Und wir haben natürlich mit +17 eine gewaltige Tordifferenz, die anderen weit dahinter, es sei denn heute Abend gäbe es einen Kantersieg - eher unwahrscheinlich!
monk schrieb: Willst du mir jetzt unterstellen, dass ich noch nie Handball geguckt hätte?
Immer wieder schön, was Leute im Forum in Sätze von anderen hinein interpretieren...
Frankreich-Spiel ist aus. Ungefährdeter Sieg. Mal schauen wie's weitergeht.
Und Südkorea hat's tatsächlich geschafft und die durchaus hoch gehandelten Spanier ausgeschaltet. Nich schlecht...
Immer wieder schön, wie ernst die Leute im Forum immer alles nehmen. Normalerweise hätte ich da diesen zwinkernden Smiley eingesetzt, aber den gibt es hier ja dummerweise nicht.
Einfach nur ein klasse Spiel. Schade allerdings das Brasilien es nicht geschafft hat. Bei denen hätte ich weniger Bedenken als bei den Serben. Ich weiß gar nicht ob ich auf einen Sieg für Norwegen hoffen soll. Meiner Meinung nach schafft Dänemark so oder so den Einzug ins Halbfinale. Um den zweiten Platz werden sich Deutschland,Norwegen und Serbien (mit dem Publikum hinter sich) streiten. In der anderen Gruppe dürften Frankreich und Kroatien die Topfavoriten auf den Halbfinaleinzug sein aber Schweden da noch ein Wörtchen mitreden.
monk schrieb: Normalerweise hätte ich da diesen zwinkernden Smiley eingesetzt, aber den gibt es hier ja dummerweise nicht.
Der "ernste" Patrick kennt ihn
Den kenne ich ja auch, aber der grinst ja dann so blöd. Naja, es ist wohl so kompliziert, hier einen Allerweltssmiley einzubauen, dass yum darauf verzichtet hat. Vielleicht auch besser so...
Kroatien hat 30:26 gewonnen. Richtig starker Auftritt der Gastgeber und auch die Schweden haben eine richtig gute Leistung gezeigt. Was wäre das für ein Finale: Kroatien gegen Deutschland.
monk schrieb: Frankreich ist sicherlich der Top-Favorit. Außerdem würde ich die Dänen und trotz des nur knappen Siegs gestern die Kroaten zu den Favoriten zählen. Spanien, Polen und auch Deutschland könnten eine Chance haben, wenn alles gut läuft.
Frankreich 10:0 bzw. 4:0 Punkte Dänemark 10:0 bzw. 4:0 Punkte Kroatien 10:0 bzw. 4:0 Punkte
Da bleibe ich bei meiner Meinung. Das sind drei absolute Spitzenmannschaften!
Deutschland 9:1 bzw. 4:0 Punkte Polen 6:4 bzw. 0:4 Punkte Spanien 4:6 Punkte und damit ausgeschieden
Der deutschen Mannschaft fehlt bislang noch die Konstanz. Wenn sie sich allerdings ins Halbfinale spielen kann, traue ich ihr auch den WM-Titel zu. Aber davon ist sie eben noch ein ganzes Stück entfernt. Ansonsten haben mich eben gegen Kroatien die Schweden überzeugt. Die können auch ein gutes Tempo mitgehen. Polen ist wohl nicht stark genug und das Ausscheiden der Spanier eine wirklich dicke Überraschung!
Brady schrieb: Kann mir mal einer erzählen...warum im Handball alle zwei Jahre ne Weltmeisterschaft statt findet und nicht wie beim Fussball alle 4 Jahre?
DaZke
Wahrscheinlich geringerer Organisationsaufwand. Außerdem ist doch der Fussball hier fast eher ne Ausnahme. In vielen Sportarten gibt es ne WM doch sogar jährlich.
Immer wieder schön, was Leute im Forum in Sätze von anderen hinein interpretieren...
Frankreich-Spiel ist aus. Ungefährdeter Sieg.
Mal schauen wie's weitergeht.
Und Südkorea hat's tatsächlich geschafft und die durchaus hoch gehandelten Spanier ausgeschaltet. Nich schlecht...
Immer wieder schön, wie ernst die Leute im Forum immer alles nehmen. Normalerweise hätte ich da diesen zwinkernden Smiley eingesetzt, aber den gibt es hier ja dummerweise nicht.
In der anderen Gruppe dürften Frankreich und Kroatien die Topfavoriten auf den Halbfinaleinzug sein aber Schweden da noch ein Wörtchen mitreden.
Kroaten natürlich...
Aktuell steht es 4:4.
Weiterhin schön ausgeglichen. Nette Stimmung. Ein bisschen aggro. Aber gut, es sind ja Kroaten, da unten ist immer gute Stimmung.
Der "ernste" Patrick kennt ihn
Den kenne ich ja auch, aber der grinst ja dann so blöd. Naja, es ist wohl so kompliziert, hier einen Allerweltssmiley einzubauen, dass yum darauf verzichtet hat. Vielleicht auch besser so...
das wars fast schon
Frankreich 10:0 bzw. 4:0 Punkte
Dänemark 10:0 bzw. 4:0 Punkte
Kroatien 10:0 bzw. 4:0 Punkte
Da bleibe ich bei meiner Meinung. Das sind drei absolute Spitzenmannschaften!
Deutschland 9:1 bzw. 4:0 Punkte
Polen 6:4 bzw. 0:4 Punkte
Spanien 4:6 Punkte und damit ausgeschieden
Der deutschen Mannschaft fehlt bislang noch die Konstanz. Wenn sie sich allerdings ins Halbfinale spielen kann, traue ich ihr auch den WM-Titel zu. Aber davon ist sie eben noch ein ganzes Stück entfernt. Ansonsten haben mich eben gegen Kroatien die Schweden überzeugt. Die können auch ein gutes Tempo mitgehen. Polen ist wohl nicht stark genug und das Ausscheiden der Spanier eine wirklich dicke Überraschung!
1. Frankreich 4 (+14)
2. Kroatien 4 (+5)
3. Schweden 2 (+2)
4. Ungarn 1 (-5)
5. Slowakei 1 (-9)
6. Korea 0 (-7)
Gruppe II (Zadar)
1. Deutschland 4 (+17)
2. Dänemark 4 (+5)
3. Serbien 2 (+0)
4. Mazedonien 2 (-9)
5. Norwegen 0 (-5)
6. Polen 0 (-8)
DaZke
Wahrscheinlich geringerer Organisationsaufwand. Außerdem ist doch der Fussball hier fast eher ne Ausnahme. In vielen Sportarten gibt es ne WM doch sogar jährlich.