>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
passt, saugeiles Spiel! Von Anfang an kontrolliert und dominiert. So bitte weiter, bis Saisonende und im Eurobba- und DFB-Pokal!  
#
endlich mal gekämpft und gewonnen. und dies trotz den vielen ausfällen.

forza SGE
#
Eichin du Lappen. Ja komm halt die schnauze... das war ROT!
#
Mainhattener schrieb:
SGE U19 gegen Mainz, 3:0
SGE U23 gegen Offenbach, 3:1
SGE gegen Bremen, 3:0

Perfekter Samstag.
   


Perfekt? Wir haben gegen OFX ein Gegentor kassiert  
#
achim0815 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
wie der Reporter "Bordeaux" ausspricht ... unglaublich

da hat eine aus Rostock im Reisebüro mal Porto wie Bordoh ausgesprochen, und landete dann in Bordeaux))



Ja, genau so spricht der das aus.  
#
Maintown-Licher schrieb:
Schönes Spiel - eine herausragende und starke erste Halbzeit reicht zum verdienten Auswärtssieg! In der zweiten Halbzeit wurden zwei Gänge zurückgeschaltet.

Unbedingt verbesserungswürdig ist die Stabilität unserer Hintermannschaft bei Standardsituationen!

Hoffentlich hat sich Basti nichts getan...  :neutral-face  



Das hat dich jetzt aber viel Ueberwindung gekostet?
#
erwin stein schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Regt mich auf. Veh seine Schuld, Djagba muß früher rein.

Witzle gemacht...toll.


Sicher, dass das ein Witz war? Ich mir nicht.
#
Bis auf das Defensivverhalten bei Standards wirklich klasse. Mir kamen wieder Erinnerungen hoch, wie ich vor ein paar Jahren im Waldstadion stand, bei einem Spiel gegen Werder und mir wünschte, dass unsere Mannschaft mal so das Bällchen und den Gegner laufen lässt. So ging es wohl heute den Bremern. Da war ein Klassenunterschied zu erkennen. Auf jeder Position war die Eintracht heute deutlich besser.
#
achim0815 schrieb:
vielleicht holt die Dutt die Wiese besser wieder    


Die Bremer müssten nur mal Wolf ins Tor stellen.
#
stark!
#
iran069 schrieb:
Eichin du Lappen. Ja komm halt die schnauze... das war ROT!


Allofs, Eichin...der Fischduft muss denen in ihr Hirn steigen.
#
eintracht125 schrieb:
endlich mal gekämpft und gewonnen. und dies trotz den vielen ausfällen.

forza SGE


#
erwin stein schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Regt mich auf. Veh seine Schuld, Djagba muß früher rein.

Witzle gemacht...toll.


Denk besser mal nach. Warum muß Oczipka sich auspowern? Donnerstag ist wieder ein Spiel! Da ist Druck über die Flügel wichtig und fitte Spieler. Das Spiel heute war gelaufen, und er kann Djagba Spielpraxis gönnen.

Ist schwer zu verstehen, ich weiß.
#
So 3 Punkte wir räumen das Feld von hinten auf am Do. gegen Bordeaux hoffentlich ohne Ausfälle dann ist alles gut!

Schönes Wochenende!
#
seventh_son schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Denis schrieb:
Die lassen die echt noch ins Spiel kommen. Wenn's klingelt wird das sowas von ein Zitterspiel.


Ich sag es ja...

Englische Woche hin oder her - trotzdem muss man ein Spiel gegen 10 Mann souveräner über die Runde bringen. Die Standards bereiten einem jedem SGE Fan Angst und Bange.

Die Mannschaft scheint sich sicher zu sein und macht nur noch das Nötigste - sowas kann auch fatal sein und in die entgegengesetzte Richtung laufen!


Meine Güte... Was genau muss passieren, damit du dich mal freust?


Der freut sich nur wenn wir verlieren. Weil, dann hat er recht gehabt.
Ist vermutlich der Zweitnick vom Koreaner.
#
Top-Leistung über 90 Minuten, das beste Saisonspiel  
#
brych wieder mit einpaar katastrophale momente vorallem der elfer der keiner war vielleicht dachte er wir spielen wieder gegen dusseldorf
#
Milhouse van H. schrieb:
erwin stein schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Regt mich auf. Veh seine Schuld, Djagba muß früher rein.

Witzle gemacht...toll.


Sicher, dass das ein Witz war? Ich mir nicht.


Bin mir da auch nicht sicher...  
#
DerGeyer schrieb:
Gutes Spiel, da wurmt immer noch das Dortmund Ergebnis...

Egal gute Ausgangsposition für Donnerstag.
Nur hoffen das es bei Otsche nichts Schlimmes ist.


Und noch mehr das Bayern Ergebnis. Mit vernünftigen Schiris und ein wenig mehr Glück hätten wir jetzt schon 10 Punkte und wären mit Bayern punktgleich.
#
solivagusinsilva schrieb:
erwin stein schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Regt mich auf. Veh seine Schuld, Djagba muß früher rein.

Witzle gemacht...toll.


Denk besser mal nach. Warum muß Oczipka sich auspowern? Donnerstag ist wieder ein Spiel! Da ist Druck über die Flügel wichtig und fitte Spieler. Das Spiel heute war gelaufen, und er kann Djagba Spielpraxis gönnen.

Ist schwer zu verstehen, ich weiß.


Und wenn sich ein anderer verletzt hätte? Die haben auch donnerstag ein spiel.... bei jedem verletzten ist es veh seine schuld?


Teilen