>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
Können die sich jetzt mal beeilen, muss noch vor Feierabend die Flüge buchen

DA
#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nach Frankreich wird nur auf Ketten gefahren!  


soll ich euch führen?


Dann musst Du Dir aber vorher die Haare färben!
#
Praeriehund schrieb:
Es ist auf alle Fälle ein leichteres Programm wie damals gegen Newcastle, Vigo, Palermo und Istanbul.
Bordeaux ist ein Gegner auf Augenhöhe, die annern sind auch nicht zu unterschätzen (man sollte ja generell niemanden unterschätzen) aber machbar.



Seh´ ich auch so. Und im Vergleich zu damals haben wir die klar bessere Mannschaft. So verhältnismässig und vom Potenzial her, meine ich.
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nach Frankreich wird nur auf Ketten gefahren!  


soll ich euch führen?


Laß mal, das hatten wir schon, da verliert man am Ende nur.


diesmal stehen die Chancen besser, kein Russe in der Gruppe dabei.


Zwischenrunde...das Hinspiel in Frankreich haben wir ja auch gewonnen...
#
Hier die Termine:

Eintracht - Bordeaux (19.9.) Nikosia - Eintracht (3.10.) Eintracht - Tel Aviv (24.10./21.05) Tel Aviv-    Eintracht (7.11.) Bordeaux - Eintracht (28.11.) Eintracht - Nikosia (12.12.)
#
Matthias87 schrieb:
Hier die Termine:

Eintracht - Bordeaux (19.9.) Nikosia - Eintracht (3.10.) Eintracht - Tel Aviv (24.10./21.05) Tel Aviv-    Eintracht (7.11.) Bordeaux - Eintracht (28.11.) Eintracht - Nikosia (12.12.)


Quelle?
#
Matthias87 schrieb:
Hier die Termine:

Eintracht - Bordeaux (19.9.) Nikosia - Eintracht (3.10.) Eintracht - Tel Aviv (24.10./21.05) Tel Aviv-    Eintracht (7.11.) Bordeaux - Eintracht (28.11.) Eintracht - Nikosia (12.12.)


Quelle?
#
Ein Vögelchen
#
Bin mit den Losen zufrieden. Mit Bordeaux nicht das größte Kaliber aus Topf 1 erwischt, Nikosia und Tel Aviv auch absolut machbar. Hätte schwieriger und unattraktiver kommen können(Balkan, Ex UdSSR...)
#
Matthias87 schrieb:
Ein Vögelchen  


#
Kompletter Spielplan unserer Gruppe:

Matchday One - 19.00 CET 19 Sep 2013
Eintracht Frankfurt - FC Girondins de Bordeaux
Maccabi Tel-Aviv FC - APOEL FC

Matchday Two - 21.05 CET 3 Oct 2013
APOEL FC - Eintracht Frankfurt
FC Girondins de Bordeaux - Maccabi Tel-Aviv FC

Matchday Three - 21.05 CET 24 Oct 2013
FC Girondins de Bordeaux - APOEL FC
Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel-Aviv FC

Matchday Four - 19.00 CET 7 Nov 2013
APOEL FC - FC Girondins de Bordeaux
Maccabi Tel-Aviv FC - Eintracht Frankfurt

Matchday Five - 21.05 CET 28 Nov 2013
FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt
APOEL FC - Maccabi Tel-Aviv FC

Matchday Six - 19.00 CET 12 Dec 2013
Eintracht Frankfurt - APOEL FC
Maccabi Tel-Aviv FC - FC Girondins de Bordeaux
#
Eierkopf schrieb:
Matthias87 schrieb:
Ein Vögelchen  




 
#
Feiertag auf Zypern...
#
Sagt mal hab wieso wird Freiburg eigentlich von diversen Medien (Teletext) in der leichteren Gruppe gesehen?

Vergleicht man Sevilla mit Bordeaux ist für mich eignetlich klar wer hier besser ist...

Liberec (nur 1Punkt hinter Sparta) gegen Nikosia(Lucky loser hier vielleicht ausgeglichen wobei die tschechien Liga stärker einzuschätzen ist.

Estoril (immerhin vor Benfica und Sporting Braga) auf Platz 4..naja gut ers 2 Spiele gespielt aber trotzdem..gegen hier kann man sagen das Haifa n bisschen besser ist? ich weiß es nicht .
Auf jedenfall seh ich persönlich die Freiburg-Gruppe gleichwertig wenn nicht stärker als unsre..
#
Gragy-Wagy schrieb:
Feiertag auf Zypern...


Ist doch optimal.
#
OK Tel Aviv hat sich für mich erledigt, da es am 08.11. um 11h ab FFM in den Urlaub geht. Da ginge nur Tagesflieger...
#
Creepa schrieb:
Sagt mal hab wieso wird Freiburg eigentlich von diversen Medien (Teletext) in der leichteren Gruppe gesehen?

Vergleicht man Sevilla mit Bordeaux ist für mich eignetlich klar wer hier besser ist...

Liberec (nur 1Punkt hinter Sparta) gegen Nikosia(Lucky loser hier vielleicht ausgeglichen wobei die tschechien Liga stärker einzuschätzen ist.

Estoril (immerhin vor Benfica und Sporting Braga) auf Platz 4..naja gut ers 2 Spiele gespielt aber trotzdem..gegen hier kann man sagen das Haifa n bisschen besser ist? ich weiß es nicht .
Auf jedenfall seh ich persönlich die Freiburg-Gruppe gleichwertig wenn nicht stärker als unsre..


Ist das denn nicht völlig scheißegal, wer wie welche Gruppe einschätzt? Letzte Saison waren wir für verschieden Medien Top-Abstiegskandidat.

Jeder hat 6 Spiele, die alle mit bei 0:0 beginnen und je 90 MInuten gespielt werden müssen. Danach wird abgerechnet. Und da zählt dann nicht mehr, ob Hanswurst A oder Schmierfink B die Gruppe als leicht oder schwer eingestuft hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Feiertag auf Zypern...


Ist doch optimal.  


Das ist sogar perfekt
wenn man das verlängerte Wochenende nicht schon mit der Frau verplant hätte  
#
Kacke. Es gibt genau ein Datum das einfach nicht geht und da hätte ich doch lieber auf ein Heimspiel als den Abstecher nach Zypern verzichtet.  


Teilen