Trimonium schrieb: EintrachtFan87 schrieb:War es echt eine Schwalbe ? Selbst der Sky Kommentator konnte kein Foul erkennen. Und das will schon was heißen, denn die kommentieren auch oft genug irgendwie gegen uns.
EintrachtFan87 schrieb:War es echt eine Schwalbe ?
DerKleine schrieb: Exil-Hesse schrieb:Ich hab 1:2 getippt, also in der 93. darf gerne der Anschluss fallen Ich hab 2:0 getippt also darf es gerne so bleiben..
Exil-Hesse schrieb:Ich hab 1:2 getippt, also in der 93. darf gerne der Anschluss fallen
EintrachtFan87 schrieb: Trimonium schrieb: EintrachtFan87 schrieb:War es echt eine Schwalbe ? Selbst der Sky Kommentator konnte kein Foul erkennen. Und das will schon was heißen, denn die kommentieren auch oft genug irgendwie gegen uns. danke
Exil-Hesse schrieb: DerKleine schrieb: Exil-Hesse schrieb:Ich hab 1:2 getippt, also in der 93. darf gerne der Anschluss fallen Ich hab 2:0 getippt also darf es gerne so bleiben.. Nö, ich muss aufholen in der Tabelle
Wuschelblubb schrieb:Was bei uns defensiv nach Standards los ist, kostet jeden Eintrachtfan wohl ein Lebensjahr.
danke
Nö, ich muss aufholen in der Tabelle
Und wieder brennt es bei Standards lichterloh in unserem eigenen Strafraum - das meine ich - da muss mehr Stabilität reingebracht werden!
Russ geht blöd hin, aber die Berührung mit der Hacke reicht sicher nicht, um hinzufallen.
Du musst garnichts,nur sterben musst du irgendwann. :neutral-face
hat jemand was für mich ?
Pro Standard