Basaltkopp schrieb: Der hat das doch nicht allen ernstes ernst genommen, oder? Habe mich ja eh kaum dran beteiligt, aber das hat doch ein Blinder mim Krückstock sehen können....
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Wenigstens zeigt ihr jetzt Einsicht
Oh man, Du hättest es besser gewusst?
Ja
Kennst Du ihn? Ich habe nur die ersten 60-70 Einträge oder so gelesen -danach war es mir zu heftig, fast 50 Seiten zu lesen- und da sah es aus, als würde er den Scheiss mitmachen!
grinch schrieb: Hey Patrick, hast du eigentlich das aktuelle Eintracht-Trikot?
Meine Vorschläge:
1. Ich bin dafür JEDER, der mitgemacht hat im Thread spendet 2 Euro und wir schenken dir das Eintracht-Trikot und lassen es beflocken mit "33 Poser". Was hältst du davon? Wer ist dabei?`
2. Zusätzlich schreiben wir eine einzige Mail an HR3, wo jeder mit Vor- und Nachnamen unterschreibt. Wir schildern die Story hier aus dem Forum und schicken die Videos mit. Wir finden übrigens wirklich, dass du was drauf hast.
@Poser:
Such Dir einen Verein in Deiner Nähe und versuch Dich anzubieten! Wenn Du so richtig was drauf hast, wirst Du mit Glück entdeckt!
Und wenn Du es irgendwann wirklich zur SGE schaffst, dann hängen wir extra für Dich ein Poser-Transparent auf!
Ich bin auch dabei.
Oh man, Du hättest es besser gewusst?
Ja
Kennst Du ihn? Ich habe nur die ersten 60-70 Einträge oder so gelesen -danach war es mir zu heftig, fast 50 Seiten zu lesen- und da sah es aus, als würde er den Scheiss mitmachen!
Es ist einfach unglücklich gelaufen!
dito
Bin dabei !
+2 Euro
scheiße wa
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27