Frankfurt4everever schrieb: Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität. Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.
norwegerr schrieb: Brych macht ein gutes Spiel, da gibts nix.
Wenn ich Bremen-Anhänger wäre, würde ich dir vermutlich recht geben.
was hat brych bisher falsch gemacht, das er alleine entschieden hat?
Lass gut sein. Für manche ist ein Schiedsrichter erst dann gut, wenn er bewußt für die Eintracht pfeifft.
Bis auf die Abseitsentscheidungen war alles im grünen Bereich. Und Abseits ist nunmnal beim heutigen Tempo für die Schiedsrichter nicht mehr sicher zu bewerten. Aber das betrifft alle Teams (ok, bis auf die Bayern vielleicht )
Frankfurt4everever schrieb: Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität. Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.
Brodowin schrieb: Der Schiri und die Linienrichter sind mit Abstand die schlechtesten Männer auf dem Platz.
Was diese Schweine für einen Mist zusammen pfeifen ist eine Frechheit. Alleine zwei 100%ige für uns wegen falscher Abseitsentscheidungen abgepfiffen.
Jetzt mal ganz locker. EIN Linienrichter hat zwei Fehlentscheidungen getroffen zu unseren Ungunsten - Brych macht ein gutes Spiel, da gibts nix. Rote und gelbe Karte genau richtig, kein Elfmeter für uns auch. Dass die beiden Situationen abgepfiffen wurden ist nicht seine Schuld.
Hammerspiel von unserer Mannschaft, richtig richtig gut! Variabel, flexibel, aggressiv, schnell, zielstrebig... Weiter so!
Bei den beiden Großchancen hat glaube ich zwei mal Oczipka gepennt - das muss er besser machen, kann nicht sein, dass sein Gegenspieler jedes Mal aus 5 min zum Abschluss kommt!
Gefällt mir alles sehr gut!
Dr Brech pfeifft Scheisse. Wenn es so ist, darf man es auch mal sagen. Wir müssen schon 5:1 führen - das ist unser Problem. Aber der pfeifft jedes Tackle für grün, zwei mal Abseits, ein Elfmeter. Unglaublich!
Hammer-Spiel der SGE bisher. Erinnert mich stark an letzte Saison stellenweise und Chapeau wie die Ausfälle kompensiert werden. Richtig, richtig gut. Bremen völlig indisponiert, werden eine schwere Saison vor sich haben. Ein bisschen Pech hatten sie trotzdem (Pfosten), aber das gehört dazu.
Das war angolanisch...
Lass gut sein. Für manche ist ein Schiedsrichter erst dann gut, wenn er bewußt für die Eintracht pfeifft.
Bis auf die Abseitsentscheidungen war alles im grünen Bereich. Und Abseits ist nunmnal beim heutigen Tempo für die Schiedsrichter nicht mehr sicher zu bewerten. Aber das betrifft alle Teams (ok, bis auf die Bayern vielleicht )
Dr Brech pfeifft Scheisse. Wenn es so ist, darf man es auch mal sagen. Wir müssen schon 5:1 führen - das ist unser Problem. Aber der pfeifft jedes Tackle für grün, zwei mal Abseits, ein Elfmeter. Unglaublich!
Ja, wenn er so weiter macht, will noch eine Flugzeug im Stadion landen und parken ...
setz die schwarzrote brille ab.
Du hast einfach die Smilies vergessen, oder?
Der nächste Lacher.
Kan ich net und will ich net. ,-)
EINTRACHT!
Du nervst mit deinem Schiribashing
Er hat doch recht... Mindestens einen, wenn nicht sogar zwei oder drei....
Wenn wir so weitermachen fangen wir uns gleich noch einen...