>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Ralf Möller wählt Merkel. Wunderbar. Das hat mich jetzt wirklich überzeugt
#
DerKleine schrieb:
tobago schrieb:
DerKleine schrieb:
.Er kriegt dafür wahrscheinlich auch Geld,also stellt sich unteranderem auch die Frage...

Sorry, das ist Blödsinn

Da bin ich mir mal nicht so sicher das das Blödsinn ist.Damit das keiner falsch versteht: Ich stehe trotzdem voll und ganz hinter Armin Veh,aber was soll  man machen,es gibt wahrscheinlich eh ein paar Deppen die heut Naachmittag pfeifen    

Politik hat im Stadion nix verloren.

#
So sehr ich unseren Trainer mag, nobody is perfect.  

Und mal ehrlich - hat hier jemand allen Ernstes geglaubt jemand wie Armin Veh wählt die SPD/Linke? Das ist doch jetzt ein wenig arg verträumt.

Alles kein Grund sich unnötig aufzuregen.
#
FrankenAdler schrieb:

DAS ist - mit Verlaub - saumäßig eklig!  
Ich sehe nichts verwerfliches darin, seine politische Meinung offen kund zu tun. Vehs politische Orientierung mag nicht jedem gefallen. Dass er jedoch offen für seine Überzeugung wirbt, ist überhaupt nichts negatives.
#
es ist doch schön, dass wir uns an einem Bundesligaspieltag über nichts anderes Sorgen machen müssen, als die politische Gesinnung unseres Übungsleiters. Wenn er wenigstens NPD wählen würde, aber so kann ich das Drama null verstehen.

Heute Abend Biene Maja schlagen!
#
AdlerWien schrieb:
es ist doch schön, dass wir uns an einem Bundesligaspieltag über nichts anderes Sorgen machen müssen, als die politische Gesinnung unseres Übungsleiters. Wenn er wenigstens NPD wählen würde, aber so kann ich das Drama null verstehen.

Heute Abend Biene Maja schlagen!

Was glaubst du was hier los wär wenn er AFD wählen würde? ^^
#
brockman schrieb:
DerKleine schrieb:
tobago schrieb:
DerKleine schrieb:
.Er kriegt dafür wahrscheinlich auch Geld,also stellt sich unteranderem auch die Frage...

Sorry, das ist Blödsinn

Da bin ich mir mal nicht so sicher das das Blödsinn ist.Damit das keiner falsch versteht: Ich stehe trotzdem voll und ganz hinter Armin Veh,aber was soll  man machen,es gibt wahrscheinlich eh ein paar Deppen die heut Naachmittag pfeifen    

Politik hat im Stadion nix verloren.

Danke !! Genau dies hab ich eben gedacht.

Hier hätte der Veh aber besser sehr gerne den Mund halten sollen  

Politik hat im Stadion nichts verloren !!

Aber zur "Sportpolitik",der sehr wohl Gegnstand des Stadions ist, hört man die entsprechenden Figuren dann nicht:Wenn z.B. fans in münchen vor der häßlichen Hütte bleiben, weil Zelte aufgebaut sind,usw.+

Ich mag den Veh.und respektiere vom Grundsatz zumindest auch andere polit. Seiten.

Aber die polit.Meinungen von Sportpromis sind Schnullibulli.
Nich zuletzt,wenn und weil sie seicht ausgeführt und "differenziert"begründet sind, wie hier von Veh..............

Insoweit hat sich Veh klar ins Abseits gestellt
#
solivagusinsilva schrieb:
Selbstverständlich darf Herr Veh wählen was er will. Noch ist dies ein demokratisches Land, und die CDU ist dem Vernehmen nach eine demokratische Partei.
Wenn sich ein Prominenter damit jedoch öffentlich positioniert, dann tut er das auch mit dem Wissen um eine gewisse Signalwirkung, z:B. für jene die dieser Person ansonsten wohl gewogen sind.
Dahinter steckt mMn durchaus das Kalkül, auf diese Weise Stimmen zu generieren, und seien es nur wenige. Kleinvieh macht bekanntlich eben auch Mist.

Womit der Promi dann jedoch unbedingt rechnen und auch umgehen muß, ist eine öffentliche Reaktion, und genau das findet hier statt. Und seien die betreffenden User neben dieser Lichtgestalt auch noch so Unbedeutsam...
Man muß natürlich nicht auf sowas reagieren, aber man kann und man darf, (sofern angemessen).

Als Trainer schätze ich ihn, jedenfalls weitgehend. Er hat unzweifelhaft nicht nur was rausgeholt aus der Mannschaft, sondern auch im Verein einiges bewegt.
Eine per se höhere Kompetenz in politischen Fragen ergibt sich jedoch daraus für mich nicht, und das beweist er mir leider mit seiner Aktion bzw. Position...

Natürlich wirbt die CDU und damit Veh mit der Werbung um Wählerstimmen. Aber warum sollte er auch nicht für die Partei werben, von der er überzeugt ist? Gerade in Zeiten, in denen die Nichtwählerquote bei über 30 Prozent liegt, ist es doch klasse, wenn sich auch Prominente politisch engagieren.
#
Es gibt eben den Trainer und Angestellten von Eintracht Frankfurt, Herr Armin Veh - und es gibt den Privatmann Herr Armin Veh und als ebendieser Privatmann hat sich Veh geäußert deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Es gibt eben den Trainer und Angestellten von Eintracht Frankfurt, Herr Armin Veh - und es gibt den Privatmann Herr Armin Veh und als ebendieser Privatmann hat sich Veh geäußert deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.

Den Privatmann Veh  kennt keine Sau.Und seine Meinung wird nur deshalb öffentlich,weil er ein bekannter Trainer ist.

Und darüber kann man sich aus meiner Sicht nur aufregen (siehe Politik im Stadion)
#
Dirty-Harry schrieb:

Den Privatmann Veh  kennt keine Sau.Und seine Meinung wird nur deshalb öffentlich,weil er ein bekannter Trainer ist.

Und darüber kann man sich aus meiner Sicht nur aufregen (siehe Politik im Stadion)

Dietmar Gabriel sollte Trainer bei der Eintracht werden. Wegen der sozialen Gerechtigkeit....
#
HeinzGründel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Dietmar Gabriel sollte Trainer bei der Eintracht werden. Wegen der sozialen Gerechtigkeit....

So lange es der Dietmar ist und nicht der Sigmar.   ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Es reicht mir vollkommen,wenn insgesamt nicht mit 3c Promis(und dies ist Veh in diesem Zusammenhang mit der Bundestagswahl)geworben wird ,-)

Trainer darf er deshalb von mir aus sehr gerne bleiben.Den Rest mag er überdenken.

Wollen wir es nicht zu hoch hängen.

Diesen Mist,mit Promis zu werben, gab es leider schon immer.Von allen Parteien.

Schlimmer als manch anderer Käse vor der Wahl ist es deshalb am Ende auch nicht
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Boar Veh wird mir immer unsympathischer  
Für die CDU werben. Generell dürfte KEINER mehr für die 4 Standard Parteien mehr abstimmen.  

Mein Lieblingssatz:
"Die Anderen können es ja auch nicht besser."
"Ich habe die bisher immer gewählt."

Inzwischen sind es 5 Standard Parteien.

Stimmt die Linken hatte ich ganz vergessen  
#
brockman schrieb:
Politik hat im Stadion nix verloren. ...

Ich bin der Meinung Politik hat im Sport generell nix verloren.
Und umgekehrt. Sportlehr sollten ihre Popularität nicht dazu nutzen, politische Vorteile für irgendjemand zu erzielen.
Das ist bisher eigentlich immer gut gelungen.Und so soll es bleiben.
Und wenn ich das richtig sehe, ist AV auf der Webseite der Einzige aus dem aktuellen Fußballumfeld.
#
Dirty-Harry schrieb:

Meinst Du diesen unfassbaren Schwachsinn am Ende auch noch ernst?
#
darkthoughts schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

So lange es der Dietmar ist und nicht der Sigmar.   ,-)

Oder der Gunther.
#
gizzi schrieb:
brockman schrieb:
Politik hat im Stadion nix verloren. ...

Ich bin der Meinung Politik hat im Sport generell nix verloren.
Und umgekehrt. Sportlehr sollten ihre Popularität nicht dazu nutzen, politische Vorteile für irgendjemand zu erzielen.
Das ist bisher eigentlich immer gut gelungen.Und so soll es bleiben.
Und wenn ich das richtig sehe, ist AV auf der Webseite der Einzige aus dem aktuellen Fußballumfeld.

Und weiter? Ist er halt der einzige.
#
Achje, wie panne....

Erst der offene Knopf und das Kettchen, jetzt ein politisches Statement.
Grauenvoll, wirklich.  

Was'n Glück sind wir hier nicht in den USA. Da würden manche hier ihr Leben damit fristen in Internetforen über die (politische) Aussendarstellung von in der Öffentlichkeit stehenden Personen zu diskutieren und keine Zeit mehr zum arbeiten haben  
#

Ich auch nicht. Also, mal ehrlich, wer sind wir denn, dass wir über die Privatperson Armin Veh urteilen? Der kann abseits des Vereins machen, was er will und wenn er nachts im rosa Kleidchen Graffiti spüht, wäre es mir auch egal. Der gesamte Thread ist schon arg daneben, da regt man sich über ein Knopf zuviel auf, über Goldkettchen, etc.. ja und? Meinetwegen kann Armin sein Hemd bis zu den Sackhaaren offen haben und 5 Goldkettchen tragen, macht ihn das dann zu einem schlimmeren Trainer? Seine politische Meinung ist mir ebenfalls völlig egal, wer deswegen jetzt bewussßt CDU wählt, weil Armin das auch tut, sollte sich vielleicht gleich einweisen lassen.

Deswegen jetzt aber so ein Faß aufmachen, oh man.. solche Sorgen möcht ich gern auch mal haben. Vielleicht wählen einige unserer Spieler auch CDU, und dann? Verkaufen?

Teilen