>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Aragorn schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe mir gerade mal den Steckbrief vom Threaderöffner angeschaut...da steht "Beruf: Redakteur/Moderator"... Noch irgendwelche fragen???      

da sieht man mal was für ein ahnungsloses Würstchen du bist.

Habe ich Dich persönlich irgendwo angegriffen? Ich wüsste nicht wo! Mach den Kopp zu Du Volltroll!  

Nein,wollte dich davor schützen dich weiter zum "Vogel der Nacht" zu machen.
#
Tackleberry schrieb:

Lass es Dir schmecken!
#
Anakiny schrieb:
Mich nerven solche Threads, diese Unzufriedenheit mit allem, jetzt auch mit dem Trainer. Bei Euch scheinen die Nerven blank zu liegen.  

Veh nervt aber auch vieles und ist mit einigem unzufrieden
#
Aragorn schrieb:
Tackleberry schrieb:

Lass es Dir schmecken!  

DaZke!  
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe mir gerade mal den Steckbrief vom Threaderöffner angeschaut...da steht "Beruf: Redakteur/Moderator"... Noch irgendwelche fragen???      

da sieht man mal was für ein ahnungsloses Würstchen du bist.

Habe ich Dich persönlich irgendwo angegriffen? Ich wüsste nicht wo! Mach den Kopp zu Du Volltroll!  

Nein,wollte dich davor schützen dich weiter zum "Vogel der Nacht" zu machen.

Hauptsache Du kannst mit sinnfreien Beiträgen aufwarten! Ganz großes Kino! Ich fang gerade an, mich zu amüsieren!
#
Afrigaaner schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Cooler Thread.    

Die Probleme wolltet ihr mal in Duesseldorf haben.

Du darfst dabei aber nicht vergessen - das hier ist die Eintracht, der tollste Verein der Welt. Ein Verein, der einfach nichts in der 2 Liga zu suchen hat!!!

Und das man ueber die Rueckkehr verschiedener Meinungen sein kann, ist doch vollkommen klar.

Gruss Afrigaaner  

Dafür dass die Eintracht dort nix zu suchen hat, schaut sie aber immer wieder ganz germe vorbei in der 2. Liga...
Trotzdem ein Thread den ich nicht verstehe, glücklicherweise auch nicht muss. Ihr werdet doch 2., bleibt locker....

Da fragt sich der Experte wer wird 1ter

St.Pauli?
Parderborn?
Fuerth?

Von denen keiner. Mehr kann ich nicht verraten...
#
Danke Tuess

Vielleicht solltest du den ganzen Thread sperren.

Die Argumte sind ausgetauscht.[img][/img]
#
Afrigaaner schrieb:
Danke Tuess

Habe ich bereits vorgeschlagen!
#
AltbierExperte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Cooler Thread.    

Du darfst dabei aber nicht vergessen - das hier ist die Eintracht, der tollste Verein der Welt. Ein Verein, der einfach nichts in der 2 Liga zu suchen hat!!!

Und das man ueber die Rueckkehr verschiedener Meinungen sein kann, ist doch vollkommen klar.

Gruss Afrigaaner  

Dafür dass die Eintracht dort nix zu suchen hat, schaut sie aber immer wieder ganz germe vorbei in der 2. Liga...
Trotzdem ein Thread den ich nicht verstehe, glücklicherweise auch nicht muss. Ihr werdet doch 2., bleibt locker....

St.Pauli?
Parderborn?
Fuerth?

1860
Union
E. Braunschweig

Das waere dann aber schon ne grosse Ueberraschung.
#
AltbierExperte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Cooler Thread.    

Gruss Afrigaaner  

St.Pauli?
Parderborn?
Fuerth?

Wir können doch nicht erster und zweiter werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wären wir jetzt im Sommer angekommen und aufgestiegen, könnte ich Vehs Forderungen verstehen, aber aktuell nervt es schon. Der Kader müsste eigentlich ohne Probleme für den direkten Aufstieg reichen.

Letztes Jahr war der Kader ja auch gut genug für den Klassenerhalt. Jetzt will Veh das Risiko minimieren, dann ist es auch wieder nicht richtig.

Aber am schlimmsten ist hier eh das erschreckend niedrige Niveau, wie Veh hier schon in der Threaderöffnung angegangen wird.

Mich wundert es immer noch, dass sowas hier offen bleibt!

Der Punkt ist aber, dass Veh mit einem kaum schlechteren Kader spielt als letzte Saison. Nur spielen wir ejtzt eben nur noch zweite Liga. Ich finde da müsste das ganze schon reichen.

Wenn noch ein Stürmer kommt, sage ich ja auch nicht nein dazu, aber ich finde der aktuelle Kader gibt schon einiges her für die zweite Liga. Gerade dafür gesehen, waren die Leistungen im letzten Drittel vor der Winterpause einfach deutlich zu schlecht. Es fehlte der Zug aufs gegnerische Tor, es wurde zu viel Ballhalten gespielt und hinten waren immer wieder individuelle Fehler für Gegentore verantwortlich.
Veh sollte mit dem vorhandenen Potential an eben diesen Problemen arbeiten und mit einem Sturm Idrissou, Hoffer und Friend müsste das auch möglich sein.
#
Basaltkopp schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Cooler Thread.    

Gruss Afrigaaner  

St.Pauli?
Parderborn?
Fuerth?

Wir können doch nicht erster und zweiter werden.

Du vergasst

Wir koennen alles
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Danke Tuess

Habe ich bereits vorgeschlagen!  

+1
Bitte macht den Schwachsinn zu!!!
#
der mist hier ist ja immer noch offen....man sollte den eröffner lebenslang sperren....

#
Seltsame Auffassung, dass das, was einem nicht passt, geschlossen werden soll. Immer schön nur die uniforme Mehrheitsmeinung reinlassen. Was langweilig das.

Ich teile die Meinung von etienneone nicht und find seine Überschrift zu polemisch. Aber inhaltlich? Ist doch eine begründete Meinung. Ich finds im Gegenteil gut, dass Veh zynisch, ironisch oder wie auch immer mal fordert. Ein wenig Pfeffer im Bobbes kann unserer Chefabteilung nur gut tun.
#
gereizt schrieb:
Seltsame Auffassung, dass das, was einem nicht passt, geschlossen werden soll. Immer schön nur die uniforme Mehrheitsmeinung reinlassen. Was langweilig das.

Ich teile die Meinung von etienneone nicht und find seine Überschrift zu polemisch. Aber inhaltlich? Ist doch eine begründete Meinung. Ich finds im Gegenteil gut, dass Veh zynisch, ironisch oder wie auch immer mal fordert. Ein wenig Pfeffer im Bobbes kann unserer Chefabteilung nur gut tun.

Jein!

Das Problem sind die Anfeindungen.

Ansonsten kann ich deiner Meinung auch nicht widersprechen.
#
gereizt schrieb:

Weil es mit Sicherheit schon einen Thread zu unserem Trainer gibt. Warum wird dieser nicht verwendet? Nein, lieber wird das Forum um diesen Schwachsinn "bereichert"...
#
Schmidti.82 schrieb:
gereizt schrieb:

Weil es mit Sicherheit schon einen Thread zu unserem Trainer gibt. Warum wird dieser nicht verwendet? Nein, lieber wird das Forum um diesen Schwachsinn "bereichert"...

wer entscheidet denn was schwachsinn ist und was nicht? du?
#
Den Psychologen global Pass kann man nicht gewinnen...
Veh macht seinen Job und der ist auf Aufstieg begrenzt..., sozusagen wie die Hoffnungsgemeinde "Aufstieg".
Deshalb hoffe ich das in irgend einer Art und Weise eine Aufstiegssanduhr, innerhalb des Forums, installiert wird..mit dem Ziel gegen alle möglichen Meinungen aus dem Wettgeschäft bzw.  tagesformabhängigen fundamentalgeprägtem (auch der Schützenverein gehört dazu) Meinungsdruck, professionell umgegangen wird!
Der Mann, wir, haben einen Auftrag! Der dauert bzw. läuft noch 4,2 Monate...
Sanduhr  läuft……….
Also bitte alle zusammen...
Für alle die Kontinuität, Langfristigkeit, Experimente mit hoffnungsvollen Spielern  suchen, in diesem Zeitfenster, sind FALSCH..
Wer einem Mann der seit mehr als 25 Jahren insgesamt 4-6 Ligen durch geschrubbt hat, zwischendurch (einen bis ...) Pokal/Titel geholt hat, in Frage stellt, ohne die Rahmenbedingungen vollendet durchgespielt zu haben , ist FALSCH (boah, Sauerstoff...)
Lange Rede kurzer Sinn. Die Überschrift/Betreff ist sowas wie die fahrlässige Gründung eines unglaublichen und vor allem niemals zu erreichenden Grundsatzes der totalen Selbstüberschätzung!
Oder, bleibt einfach cool, der Steuermann weiß was er macht!
#
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
gereizt schrieb:

wer entscheidet denn was schwachsinn ist und was nicht? du?

Natürlich nicht! Ist nur meine Meinung.
Aber hast du dir mal die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen?
Die Überschrift und der Eingangspost zeugen auch von einer wahnsinns Qualität!!!
Hier wird man sogar (zurecht) schon von Fans anderer Mannschaften ausgelacht...

Teilen