>

Schiedsrichter gegen den VFB ist....

#
Heinerbub schrieb:
Gagelmann, Gagelmann hin oder her die „Flachzange“!
Es wird den Cannstätter Arschlöcher auch nicht helfen! ,-)

FORZA SGE


Ich befürchte wenn einer auf Schwalbenkönig Ibisevic reinfällt dann Gagamann.
#
ne der doch net
dazu kann man nur sagen
dfb fußball mafia
#
hört euch mal bei der PK an wie die reagieren als der shiri verkündet wird
#
Schlimmer als Gagelmann ist nur der Stark...
#
Das ist schlimm, damit haben wir so gut wie verloren. das wird richtig hart morgen. hätten wir besser den weiner bekommen.
#


Na das kann was geben...
#
Himmel hilf!
#
Wieso nicht Dingert?
#
heiter-bis-wolkig schrieb:


Na das kann was geben...


Gut das wir nicht gegen den BVB spielen  
#
zambrano gib fein acht
was der gagelmann mit der pfeife macht
#
Gagelarsch wie meine Frau ihn nennt - na toll!

Als Hamburger finden wir Leute aus Bremen irgendwie suspekt und den ganz besonders!!

Ist aber auch ähnlich sympathisch wie Berlusconi oder Taschentuchel (siehe hier):

http://www.mopo.de/hsv/die-affaere-gagelmann-schiri-schweigt-zu-hsv-vorwuerfen,5067038,14978750.html
#
Schlechtester Mann auf dem Platz der Gagelmann
#
Der Kopfball war nie und nimmer abseits!
#
bitte einmal in die gästekurve schicken.
#
Das schlimme ist, dass man es schon vorher wissen konnte.  
Grandios schlechtes Schirigespann.
#
Was will man schon von einem Schiri erwarten der beim Amarell auf die Bestzungscouch musste.      
#
Peter Gagelmann ist bei Daimler angestellt. Nur mal zur Info. So nebenbei. So.
#
Seht es positiv. Er hat uns nicht enttäuscht.

#
yeboah1981 schrieb:
Das schlimme ist, dass man es schon vorher wissen konnte.  
Grandios schlechtes Schirigespann.


Herrlich. Der böse Schiri wars wieder. Natürlich war unser Tor kein Abseits. Ebenso wie 3 Abseitsstellungen der Schwaben. Also, alle mal wieder runterkommen  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das schlimme ist, dass man es schon vorher wissen konnte.  
Grandios schlechtes Schirigespann.


Herrlich. Der böse Schiri wars wieder. Natürlich war unser Tor kein Abseits. Ebenso wie 3 Abseitsstellungen der Schwaben. Also, alle mal wieder runterkommen  



Unabhängig davon, ob wir mit einem guten Schiri auch verloren hätten, dürfte der DFB sich doch langsam mal fragen, ob so Leute wie Gagelmann überhaupt tragbar sind. Mal davon abgesehen, dass wir schon vielfach "Pech" mit ihm hatten, muss ein Damiler-Angestellter auch nicht unbedingt die Gelegenheit bekommen den VfB zu pfeifen.


Teilen