>

Armin Vehs Außendarstellung

#
SGE_Werner schrieb:

Diese Trainer sind nach 1 Jahr in die Tonne zu kloppen (Hyballa, Tuchel usw. , all die hochgelobten...). Von daher ist das auch nur ein kurzer Effekt.


Na ja, so ein kurzer, ein-jähriger Effekt würde für den Aufstieg erst mal reichen....
#
jetzt kommen wieder die ganzen möchtegerntrainer  
#
Consigliere schrieb:
Stimme dem Eingangsthread weitgehend zu (nur das Skibbe immer ein Blender sein wird, sein "Ehrgeiz" ist gut getarnt und beschränkt sich auf das eigene, hohle Wortgedrechsel und sein Bankkonto).

Ich war dem Veh von vornherein wohlgesonnen. Immerhin Meistertrainer.

Was mich aber zusehends stört ist diese "Eigentlich habe ich es nicht mehr nötig"-Haltung. In jedem seiner Interviews geht er auf ironische Selbstdistanz zu seiner Aufgabe, der direkten Wiederaufstieg. Ich finde, dass diese Masche allzu durchsichtig ist. Am Ende sagt er: "Ich hatte halt die Spieler nicht, und tschüss".

Personalentscheidungen wie Schmidt, Friend, Bell gehen doch auch auf seine Kappe, oder?

Ein guter Trainer arbeitet erst mal solide mit dem Kader, den er hat. Beispiel: Favre. Daran zeigt sich ein guter Trainer.

Ich sage jetzt etwas, von dem ich weiß, dass einige jetzt über mich herfallen werden:

Ein junger, ehrgeiziger Tuchel-Trainer-Typ, der die Spieler motivieren, an der Ehre packen und ihnen nötigenfalls den ***** aufreißen kann, wäre mir momentan recht angenehm.

Ich will von Veh kein Gewinsel hören. Er soll seinen Job machen.


Wo winselt Veh denn? Er hat doch recht mit seinen Forderungen! Und Trainer mit Trainer zu vergleichen ist eh lächerlich! Was hat denn Favre bei Berlin tolles geleistet!?
#
adlerman schrieb:
Ich kann doch kein gekas gehn lassen und dann kein gleichwertigen holen!!! Hübner hat veh bestimmt garantiert dass noch ein dtürmer kommen soll! Nur es dauer zulange. Was willst du mit friend? Er überzeugt net und mo ist noch nicht fit! Also hoffer und soriano sind noch übrig! Bei unserem glück verletzt sich hoffer auch noch!!! Und dann ist das grschrei groß.


Meine Fresse. Veh wollte Gekas nicht mehr, weil er erkannt hat, dass er unser Spiel keinen Meter voranbringt und ihm zudem seine Art  am Spiel "teilzunehmen" ihm nicht gepasst hat. Gekas hätte unter Veh keine Rolle mehr gespielt!

Und mal ganz abgesehen davon, dass Gekas Abgang an sich uns in meinen Augen sowieso schon eher stärkt, als schwächt....  wieso muss für einen Spieler, der keine Rolle mehr spielt nun plötzlich ums Verrecken ein (namhafter) Ersatz her? Versteh ich auch nicht wirklich.

Veh allerdings mit Skibbe zu vergleichen und diesem dann auch noch ein Plus in Sachen Ehrgeiz zuzugestehen, ist ein schlechter Witz!
#
bruno___pezzey schrieb:
jetzt kommen wieder die ganzen möchtegerntrainer    


Jau...ich kann gar nicht so schnell essen, wie ich kotzen könnte!
#
Aragorn schrieb:
Was hat denn Favre bei Berlin tolles geleistet!?  


Tja, was hat Favre mit M-Gladbach geleistet? Die waren letztes Jahr abstiegsreif - wie die Eintracht. Und nu?
#
Aragorn schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
jetzt kommen wieder die ganzen möchtegerntrainer    


Jau...ich kann gar nicht so schnell essen, wie ich kotzen könnte!  


Muss man sich sorgen machen? Deine Kotzerei tut mir wirklich sehr leid.
#
Ich verstehe den Sinn solcher Threads nicht, aber die tauchen früher oder später ja bei jedem Trainer auf.

Irgendwer ist immer genervt, dann werden die üblichen Namen in die Runde geschmissen, die dann solange diskutiert werden, bis man wieder bei "ich will einen jungen, unerfahrenen Trainer, der den Adler im Herzen trägt" landet.

Neverending story
#
Um nicht missverstanden zu werden:

Dass Gekas weg ist, ist gut so!

Das wäre das letzte, was ich Veh ankreiden würde.
#
sorry, aber veh hat im kern recht. und wenn er ständig von der Journaille auf gewisse dinge angesprochen wird, dann kann ich verstehen, dass er genervt ist.
genauso untergräbt es seine Autorität, wenn seine Forderungen ständig in den Medien hinterfragt werden.

was vor allen dingen nervt, sind solche sinnlosen threads wie dieser hier...
#
Schobberobber72 schrieb:
adlerman schrieb:
Ich kann doch kein gekas gehn lassen und dann kein gleichwertigen holen!!! Hübner hat veh bestimmt garantiert dass noch ein dtürmer kommen soll! Nur es dauer zulange. Was willst du mit friend? Er überzeugt net und mo ist noch nicht fit! Also hoffer und soriano sind noch übrig! Bei unserem glück verletzt sich hoffer auch noch!!! Und dann ist das grschrei groß.


Meine Fresse. Veh wollte Gekas nicht mehr, weil er erkannt hat, dass er unser Spiel keinen Meter voranbringt und ihm zudem seine Art  am Spiel "teilzunehmen" ihm nicht gepasst hat. Gekas hätte unter Veh keine Rolle mehr gespielt!

Und mal ganz abgesehen davon, dass Gekas Abgang an sich uns in meinen Augen sowieso schon eher stärkt, als schwächt....  wieso muss für einen Spieler, der keine Rolle mehr spielt nun plötzlich ums Verrecken ein (namhafter) Ersatz her? Versteh ich auch nicht wirklich.

Veh allerdings mit Skibbe zu vergleichen und diesem dann auch noch ein Plus in Sachen Ehrgeiz zuzugestehen, ist ein schlechter Witz!  


Veh wollte Gekas nicht weghaben sondern Gekas wollte weg.


Veh hat doch recht spezial von den Leuten aus der 2.Reihe kommt zu wenig.
Spieler wie Korkmaz oder Caio können mehr als sie zeigen, aber es kommt meist nix.
#
etienneone schrieb:
Aragorn schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
jetzt kommen wieder die ganzen möchtegerntrainer    


Jau...ich kann gar nicht so schnell essen, wie ich kotzen könnte!  


Muss man sich sorgen machen? Deine Kotzerei tut mir wirklich sehr leid.


Lass mich blos in Ruhe! Du bist doch eh "Berufsnörgler" und ein "Rumheuler" sondergleichen! Favre hat Stationen in seiner Karriere gehabt, die gut (wie jetzt bei BMG) und schlecht waren, wie fast jeder andere Trainer auch! Lächerlich hier Vergleiche ziehen zu wollen!  
#
Mainhattener schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adlerman schrieb:
Ich kann doch kein gekas gehn lassen und dann kein gleichwertigen holen!!! Hübner hat veh bestimmt garantiert dass noch ein dtürmer kommen soll! Nur es dauer zulange. Was willst du mit friend? Er überzeugt net und mo ist noch nicht fit! Also hoffer und soriano sind noch übrig! Bei unserem glück verletzt sich hoffer auch noch!!! Und dann ist das grschrei groß.


Meine Fresse. Veh wollte Gekas nicht mehr, weil er erkannt hat, dass er unser Spiel keinen Meter voranbringt und ihm zudem seine Art  am Spiel "teilzunehmen" ihm nicht gepasst hat. Gekas hätte unter Veh keine Rolle mehr gespielt!

Und mal ganz abgesehen davon, dass Gekas Abgang an sich uns in meinen Augen sowieso schon eher stärkt, als schwächt....  wieso muss für einen Spieler, der keine Rolle mehr spielt nun plötzlich ums Verrecken ein (namhafter) Ersatz her? Versteh ich auch nicht wirklich.

Veh allerdings mit Skibbe zu vergleichen und diesem dann auch noch ein Plus in Sachen Ehrgeiz zuzugestehen, ist ein schlechter Witz!  


Veh wollte Gekas nicht weghaben sondern Gekas wollte weg.




Na klar....weil er hier nicht mehr gespielt hätte....
#
SGE_Werner schrieb:

In der Türkei sind die Linienrichter schlechter. Die wissen nicht, was Abseits ist. Das kommt Gekas entgegen.
       
#
Aragorn schrieb:
Bei so einem Thread bekomme ich höchstens erhöhten Kotzreiz!      


+ 1
#
Aragorn schrieb:
Bei so einem Thread bekomme ich höchstens erhöhten Kotzreiz!      


+1
#
Der Veh braucht einfach mal fünf Spiele am stück....
#
schobbe schrieb:
Ich verstehe den Sinn solcher Threads nicht, aber die tauchen früher oder später ja bei jedem Trainer auf.

Irgendwer ist immer genervt, dann werden die üblichen Namen in die Runde geschmissen, die dann solange diskutiert werden, bis man wieder bei "ich will einen jungen, unerfahrenen Trainer, der den Adler im Herzen trägt" landet.

Neverending story


+1
#
allerdings nicht erst seit gestern...



Vehs Motivation ist hoch: "Es reizt mich an der 2. Liga, dass ich aufsteigen kann. In die Bundesliga aufzusteigen, habe ich noch nicht geschafft", erklärte er.


Hurra, Hurra, Hurra...Euphorie aller Orten.
#
Veh war sowie Skibbe nie mehr als eine Spielzeit bei einem Verein erfolgreich, wenn überhaupt. Allein deswegen würde ich Veh nach der Saison entlassen, unabhängig vom Aufstieg. Die Mannschaften folgten ihnen nicht mehr, weil sie deren Gelabber irgendwann nicht mehr glaubten.

Euphorie fordern, aber nur rumheulen. Kann man auch hinter verschlossen Türen, wenn man doch unbedingt Euphorie haben möchte.


Teilen