>

Armin Vehs Außendarstellung

#
wabsen schrieb:
Kenne mer uns?

Nö, aber wenn man den gleichen Wortlaut auf Facebook benutzt, isses jetzt net sooo schwer!

Im Übrigen halte ich Deine Aussage für totalen Blödsinn. Wir haben einen jungen Spieler, der es offenbar einfach nicht gepackt hat, durch einen sehr erfahrenen und -so weit sich das aus der Ferne beurteilen lässt- immer Vollgas gebenden Bundesligaspieler ersetzt. Zumal die Hintergründe für Butschers "Aussortierung" dir eigentlich bekannt sein sollten, wenn du so ne Aussage triffst...
#
etienneone schrieb:
Aragorn schrieb:
etienneone schrieb:
Tackleberry schrieb:
propain schrieb:
parz schrieb:
das einzige rumgeheule was ich erkennen kann ist dass in diesem thread... so ein scheiss, bei JEDEM trainer, selbst wenn mourinho oder guardiola trainer wären würde es hier einen vergleichbaren thread geben wegen irgendeinem scheiss...

da denk ich mir manchmal echt das einige leute vielleicht als bayern-fans glücklicher wären...

Da kennt sich jemand nicht wirklich aus, gerade bei den Bayern wird sofort gemeckert wenn man nicht auf einem CL-Platz steht. Auch wurden bei den Bayern Trainer entlassen die vorher einen Titel geholt haben weil man nicht richtig zufrieden war.

Aber dem TE geht es offensichtlich nicht um Veh´s Leistungen und das hier Vollbrachte. Ich erkenne in der Threaderöffnung in erster Linie Kritik an der Person Armin Veh. Vorwürfe über Überheblichkeit, Arroganz, Zynismus, fehlende Ernsthafigkeit, mangelnde Einstellung.

Mal ehrlich: mir ist das alles so lange egal, wie er eine erfolgreiche Mannschaft auf´s Feld schickt. Und hätte mir einer vor Saisonbeginn gesagt, dass wir mit diesem zusammengewürfelten Kader und anfangs noch quasi ohne Innenverteidigung eine punktemäßig so erfolgreiche Hinrunde spielen, und auf Platz 3 überwintern, hätte ich sofort unterschrieben.

Ich bin auch der Meinung, dass es ruhig sachliche Kritik-Threads für Trainer oder Spieler geben sollte und geben darf. Aber die Persönlichkeit einer Person hier zu diskutieren - wo liegt da der Sinn? Dann könnte es genauso einen "Alex Meier nervt!"-Thread geben, weil Alex Meier dem ein oder anderen zu ruhig auf dem Platz ist und sich in Interviews nicht gerade durch Feuer unterm Hintern auszeichnet. Oder einen "Mo Idrissou"-Thread aufgrund seiner oftmals arroganten Äußerungen in der Öffentlichkeit. Undsoweiter undsofort.

Nein, mich nervt kein Spieler und kein Trainer wegen seiner persönlichen Eigenschaften, seines Charakters. Mich nervt nur, wenn jemand nicht alles auf dem Platz gibt, permanent schlechte Leistungen zeigt oder anderweitig dem Verein schadet. Und daher finde ich alleine schon den Threadtitel für unangebracht.

Hätte ich gewusst, was das hier für Ausmaße ausnimmt... ich dachte man kann hier mal über die - zumindest eigenwillige Art unseres Trainers diskutieren. Aber sobald man hier für oder gegen irgendwas Stellung bezieht, kommen gleich alle aus den Löchern und ballern ein Hass-Post nach dem anderen aus.
Natürlich ist der Erfolg wichtiger als alles und ich bin auch nicht unzufrieden mit der Hinrunde. Es ist halt auch Pech, dass mit Fürth und Düsseldorf zwei andere Mannschaften einen ähnlich guten, bzw besseren Lauf haben.
Aber trotzdem darf ich doch in einem Forum zur Eintracht mal meine Meinung zum öffentlichen Auftreten unseres Trainers kund geben, ohne mich hier beschimpfen lassen zu müssen. Dachte ich zumindest.
Jedes Wort wird hier auf die Goldwaage gelegt, nur damit man dem Autor möglichst scharf formuliert eine reinwürgen kann. Irgendwie traurig, aber halt auch nicht neu im Netz. Ich bleib dabei. Mir kommt Veh zu altklug daher. Wenn ein Trainer öffentlich sagt, er nimmt das was seine Spieler sagen eh nicht ernst, dann ist das sein gutes recht, aber irgendwie find ich den Stil scheisse. Ist sicher nicht das wichtigste Thema der Welt oder zur Eintracht, aber auch kein Grund hier auf 10 Seiten nur noch auszuteilen.
Naja. Gudes Wochenende noch

Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Vielleicht hättest Du Deine Wortwahl mal vorher überlegen sollen, bevor Du hier so einen Thread aufmachst! In Deinen Folgebeiträgen drückst Du Dich ja dann differenzierter aus! Ich denke schon, daß Du wusstest, was Dein Thread für "Folgeerscheinungen" haben könnte, ansonsten hättest Du Dich auch anders und vor allem sachlicher artikulieren können! In dieser Art und Weise ist dieser Thread einfach nur provokant! :neutral-face  

Du solltest wirklich mal kalt Duschen Kollege. Ich glaub du hast jetzt 40 Posts in diesem Thread. Sogar der Koreaner hat schon begriffen, dass du weder mit dem Thread, mit dem ersten Post, mit mir oder meinem Beruf (wtf?!) irgendwas anfangen kannst. Dass du gar nicht mehr aus dem Kotzen rauskommst und sowieso, dass du die Provokation einfach nicht fassen kannst. Ich mag ja mit allem daneben liegen, aber du kommst rüber wie ein Oberspacko, du kleiner Keyboard-Rocky.

Ohh...jetzt werden wir auch noch beleidigend! Du bist echt 'ne ganz große Lachnummer!      Schön, daß wenigstens Du den Koreaner verstehst! Erst verfasst Du so einen Schwachsinnsfred und dann versuchst Du dich auch noch durch "Hätte ich gewusst, daß..." zu rechtfertigen!
#
"Oberspacko, du kleiner Keyboard-Rocky. "

irgendwie beschäftigt ihr euch zu seht miteinander.
#
parz schrieb:
das einzige rumgeheule was ich erkennen kann ist dass in diesem thread... so ein scheiss, bei JEDEM trainer, selbst wenn mourinho oder guardiola trainer wären würde es hier einen vergleichbaren thread geben wegen irgendeinem scheiss...

da denk ich mir manchmal echt das einige leute vielleicht als bayern-fans glücklicher wären...

Blödsinn.

Ich habe vorhin hier weiter hinten schon mal ungefähr dasselbe geschrieben:

Jeder hat seine Meinung, und die kann er kundtun. Wofür ist denn dieses Forum sonst da? Zum kuscheln?

Ich teile die Meinung vom Thread-Öffner in keinster Weise, aber er hat dennoch das Recht sich über den Trainer zu echauffieren und dies uns mitzuteilen.
#
Gut dass der Fred hier offen bleibt.
Wenn die Wogen sich was geglaettet haben, dann verschwindet er in der Versenkung, wo er hingehoert. Kann man nur froh sein, wenn einige Beitraege es nicht in den anderen AV Fred schaffen und da dauerhaft nerven.

Das Schliessen von Freds wird mir zu oft gefordert - auch hier sollte man eine andere Meinung haben duerfen, gerade wenn man sie begruenden kann.
#
21.23 Uhr: Beim bestücken des Schnittchentellers Äpplerflasch umgestossen und neue ausm Keller geholt. Ph-wert unverändert  
#
#
21.34 Uhr: Guck ich ins Eintrachtforum und lese, dass der Trainer nervt.
Austauschen, rasch. Nächste Sau durchs Dorf treiben.
Schur als Trainer. Obwohl der weder darf noch will.

Was en Glück, dass ich so einen sauguten Blaufränkisch (ökologisch, logisch) aus Franken offen habe.
Cheers.

Scheiss Kaiserslautern!  
#
21:39 Lese Enkhaamers Fred und die Laune hebt sich  ,-)
#
etienneone schrieb:
Hätte ich gewusst, was das hier für Ausmaße ausnimmt... ich dachte man kann hier mal über die - zumindest eigenwillige Art unseres Trainers diskutieren. Aber sobald man hier für oder gegen irgendwas Stellung bezieht, kommen gleich alle aus den Löchern und ballern ein Hass-Post nach dem anderen aus.

Das hätte Ich dir vorher sagen können.Wenn man hier in diesem Forum Kritik äussert oder Dinge hinterfragt welche den meisten hier nicht passen oder keiner hören(wahrhaben) will, muss man durch das Stahlbad durch.
Man steht eben meist alleine da gegen Kopfnicker,Eintrachtbrillenträgern und Gutmenschen.
Die Leute deren sachliche und fachmännische postings Ich gerne gelesen habe sind weg und nur noch selten hier im Forum.
z.b. die Vogelscheuche.
Die verbitterten Schreibtischterroristen,welche nichts anderes mehr im Leben haben ausser die Eintracht und daher nichts an den verein heranlassen, sind hier weiterhin mit ihrem Tunnelblick sehr zahlreich vertreten und deren Zusammenhalt ist schon sehr beachtlich.Meinereiner würde aber eher sagen "bedenklich".

so what,ab ins Kino.Schönes Wochenende auch Dir.
#
Respekt dafür, dass Du Dich traust das auszusprechen.
Ich halte Veh grundsätzlich auch für eine große Laberbacke, jedoch muss ich sagen, dass mich viele Auftritte unserer Jungs überzeugt haben, so das mein Bild von Veh sich in dem halben Jahr verbessert hat.

Dennoch gebe ich Dir in vielen Punkten Recht.
#
SGEgrauser schrieb:
Die Leute deren sachliche und fachmännische postings Ich gerne gelesen habe sind weg und nur noch selten hier im Forum.
z.b. die Vogelscheuche.

Uuuuh. Da werde ich ja ganz rot...
#
reggaetyp schrieb:
21.34 Uhr: Guck ich ins Eintrachtforum und lese, dass der Trainer nervt.
Austauschen, rasch. Nächste Sau durchs Dorf treiben.
Schur als Trainer. Obwohl der weder darf noch will.

Was en Glück, dass ich so einen sauguten Blaufränkisch (ökologisch, logisch) aus Franken offen habe.
Cheers.

Scheiss Kaiserslautern!    

Huch?! Wo steht das denn geschrieben?
#
sCarecrow schrieb:
SGEgrauser schrieb:
z.b. die Vogelscheuche.

Gratuliere.
#
Aragorn schrieb:

Du bist echt 'ne ganz große Lachnummer!      

Sorry,aber lachen musste Ich in diesem Thread am meisten über Dich.Für Mitleid ist der Zenit noch nicht erreicht,da gibts hier Andere.
#
Ich hätt gern nen Trainer der mal nicht rumjammert und seine Arbeit macht!
#
sCarecrow schrieb:
SGEgrauser schrieb:
z.b. die Vogelscheuche.

Da isser ja  
#
etienneone schrieb:
Tackleberry schrieb:
propain schrieb:
parz schrieb:

Da kennt sich jemand nicht wirklich aus, gerade bei den Bayern wird sofort gemeckert wenn man nicht auf einem CL-Platz steht. Auch wurden bei den Bayern Trainer entlassen die vorher einen Titel geholt haben weil man nicht richtig zufrieden war.

Aber dem TE geht es offensichtlich nicht um Veh´s Leistungen und das hier Vollbrachte. Ich erkenne in der Threaderöffnung in erster Linie Kritik an der Person Armin Veh. Vorwürfe über Überheblichkeit, Arroganz, Zynismus, fehlende Ernsthafigkeit, mangelnde Einstellung.

Mal ehrlich: mir ist das alles so lange egal, wie er eine erfolgreiche Mannschaft auf´s Feld schickt. Und hätte mir einer vor Saisonbeginn gesagt, dass wir mit diesem zusammengewürfelten Kader und anfangs noch quasi ohne Innenverteidigung eine punktemäßig so erfolgreiche Hinrunde spielen, und auf Platz 3 überwintern, hätte ich sofort unterschrieben.

Ich bin auch der Meinung, dass es ruhig sachliche Kritik-Threads für Trainer oder Spieler geben sollte und geben darf. Aber die Persönlichkeit einer Person hier zu diskutieren - wo liegt da der Sinn? Dann könnte es genauso einen "Alex Meier nervt!"-Thread geben, weil Alex Meier dem ein oder anderen zu ruhig auf dem Platz ist und sich in Interviews nicht gerade durch Feuer unterm Hintern auszeichnet. Oder einen "Mo Idrissou"-Thread aufgrund seiner oftmals arroganten Äußerungen in der Öffentlichkeit. Undsoweiter undsofort.

Nein, mich nervt kein Spieler und kein Trainer wegen seiner persönlichen Eigenschaften, seines Charakters. Mich nervt nur, wenn jemand nicht alles auf dem Platz gibt, permanent schlechte Leistungen zeigt oder anderweitig dem Verein schadet. Und daher finde ich alleine schon den Threadtitel für unangebracht.

Natürlich ist der Erfolg wichtiger als alles und ich bin auch nicht unzufrieden mit der Hinrunde. Es ist halt auch Pech, dass mit Fürth und Düsseldorf zwei andere Mannschaften einen ähnlich guten, bzw besseren Lauf haben.
Aber trotzdem darf ich doch in einem Forum zur Eintracht mal meine Meinung zum öffentlichen Auftreten unseres Trainers kund geben, ohne mich hier beschimpfen lassen zu müssen. Dachte ich zumindest.
Jedes Wort wird hier auf die Goldwaage gelegt, nur damit man dem Autor möglichst scharf formuliert eine reinwürgen kann. Irgendwie traurig, aber halt auch nicht neu im Netz. Ich bleib dabei. Mir kommt Veh zu altklug daher. Wenn ein Trainer öffentlich sagt, er nimmt das was seine Spieler sagen eh nicht ernst, dann ist das sein gutes recht, aber irgendwie find ich den Stil scheisse. Ist sicher nicht das wichtigste Thema der Welt oder zur Eintracht, aber auch kein Grund hier auf 10 Seiten nur noch auszuteilen.
Naja. Gudes Wochenende noch

Etienne, Du bist doch nicht erst seit heute hier im Forum. Dass das hier von einigen in einer Hasstirade enden würde, weiss man schon beim Tippen der Überschrift...
#
SGE_Loddo schrieb:
Ich hätt gern nen Trainer der mal nicht rumjammert und seine Arbeit macht!

!
#
DeWalli schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGEgrauser schrieb:
z.b. die Vogelscheuche.

Gratuliere.

Lehne ich ab.

Teilen