>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
Hier regnets grade wie sonst was und bekomme kein Bild mehr  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität.  Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.

Das war angolanisch...
#
mickmuck schrieb:
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:
Brych macht ein gutes Spiel, da gibts nix.

Wenn ich Bremen-Anhänger wäre, würde ich dir vermutlich recht geben.

was hat brych bisher falsch gemacht, das er alleine entschieden hat?

Lass gut sein. Für manche ist ein Schiedsrichter erst dann gut, wenn er bewußt für die Eintracht pfeifft.

Bis auf die Abseitsentscheidungen war alles im grünen Bereich. Und Abseits ist nunmnal beim heutigen Tempo für die Schiedsrichter nicht mehr sicher zu bewerten. Aber das betrifft alle Teams (ok, bis auf die Bayern vielleicht )
#
MrBoccia schrieb:
Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität.  Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.

danke für diesen Beitrag live aus der Trinkhalle

#
norwegerr schrieb:
Brodowin schrieb:
Der Schiri und die Linienrichter sind mit Abstand die schlechtesten Männer auf dem Platz.

Was diese Schweine für einen Mist zusammen pfeifen ist eine Frechheit. Alleine zwei 100%ige für uns wegen falscher Abseitsentscheidungen abgepfiffen.

Jetzt mal ganz locker. EIN Linienrichter hat zwei Fehlentscheidungen getroffen zu unseren Ungunsten - Brych macht ein gutes Spiel, da gibts nix. Rote und gelbe Karte genau richtig, kein Elfmeter für uns auch. Dass die beiden Situationen abgepfiffen wurden ist nicht seine Schuld.

Hammerspiel von unserer Mannschaft, richtig richtig gut! Variabel, flexibel, aggressiv, schnell, zielstrebig... Weiter so!

Bei den beiden Großchancen hat glaube ich zwei mal Oczipka gepennt - das muss er besser machen, kann nicht sein, dass sein Gegenspieler jedes Mal aus 5 min zum Abschluss kommt!

Gefällt mir alles sehr gut!

Dr Brech pfeifft Scheisse. Wenn es so ist, darf man es auch mal sagen. Wir müssen schon 5:1 führen - das ist unser Problem. Aber der pfeifft jedes Tackle für grün, zwei mal Abseits, ein Elfmeter. Unglaublich!
#
Brodowin schrieb:
mickmuck schrieb:
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:

Minimum einen Bremer hätte er noch runter schicken müssen, 1-2 Elfer für uns. Damit wäre ich schon mal zufrieden.

#
Kluger Beitrag!
#
Otsche bleibt auf dem Feld. Hoffentlich die richtige Entscheidung!
#
AgentZer0 schrieb:
empiree schrieb:
darkthoughts schrieb:
bastardoninho schrieb:
Brodowin schrieb:
Was für scheîss Schiris schon wieder.

War klar dass einer wieder kommt  Brych pfeift hervorragend bis jetzt!

Ja ordentliche Schiedsrichterleistung bisher, aber Rumheulen ist ja im Trend.    

Zumindest der Linienrichter pfeift mist..

Nee, der winkt  Mist!      

Ja, wenn er so weiter macht, will noch eine Flugzeug im Stadion landen und parken ...
#
Brodowin schrieb:
mickmuck schrieb:
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:

Minimum einen Bremer hätte er noch runter schicken müssen, 1-2 Elfer für uns. Damit wäre ich schon mal zufrieden.

setz die schwarzrote brille ab.
#
Doppelwechsel Bremen uhi  
#

Du hast einfach die Smilies vergessen, oder?
#
Brodowin schrieb:
mickmuck schrieb:
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:

Der nächste Lacher.
#

#
mickmuck schrieb:
Brodowin schrieb:
mickmuck schrieb:
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:

setz die schwarzrote brille ab.

Kan ich net und will ich net.  ,-)

EINTRACHT!
#
Hammer-Spiel der SGE bisher. Erinnert mich stark an letzte Saison stellenweise und Chapeau wie die Ausfälle kompensiert werden. Richtig, richtig gut. Bremen völlig indisponiert, werden eine schwere Saison vor sich haben. Ein bisschen Pech hatten sie trotzdem (Pfosten), aber das gehört dazu.
#
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:

Du nervst mit deinem Schiribashing
#
Nur ihre Standards machen mir angst
#
seventh_son schrieb:
Brodowin schrieb:
mickmuck schrieb:
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:

Der nächste Lacher.

Er hat doch recht... Mindestens einen, wenn nicht sogar zwei oder drei....    
#
Und wieder Unsicherheiten bei den Standards gegen 10 Mann.

Wenn wir so weitermachen fangen wir uns gleich noch einen...

Teilen