>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Foofighter schrieb:
Wieso nervt denn der Veh plötzlich?    


Er nervt doch gar nicht mehr.    
#
Jetzt lässt Veh schon die Mannschaft selbst
das Training leiten... Wo soll das noch hinführen..??


Skandal...!!!  
#
Außendarstellung nervt!
#
Da Veh ja jetzt offizell nich mehr nervt, obwohl er es ja noch nie getan hat   , kann der Thread ja jetzt zu  
#
Also wie jetzt.. Veh nervt nicht mehr? Wozu dann die seitenlange Aufregung? War ja alles für die Katz!
#
korthaus schrieb:
Also wie jetzt.. Veh nervt nicht mehr? Wozu dann die seitenlange Aufregung? War ja alles für die Katz!


Der Mann heisst Hermes nicht Katz..
#
Mich nervt in dieser Winterpause (Schwegler, Idrissou,die ewige Warterei auf den Gekas Ersatz, Caio als potenzieller "Brecher" im Sturm, Rhein als selbsternannter Eintrachtfan) alles !!

Aber Veh hab ich nicht auf der Liste. Ich würd mich noch ganz annerster in der Außendarstellung darstellen !!
#
Wobei man diese "ständige Kritik" am Kader nicht überbewerten sollte. Wenn es wenig bis nichts zu schreiben gibt, greift die Presse auch gerne mal auf Uraltzitate zurück und stellt es so dar, als wären diese ganz neu. Von daher muss man da bei der Bewertung etwas vorsichtig sein.

Zudem hat Veh recht, wenn er sagt, dass es mit dem Aufstieg sehr eng wird. Und je stärker der Kader, desto höher die Wahrscheinlickeit, dass es klappt.
#
Armin Veh ist ein ganz eigener Charakter aber er ist nicht dumm und hat durchaus Ahnung. Er sagt eben immer direkt was er denkt und meisstens ist das nicht verkehrt. Dieser Zynismus ist durchaus berechtigt. Der Aufstieg wird ein ganz hartes Stück Arbeit in der Rückrunde werden und dazu brauch man eben gute spieler. Wenn ich sehe gegen wen wir jetzt gleich zu beginn alles spielen müssen wird mir angst und bange.

Ich finde solche Threads sind Giftpfeile gegen unsere eigene Mannschaft und das ist grade jetzt ein ganz schlechter Zeitpunkt.
#
Grabow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
{...}

Zudem hat Veh recht, wenn er sagt, dass es mit dem Aufstieg sehr eng wird. Und je stärker der Kader, desto höher die Wahrscheinlickeit, dass es klappt.


Aber wenn man auf diversen Positionen eher frustige Banksitzer schafft, was ich Veh indirekt schon unterstelle, erscheinen die Investitionen nicht unbedingt sinnvoll gewesen zu sein, einige davon hatte er selbst mitzuverantworten oder sogar mitinitiiert oder etwa nicht!?
Ich glaube er schafft sich damit lediglich Unmut im Team, was man nicht brauchen kann. Wobei man natürlich nicht immer alles glauben sollte, was in den Medien zu hören und zu lesen ist.


Erstens kommen Fehleinkäufe immer mal wieder vor, insbesondere wenn Zeit und Finanzen knapp sind und man nach den Schnäppchen vom Markt schnappen muss. Zweitens finde ich es völlig legitim, dies schnellstmöglich zu beheben, wenn man es erkannt hat.

Ich sehe da jetzt keinen Grund, Veh einen Vorwurf zu machen.
#
armin vehs außendarstellung ist sowas von egal. wichtig ist, das er das team gut trainiert, gut einstellt und sich innerhalb der SGE gut einbringt.
#
AKUsunko schrieb:
armin vehs außendarstellung ist sowas von egal. wichtig ist, das er das team gut trainiert, gut einstellt und sich innerhalb der SGE gut einbringt.


word. nicht mehr und nicht weniger.
#
AKUsunko schrieb:
armin vehs außendarstellung ist sowas von egal. wichtig ist, das er das team gut trainiert, gut einstellt und sich innerhalb der SGE gut einbringt.

So ist es, was nutzt die schönste Aussendarstellung wenn dann nix bei rum kommt, sowas haben wir doch gerade hinter uns.
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
armin vehs außendarstellung ist sowas von egal. wichtig ist, das er das team gut trainiert, gut einstellt und sich innerhalb der SGE gut einbringt.

So ist es, was nutzt die schönste Aussendarstellung wenn dann nix bei rum kommt, sowas haben wir doch gerade hinter uns.


Davon abgesehen hat der doch noch mehr gejammert...
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
armin vehs außendarstellung ist sowas von egal. wichtig ist, das er das team gut trainiert, gut einstellt und sich innerhalb der SGE gut einbringt.

So ist es, was nutzt die schönste Aussendarstellung wenn dann nix bei rum kommt, sowas haben wir doch gerade hinter uns.


Davon abgesehen hat der doch noch mehr gejammert...

Das Gejammer hatte er aber so verpackt das Leute die auf Schwätzer stehen geglaubt haben er wolle nur das Beste.
#
propain schrieb:

Das Gejammer hatte er aber so verpackt das Leute die auf Schwätzer stehen geglaubt haben er wolle nur das Beste.


Ja, die "gute" Aussendarstellung eben.
#
Aussendarstellungstechnisch find ich seine Hemden ganz schick. Hat er jetzt eigentlich eigene, oder leiht er die immer noch vom Bruno?  
#
Grabow schrieb:
Ich sehe in ihm einen guten Fußballlehrer, der sich nie wirklich im Geschäft etabliert hat und mit der Meisterschaft seinen Höhepunkt erreichte und dannach weder in Wolfsburg noch beim HSV erfolgreich war. Ich denke seine besten Tage sind vorbei, aber er macht bislang keinen schlechten Job in Frankfurt.

Der Gewinn der Deutschen Meisterschaft ist natürlich schwer zu toppen. ,-) Wenn man Erfolg in Titeln bemisst, war das wahrscheinlich wirklich Vehs größter Triumph.

In Wolfsburg und in Hamburg konnte Veh in der Tat nicht an den Stuttgarter Erfolg anknüpfen. Seine Nachfolger waren aber auch nicht erfolgreicher als er. Da hat, glaube ich, vieles in den Vereinen einfach nicht gestimmt.
#
Typisch, wieder interessiert sich jeder nur für das Äussere! Wer fragt sich hier wie es IN dem Mann aussieht?!?  

Zudem nerven irgendwie doch alle Trainer, oder?

FF - keine bis gruselbärtige Aussendarstellung bei Rumpelfussball im betonierten Mittelmaß der Liga
MS - tolle Aussendarstellung bei mieser Trainerleistung und Bestrafung durch Abstieg
AV - ironisch-motzende Aussendarstellung bei bisher guter Trainerleistung

#
Wieder so eine sinnfreie Äußerung von Veh:

"Caio ruht in sich wie manche mit 60 oder 70".

Was soll denn das bewirken?

Falls der Spieler das liest, soll er dadurch motiviert werden?

Welchen Sinn macht eine solche öffentliche Äußerung?

Glaubt Veh ernsthaft, dass ein Spieler dadurch mehr Leistung bringt?

Einfach mal nicht drauflos babbeln Herr Veh!

Mal die Emotionen im Griff haben.

Mal selbst Professionalität zeigen.

So was kann man denken, aber solange ich von einem Spieler Leistung erwarte, geht das einfach nicht.


Teilen