>

Spendenaktion Eintrachtforum

#
MrMagicStyle schrieb:
Schicken wir jetzt jeder einzeln oder gibts ne große Sammelemail.



Ich wär für ne Sammelmail.
#
SGEjobra27 schrieb:
1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27




ps: komme nicht aus nähe ffm, treffen würde nicht gehen, wie wäre leverkusen heimspiel vorher treffen?
#
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27




ps: komme nicht aus nähe ffm, treffen würde nicht gehen, wie wäre leverkusen heimspiel vorher treffen?


Ei, Bub, ich mach auch ne Auslandsueberweisung
#
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27




ps: komme nicht aus nähe ffm, treffen würde nicht gehen, wie wäre leverkusen heimspiel vorher treffen?


Ei, Bub, ich mach auch ne Auslandsueberweisung


für 2 euronen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Schicken wir jetzt jeder einzeln oder gibts ne große Sammelemail.



Ich wär für ne Sammelmail.


Ich auch. Wir werden die ganze Geschichte erzählen, die Videos mitschicken und auf den Thread "VEREIN!" verweisen. Dann "unterschreibt" jeder.
#
SGEjobra27 schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27




ps: komme nicht aus nähe ffm, treffen würde nicht gehen, wie wäre leverkusen heimspiel vorher treffen?


Ei, Bub, ich mach auch ne Auslandsueberweisung


für 2 euronen?


Ja, fallen doch keine Gebuehren mehr an....

Wer kuemmert sich eigentlich um das Trikot?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
nächsten samstag ist länderspielpause. da könnte man sich ja in der bethmannstrasse treffen (falls man zeit und lust hat) und das trikot zusammen kaufen. anschliessend können wir ja noch eine kleinigkeit in sachsenhausen trinken gehen. ausserdem bietet sich dann die möglichkeit ein paar user ausm forum mal kennenzulernen!


ganz schlecht, bin da im urlaub
#
Und wenn ihr dann mit dem Trikot in sachsenhausen seid dann kann ich mir das trikot abholen oder schickt ihr das?
#
Gratuliere Junge so kommt man an ein neues Trikot  
#
sgefan@hamid schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nächsten samstag ist länderspielpause. da könnte man sich ja in der bethmannstrasse treffen (falls man zeit und lust hat) und das trikot zusammen kaufen. anschliessend können wir ja noch eine kleinigkeit in sachsenhausen trinken gehen. ausserdem bietet sich dann die möglichkeit ein paar user ausm forum mal kennenzulernen!


ganz schlecht, bin da im urlaub


dann musste wohl den urlaub absagen! ,-)

ich weiss selbst noch nicht, ob ich zeit habe. ein treffen vor einem bundesligaspiel wäre natürlich auch sehr praktisch, vielleicht noch besser, weil dann wohl mehr kommen können!
#
Also ein Treffen finde ich gut, muss man halt schauen wann es bei den meistens passt.

@Poser: Ich finde du solltest dann ruhig dazu kommen, denke ich spreche im Namen von allen wenn ich sage: Wir wollen den Poser sehen, wir wollen den Poser sehen.
Trikot wird dir dann natürlich überreicht.
#
Swartzyn schrieb:
Gratuliere Junge so kommt man an ein neues Trikot    
#
Swartzyn schrieb:
Gratuliere Junge so kommt man an ein neues Trikot    


hmmm, ich überleg grad.....
#
Ich denke das sind sie mir acuh schuldig hehe    ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nächsten samstag ist länderspielpause. da könnte man sich ja in der bethmannstrasse treffen (falls man zeit und lust hat) und das trikot zusammen kaufen. anschliessend können wir ja noch eine kleinigkeit in sachsenhausen trinken gehen. ausserdem bietet sich dann die möglichkeit ein paar user ausm forum mal kennenzulernen!


ganz schlecht, bin da im urlaub


dann musste wohl den urlaub absagen! ,-)

ich weiss selbst noch nicht, ob ich zeit habe. ein treffen vor einem bundesligaspiel wäre natürlich auch sehr praktisch, vielleicht noch besser, weil dann wohl mehr kommen können!  



vorm leverkusen spiel wär net schlecht oder ksc oder bayern oder oder oder....
#
Bin auch dabei
#
ich würde es bedrucken.
#
Ey ich würd spieilen gern bei Eintracht.
Torwart Sturmm Abwehr egal..

Ne im Ernst: Ich spende auch gern 2 Euro. Kann aber nicht beim Treff sein, da mir das aus Dresden dann doch n bissl weit ist.

Und auch hier von mir noch mal ne offizielle Entschuldigung an unseren Poser  
#
nene lass mal wenn dan von der eintracht da weiß mann das es gescheit wird....
#
Poser schrieb:
nene lass mal wenn dan von der eintracht da weiß mann das es gescheit wird....  


dir geht es wohl zu gut.... damit zieh ich mein angebot auch gleich wieder zurück  


Teilen