>

Armin Vehs Außendarstellung

#
solivagusinsilva schrieb:


Ich bedaure meinen Beitrag zutiefst und bitte um Entschuldigung. Soll nicht wieder vorkommen. Ich sollte schon lange wissen, das es hier nur so wimmelt von Leuten die nicht richtig lesen können - vom Verstehen ganz zu schweigen.


Na ja, du hast nunmal die Neonazis in die Menge geschmissen und geschrieben "Wie wäre hier wohl das Echo, würde er mit den Neonazis sympathisieren", somit hast du zwar nicht die CDU mit denen verglichen aber den Akt der Unterstützung einer politischen Partei mit dem Akt der Unterstützung von Verbrechern an der Demokratie gleichgesetzt, um darzustellen dass die Merkelunterstützung nicht in Ordnung ist.

Man kann das tun und dann allen anderen unterstellen nicht lesen zu können, man kann es auch einfach lassen und einen ordentlichen Vergleich herstellen. Das so ein Vergleich die Leute auf die Barrikaden bringt kann man sich an einem Finger abzählen und entweder war es unglaublich unbedacht von dir oder schlichtweg so gewollt. Denen die sich daran aufhängen, jetzt das "Nichtlesenkönnens" aufzudrücken ist nicht so dolle.

Mal unabhängig davon, der beste Beitrag bisher kam von pipapo, es ist überhaupt die kleinkarierteste Sch... die man diskutieren kann, auf einer Stufe mit der Hemd/Kette Thematik.

Gruß,
tobago
#
Dirty-Harry schrieb:
pipapo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Der Fußball ist auch in seiner  Brot und Spiele Funktion kein goldenes Kalb, wo unangenehme/unbequeme Themen weggedrückt werden.nur damit der heilige Schein,hier der Eintrachtfrieden aufrechterhalten wird

Ach so, darum ging es mir. Danke.

Und dann: Die CDU als unbequemes Thema, geeignet den "Eintrachtfrieden" (?) zu stören. Eine -sagen wir mal- interessante Auffassung.


Wir wollen uns hier nicht die Worte im Mund umdrehen,nur wenn wir hier unterschiedliche Geschmäcker in der Frage haben.

Der Platz neben Breitner im polit.TV-talkleben wird frei, der Hoeneß kommt vorerst nicht mehr.lagerfeld hab ich bislang nur undifferenziertes Zeug stammeln hören.

Also angedeihen wir unserem E intrachttrainer künftig auch so ein nettes Plätzchen im sogenannten polit.TV Talkstudio zu?

Ich seh da im Ergebnis keinen Unterschied zu der gemachten Promi-Wahl-Erklärung-Es geht jeweils darum, der Öffentlichkeit die eigene polit. Einschätzung für eine bestimmte Partei näher zu bringen

Rechtlich ist beides selbstverständlich sauber und legitim



 Meinst Du nicht Du übertreibst ein kleines bisschen ?
#
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
pipapo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Der Fußball ist auch in seiner  Brot und Spiele Funktion kein goldenes Kalb, wo unangenehme/unbequeme Themen weggedrückt werden.nur damit der heilige Schein,hier der Eintrachtfrieden aufrechterhalten wird

Ach so, darum ging es mir. Danke.

Und dann: Die CDU als unbequemes Thema, geeignet den "Eintrachtfrieden" (?) zu stören. Eine -sagen wir mal- interessante Auffassung.


Wir wollen uns hier nicht die Worte im Mund umdrehen,nur wenn wir hier unterschiedliche Geschmäcker in der Frage haben.

Der Platz neben Breitner im polit.TV-talkleben wird frei, der Hoeneß kommt vorerst nicht mehr.lagerfeld hab ich bislang nur undifferenziertes Zeug stammeln hören.

Also angedeihen wir unserem E intrachttrainer künftig auch so ein nettes Plätzchen im sogenannten polit.TV Talkstudio zu?

Ich seh da im Ergebnis keinen Unterschied zu der gemachten Promi-Wahl-Erklärung-Es geht jeweils darum, der Öffentlichkeit die eigene polit. Einschätzung für eine bestimmte Partei näher zu bringen

Rechtlich ist beides selbstverständlich sauber und legitim



 Meinst Du nicht Du übertreibst ein kleines bisschen ?


Da muß er jetzt durch, der gute Veh.

Verbales Keulenschwingen (o.k) im Forum ist zumindest besser, als .....keine Ahnung..............ins Stadion gehört Unmut über seine Parteienwerbung nicht.....möchte ich auch nicht erleben ...als wenn er tatsächlich eines Tages bei Beckmann und co Auftritt.Oder gar einen freigewordenen  Platz am Nockerberg besetzt   (Spaß)
#
Bin mal gespannt, worüber sich die Kleingeister als nächstes aufregen und Veh verbal ans Kreuz nageln wollen. Unfassbar hier, wie die Deppen danach gieren, Armin Veh wegen jeder Kleinigkeit, und sei sie noch so belanglos, ans Bein pissen zu können.  
#
Wie hier einige abgehen ist ja mal sagenhaft.
Toleranz ist super, aber bitte nur wenn der andere sich zur "richtigen" Sache bekennt  
Am besten den Veh in eine SGE-Burka gehüllt und er darf sich nur zum Fussball äussern.
Man stelle sich vor der Mann lobt in einem Gespräch den neuen AUDI eines Kumpels........dann bricht hier die Hölle los. Der Kerl hat schliesslich einen Vertrag mit uns und jetzt äussert er sich lobend über den Mitbewerber eines SGE-Sponsors!
#
Endlich mal was Positives: Gestern hat Armin einen schönen Sakko zur Jeans getragen.  
#
sotirios005 schrieb:
Endlich mal was Positives: Gestern hat Armin einen schönen Sakko zur Jeans getragen.    


Und der ominöse Knopf war auch zu....Gott sei Dank!!

Man kann Basalti nur zustimmen, was hier manche ablassen ist unfassbar.....
#
Eintracht-Laie schrieb:

Am besten den Veh in eine SGE-Burka gehüllt und er darf sich nur zum Fussball äussern.

Dann käme hier im Forum garantiert noch so ein Moralwächter auf den Trichter, dass Veh ein Schläfer der Taliban ist und unter der Burka einen Bombengürtel trägt.
#
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
pipapo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Der Fußball ist auch in seiner  Brot und Spiele Funktion kein goldenes Kalb, wo unangenehme/unbequeme Themen weggedrückt werden.nur damit der heilige Schein,hier der Eintrachtfrieden aufrechterhalten wird

Ach so, darum ging es mir. Danke.

Und dann: Die CDU als unbequemes Thema, geeignet den "Eintrachtfrieden" (?) zu stören. Eine -sagen wir mal- interessante Auffassung.


Wir wollen uns hier nicht die Worte im Mund umdrehen,nur wenn wir hier unterschiedliche Geschmäcker in der Frage haben.

Der Platz neben Breitner im polit.TV-talkleben wird frei, der Hoeneß kommt vorerst nicht mehr.lagerfeld hab ich bislang nur undifferenziertes Zeug stammeln hören.

Also angedeihen wir unserem E intrachttrainer künftig auch so ein nettes Plätzchen im sogenannten polit.TV Talkstudio zu?

Ich seh da im Ergebnis keinen Unterschied zu der gemachten Promi-Wahl-Erklärung-Es geht jeweils darum, der Öffentlichkeit die eigene polit. Einschätzung für eine bestimmte Partei näher zu bringen

Rechtlich ist beides selbstverständlich sauber und legitim



 Meinst Du nicht Du übertreibst ein kleines bisschen ?


Da muß er jetzt durch, der gute Veh.

Verbales Keulenschwingen (o.k) im Forum ist zumindest besser, als .....keine Ahnung..............ins Stadion gehört Unmut über seine Parteienwerbung nicht.....möchte ich auch nicht erleben ...als wenn er tatsächlich eines Tages bei Beckmann und co Auftritt.Oder gar einen freigewordenen  Platz am Nockerberg besetzt   (Spaß)


Ich weiß nicht ob Du das besonders witzig oder hochintelligent findest. Aber nein, da muss er nicht durch. Denn er wird sich die geistigen Ergüsse hier nicht geben und wenn doch dann allerhöchstens drüber lachen.
#
Mir SCHEIßEGAL was der AV da von sich gibt. Solange er nicht die NPD wählt ist für mich alles OK. Is mir auch egal wo der sein Kreuz hinsetzt.  Weis gar nicht warum hier manche so ein Faß auf machen.  
Klar, manche hier würden wahrscheinlich eher das "Freie Netz Süd" wählen und andere die APPD......
Aber MIR persönlich geht das mal sowas von am A....vorbei.... So lange der hier seinen Job macht kann er von den "Blockparteien" wählen wen er will...
#
Ist schon echt hart, über was hier diskutiert wird... Ganz ehrlich, sonst is aber alles OK bei euch? Erst macht er nen Knopf zuviel auf und hat ne Goldkette an (SKANDAL) und jetz macht er sein Kreuz an der falschen Stelle ? Sorry hab net alles gelesen aber ein paar der letzten Beiträge sind echt an Unverschämtheit nich zu überbieten.
Wir sind im Moment so erfolgreich, haben ein geiles Team, eine riesige Euphorie, geile Fans die die Mannschaft auch bei Niederlagen im strömenden Regen feiern und einen Manager, den jeder Verein in der Liga gerne hätte (Vermutlich ((c) by Stolzer_Adler) und hier wird über sowas geschwätzt und mit irgendnem SCHEISSDRECK verglichen? Hab ich schon erwähnt, dass ich es lächerlich finde??

Sorry aber manchmal versteh ich einige User hier nicht so richtig. Is nix persönliches, aber wenn auf der Straße jemand mit mir anfangen würde über sowas zu diskutieren würde ich ihn laut auslachen... und weglaufen.... und dabei EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL brüllen....    
#
An der Goldkette, die gar nicht aus (gelb)Gold ist, hängt ja auch ein Kreuz. Da hätte dem einen oder anderen Kranken hier doch schon klar sein müssen, dass sowas wir Wahlwerbung kommt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ist schon echt hart, über was hier diskutiert wird... Ganz ehrlich, sonst is aber alles OK bei euch? Erst macht er nen Knopf zuviel auf und hat ne Goldkette an (SKANDAL) und jetz macht er sein Kreuz an der falschen Stelle ? Sorry hab net alles gelesen aber ein paar der letzten Beiträge sind echt an Unverschämtheit nich zu überbieten.
Wir sind im Moment so erfolgreich, haben ein geiles Team, eine riesige Euphorie, geile Fans die die Mannschaft auch bei Niederlagen im strömenden Regen feiern und einen Manager, den jeder Verein in der Liga gerne hätte (Vermutlich ((c) by Stolzer_Adler) und hier wird über sowas geschwätzt und mit irgendnem SCHEISSDRECK verglichen? Hab ich schon erwähnt, dass ich es lächerlich finde??

Sorry aber manchmal versteh ich einige User hier nicht so richtig. Is nix persönliches, aber wenn auf der Straße jemand mit mir anfangen würde über sowas zu diskutieren würde ich ihn laut auslachen... und weglaufen.... und dabei EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL brüllen....    


Eigentlich sollte man meinen der geneigte Eintracht-Fan ist, durch die bunte Vergangenheit zahlreicher, echter Skandale rund um Trainer und Vereinsführung, mittlerweile komplett abgehärtet.

Interessant, dass im Falle von Herr Veh scheinbar gerade das Gegenteil zutrifft...
#
Highland-Eagle schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ist schon echt hart, über was hier diskutiert wird... Ganz ehrlich, sonst is aber alles OK bei euch? Erst macht er nen Knopf zuviel auf und hat ne Goldkette an (SKANDAL) und jetz macht er sein Kreuz an der falschen Stelle ? Sorry hab net alles gelesen aber ein paar der letzten Beiträge sind echt an Unverschämtheit nich zu überbieten.
Wir sind im Moment so erfolgreich, haben ein geiles Team, eine riesige Euphorie, geile Fans die die Mannschaft auch bei Niederlagen im strömenden Regen feiern und einen Manager, den jeder Verein in der Liga gerne hätte (Vermutlich ((c) by Stolzer_Adler) und hier wird über sowas geschwätzt und mit irgendnem SCHEISSDRECK verglichen? Hab ich schon erwähnt, dass ich es lächerlich finde??

Sorry aber manchmal versteh ich einige User hier nicht so richtig. Is nix persönliches, aber wenn auf der Straße jemand mit mir anfangen würde über sowas zu diskutieren würde ich ihn laut auslachen... und weglaufen.... und dabei EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL brüllen....    


Eigentlich sollte man meinen der geneigte Eintracht-Fan ist, durch die bunte Vergangenheit zahlreicher, echter Skandale rund um Trainer und Vereinsführung, mittlerweile komplett abgehärtet.

Interessant, dass im Falle von Herr Veh scheinbar gerade das Gegenteil zutrifft...


Vielleicht sollte man einfach aufhören hier was reinzuschreiben in der Hoffnung, das dieser unsäglich blöde Thread endlich in der Versenkung verschwindet!
#
es ist mir scheiß egal was Herr Veh bei der Bundestagswahl wählt.
#
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
pipapo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Der Fußball ist auch in seiner  Brot und Spiele Funktion kein goldenes Kalb, wo unangenehme/unbequeme Themen weggedrückt werden.nur damit der heilige Schein,hier der Eintrachtfrieden aufrechterhalten wird

Ach so, darum ging es mir. Danke.

Und dann: Die CDU als unbequemes Thema, geeignet den "Eintrachtfrieden" (?) zu stören. Eine -sagen wir mal- interessante Auffassung.


Wir wollen uns hier nicht die Worte im Mund umdrehen,nur wenn wir hier unterschiedliche Geschmäcker in der Frage haben.

Der Platz neben Breitner im polit.TV-talkleben wird frei, der Hoeneß kommt vorerst nicht mehr.lagerfeld hab ich bislang nur undifferenziertes Zeug stammeln hören.

Also angedeihen wir unserem E intrachttrainer künftig auch so ein nettes Plätzchen im sogenannten polit.TV Talkstudio zu?

Ich seh da im Ergebnis keinen Unterschied zu der gemachten Promi-Wahl-Erklärung-Es geht jeweils darum, der Öffentlichkeit die eigene polit. Einschätzung für eine bestimmte Partei näher zu bringen

Rechtlich ist beides selbstverständlich sauber und legitim



 Meinst Du nicht Du übertreibst ein kleines bisschen ?


Da muß er jetzt durch, der gute Veh.

Verbales Keulenschwingen (o.k) im Forum ist zumindest besser, als .....keine Ahnung..............ins Stadion gehört Unmut über seine Parteienwerbung nicht.....möchte ich auch nicht erleben ...als wenn er tatsächlich eines Tages bei Beckmann und co Auftritt.Oder gar einen freigewordenen  Platz am Nockerberg besetzt   (Spaß)


Ich weiß nicht ob Du das besonders witzig oder hochintelligent findest. Aber nein, da muss er nicht durch. Denn er wird sich die geistigen Ergüsse hier nicht geben und wenn doch dann allerhöchstens drüber lachen.


Mag sein.

Letztendlich ist ja im Rahmen der Beurteilung/Meinungsbildung für mich letztendlich relevant, daß der Status eines bekannten Fußballtrainers,konkret der Eintracht von einer Partei öffentlich genutzt wird.

Wenn man dies befürwortet oder beschwichtigt,hat man aus meiner Sicht keine Möglichkeit den Finger zu heben,wenn Parteifuzzis umgekehrt auf (welche "anspruchsvolle" Art auch immer)den Sport und die Eintracht in billigster Art benutzen.

Die wollen halt von Amts wegen populär sein, wenn sie die Regenbogenfahne nach Europa ansprechen,oder Frieden und die Eintracht bewußt einsetzen und als tollen Brüller verkaufen.

Was einem Fußballtrainer aufgrund seines Fußballstatus für eine Partei billig(oder umgekehrt dieser Partei billig)ist, muß man erst recht diesen billigen Bestrebungen von Parteifuzzis zubilligen.

Und das ist bestimmt nicht mein Geschmack.Oder ein Sportumfeld, das mir schmeckt.

Oder man muß es sebstverständlich den Fans -auf welche Art auch immer dies sein mag zubilligen, wenn sie Sport und ihre polit.Ansichten öffentlich im Zusammenhang mit dem Fußballverein nach außen in die "Welt"transportieren wollen.
Ichdenke an unseren Sportkameraden mit dem EL Qualispiele

In unserer Gesellschaft sind alle gleich !!
#
Dirty-Harry schrieb:



In unserer Gesellschaft sind alle gleich !!


Nein, das wäre ja entsetzlich. 80.000.000 concordia eagles, Gute Güte, wer will denn so was?
#
ich bin dafür, das ab jetzt zu ignorieren.
#
Ich bin ganz froh, dass meine Frau anders ist als ich. Rein anatomisch zumindest.
#
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:



In unserer Gesellschaft sind alle gleich !!


Nein, das wäre ja entsetzlich. 80.000.000 concordia eagles, Gute Güte, wer will denn so was?  


Niemand. Glaub mir, das will niemand.  

Man stelle sich vor: 80.000.000 Wiederholungen von Postings....  


Teilen