Mazedonien ist wohl ein reine one-man-show. Ohne Lazarov, der übrigens mit 4 Spielen weniger CL-Torschützenkönig wurde, bekam Mazedonien keinen Fuß mehr auf den Boden. Ich hoffe nur das er morgen auflaufen kann. Das Spiel Russland-Mazedonien ist für Deutschland morgen genauso wichtig wie das Eigene gegen Polen. Noch kann Deutschland mit 4:0 oder 1:3 Punkten in die Zwischenrunde einziehen.
Aspekte schrieb: Mazedonien ist wohl ein reine one-man-show. Ohne Lazarov, der übrigens mit 4 Spielen weniger CL-Torschützenkönig wurde, bekam Mazedonien keinen Fuß mehr auf den Boden. Ich hoffe nur das er morgen auflaufen kann. Das Spiel Russland-Mazedonien ist für Deutschland morgen genauso wichtig wie das Eigene gegen Polen. Noch kann Deutschland mit 4:0 oder 1:3 Punkten in die Zwischenrunde einziehen.
kasi1981 schrieb: 32-22 diese kroaten gilt es zu schlagen
kein Problem die spielen nicht ewig in Split ,-)
Nach dem ersten Spiel der Kroaten gegen Südkorea war meine Hoffnung das Kroatiern WM wird nicht ganz so groß. Nach dem Spiel gestern bin ich aber zu 95% davon überzeugt das die Jungs des packen.
Stimmt sie werden nicht ewig in Split Spielen dafür auch in Zagreb (auch wenn Zadar schöner gewesen wäre) und Du glaubst nicht wirklich das in Zagreb die Stimmung schlechter wird?
Ich sage nur eins,Lazarov wurde ziemlich hart angegangen und es war nur ne Frage der eit bis er austickt. Man sollte sich ab und zu mal versuchen zu verdeutlichen,ob der Schiri parteiisch ist oder nicht,und wie er auf das Spiel einfluss nimmt durch seine Entscheidungen. Habe mir gestern das Spiel Deutschland-Mazedonien,Kroatien-Spanien und Serbien-Norwegen angeschaut. Festgestellt habe ich das die Balkanstaaten ziemlich benachteiligt wurden,zwar mit glücklichen ausgang für die Kroaten und Serben,aber ein fader Beigeschmack bleibt.
ps bin Handballlaie aber so habe ich es gefühlt wenn ich mir die ANzahl der Strafminuten usw anschaue
Zuz Lazarovs roter Karte bleibt wohl noch zu sagen, dass Kollege Klein n ziemlicher Drecksack sein kann. Das is net negativ gemeint, im Gegenteil. Und genau in der Szene, in der Lazarov zuschlägt, meine ich zu erkennen, dass Klein ihm schön eine (nach dem Pfiff!) in die Seite donnert. Naja. Hättwennaber... Die zweite HZ hat doch schwer Lust auf heute gemacht. Und das Schöne ist ja: Das Spiel passt bei mir auf die Minute genau zwischen Vorlesung und Handballtraining. Kollege Hens muss sich mal mehr am Riemen reißen. Wenn ich 20 Minuten lang kein Tor gemacht hab, heißt das noch lang nich, dass ich aus allen Lagen aufs Tor wuchte. Das war dämlich. Kollege Schöne hingegen darf gerne so weitermachen, ebenso wie Glandorf und Bitter. Mimi verteilt die Dinger weiterhin gut, ich finde aber, er hat seine alte Gefährlichkeit noch nich wieder. Schaumerma. Ich werd nachher auf jeden Fall den Fernseher wieder anbrüllen, bis meine WG mich für bescheuert hält..
Und dann auch noch das ganze Talent an zwei Fußballer vergeben...
Und zack, 10 Tore vorn und aus.
Ziemlich klare Sache an Ende, die 2. Halbzeit kann man auch als Klatsche bezeichnen...
Der Lazarov ist dene ihrn Caio
Karabatic kommt so langsam in Form
diese kroaten gilt es zu schlagen
kein Problem die spielen nicht ewig in Split ,-)
Nach dem ersten Spiel der Kroaten gegen Südkorea war meine Hoffnung das Kroatiern WM wird nicht ganz so groß.
Nach dem Spiel gestern bin ich aber zu 95% davon überzeugt das die Jungs des packen.
Stimmt sie werden nicht ewig in Split Spielen dafür auch in Zagreb (auch wenn Zadar schöner gewesen wäre) und Du glaubst nicht wirklich das in Zagreb die Stimmung schlechter wird?
Hätten die SR auf Tätlichkeit erkannt, hätte das einen Ausschluss und eine lange Sperre zur Folge.
In diesem Fall spricht man im Handball von grob regelwidrigem Verhalten gegen den Gegner.
Zu vermuten ist durchaus, dass Lazarov genau wusste, was er da tat aber als SR hätte ich ihm auch "nur" rot gegeben. In dubio pro reo.
Er soll ja heute gegen Russland spielen, dass wir vielleicht doch noch mit 4:0 in die HR einziehen können.
Man sollte sich ab und zu mal versuchen zu verdeutlichen,ob der Schiri parteiisch ist oder nicht,und wie er auf das Spiel einfluss nimmt durch seine Entscheidungen.
Habe mir gestern das Spiel Deutschland-Mazedonien,Kroatien-Spanien und Serbien-Norwegen angeschaut.
Festgestellt habe ich das die Balkanstaaten ziemlich benachteiligt wurden,zwar mit glücklichen ausgang für die Kroaten und Serben,aber ein fader Beigeschmack bleibt.
ps bin Handballlaie aber so habe ich es gefühlt wenn ich mir die ANzahl der Strafminuten usw anschaue
Wieder dabei: Pascal Pommes, genannt Hens
Und genau in der Szene, in der Lazarov zuschlägt, meine ich zu erkennen, dass Klein ihm schön eine (nach dem Pfiff!) in die Seite donnert.
Naja. Hättwennaber... Die zweite HZ hat doch schwer Lust auf heute gemacht. Und das Schöne ist ja: Das Spiel passt bei mir auf die Minute genau zwischen Vorlesung und Handballtraining.
Kollege Hens muss sich mal mehr am Riemen reißen. Wenn ich 20 Minuten lang kein Tor gemacht hab, heißt das noch lang nich, dass ich aus allen Lagen aufs Tor wuchte. Das war dämlich.
Kollege Schöne hingegen darf gerne so weitermachen, ebenso wie Glandorf und Bitter. Mimi verteilt die Dinger weiterhin gut, ich finde aber, er hat seine alte Gefährlichkeit noch nich wieder.
Schaumerma. Ich werd nachher auf jeden Fall den Fernseher wieder anbrüllen, bis meine WG mich für bescheuert hält..