>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
Oirobaboggal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?


Irgendwie passt dummdeutsch hier sowas von wie die Faust aufs Auge    



Werd erwachsen!

Es ist  nicht das erste Mal, dass Tel-Aviv, Haifa international Fussball spielt und dort die Kacke am Dampfen ist.



die spielen dann aber nicht in israel
#
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Und nochmal ein Dickes Danke an SGE WERNER der uns so toll durch dieses Hickhack geführt hat.
Und das monatelang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird's ja einfacher !
Danke Werner.


 


Da kann man sich nur vorbehaltlos anschließen!
Danke Werner  
#
Hallo Leute, ich bin ein Bordeaux-Fan, der in Berlin wohnt.

Ich freue mich, nach Frankfurt zu fahren, um das Spiel zu schauen.

Ich würde trotzdem mal schatzen, dass die Spiele für euchgegen Bordeaux nicht so einfach sein werden, wie ihr denkt  
#
Griesheimer schrieb:
ThorstenH schrieb:
Haben die nicht was gesagt wann die genaue Terminierung bekannt gegeben wird? Wird sonst normalerweise immer angegeben.

Geht mal davon aus das es bis 18h feststeht und auf UEFA.com veröffentlicht wird.

Bordeaux ist eh egal, da kommt man mim Bus, Auto oder der Bahn hin.
Nikosia und Tel Aviv sind wichtiger.  


Unterschätze mal die Strecke nicht - sind immerhin fast 1200km die einfache Strecke, also eine gaaaanz lange Busfahrt (ok, Kein Vergliech zu Baku - Respekt den Jungs, die das mit dem Auto gemacht haben)



Unterschätze ich nicht. War letztes Jahr ohne Übernachtung mim Bus bei der EM in Lemberg 1600km einfache Strecke und davon 300 km über Landstrasse...  Auf Deutsch von Freitag bis Sonntagabend unterwegs gewesen inkl. 16h Aufenthalt in Lemberg.    
 
#
Blablablubb schrieb:
micl schrieb:
Der Witz ist, Tel Aviv trägt seine Heimspiele immer in Nikosia aus, wenn es in Israel kriselt. Also werden eventuell die Hälfte aller Spiele dieser Gruppe auf Zypern stattfinden.


DAS wäre der Knaller, eine Woche auf Zypern bleiben und währenddessen die 2 Auswärtsspiele sehen.


Geht leider nicht, da immer mindestens zwei Wochen zwischen den Spieltagen liegen. http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/termine/europa-league/2013-14/termine.html
#
Schlechte Gruppe...

... um die vorhandenen Lieder entsprechend zusammenzureimen  
#
In Bordeaux habe ich Ende Februar ein Punktspiel gesehen. Interessantes  Art déco-Stadion, das wegen der besonderen Architekur nicht ausgebaut werden darf. Treffpunkt für alle Eintracht-Fans dürfte schon feststehen: Kann nur die  Place de la Bourse sein. Von da sind es nur ein paar Stationen mit der Tram. Tolle Stadt - super Los!
#
Blablablubb schrieb:
3x am Meer ist doch super. Zypern und Israel dürften im Herbst noch warm genug sein. Machbar ist die Gruppe auch. Hätte viel schlimmer kommen können.

Jetzt fehlen nur noch die Termine...


Klugscheissmodus: Nikosia liegt ein ganzes Stueck weg vom Meer, und von Bordeaux zur Kueste sind es auch bestimmt 50km.

Ich haette mir ja Tottenham, und Esbjerg aus Daenemark gewuenscht.
#
Schöne Gruppe! Klimatisch zu der Zeit besser als -20 Grad-Spiele im Osten.

Gestern im Stadion gefeiert und mich heute mit "Honigkuchenpferd" HB gefreut, gleich kommt die Wiederholung Braunschweig - Eintracht. Selten so eine geile Eintrachtwoche gehabt      
#
mickmuck schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?


Irgendwie passt dummdeutsch hier sowas von wie die Faust aufs Auge    



Werd erwachsen!

Es ist  nicht das erste Mal, dass Tel-Aviv, Haifa international Fussball spielt und dort die Kacke am Dampfen ist.



die spielen dann aber nicht in israel


Du dummdeutscher Klischeekasper musst auch erwachsen werden. Und verwirre hier niemanden mit Fakten!
#
BordeauxinBerlin schrieb:
Hallo Leute, ich bin ein Bordeaux-Fan, der in Berlin wohnt.

Ich freue mich, nach Frankfurt zu fahren, um das Spiel zu schauen.

Ich würde trotzdem mal schatzen, dass die Spiele für euchgegen Bordeaux nicht so einfach sein werden, wie ihr denkt    


Gude - die haun mer wech!
#
Jakky schrieb:
Schlechte Gruppe...

... um die vorhandenen Lieder entsprechend zusammenzureimen    


Neue Lieder, neue Reime:

Nach Bordeaux auf's Klo,
Gegen Apoel fallen die Tore schnell,
gegen Tel-Aviv stehen wir ganz tief!

 

so'n Blödsinn ...  
#
grossaadla schrieb:
Und nochmal ein Dickes Danke an SGE WERNER der uns so toll durch dieses Hickhack geführt hat.
Und das monatelang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird's ja einfacher !
Danke Werner.


Wirklich, das war eine großartige Arbeit!  
#
Jakky schrieb:
Schlechte Gruppe...

... um die vorhandenen Lieder entsprechend zusammenzureimen    


#
Blablablubb schrieb:
micl schrieb:
Der Witz ist, Tel Aviv trägt seine Heimspiele immer in Nikosia aus, wenn es in Israel kriselt. Also werden eventuell die Hälfte aller Spiele dieser Gruppe auf Zypern stattfinden.


DAS wäre der Knaller, eine Woche auf Zypern bleiben und währenddessen die 2 Auswärtsspiele sehen.


Das Problem diesmal:

Es geht nicht um Israel vs. Palästina oder Hisbollah, was sich auf relativ engem Raum abspielt. Sondern, wenn es soweit kommt, um einen Luftkrieg über Syrien mit Beteiligung der NATO. Zypern ist zwar kein NATO-Mitglied, es gibt auf der Insel allerdings große britische Militärbasen sowie natürlich die türkischen Truppen im Norden. Sollte Syrien also wahnsinnig genug sein sich für eventuelle Angriffe zu revanchieren, wäre Zypern hier in meinen Augen allein schon aufgrund der Erreichbarkeit ein super Ziel.
#
Maccabi Tel Aviv erhielt ein Freilos, nachdem der eigentliche Gegner PAOK Thessaloniki für den gesperrten Verein Metalist Charkiw in die Play-offs der UEFA Champions League nachrückte.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2013/14
#
Geile Gruppe  mit tollen Gegnern. Ich freu mich!  Gruss an alle, die uns schon als Gruppensieger sehen. Eines haben uns leider alle anderen Mannschaften in der Gruppe voraus: die Erfahrung auf dem europ. Parkett in den letzten 10 Jahren. Und das hat man gestern vielleicht doch auch etwas gemerkt bei den Spielern. Die Aufregung in Europa zu spielen war schon manchmal zu spüren. Das ist zwar niciht die Todesgruppe, aber hier kann praktisch jeder jeden schlagen.
#
octavian23 schrieb:
Blablablubb schrieb:
3x am Meer ist doch super. Zypern und Israel dürften im Herbst noch warm genug sein. Machbar ist die Gruppe auch. Hätte viel schlimmer kommen können.

Jetzt fehlen nur noch die Termine...


Klugscheissmodus: Nikosia liegt ein ganzes Stueck weg vom Meer, und von Bordeaux zur Kueste sind es auch bestimmt 50km.



Heul doch  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Blablablubb schrieb:
micl schrieb:
Der Witz ist, Tel Aviv trägt seine Heimspiele immer in Nikosia aus, wenn es in Israel kriselt. Also werden eventuell die Hälfte aller Spiele dieser Gruppe auf Zypern stattfinden.


DAS wäre der Knaller, eine Woche auf Zypern bleiben und währenddessen die 2 Auswärtsspiele sehen.


Das Problem diesmal:

Es geht nicht um Israel vs. Palästina oder Hisbollah, was sich auf relativ engem Raum abspielt. Sondern, wenn es soweit kommt, um einen Luftkrieg über Syrien mit Beteiligung der NATO. Zypern ist zwar kein NATO-Mitglied, es gibt auf der Insel allerdings große britische Militärbasen sowie natürlich die türkischen Truppen im Norden. Sollte Syrien also wahnsinnig genug sein sich für eventuelle Angriffe zu revanchieren, wäre Zypern hier in meinen Augen allein schon aufgrund der Erreichbarkeit ein super Ziel.


Dann dürfte aber in Türkei auch kein Fußball mehr gespielt werden.
#
Konvertierter schrieb:
Eines haben uns leider alle anderen Mannschaften in der Gruppe voraus: die Erfahrung auf dem europ. Parkett in den letzten 10 Jahren.  

bitte um Aufstellung, welcher der Spieler genau wieviel Erfahrung hat. Danke.


Teilen