>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
mickmuck schrieb:


ich finde lediglich die innenverteidigung, bei standards, unsicher. ansonsten ist das ein starkes spiel bisher.  


Wie ich schon schrieb - ich glaub, das war zwei mal Otsche! Der macht offensiv ein richtig gutes Spiel, bei Standards muss er wacher sein.
#
Hoffentlich fällt keiner aus, Bremen spielt mir ne Nummer zu hart
#
norwegerr schrieb:
Brych macht ein gutes Spiel, da gibts nix.

Wenn ich Bremen-Anhänger wäre, würde ich dir vermutlich recht geben.
#
Russ, Inui und Kadlec gefallen mir in der Partie bisher sehr!
#
@Basaltkopp:

Wir zittern alle mit unserer Eintracht und der ein oder Andere drückt sich halt etwas krass aus. Trotzdem sind das auch alle 100 prozentige Adler. Die schlausten Kommentare kommen doch erst meist nach dem Spiel.Da kannst du dich dann wieder drauf stürzen . Jetzt sind auch viele Emotionen mit im Spiel an der Tastatur.
#
Richtig starke überzeugende Leistung. Das einzig schlechte heute ist, das es bisher nur 2:0 steht.
#
Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität.  Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.
#
Jetzt bitte nix schleifen lassen ich weiß nich wieso alles läuft super aber ich habe trotzdem schiss wie sonstwas
#
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:
Brych macht ein gutes Spiel, da gibts nix.

Wenn ich Bremen-Anhänger wäre, würde ich dir vermutlich recht geben.


was hat brych bisher falsch gemacht, das er alleine entschieden hat?
#
RoW schrieb:
Hoffentlich fällt keiner aus, Bremen spielt mir ne Nummer zu hart


Marmor, Stein und Eisen bricht, nur unsere Eintracht Spieler nicht.
#
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:
Brych macht ein gutes Spiel, da gibts nix.

Wenn ich Bremen-Anhänger wäre, würde ich dir vermutlich recht geben.


Brych kann nix für die Unfähigkeit seines Linienrichters.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität.  Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.


geh nach hause.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität.  Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.


#
Die Kombinationen in der 1.HZ waren stark. Inui, Barnetta und Jung habe ich neben Kadlec bisher am Besten bewertet.

Trapp mit einigen ungewohnten Wacklern.
Zambrano auch wieder mit Aussetzern.

Alles in allem eine gute erste Halbzeit.
Hoffe das geht so weiter.

Wie die Tore rausgespielt wurden, war erste Sahne.
Bremen ist total überfordert.
Jetzt nicht schleifen lassen.
#
Brodowin schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Wir spielen gegen 10 Bremer!

plus die Linienrichter und den Brych.


Brych kann nix für die Pflaume mit der Fahne. Der pfeift ganz gut.
#
hrnsk schrieb:
Noch jemand das Problem dass Sky-HD-4 nicht geht? Ich kann unser Spiel irgendwie nur in SD sehen...

Das Spiel ist zum Glück auch in SD scharf.
Habe mit dem gleichen Problem bei sky angerufen und erfahren, dass bei mir nur die ersten drei HD-Sender freigeschaltet seien, da ich für mein sky Paket ein Sonderangebot nutze. Volles HD-Programm nur für "Vollzahler". Na, danke auch.
... hmmm, komischer erster Beitrag.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität.  Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.


danke für diesen Beitrag live aus der Trinkhalle
#
mickmuck schrieb:
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:
Brych macht ein gutes Spiel, da gibts nix.

Wenn ich Bremen-Anhänger wäre, würde ich dir vermutlich recht geben.


was hat brych bisher falsch gemacht, das er alleine entschieden hat?


Minimum einen Bremer hätte er noch runter schicken müssen, 1-2 Elfer für uns. Damit wäre ich schon mal zufrieden.
#
Auf Jungs Heute was für die Tor Differenz machen
#
Tickert heute der ce?
Lt. unseren Liveticker stehts immer noch 1:0 für uns


Teilen