>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Tuess schrieb:
Machridro schrieb:
Wedge schrieb:
Mik schrieb:
Ich verstehe die Mods nicht, warum bleibt so ein Fred offen während Dutzend anderer Freds mit besserer Diskussionsgrundlage teilweise mit komischen Gründen geschlossen werden!?

Schon der Titel ist polarisierend und gibt keine Diskussionsgrundlage.

Jeder Fred über Spieler der gleichen Art wird sofort geschlossen (wieviele Benny Freds gab es hier schon).

Mal ernsthaft "Armin Veh nervt" ist die Darstellung einer persönlichen Meinung und kein Fredtitel.

Das hätte höchstens ins Gebabbel gepasst, aber rechtfertigt doch keine Diskussion!

Das einzige was hier passiert, das Fan auf Fan einprügelt und wir uns Probleme machen wo keine sind.

Könnte ein Mod dazu bitte Stellung nehmen?

Bei Titel geb' ich Dir ja noch recht, aber warumm soll AV's Außendarstellung in der Presse, seine Vorstandskritik oder sein Gejammer über die Qualität der Mannschaft, die er zu guten Teilen mit zusammen gestellt hat, keine Diskussionsgrundlage sein?

Bei den letzten 3 Trainern sind genau diese Themen hier auch rauf und runter gekaut worden.

Und wenn das hier:

Mik schrieb:
Das einzige was hier passiert, das Fan auf Fan einprügelt und wir uns Probleme machen wo keine sind.

ein Grund wäre den Thread zu schließen, könntest Du das Forum dicht machen.

Sorry, mal von jeglichem Inhalt der Threads abgesehen, ich habe immer mehr den Verdacht, das manche Mods nicht nach inhaltlichem oder Titeln entscheiden.
Ich behaupte, dieser Thread von einem anderen User (z.B. Hyundaii30) wäre sofort zu gewesen.
Hier wird mit zweierlei Maß gewesen. Meine bescheidene Meinung.

Wie peter bereits weiter oben geschildert hat, legen wir den Fokus naürlich nicht darauf, wer welche Meinung äußert, sondern darauf, dass neue Themen, die auch nur einzelne User bewegen, hier diskutiert werden können, wenn sie nicht schon in einem bestehenden Thread diksutiert werden bzw. diskutiert werden könnten. Das ist bei diesem Thread nun mal der Fall. Nichts weiter...

Nur bietet sich hier keine Diskussionsgrundlage. Oder über was soll hier diskutiert werden? Ob Veh nervt oder nicht?
Ha Ha....
Wenn jetzt bald jeder User anfängt Threads zu eröffnen, weil irgendein Vereinsangehöriger sich irgendwie falsch verhalten hat oder in der Presse nicht das gesagt hat, was jeder gerne gehört hätte, dann gute Nacht.
Klar, Veh ist schon eine gewöhnugsbedürftige Person.
Ich persönlich finde ihn auch arrogant und überheblich.
Aber ich muss ihn nicht als Mensch mögen sondern als Trainer.
Er ist unser Trainer und er wird an Erfolgen gemessen. Diese geben ihm bis jetzt recht. Sollte diese Kurve nach unten zeigen, kann gern darüber diskutiert werden woran es lag.
Was hat AV denn jetzt schlimmes getan? Er hat auf fragen der Journalisten geantwortet.
Er beklagt, das einer seiner besten Torschützen verkauft wurde und kein Ersatz bis jetzt verpflichtet.
Ist doch vollkommen legitim!
Hier müsste andere Namen im Treadttitel stehen!
Die, die für diese Situation verantwortlich sind!
Das würde mir als Trainer auch Sorgen bereiten.
Erinnert irgendwie an letztes Jahr.
Bei FF wurde damals kritisiert, er wäre zu ruhig und würde alles abzeptieren und traute sich nicht gegen den Vorstand (oder HB) aufzulehnen.
Jetzt haben wir einen Trainer, der nicht davor scheut zu sagen was er denkt, jetzt meckern wieder alle.
#
Wenn nur die Hälfte der User sich mit 50 % ihrer Beiträge mit Armin Veh, seines Zeichens eigentlich urspünglich mal das Thema hier, und nicht mit dem Schließen oder Offenlassen dieses Threads befassen würden, wäre die Diskussion über ein Viertel  der hiesigen Beiträge möglicherweise überflüssig...
#
Der Bärtige hatte übrigens seinen ersten höchsteigenen Kritik-Fred nach Vertragsunterschrift und noch bevor er das erste Mal gegen den Ball treten ließ. Da ging's gleich mächtig ab.

Nur mal zur Erinnerung und Relativierung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Positiv:

- Veh halte ich für einen guten Trainer
- dazu scheint er ehrlich(ok ist nicht immer von Vorteil)
- er hat viel Erfahrung
- er weiß worauf es ankommt.
- er greift auch mal durch

Negativ:

- vieles was er positiv rüberbringen will wird von den
 Medien wegen Skandalgier zerissen
- er bekennt sich nicht langfristig zur Eintracht
- er redet zuviel mit der Presse
- er macht teilweise eine zu ruhigen Eindruck
- er sollte der Jugend zeigen, das sie hier Ihre
 Chance bekommen. Müssen keine Stammspieler sein,
 aber einfach mal zum Spiel mitnehmen oder
 mal für 5-20 Minuten einwechseln.
- Abstimmung bei Transfers scheint mit Hübner nicht so
 zu klappen. Veh wirkt im Nachhinein oft
 überrascht bzw. bockig.
- Auch die Zusammenarbeit mit der gesamten Führungsetage
 scheint nicht mehr so zu harmonieren.
- wirkt oft so als will er seine Haut rettten, wenn es
 mit dem Aufstieg nicht klappen sollte und er
 macht den Eindruck er bereut es die Aufgabe hier
 übernommen zu haben.

Dies ist mein erster und einziger Eintrag in diesen Thread. Versprochen.

Der Grund ist, dass es mich persönlich absolut nicht interessiert, was Veh sagt. Mich interessiert einzig und allein, was er tut.

Aber wenn wir schon mal dabei sind, was er sagt: Veh ist kein Dummbabbler. Er ist mit einer ordentlichen Intelligenz gesegnet, mit Lebenserfahrung und geistiger Souveränität. Im Vergleich zu vielen seiner Kollegen tut seine persönliche Außendarstellung schon gut.

Warum ich mich hier trotzdem kurz zu Wort melde ist Hyundais Beitrag.

So etwas nenne ich mal eine Analyse. Messerscharf, auf den Punkt gebracht, gut begründet, faktisch unterfüttert und folgerichtig und logisch aufgebaut. Meinen Respekt.

Schon der erste Punkt überrascht in seiner klaren und schonungslosen Offenheit. "- Veh halte ich für einen guten Trainer". Und in einer Argumentationskette, die ihresgleichen sucht, steuert die Analyse in geradezu brutaler Logik auf ihr finale furioso zu: "- wirkt oft so als will er seine Haut rettten".

Die drei "t" unterstreichen in schonungsloser Klarheit das Anliegen des Analysten. Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.

Ergriffen und tief berührt grüßt zum Sonntag
WA

Gib's zu- Du hattest heute Nacht die Eckhard-Henscheid-Trilogie unterm    Kopfkissen  
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Wenn es hier nur darum geht sich mal wieder über irgendwelche Nichtigkeiten aufzuregen, gibt es hier doch bereits einen wunderbaren Auskotz-Thread

Dass ein Thread mit der Überschrift im UE bestehen kann, überrascht mich allerdings auch.
Wobei hier im Forum wohl eh die Denke vorherrscht, dass ein Trainer grundsätzlich für jegliche Frustrationen als natürlicher Prügelknabe herzuhalten hat.

das ist nicht neu. das war schon vor funkel so, das wurde zu funkels zeiten allerdings ganz heftig und bei manchen spielern ist das standart.

muss mir nicht gefallen, tut es auch nicht, aber es gehört dazu, dass man in einem forum dinge liest, bei denen sich einem die nackenhaare hochstellen.

die kunst in foren zu agieren besteht darin heraus zu bekommen, welche user und beiträge man ernst nehmen kann. die müssen dann nicht einmal der eigenen meinung entsprechen.

und dieser thread ist absolut harmlos wenn ich mich an einige funkel-threads erinnere.

würde der thread gesperrt und geschlossen würdest du die ganzen thesen in anderen threads lesen, darauf verzichte ich gerne. das kommt trotzdem, spätestens nach der ersten niederlage.
#
Misanthrop schrieb:
Wenn nur die Hälfte der User sich mit 50 % ihrer Beiträge mit Armin Veh, seines Zeichens eigentlich urspünglich mal das Thema hier, und nicht mit dem Schließen oder Offenlassen dieses Threads befassen würden, wäre die Diskussion über ein Viertel  der hiesigen Beiträge möglicherweise überflüssig...

Sorry, aber was stört ist ungerechte Zensur.
Wieviel "Benny Köhlers Standards" oder "Alex Meier" Threads wurden hier allein wegen des polemischen Titels geschloosen und "Armin Veh nervt" soll jetzt hier auf einmal die tolle Diskussionsgrundlage bieten und darf deshalb offen bleiben?
#
2cvrs schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Positiv:

- Veh halte ich für einen guten Trainer
- dazu scheint er ehrlich(ok ist nicht immer von Vorteil)
- er hat viel Erfahrung
- er weiß worauf es ankommt.
- er greift auch mal durch

Negativ:

- vieles was er positiv rüberbringen will wird von den
 Medien wegen Skandalgier zerissen
- er bekennt sich nicht langfristig zur Eintracht
- er redet zuviel mit der Presse
- er macht teilweise eine zu ruhigen Eindruck
- er sollte der Jugend zeigen, das sie hier Ihre
 Chance bekommen. Müssen keine Stammspieler sein,
 aber einfach mal zum Spiel mitnehmen oder
 mal für 5-20 Minuten einwechseln.
- Abstimmung bei Transfers scheint mit Hübner nicht so
 zu klappen. Veh wirkt im Nachhinein oft
 überrascht bzw. bockig.
- Auch die Zusammenarbeit mit der gesamten Führungsetage
 scheint nicht mehr so zu harmonieren.
- wirkt oft so als will er seine Haut rettten, wenn es
 mit dem Aufstieg nicht klappen sollte und er
 macht den Eindruck er bereut es die Aufgabe hier
 übernommen zu haben.

Der Grund ist, dass es mich persönlich absolut nicht interessiert, was Veh sagt. Mich interessiert einzig und allein, was er tut.

Aber wenn wir schon mal dabei sind, was er sagt: Veh ist kein Dummbabbler. Er ist mit einer ordentlichen Intelligenz gesegnet, mit Lebenserfahrung und geistiger Souveränität. Im Vergleich zu vielen seiner Kollegen tut seine persönliche Außendarstellung schon gut.

Warum ich mich hier trotzdem kurz zu Wort melde ist Hyundais Beitrag.

So etwas nenne ich mal eine Analyse. Messerscharf, auf den Punkt gebracht, gut begründet, faktisch unterfüttert und folgerichtig und logisch aufgebaut. Meinen Respekt.

Schon der erste Punkt überrascht in seiner klaren und schonungslosen Offenheit. "- Veh halte ich für einen guten Trainer". Und in einer Argumentationskette, die ihresgleichen sucht, steuert die Analyse in geradezu brutaler Logik auf ihr finale furioso zu: "- wirkt oft so als will er seine Haut rettten".

Die drei "t" unterstreichen in schonungsloser Klarheit das Anliegen des Analysten. Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.

Ergriffen und tief berührt grüßt zum Sonntag
WA

Gib's zu- Du hattest heute Nacht die Eckhard-Henscheid-Trilogie unterm    Kopfkissen    

Nein, es war Loriots Literaturkritik des Fahrplans der Deutschen Bundesbahn.  
#
Misanthrop schrieb:

Würde ein Thread auch offen bleiben, wenn er die Überschrift "Köhler nervt!" tragen würde und mit einem ähnlich schwachen Eingangspost beginnen würde oder wäre das dann bashing?
#

Jetzt sind es schon zwei, schäm Dich  
#
Schmidti.82 schrieb:
Misanthrop schrieb:

Würde ein Thread auch offen bleiben, wenn er die Überschrift "Köhler nervt!" tragen würde und mit einem ähnlich schwachen Eingangspost beginnen würde oder wäre das dann bashing?

bist du neu hier?
#
Haefe schrieb:

Jetzt sind es schon zwei, schäm Dich  

Mist.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Misanthrop schrieb:

Zum Einen gibt es derzeit wohl keinerlei Grund einen solchen Thread zu eröffnen. Zum Anderen existieren bereits mehrere Threads zu BK. Zu Armin Veh ist das der zweite Thread nach seinem Willkommensthread.
#
peter schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Misanthrop schrieb:

bist du neu hier?

Worauf willst du hinaus? Stehe gerade auf der Leitung...
#
Es wäre wirklich schön, wenn es hier jetzt mal wieder um den Trainer ginge, sofern Bedarf besteht.

Die Diskussion, welcher Thread warum eine oder keine  Existenzberechtigung hat, kann ja gerne an geeigneter Stelle geführt werden.

Danke.
#
Machridro schrieb:

Hier müsste andere Namen im Treadttitel stehen!
Die, die für diese Situation verantwortlich sind!

Jeden Einzelnen? Oder könnte man das als "Mitellmaß-nervt-der-nächste-Schritt-muss-her-Schreier" nerven zusammenfassen?
#
Auch ich habe mich sehr gewundert als ich den Threadtitel im UE gesehen habe und dieser bereits über 200 Einträge hatte. Ehrlich gesagt war ich davon ausgegangen, dass ein solcher Thread sofort geschlossen würde und bin mir auch ziemlich sicher, dass er 3…2…1… zu gewesen wäre, wenn – sagen wir mal – der Koreaner diesen Thread eröffnet hätte.
Auch verstehe ich nicht wieso kein Mod den Titel vielleicht ein bisschen weniger provokativ abändert. Aber soweit dazu.

Insgesamt finde ich die Aussagen des Threaderöffners recht schwach. Ehrlich gesagt interessiert mich nicht ob Armin Veh zynische Aussagen trifft oder irgendeinem User im Forum auf den Senkel geht. Solange er seine eigentliche Arbeit, das Trainieren unserer Elf, mit Erfolg betreibt kann er meinetwegen aus jedem Kilche-Witz Artikel eine vor Sarkasmus triefende Suppe machen. Wenn das nächste Spiel dann gewonnen wird: So what.
Und bislang sprechen die Ergebnisse für ihn. Nicht jedes Spiel wurde im Hurra-Stil gewonnen, aber mal ehrlich: Hat das jemand wirklich erwartet?
Wir haben bislang 39 Punkte und aus diesem Grund muss ich sagen: Nicht Veh nervt, sondern vielmehr Düsseldorf und Fürth!

Und zum Schluss: Ich finde es nicht sehr einleuchtend, wenn der Threaderöffner die Ernsthaftigkeit von Vehs Berufsauffassung bemängelt, aber gleichzeitig meckert, wenn Veh bessere Spieler einfordert. Aus meiner Sicht ist das doch eher ein Zeichen dafür, dass er seinen Job hier sehr ernst nimmt.
Btw: Das ein Bundesligatrainer Verstärkungen einfordert, ist soooo ungewöhnlich nun wahrlich nicht.
Es gibt sicher Seiten unseres Trainers die man diskutieren kann (z.B. das öffentliche kritisieren einiges Spieler – zuletzt Rob Friend), ob das unter einer solchen Überschrift passieren muss, sei mal in Frage gestellt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Auch ich habe mich sehr gewundert als ich den Threadtitel im UE gesehen habe und dieser bereits über 200 Einträge hatte. Ehrlich gesagt war ich davon ausgegangen, dass ein solcher Thread sofort geschlossen würde und bin mir auch ziemlich sicher, dass er 3…2…1… zu gewesen wäre, wenn – sagen wir mal – der Koreaner diesen Thread eröffnet hätte.
Auch verstehe ich nicht wieso kein Mod den Titel vielleicht ein bisschen weniger provokativ abändert. Aber soweit dazu.

Insgesamt finde ich die Aussagen des Threaderöffners recht schwach. Ehrlich gesagt interessiert mich nicht ob Armin Veh zynische Aussagen trifft oder irgendeinem User im Forum auf den Senkel geht. Solange er seine eigentliche Arbeit, das Trainieren unserer Elf, mit Erfolg betreibt kann er meinetwegen aus jedem Kilche-Witz Artikel eine vor Sarkasmus triefende Suppe machen. Wenn das nächste Spiel dann gewonnen wird: So what.
Und bislang sprechen die Ergebnisse für ihn. Nicht jedes Spiel wurde im Hurra-Stil gewonnen, aber mal ehrlich: Hat das jemand wirklich erwartet?
Wir haben bislang 39 Punkte und aus diesem Grund muss ich sagen: Nicht Veh nervt, sondern vielmehr Düsseldorf und Fürth!

Und zum Schluss: Ich finde es nicht sehr einleuchtend, wenn der Threaderöffner die Ernsthaftigkeit von Vehs Berufsauffassung bemängelt, aber gleichzeitig meckert, wenn Veh bessere Spieler einfordert. Aus meiner Sicht ist das doch eher ein Zeichen dafür, dass er seinen Job hier sehr ernst nimmt.
Btw: Das ein Bundesligatrainer Verstärkungen einfordert, ist soooo ungewöhnlich nun wahrlich nicht.
Es gibt sicher Seiten unseres Trainers die man diskutieren kann (z.B. das öffentliche kritisieren einiges Spieler – zuletzt Rob Friend), ob das unter einer solchen Überschrift passieren muss, sei mal in Frage gestellt.

sehr guter beitrag damit ist alles gesagt und jetzt macht das ding einfach zu!
#
Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht in diesen Fred tun konnte
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht in diesen Fred tun konnte

Warum soll man den "Haupt-Fred" denn so zumuellen?
Seid doch froh, dass dieser Fred hier bald in der Versenkung verschwinden wird.
Wenn hier nicht wieder einige User Forenpolizei spielen wuerden, dann waer das ggf. auch schon passiert.

Lasst doch die Mods ihren Job machen oder sind einfach alle Verantwortlichen, Spieler und anderen User immer unfaehig und bescheuert?

Vielleicht waer das Forum wieder ertraeglicher, wenn der ein oder andere Frust und schlechte Laune nicht hier im Forum abladen wuerden. Ist echt schlimm geworden.
#
SGEgrauser schrieb:
etienneone schrieb:
Hätte ich gewusst, was das hier für Ausmaße ausnimmt... ich dachte man kann hier mal über die - zumindest eigenwillige Art unseres Trainers diskutieren. Aber sobald man hier für oder gegen irgendwas Stellung bezieht, kommen gleich alle aus den Löchern und ballern ein Hass-Post nach dem anderen aus.

Das hätte Ich dir vorher sagen können.Wenn man hier in diesem Forum Kritik äussert oder Dinge hinterfragt welche den meisten hier nicht passen oder keiner hören(wahrhaben) will, muss man durch das Stahlbad durch.
Man steht eben meist alleine da gegen Kopfnicker,Eintrachtbrillenträgern und Gutmenschen.
Die Leute deren sachliche und fachmännische postings Ich gerne gelesen habe sind weg und nur noch selten hier im Forum.
z.b. die Vogelscheuche.
Die verbitterten Schreibtischterroristen,welche nichts anderes mehr im Leben haben ausser die Eintracht und daher nichts an den verein heranlassen, sind hier weiterhin mit ihrem Tunnelblick sehr zahlreich vertreten und deren Zusammenhalt ist schon sehr beachtlich.Meinereiner würde aber eher sagen "bedenklich".

so what,ab ins Kino.Schönes Wochenende auch Dir.

Sorry Grauser, aber es Mainzelt äh DEPPélt ein wenig in dieser Aussage...
Damit meine ich keineswegs das man sich der Allgemeinheit beugen soll, aber ..... M.E. ist dieses Forum immer noch von einer gewissen Genialität gegenüber anderen Anstalten  

Teilen