>

Armin Vehs Außendarstellung

#
mickmuck schrieb:
beagel mit frischkäse stelle ich mir allerdings weniger lecker vor.  


Warum? Die müssen nur "gut durch" sein!  ,-)
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
beagel mit frischkäse stelle ich mir allerdings weniger lecker vor.  


Warum? Die müssen nur "gut durch" sein!  ,-)  


Der Kenner ist Beagel immer zartrosa, Du Banause!
#
Können wir das Thema wechseln? Ich bekomm so langsam Hunger.  
#
Werfe mal noch ein "s" in die Runde.
#
peter schrieb:
man sollte in foren keinen "real name" outen wenn der betroffene dem nicht zustimmt.


Ich würde sogar noch etwas weiter gehen und es als absolute Frechheit bezeichnen.

Gruß,
tobago
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
beagel mit frischkäse stelle ich mir allerdings weniger lecker vor.  


Warum? Die müssen nur "gut durch" sein!  ,-)  


Der Kenner ist Beagel immer zartrosa, Du Banause!


...mit einem trockenen Chianti?
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
beagel mit frischkäse stelle ich mir allerdings weniger lecker vor.  


Warum? Die müssen nur "gut durch" sein!  ,-)  


Der Kenner ist Beagel immer zartrosa, Du Banause!


...mit einem trockenen Chianti?  


Beaujolais - ist doch naheliegend!
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
beagel mit frischkäse stelle ich mir allerdings weniger lecker vor.  


Warum? Die müssen nur "gut durch" sein!  ,-)  


Der Kenner ist Beagel immer zartrosa, Du Banause!


...mit einem trockenen Chianti?  


Beaujolais - ist doch naheliegend!  


Mit Ihnen trinke ich am liebsten!
#
tobago schrieb:
peter schrieb:
man sollte in foren keinen "real name" outen wenn der betroffene dem nicht zustimmt.


Ich würde sogar noch etwas weiter gehen und es als absolute Frechheit bezeichnen.

Gruß,
tobago


Isses auch, wobei der betreffende User alle nötigen Infos selbst in seinem profil stehen hat.  
#
Korn schrieb:
tobago schrieb:
peter schrieb:
man sollte in foren keinen "real name" outen wenn der betroffene dem nicht zustimmt.


Ich würde sogar noch etwas weiter gehen und es als absolute Frechheit bezeichnen.

Gruß,
tobago


Isses auch, wobei der betreffende User alle nötigen Infos selbst in seinem profil stehen hat.    


Richtig! Man muß nur ein wenig talentiert im Googlen sein!
#
Aragorn schrieb:
Korn schrieb:
tobago schrieb:
peter schrieb:
man sollte in foren keinen "real name" outen wenn der betroffene dem nicht zustimmt.


Ich würde sogar noch etwas weiter gehen und es als absolute Frechheit bezeichnen.

Gruß,
tobago


Isses auch, wobei der betreffende User alle nötigen Infos selbst in seinem profil stehen hat.    


Richtig! Man muß nur ein wenig talentiert im Googlen sein!


Es ist schon ein großer Unterschied die Berufsbezeichnung im Profil zu haben oder hier den Namen freizugeben.

Gruß,
tobago
#
tani1977 schrieb:
Beagle-Freund schrieb:
Ich halte Armin Veh ebenfalls für ungeeignet, unser Team zum Aufstieg zu führen.

Er hat noch keinen unserer Spieler nach vorne gebracht, mit Müh und Not brachten aktuelle Stammspieler bestenfalls das Niveau aus der schwachen Vorsaison, keinem einziges Talent aus den U-Mannschaften verhalf er bisher zu Einsatzzeiten, ganz zu schweigen von seinem ständigen Nörgeln an "seinen Reservisten" und der damit verbundenen Forderung nach neuen Spielern.

Einfach nur arm.


mir fällt dazu nix mehr ein.
keine spieler nach vorne gebracht...

dir ist schon klar,dass er aus dem nichts eine mannschaft zusammenbasteln musste..und so..bestensfalls niveau der schwachen vorsaison..da haben wir ja glück,dass wir TROTZDEM da oben stehen

UNFASSBAR


Die ewigen Nörgler, nörgeln über Veh das er nörgelt er bräuchte neue Spieler^^
Was ist denn dabei? Soll er tatenlos bleiben?
Wen wünscht Ihr Nörgler denn als Trainer? Eine Wundertüte wie Schur hab ich gelesen^^ Denkt Ihr dann würde nur annähernd ein Spieler wie Helmes nur in Erwägung ziehen nach Frankfurt zu wechseln? Die Eintracht muss ein Zeichen setzten und das wird mit dem Transfer wenn er denn klappt erreicht. Nach dem Gekas-Wechsel muss selbstverständlich nachgelegt werden wenn es mit dem Aufstieg sicher klappen soll. Was ist daran schwer zu verstehen, dass der Trainer einen neuen Stürmer fordert?
Mir kommt es so vor als würden manchen einen Nicht-Aufstieg vorziehen um mit Schur dann Talente aus der 3 Liga spielen zu lassen. Wisst Ihr was bei der >Eintracht los ist wenn sie dieses jahr nicht aufsteigt? Ja dann wird Schur wirklich ein Kandiat sein und wir brauchen über Spielerkäufe die nächsten Jahre nicht mehr reden...
Wir können ganz ganz froh darüber sein, dass wir einen solch guten Trainer und auch einen hervorragenden Sportdirektor nach Frankfurt lotsen konnten.
Echt unglaublich was hier manche schreiben....
#
peter schrieb:
man sollte in foren keinen "real name" outen wenn der betroffene dem nicht zustimmt.


Hallo Moralapostel,

stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber er ist eine öffentliche Person. Wenn Thomas Gottschalk hier posten würde und sich „ThomasOne“ nennt und in seinem Profil bei Beruf „Ex-Wetten-Dass-Moderator“ angibt, will er ja wohl kaum, dass das so ein Mega-Geheimnis ist.

etienneone könnte ja auch MasterOfDesaster heißen und nichts im Profil stehen haben. Niemand wüsste wer sich dahinter versteckt.
#
korthaus schrieb:
peter schrieb:
man sollte in foren keinen "real name" outen wenn der betroffene dem nicht zustimmt.


Hallo Moralapostel,

stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber er ist eine öffentliche Person. Wenn Thomas Gottschalk hier posten würde und sich „ThomasOne“ nennt und in seinem Profil bei Beruf „Ex-Wetten-Dass-Moderator“ angibt, will er ja wohl kaum, dass das so ein Mega-Geheimnis ist.

etienneone könnte ja auch MasterOfDesaster heißen und nichts im Profil stehen haben. Niemand wüsste wer sich dahinter versteckt.


Und das ist dann der gute Grund, dies hier breitzutreten, anstatt auf seinen Eingangsbeitrag mit Argumenten zu reagieren (da gäbe es doch mehr als genug) oder ihn einfach zu ignorieren.  Tolle Leistung...
#
korthaus schrieb:
peter schrieb:
man sollte in foren keinen "real name" outen wenn der betroffene dem nicht zustimmt.


Hallo Moralapostel,

stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber er ist eine öffentliche Person. Wenn Thomas Gottschalk hier posten würde und sich „ThomasOne“ nennt und in seinem Profil bei Beruf „Ex-Wetten-Dass-Moderator“ angibt, will er ja wohl kaum, dass das so ein Mega-Geheimnis ist.

etienneone könnte ja auch MasterOfDesaster heißen und nichts im Profil stehen haben. Niemand wüsste wer sich dahinter versteckt.


hallo nichtmoralapostel,

da ich den mann nicht kenne wäre zumindest ich nicht auf darauf gekommen wer das ist und ich denke es geht anderen genauso.

ich halte das übrigens weniger für eine frage der moral sondern von stil und der umgehensweise miteinander.
#
Wenn ihr mich fragt, dieser Thread hat das Zeug dazu ein Klassiker zu werden
#
peter schrieb:
korthaus schrieb:
peter schrieb:
man sollte in foren keinen "real name" outen wenn der betroffene dem nicht zustimmt.


Hallo Moralapostel,

stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber er ist eine öffentliche Person. Wenn Thomas Gottschalk hier posten würde und sich „ThomasOne“ nennt und in seinem Profil bei Beruf „Ex-Wetten-Dass-Moderator“ angibt, will er ja wohl kaum, dass das so ein Mega-Geheimnis ist.

etienneone könnte ja auch MasterOfDesaster heißen und nichts im Profil stehen haben. Niemand wüsste wer sich dahinter versteckt.


hallo nichtmoralapostel,

da ich den mann nicht kenne wäre zumindest ich nicht auf darauf gekommen wer das ist und ich denke es geht anderen genauso.

ich halte das übrigens weniger für eine frage der moral sondern von stil und der umgehensweise miteinander.


Nochmal: Ich verstehe ja, dass das für den Otto-Normalverbraucher nicht wünschenswert ist und all das ganze PiPaPo mit Stil, Anstand & Co.

Ehrlich gesagt denke ich aber, dass es euch mehr stört als ihn selbst. Ebenfalls nochmal: Wenn ich eine Person bin die in der Öffentlichkeit steht (Ihr wisst, was das beudetet, ja? Rennt ihr auch zur BILD und versucht denen zu erklären, dass sie gefälligst nichts über Wulff, Gottschalk & Co. schreiben sollen?) und NICHT möchte, dass man das weiß, dann renn ich nicht ins nächste Forum und nutze meinen realen Namen als Nick und gebe im Profil dann noch an, dass ich diesen und jenen Beruf habe und hier und da arbeite und lebe. Es wäre hier ein Einfaches seine Identität zu verstecken, wenn man es denn möchte. Offensichtlich will etienneone das aber gar nicht. Hauptsache die Anstands-, Moral- und Stilpolizei darf mal den Zeigefinger heben. Yippie!
#
korthaus schrieb:
peter schrieb:
korthaus schrieb:
peter schrieb:
man sollte in foren keinen "real name" outen wenn der betroffene dem nicht zustimmt.


Hallo,

stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber er ist eine öffentliche Person. Wenn Thomas Gottschalk hier posten würde und sich „ThomasOne“ nennt und in seinem Profil bei Beruf „Ex-Wetten-Dass-Moderator“ angibt, will er ja wohl kaum, dass das so ein Mega-Geheimnis ist.

etienneone könnte ja auch MasterOfDesaster heißen und nichts im Profil stehen haben. Niemand wüsste wer sich dahinter versteckt.


hallo nichtmoralapostel,

da ich den mann nicht kenne wäre zumindest ich nicht auf darauf gekommen wer das ist und ich denke es geht anderen genauso.

ich halte das übrigens weniger für eine frage der moral sondern von stil und der umgehensweise miteinander.


Nochmal: Ich verstehe ja, dass das für den Otto-Normalverbraucher nicht wünschenswert ist und all das ganze PiPaPo mit Stil, Anstand & Co.

Ehrlich gesagt denke ich aber, dass es euch mehr stört als ihn selbst. Ebenfalls nochmal: Wenn ich eine Person bin die in der Öffentlichkeit steht (Ihr wisst, was das beudetet, ja? Rennt ihr auch zur BILD und versucht denen zu erklären, dass sie gefälligst nichts über Wulff, Gottschalk & Co. schreiben sollen?) und NICHT möchte, dass man das weiß, dann renn ich nicht ins nächste Forum und nutze meinen realen Namen als Nick und gebe im Profil dann noch an, dass ich diesen und jenen Beruf habe und hier und da arbeite und lebe. Es wäre hier ein Einfaches seine Identität zu verstecken, wenn man es denn möchte. Offensichtlich will etienneone das aber gar nicht. Hauptsache die Anstands-, Moral- und Stilpolizei darf mal den Zeigefinger heben. Yippie!


"Moralapostel", "Anstands-, Moral- und Stilpolizei"

du hast es echt drauf zu schreiben, ohne persönlich zu werden. naja, es wird schon seinen grund haben.
#
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder, Jungs. Vielleicht kocht die ganze Sache hier ja höher als es wirklich wert ist und die Wahrheit liegt, wie so oft, wahrscheinlich in der Mitte.

Ein Großteil der Leute kann doch anscheinend mit dem Namen eh nix anfangen bzw interessiert sich nicht dafür und je mehr man hier sich drüber aufregt umso mehr Leute stoßen drauf. Außerdem ist doch garnicht zu 100% gesagt das er es wirklich ist. Ich könnte mich auch "GSchröder" nennen und in´s Profil "Ex Politiker" eintragen und trotzdem wäre das nicht die Wahrheit.  ,-)  

Wir sollten vielleicht einfach zum Thema "Veh ist OK" zurück kehren.  ,-)
#
Solange sich jemand nicht mit ganzem Namen und dies auch noch betonend (wie damals NadW oder Roberto Capelluti) zu erkennen gibt, sollte man das eigentlich respektieren, gerade deshalb gibt es ja die Nicks und keine Verpflichtung zum Posten unter Klarnamen.


Teilen