>

Notenthreat Quarabag Agdam - Ayntraxt Frankfurt

#
Trapp - 2
Anderson - 4
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 5
Flum - 4,5
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 3
Lakic - 4

Lanig - ohne Wertung
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung
#
Och_Joh schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 4
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 5
Flum - 4,5
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 3
Lakic - 4

Lanig - ohne Wertung
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung


Bevor Du zerlegt wirst hier im Thread. Du findest also, dass das auf gleichem Niveau mit dem 2:1 damals gegen Pauli im letzten Skibbe-Spiel der schlechteste Sieg in den letzten 6 Jahren war?
#
Trapp - 2
Anderson - 3
Zambrano - 3,5
Oczipka - 5
Celozzi - 3,5
Rode - 4
Flum - 4,5
Aigner - 3
Meier - 2
Inui - 4
Lakic - 3,5
#
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 4
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 5
Flum - 4,5
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 3
Lakic - 4

Lanig - ohne Wertung
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung


Bevor Du zerlegt wirst hier im Thread. Du findest also, dass das auf gleichem Niveau mit dem 2:1 damals gegen Pauli im letzten Skibbe-Spiel der schlechteste Sieg in den letzten 6 Jahren war?


Auf die Gefahr hin hier "zerlegt" zu werden, ja.
#
wieso die 2 für trapp? musste der auch nur einen ball entschärfen?
#
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 4
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 5
Flum - 4,5
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 3
Lakic - 4

Lanig - ohne Wertung
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung


Bevor Du zerlegt wirst hier im Thread. Du findest also, dass das auf gleichem Niveau mit dem 2:1 damals gegen Pauli im letzten Skibbe-Spiel der schlechteste Sieg in den letzten 6 Jahren war?


Auf die Gefahr hin hier "zerlegt" zu werden, ja.


Ok. Ich lass Dir ja Deine Meinung. Ich finds nur eben zu kritisch, mit nem Schnitt von 3,73 zu bewerten, der eher einer Niederlage entspricht,.
#
mickmuck schrieb:
wieso die 2 für trapp? musste der auch nur einen ball entschärfen?  


Wenn er gebraucht wurde war er da, was soll man da kritisieren? Einzig seine Abschläge fand ich heute das ein oder andere mal ein wenig verbesserungswürdig.
#
Trapp - 3
Anderson - 3,5
Zambrano - 4
Oczipka - 4 (erste Halbzeit war gut, zweite schlecht)
Celozzi - 3
Rode - 4
Flum - 3,5
Aigner - 3,5
Meier - 2
Inui - 4,5 (einfach nur schlecht)
Lakic - 3

Besondere Inui und Otsche (in der 2ten Halbzeit) für mich Wackelkandidaten.  DJ und Schröcki bzw. Kadlec (rechts für Aigner und Aigner geht nach links) könnte man bringen.
#
Och_Joh schrieb:
mickmuck schrieb:
wieso die 2 für trapp? musste der auch nur einen ball entschärfen?  


Wenn er gebraucht wurde war er da, was soll man da kritisieren? Einzig seine Abschläge fand ich heute das ein oder andere mal ein wenig verbesserungswürdig.


Er wurde nur einmal gebraucht, da wurde ihm in die Hände geköpft. Bei dem Lattenschuss hat er etwas zu weit vorne gestanden, aber kein Vorwurf. Bei einer 2 muss der Torwart schon mehr zu tun haben. Daher empfinde ich ne 3 als richtig. Ungeprüft.
#
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 4
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 5
Flum - 4,5
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 3
Lakic - 4

Lanig - ohne Wertung
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung


Bevor Du zerlegt wirst hier im Thread. Du findest also, dass das auf gleichem Niveau mit dem 2:1 damals gegen Pauli im letzten Skibbe-Spiel der schlechteste Sieg in den letzten 6 Jahren war?


Auf die Gefahr hin hier "zerlegt" zu werden, ja.


Mit verlaub... deine Noten sind blödsinn.
#
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 4
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 5
Flum - 4,5
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 3
Lakic - 4

Lanig - ohne Wertung
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung


Bevor Du zerlegt wirst hier im Thread. Du findest also, dass das auf gleichem Niveau mit dem 2:1 damals gegen Pauli im letzten Skibbe-Spiel der schlechteste Sieg in den letzten 6 Jahren war?


Auf die Gefahr hin hier "zerlegt" zu werden, ja.


Ok. Ich lass Dir ja Deine Meinung. Ich finds nur eben zu kritisch, mit nem Schnitt von 3,73 zu bewerten, der eher einer Niederlage entspricht,.


Naja, letztlich finde ich das Spielergebnis bei meinen Bewertungen weitestgehend nebensächlich, wichtiger ist es mir wie sich die Mannschaft über die 90 Minuten präsentiert hat. Und mit so einer Leistung wie heute sehen wir am Sonntag gegen Braunschweig kein Land. Besonders erschreckend fand ich heute dass es an Grundsätzlichem, wie Laufbereitschaft, Umschaltspiel und Zug zum Tor gemangelt hat. Das den Jungs heute so viele Bälle versprungen sind mag ja noch am "Geläuf" gelegen haben, aber die anderen genannten Punkte fand ich doch sehr, sehr mies heute.
#
Trapp 2 Hatte im Prinzip nichts zu tun.  Das machte er gut.
Celozzi 3+  Unauffällige Partie, das erste Tor schön vorbereitet und für die beste Eckballvariante seit Vereinsgründung zuständig.
Zambrano 3 Noch nicht wieder der Alte, aber auf dem Weg der Besserung
Anderson  3+ Ordentlich.
Oczipka  3 - Nach vorne ordentlich und aktiv, nach hinten mit den zuletzt leider regelmäßig gezeigten Schwächen.
Rode 3 Viel gelaufen, aber insgesamt glücklos.
Flum 3  Siehe Rode.
Aigner 3 Siehe Rode und Flum.
Meier 1 Gibt es nix zu zu sagen.
Inui 3+ Siehe Rode, Flum und Aigner. Pech beim Pfostentreffer.
Lakic 2- Bemüht und ein steter Unruheherd.

Die Eingewechselten ohne Bewertung.

Ergibt einen Schnitt von 2 bis 3. So wie das Spiel: Befriedigend bis gut.
#
ohne groß zu begründen:

trapp: 3
cellozzi : 3
zambrano: 4
anderson: 3
oczipka:4+
rode:4+
flum: 3-
aigner:4+
inui: 3-
meier: 1-
lakic: 3-
#
Trapp - 3,0

Oczipka - 4,0

Anderson 3,0

Zambrano - 3,5

Celozzi - 3,0

Rode - 3,5

Flum - 4,0

Inui - 4,0

Aigner - 3,5

Meier - 2,0

Lakic - 4,0


Lanig - 3,5

Russ -/-

Djakpa -/-
#
Trapp - 3
Celozzi - 3
Anderson - 3
Zambrano - 4
Oczipka - 4
Rode - 4-
Flum - 4-
Aigner - 3
Meier - 2
Inui - 4-
Lakic - 3+
#
Trapp : 4
Celozzi : 3
Anderson : 3
Zambrano : 3
Oczipka : 4
Rode : 4
Flum : 3
Aigner : 3
Meier : 2
Inui : 3,5
Lakic : 5
#
Yadler93 schrieb:
Trapp : 4
Celozzi : 3
Anderson : 3
Zambrano : 3
Oczipka : 4
Rode : 4
Flum : 3
Aigner : 3
Meier : 2
Inui : 3,5
Lakic : 5


Ok Lakic eine 5 zu geben ist vielleicht zu hart. Immerhin war er zumindest in der ersten Halbzeit bemüht.
#
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 4
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 5
Flum - 4,5
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 3
Lakic - 4

Lanig - ohne Wertung
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung


Bevor Du zerlegt wirst hier im Thread. Du findest also, dass das auf gleichem Niveau mit dem 2:1 damals gegen Pauli im letzten Skibbe-Spiel der schlechteste Sieg in den letzten 6 Jahren war?


Auf die Gefahr hin hier "zerlegt" zu werden, ja.


Ok. Ich lass Dir ja Deine Meinung. Ich finds nur eben zu kritisch, mit nem Schnitt von 3,73 zu bewerten, der eher einer Niederlage entspricht,.


Naja, letztlich finde ich das Spielergebnis bei meinen Bewertungen weitestgehend nebensächlich, wichtiger ist es mir wie sich die Mannschaft über die 90 Minuten präsentiert hat. Und mit so einer Leistung wie heute sehen wir am Sonntag gegen Braunschweig kein Land. Besonders erschreckend fand ich heute dass es an Grundsätzlichem, wie Laufbereitschaft, Umschaltspiel und Zug zum Tor gemangelt hat. Das den Jungs heute so viele Bälle versprungen sind mag ja noch am "Geläuf" gelegen haben, aber die anderen genannten Punkte fand ich doch sehr, sehr mies heute.


Dass man bei schnellem Umschaltspiel auch schnelle und präzise Pässe spielen muss, interessiert Dich freilich nicht?
#
eagle_hb schrieb:
Trapp - 3
Anderson - 3,5
Zambrano - 4
Oczipka - 4 (erste Halbzeit war gut, zweite schlecht)
Celozzi - 3
Rode - 4
Flum - 3,5
Aigner - 3,5
Meier - 2
Inui - 4,5 (einfach nur schlecht)
Lakic - 3

Besondere Inui und Otsche (in der 2ten Halbzeit) für mich Wackelkandidaten.  DJ und Schröcki bzw. Kadlec (rechts für Aigner und Aigner geht nach links) könnte man bringen.

sehe das sehr ähnlich. Das Spiel sehe ich schon eher kritisch. Das hat nichts mit überheblichen Anforderungen zu tun. Kritik muss trotz des Sieges gegen den nun wahrlich nicht auf gleicher Stufe stehenden Gegners erlaubt sein.

Das Spiel hat mich einfach von der Einstellung Einiger und dem Laufverhalten her an das Spiel gege die Hertha erinnert. Sehe da zuviel komplett unangebrachte Überheblichkeit bei Einigen, was sich dann auch im Spiel bemerkbar macht. So baut man einen kampfstarken aber limitierten Gegner auf. Bin eigentlich froh, daß wir nicht höher gewonnen haben. So besteht die Chance daß die Spieler wieder "geerdet" werden und nicht glauben alles spielerisch lösen zu können.

Paradebeispiele hierfür waren für mich Inui, Oczipka, aber auch unsere IV, später auch - nach gutem Beginn - Lakic. Das Spiel haben wir die ersten 20 Minuten total dominiert. So nach und nach ging das verloren und der Gegner wurde stärker. Ursache waren für mich unnötige Dribblings mit Ballverlusten, obwohl Mispieler frei standen Keine konsequente Zweikampfführung. Nur Füsschen hinhalten und dann rechtzzeitig wieder wegziehen, reicht halt nicht. Neben dem Gegner her laufen, ohne ihn wirkungsvoll zu stören, dasselbe. Schlechtes Stellungsspiel und Raumaufteilung. Das sind alles klare Signale an den Gegner:  "Nun macht doch schon!"

Hoffe einfach, daß die Mannschaft in der Liga in der Lage ist, den Schalter wieder umzulegen, aber sicher bin ich mir da nicht.
#
Trapp 2.5
Oczipka 3
Zambrano 3
Bamba 3
Celozzi 2.5
Flum 3.5
Rode 3.5
Inui 4
Aigner 2.5
Meier 2
Lakic 3


Teilen