So eine Diskussion braucht doch jetzt keiner und Skibbe und Veh zu vergleichen ist schon weit hergeholt oder war schon wieder jemand im Trainingslager betrunken.
Dann zieh nach Aachen und vergoetter ihn. Meine Guete wie im Kindergarten!
Geil! Man muss einen bestimmten Namen hier nicht mal aussprechen, ohne dass sich gewisse Leute angepisst fühlen! Funktioniert zuverlässiger als der Pawlowsche Hund
Danke english_man_in_germany! Experiment ist wieder geglückt.
Und btw: Ich ziehe nicht nach Aachen! Und ich vergöttere auch niemand. Kannst du dich drauf verlassen. Da geh' ich lieber in den Kindergarten.
Ich fuehle mich nicht angepisst, ich bin einfach nur genervt, dass man es allen nicht Recht machen kann ist mir bewusst, aber es nervt nur noch, jeder dritte Post hat entweder was mit Caio, Koehler, Meier, Funkel oder Veh zu tun. Veh hatte schon Recht was er mit der Begeisterung usw meinte
Dann zieh nach Aachen und vergoetter ihn. Meine Guete wie im Kindergarten!
Geil! Man muss einen bestimmten Namen hier nicht mal aussprechen, ohne dass sich gewisse Leute angepisst fühlen! Funktioniert zuverlässiger als der Pawlowsche Hund
Danke english_man_in_germany! Experiment ist wieder geglückt.
Und btw: Ich ziehe nicht nach Aachen! Und ich vergöttere auch niemand. Kannst du dich drauf verlassen. Da geh' ich lieber in den Kindergarten.
Ich fuehle mich nicht angepisst, ich bin einfach nur genervt, dass man es allen nicht Recht machen kann ist mir bewusst, aber es nervt nur noch, jeder dritte Post hat entweder was mit Caio, Koehler, Meier, Funkel oder Veh zu tun. Veh hatte schon Recht was er mit der Begeisterung usw meinte
O.k., dann werde ich versuchen, Ironie-Beiträge hier in Zukunft noch deutlicher kenntlich zu machen.
Lies meinen Beitrag hier im Thread #247, dann solltest du wissen, wie sehr ich mir den Aachener Trainer hier her zurück wünsche. ,-)
Ich finde es komisch, dass nach MS, CD und AVes mitlerweile 3 Trainer sind, die sich über die Führungsetage des Vereins beschweren. Ich meine da muss was dran sein. BH und Hb versuchen aber mMn trotzdem alles mögliche, den Helmes transfer nun perfekt zu nachen. Das es der obersten Etage i-wie völlig am ***** vorbeigeht, verwundert mich am meisten.Wobei: Eventuell kann ich es nir auch vorstellen, dass FM eine höhere Ablöse erzielen will, indem er wartet und sich weitere Angebote anhört. Da sind selbst HB's Hände gefesselt, leider. Das sich AV dennoch verarscht fühlt, weil der Top-Stürmer abgegeben wurde ohne bisherigen Ersatz zu holen, ist nur nachzuvollziehen.
So ein Thread ist das letzte was wir brauchen... Butscher u Sonny machen das schon! Wo bleibt die Euphorie?!?Macht euch keine Sorgen, wir steigen auf- 100 pro!!!!! Und Pro Veh!!!! So ein M.... muss man hier in der Nacht lesen. Manche haben echt nix zu tun. Schon traurig nur weil der Trainer eine Aussage tätigt. Mo angeschlagen, Hoffer naja, Friend unzufrieden--. Ach wie schlimm einen Stürmer zu fordern. Er ist ja nur der Trainer....
Ich verstehe die Mods nicht, warum bleibt so ein Fred offen während Dutzend anderer Freds mit besserer Diskussionsgrundlage teilweise mit komischen Gründen geschlossen werden!?
Schon der Titel ist polarisierend und gibt keine Diskussionsgrundlage.
Jeder Fred über Spieler der gleichen Art wird sofort geschlossen (wieviele Benny Freds gab es hier schon).
Mal ernsthaft "Armin Veh nervt" ist die Darstellung einer persönlichen Meinung und kein Fredtitel.
Das hätte höchstens ins Gebabbel gepasst, aber rechtfertigt doch keine Diskussion!
Das einzige was hier passiert, das Fan auf Fan einprügelt und wir uns Probleme machen wo keine sind.
Mik schrieb: Ich verstehe die Mods nicht, warum bleibt so ein Fred offen während Dutzend anderer Freds mit besserer Diskussionsgrundlage teilweise mit komischen Gründen geschlossen werden!?
Jeder Fred über Spieler der gleichen Art wird sofort geschlossen (wieviele Benny Freds gab es hier schon).
Mal ernsthaft "Armin Veh nervt" ist die Darstellung einer persönlichen Meinung und kein Fredtitel.
Das hätte höchstens ins Gebabbel gepasst, aber rechtfertigt doch keine Diskussion!
Das einzige was hier passiert, das Fan auf Fan einprügelt und wir uns Probleme machen wo keine sind.
Könnte ein Mod dazu bitte Stellung nehmen?
Bei Titel geb' ich Dir ja noch recht, aber warumm soll AV's Außendarstellung in der Presse, seine Vorstandskritik oder sein Gejammer über die Qualität der Mannschaft, die er zu guten Teilen mit zusammen gestellt hat, keine Diskussionsgrundlage sein?
Bei den letzten 3 Trainern sind genau diese Themen hier auch rauf und runter gekaut worden.
Und wenn das hier:
Mik schrieb: Das einzige was hier passiert, das Fan auf Fan einprügelt und wir uns Probleme machen wo keine sind.
ein Grund wäre den Thread zu schließen, könntest Du das Forum dicht machen.
Muss!
So eine Diskussion braucht doch jetzt keiner und Skibbe und Veh zu vergleichen ist schon weit hergeholt oder war schon wieder jemand im Trainingslager betrunken.
Ich würde keinen Cent darauf verwetten.
Ich fuehle mich nicht angepisst, ich bin einfach nur genervt, dass man es allen nicht Recht machen kann ist mir bewusst, aber es nervt nur noch, jeder dritte Post hat entweder was mit Caio, Koehler, Meier, Funkel oder Veh zu tun.
Veh hatte schon Recht was er mit der Begeisterung usw meinte
Wenn Du dann auch das Niveau des Hertha-Forums nach unten ziehst...
Hat ja bisher auach alles falsch gemacht. Hilfe wir steigen noch ab
O.k., dann werde ich versuchen, Ironie-Beiträge hier in Zukunft noch deutlicher kenntlich zu machen.
Lies meinen Beitrag hier im Thread #247, dann solltest du wissen, wie sehr ich mir den Aachener Trainer hier her zurück wünsche. ,-)
Dieser Thread nervt und darf gerne zu, da Trainerkritik auch im SAW-Gebabbel oder anderweitig anlassbezogen geübt werden kann.
P.S.: Ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen ...
Weichei!
Vorallem bekommt man an ablöse nicht unbedingt mehr wenn man die spieler schlecht redet die man verkaufen will.
Butscher Cassidy and the Sonnydance Kid?
Ich staune über deine schlagfertigkeit und bin jetzt echt hart getroffen und so
Könnte ein Mod dazu bitte Stellung nehmen?
Bei Titel geb' ich Dir ja noch recht, aber warumm soll AV's Außendarstellung in der Presse, seine Vorstandskritik oder sein Gejammer über die Qualität der Mannschaft, die er zu guten Teilen mit zusammen gestellt hat, keine Diskussionsgrundlage sein?
Bei den letzten 3 Trainern sind genau diese Themen hier auch rauf und runter gekaut worden.
Und wenn das hier:
ein Grund wäre den Thread zu schließen, könntest Du das Forum dicht machen.