Arzt..Ich finde es aber ok..Wenn ich mal nen Fehler mache,, regnet es den Leuten vielleicht durchs Dach.. wenn ein Arzt ne falsche Diagnose stellt,,stirbt villeicht ein Mensch.. Und ich habe ein AIPler in meinem Freundeskreis..er arbeitet mit Sicherheit noch mehr stunden wie ich in einem städtischen Krankenhaus.und verdient weniger.. teilweise haben aussagen einiger mit der Gleichbehandlung aller schon sehr kommunistische Züge...
Und ich habe ein AIPler in meinem Freundeskreis..er arbeitet mit Sicherheit noch mehr stunden wie ich in einem städtischen Krankenhaus.und verdient weniger.. teilweise haben aussagen einiger mit der Gleichbehandlung aller schon sehr kommunistische Züge...
"AIP" ist schon seit Jahren abgeschafft, und Ärzte verdienen bisher noch angemessen.
Alles klar, Robespierre.
Bis zum bitteren Ende
[/quote]
Ich hab überhaupt kein Interesse daran dir Fett zu geben. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass eine Diskussion darüber, anders aufgezogen wesentlich effektiver ist. Wer mit dem Holzhammer kommt, der will nicht diskutieren, zumindest macht er nicht den Anschein, sondern er will provozieren. Du hättest wesentlich bessere Ergebnisse erzielen können, das wollte ich sagen. Aber vielleicht wolltest du das gar nicht...
tobago
Mit in aller Freundschaft habe ich wirklich versucht mir dir normal zu diskutieren. Aber dein letzter Satz mal wieder...
Ich habs auch in aller Freundschaft versucht aber dein letzter Satz vom abknallen
Nun hat dieser Vorsitzende ein Problem: Sein Haus ist ihm zu klein geworden. Also überlegt er sich, wie seine Firma mehr Kapital erwirtschaften kann und verlagert die Produktion ins billigere Ausland.
Was passiert? Der Arbeiter hat ein Problem, er ist arbeitslos und so wurde aus einer Wohlstandssorge eine existenszielle.
Das ist natürlich jetzt nur ein Beispiel, aber so oder so ähnlich läuft es leider ab. Ist das soziale Gerechtigkeit, wenn sich einzelne auf Kosten anderer bereichern?
Ich bin ein gut ausgebildeter Dachdeckermeister.Ich verdiene relativ gut ,aber immer noch deutlich weniger als ein Arzt..Ich finde es aber ok..Wenn ich mal nen Fehler mache,, regnet es den Leuten vielleicht durchs Dach.. wenn ein Arzt ne falsche Diagnose stellt,,stirbt villeicht ein Mensch..
Und ich habe ein AIPler in meinem Freundeskreis..er arbeitet mit Sicherheit noch mehr stunden wie ich in einem städtischen Krankenhaus.und verdient weniger..
teilweise haben aussagen einiger mit der Gleichbehandlung aller schon sehr kommunistische Züge...
Und wenn? Am Kommunismus selber ist nichts verkehrt, das Problem ist nur, dass er einfach nicht umsetzbar ist, siehe aktuelle und ehemalige Beispiele.
Wenn er nicht umsetzbar ist, hat er aber einen ziemlich nicht unrelevanten Fehler. Fehler = verkehrt
damit zerknackst du aber auch die zehn gebote.
peter
Also Ehe nicht brechen scheint doch möglich ,-)
war da nicht etwas mit nicht begehren? und soll man nicht keinen gott neben der eintracht haben? oder doch einen anderen und nicht die eintracht?
leicht verwirrt,
peter
"AIP" ist schon seit Jahren abgeschafft, und Ärzte verdienen bisher noch angemessen.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau. - Mach ich nicht
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. - Mach ich auch nicht.
Wenn man auf die Eintracht das bezieht, muss ich aber sagen, dass ich schon einige Spieler und Stadien besser finde und gerne so hätte.
Aber es heißt ja deines Nächsten. Und das ist, wenn man mal vom FSV absieht, der im selben Stadion spielt, der OXC. Also ... hm... Nein.
das ist natürlich ein argument, das sich so gar nicht wegdiskutieren lässt.