>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html


Da stehen aber noch keine genauen Termine.


Und drei mal auswärts hintereinander für Tel Aviv unrealistisch. Abwarten.


das ist nur nach setzliste.
#
auf eurosport meinte der kommentator, das der genaue termin der spiele zu einem späteren zeitpunkt vekündet wird.
#
Haben die nicht was gesagt wann die genaue Terminierung bekannt gegeben wird? Wird sonst normalerweise immer angegeben.

Geht mal davon aus das es bis 18h feststeht und auf UEFA.com veröffentlicht wird.

Bordeaux ist eh egal, da kommt man mim Bus, Auto oder der Bahn hin.
Nikosia und Tel Aviv sind wichtiger.
#
viel schwieriger wird es mit der Kartensitutation
#
Der Witz ist, Tel Aviv trägt seine Heimspiele immer in Nikosia aus, wenn es in Israel kriselt. Also werden eventuell die Hälfte aller Spiele dieser Gruppe auf Zypern stattfinden.
#
Ob Baku, Frankreich oder Zypern! Moskau, Wien oder Tel Aviv! Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug, Sch..egal! EINTRACHT FRANKFURT International!
#
und hat unter anderem Lyon im Achtelfinale ausgeschaltet. In der Gruppenphase waren Sie sogar Gruppenerster vor Zenit St. Petersburg. Die würde ich mal nicht unterschätzen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Kann mich nicht beschweren, machbare Gruppe. Schwerster Gegner wohl APOEL. In Isreal könnte es schwierig werden, aber vor Bordeaux sollte man zwar Respekt, aber auf keinen Fall Angst haben. Nikosia und Bordeaux sind auch schöne Reiseziele, Tel Aviv reizt mich weniger.

Da fahr mal hin. Ich war in den 90'igern vier Jahre in IL. Tel Aviv ist die geilste Stadt mit den geilsten Leuten am gesamten Mittelmeer...
#
3x am Meer ist doch super. Zypern und Israel dürften im Herbst noch warm genug sein. Machbar ist die Gruppe auch. Hätte viel schlimmer kommen können.

Jetzt fehlen nur noch die Termine...
#
Ich bin begeistert!  
#
ThorstenH schrieb:
Haben die nicht was gesagt wann die genaue Terminierung bekannt gegeben wird? Wird sonst normalerweise immer angegeben.

Geht mal davon aus das es bis 18h feststeht und auf UEFA.com veröffentlicht wird.

Bordeaux ist eh egal, da kommt man mim Bus, Auto oder der Bahn hin.
Nikosia und Tel Aviv sind wichtiger.  


Unterschätze mal die Strecke nicht - sind immerhin fast 1200km die einfache Strecke, also eine gaaaanz lange Busfahrt (ok, Kein Vergliech zu Baku - Respekt den Jungs, die das mit dem Auto gemacht haben)
#
Da wurde doch auch irgendwas gesagt dass die Anstoßzeiten von der Gruppe abhängen. Was bedeutet das für uns?
#
Blablablubb schrieb:
3x am Meer ist doch super. Zypern und Israel dürften im Herbst noch warm genug sein. Machbar ist die Gruppe auch. Hätte viel schlimmer kommen können.

Jetzt fehlen nur noch die Termine...


wann werden die bekannt gegeben?
#
Bin begeistert.
#
Und nochmal ein Dickes Danke an SGE WERNER der uns so toll durch dieses Hickhack geführt hat.
Und das monatelang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird's ja einfacher !
Danke Werner.
#
micl schrieb:
Der Witz ist, Tel Aviv trägt seine Heimspiele immer in Nikosia aus, wenn es in Israel kriselt. Also werden eventuell die Hälfte aller Spiele dieser Gruppe auf Zypern stattfinden.


DAS wäre der Knaller, eine Woche auf Zypern bleiben und währenddessen die 2 Auswärtsspiele sehen.
#
Durch die bisher getaetigten Trasfers, haben Bordeaux und Tel Aviv an Qualitaet verloren.
Sehe uns ohne weiteres als Gruppensieger.....
#
Basaltkopp schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?


Irgendwie passt dummdeutsch hier sowas von wie die Faust aufs Auge    



Werd erwachsen!

Es ist  nicht das erste Mal, dass Tel-Aviv, Haifa international Fussball spielt und dort die Kacke am Dampfen ist.
#
grossaadla schrieb:
Und nochmal ein Dickes Danke an SGE WERNER der uns so toll durch dieses Hickhack geführt hat.
Und das monatelang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird's ja einfacher !
Danke Werner.


#
emjott schrieb:
Ich bin begeistert!    


Dito!!  


Teilen