>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
Eigentore in Bremen, hat ja bereits Geschichte! Wer war das nochmal zum Klassenerhalt?!
#
seventh_son schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Denis schrieb:
Die lassen die echt noch ins Spiel kommen. Wenn's klingelt wird das sowas von ein Zitterspiel.


Ich sag es ja...

Englische Woche hin oder her - trotzdem muss man ein Spiel gegen 10 Mann souveräner über die Runde bringen. Die Standards bereiten einem jedem SGE Fan Angst und Bange.

Die Mannschaft scheint sich sicher zu sein und macht nur noch das Nötigste - sowas kann auch fatal sein und in die entgegengesetzte Richtung laufen!


Meine Güte... Was genau muss passieren, damit du dich mal freust?


EUROBBAAAAPOKAAAAAL SIEG
#
Petersen -sie geben auf..
#
Lakic  Kadlec    
#
achim0815 schrieb:
hat der doch dem Kadlec sein drittes Tor gestohlen)) naja, kommt ja hoffentlich noch)


Nö. Leider nicht mehr. Er wird ausgewechselt, aber starkes Spiel von ihm!
#
Hessi schrieb:
war ja klar, ich geh uffs Klo un des 3:0 fällt ....


TOOOOOOOOOOOOOR          ,-)    


Nix für ungut aber wenn das so läuft, wünsch ich Dir gepflegten Dünnschiss ... und zwar jedes Wochenende!
#
HessiP schrieb:
Eigentore in Bremen, hat ja bereits Geschichte! Wer war das nochmal zum Klassenerhalt?!


Naldo.
#
Vergebe schonmal die erste Note.

Fans: 1+
#
Im Herzen von Europa *sing*
#
So, nu kann ich entspannt nebenbei im Forum posten

Für mich klare Fehlentscheidung beim 11m, nie im Leben.

Jung kommt zurück und hat erstmal 2 Assists - kann man mal machen

Einziger Kritikpunkt, dafür ein dicker: Unsere Verteidung bei Standards ist drittligaunwürdig. Keiner fühlt sich zuständig...

Ansonsten haben die Jungs ds klasse gemacht heute!
#
Na, dann halt das angekündigte 4:0 durch Lakic ^^
#
Denis schrieb:
achim0815 schrieb:
hat der doch dem Kadlec sein drittes Tor gestohlen)) naja, kommt ja hoffentlich noch)


Nö. Leider nicht mehr. Er wird ausgewechselt, aber starkes Spiel von ihm!  


Der Prödl hat ihm das dritte geklaut, hätte er den nicht rein gemacht, hätte in Vaclav wohl reingeschoben.  ,-)
#
Lakic verrafft ins Training zu kommen, und erhält der Vorzug vor Joselu. Uff, Backpfeife!
#
jetzt noch schnell 2 Tore für die Differenz
#
Jakky schrieb:
Vergebe schonmal die erste Note.

Fans: 1+


Definitiv
#
unglaublich gutes Spiel heute ! keiner fällt ab weder Oczipka noch Zambrano alle mit einer prima leistung heute!
#
Kadlec macht mir Angst. Sofort auswechseln! Jetzt bloß kein drittes Tor, wie damals Fenin
#
Otsche muss raus  :neutral-face
#
vermutlich faserriss bei oczipka.  :neutral-face


Teilen