>

Suche: Schlafmittel

#
Für Einschlafprobleme gibt es mehrere Gründe.
Ich hab das Problem auch immer mal wieder phasenweise.
Mir helfen dann 1-2 Tassen Johanniskrauttee ganz gut.
Kauf den Tee aber in der Apotheke!
Ansonsten mal mit deinem Hausarzt reden.
Vielleicht kann der dir helfen.
#
Hörbücher sind für mich die optimale Einschlafhilfe.
#
Ich les einfach Posts von diversen Usern und dann kann ich auch perfekt einschlafen ...
#
missr6 schrieb:
ziggo84 schrieb:
willste joggen hock dich auf dein moped komm in die schöne wetterau. da ist die luft gut und du wirst ruck zuck müde ich gebe dir paar gute tips oder fahr mit meinem drahtesel neben her    


dann biste doch viel schneller! nee, nee ... wenn LÄUFSTE schön mit!  

lesen bringt bei mir nix. da werde ich zwar müde von, aber ich schlaf nicht ein. ich find mich ja schon langsam mit der situation ab, aber auf dauer isses halt echt nix. und tee mit was drin? legal oder illegal?    super tipps, alkohol & drogen ...    


Natürlich sind Alkohol und Drogen nicht die beste Lösung. Aber wenn du dann immernoch nicht pennen kannst hast du wenigstens Spaß dabei
#
angezogen und mit sattel leg ich den schwersten gang ein dann bin ich nicht viel schneller!!!
#
Fitman78 schrieb:

Natürlich sind Alkohol und Drogen nicht die beste Lösung. Aber wenn du dann immernoch nicht pennen kannst hast du wenigstens Spaß dabei


Daumen hoch!  
#
missr6 schrieb:
super tipps, alkohol & drogen ...    


du hast den Sex vergessen...

Ich hab zum Glück keine Probleme mit dem Einschlafen, aber hab gerade mal ein wenig gegoogelt und neben dem hier schon genannten was gefunden:


Rezept-Tipp: Schlummertrunk

Sie brauchen:

   * 5 g Fenchel,
   * 5 g Kümmel,
   * 20 g Pfefferminz und
   * 20 g Baldrianwurzel

Besorgen Sie sich aus der Apotheke oder dem Reformhaus die Zutaten und vermischen Sie diese in einer Schüssel.

Pro Tasse brauchen Sie einen Teelöffel von der Kräuterzusammenstellung, die Sie mit heißem Wasser aufgießen.

Nach Belieben können Sie einen Teelöffel Honig zugeben.


keine Ahnung obs wirklich hilft, klingt auch nicht besonders lecker, aber naja.
#

Kommt drauf an, wo du wohnst.


missr6 schrieb:

bornheim mitte ...


Jetzt iss es aber gut!
Wenn du jetzt noch deine genaue Anschrift reinschreibst, klingelt in drei Minuten der Erste.......  
#
Fitman78 schrieb:
Natürlich sind Alkohol und Drogen nicht die beste Lösung. Aber wenn du dann immernoch nicht pennen kannst hast du wenigstens Spaß dabei


von der seite hab ich das ja noch gar nicht gesehen ...    zumindest den alkohol hab ich im haus, sekt, vodka, weiß- und rotwein sowie lecker venezuelanischen rum, das sollte wohl reichen. wobei ich ungern alleine trinke - da werd ich depressiv ... und schlaf schon wieder nicht ...  

nein, das ist KEINE aufforderung zum durchzählen für die problemlösung!  
#
FanTomas schrieb:

Kommt drauf an, wo du wohnst.


missr6 schrieb:

bornheim mitte ...


Jetzt iss es aber gut!
Wenn du jetzt noch deine genaue Anschrift reinschreibst, klingelt in drei Minuten der Erste.......    


biste bekloppt?      aber egal, da könnt jemand klingeln bis er festgefroren ist - bin im büro ...  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
oder sechs runden vögeln, der schlaf sollte dir dann sicher sein  







ups, die is ja ein mädel....ich nehme alles zurück....
#
[quote=missr6] wobei ich ungern alleine trinke - da werd ich depressiv ...

kein problem.....wir kommen dann alle am freitag vorbei und besaufen uns zusammen die birne zu...........hoffe du hast genug schlafplätze
#
Bigbamboo schrieb:
FanTomas schrieb:

Kommt drauf an, wo du wohnst.


missr6 schrieb:

bornheim mitte ...


Jetzt iss es aber gut!
Wenn du jetzt noch deine genaue Anschrift reinschreibst, klingelt in drei Minuten der Erste.......    


Der Knueller läuft schon ganz uffgerescht dursch Bernhem.  



Jetzt ist der auch total uffgedreht.
Schlaflos in Bernhem......
#
captain.jack.sparrow schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
oder sechs runden vögeln, der schlaf sollte dir dann sicher sein  


ups, die is ja ein mädel....ich nehme alles zurück....


und was heißt DAS jetzt genau?

ich glaube nicht, dass die option koma-saufen mit nem haufen durchgeknallter forums-user meiner vorstellung von ner angenehmen nachtruhe entspricht ...  
#
missr6 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
oder sechs runden vögeln, der schlaf sollte dir dann sicher sein  


ups, die is ja ein mädel....ich nehme alles zurück....


und was heißt DAS jetzt genau?

ich glaube nicht, dass die option koma-saufen mit nem haufen durchgeknallter forums-user meiner vorstellung von ner angenehmen nachtruhe entspricht ...  

schade  

#
Junger Mann aus Block 24a gesucht.
#
Bigbamboo schrieb:
Junger Mann aus Block 24a gesucht.  



der sitzt jetzt im 32er.....
#
Ich könnte dir leider nur bei einem Vorschlag helfen   , aber selbst habe ich leider keine  :neutral-face

Das Problem ist auf jeden Fall, um so mehr man sich bewusst wird, dass man Schlafprobleme hat, um so mehr kann man auch nicht schlafen. Zumindest war das die paar Wochen so, als ich mal Schlafprobleme hatte.
#
versuchs einfach mal mit schlafen  
#
@BBB: musst ja net gleich beleidigt sein - ich weiß, wie's gemeint war und weiß das auch zu schätzen. vielen dank.

FredSchaub schrieb:
versuchs einfach mal mit schlafen    


hurrah! das ist es!!! dass da noch keiner drauf gekommen ist!!!


Teilen