>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
Hunt ist voll das Mädchen ...
#
Trimonium schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
War es echt eine Schwalbe ?

Selbst der Sky Kommentator konnte kein Foul erkennen. Und das will schon was heißen, denn die kommentieren auch oft genug irgendwie gegen uns.

danke
#
Standard...  
#
DerKleine schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich hab 1:2 getippt, also in der 93. darf gerne der Anschluss fallen    

Ich hab 2:0 getippt also darf es gerne so bleiben..  

Nö, ich muss aufholen in der Tabelle  
#
Wieder Ball gespielt von uns und wieder Freistoss gegen uns bzw. für den Gegner...

Und wieder brennt es bei Standards lichterloh in unserem eigenen Strafraum - das meine ich - da muss mehr Stabilität reingebracht werden!
#
Der Kommentator ist genau so schlecht wie der Schiedsrichter. Da hat sich ein Tandem der Unfähigen zusammengefunden.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Trimonium schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
War es echt eine Schwalbe ?

Selbst der Sky Kommentator konnte kein Foul erkennen. Und das will schon was heißen, denn die kommentieren auch oft genug irgendwie gegen uns.

danke

Russ geht blöd hin, aber die Berührung mit der Hacke reicht sicher nicht, um hinzufallen.
#
Ein wenig Unsinn redet der aber schon. Abseit vom bremer, quatsch, Trapp wurde der Ball aus der Hand geschossen und dazu noch im 5Meter Raum...
#
Jetzt macht das 3:0 und gut ist es.......
#
[font=Arial Black]Die Körpersprache von Trapp - überragend![/font]
#
Exil-Hesse schrieb:
DerKleine schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich hab 1:2 getippt, also in der 93. darf gerne der Anschluss fallen    

Ich hab 2:0 getippt also darf es gerne so bleiben..  

Nö, ich muss aufholen in der Tabelle    

Du musst garnichts,nur sterben musst du irgendwann.  :neutral-face
#
Oh man die Abwehr, das muss gegen Bordeaux besser werden!
#
Was bei uns defensiv nach Standards los ist, kostet jeden Eintrachtfan wohl ein Lebensjahr.  
#
Ohje wieder Standart...
#
Bild und Ton weg  :neutral-face

hat jemand was für mich ?  
#
Die lassen die echt noch ins Spiel kommen. Wenn's klingelt wird das sowas von ein Zitterspiel.
#
Wuschelblubb schrieb:
Was bei uns defensiv nach Standards los ist, kostet jeden Eintrachtfan wohl ein Lebensjahr.    

Pro Standard  
#
nach vorne könnten unsere etwas konsequenter sein.
#
Schade!
#
OB ROM, MAILAND ODER LONDON...

Teilen