Larruso schrieb: Wird denn nicht automatisch die Zeit angehalten oder können das die Schiris entscheiden wie se wolle? Bin nicht ganz so bewandert mit den Hanball-Regeln...
Also nach meinen beschränkten Handball-Guck-Erfahrungen ist das alles völlig willkürlich. Die zeigen dann auch mal nach 20 Sekunden Zeitspiel an und mal nach 40 noch nicht.
Larruso schrieb: Wird denn nicht automatisch die Zeit angehalten oder können das die Schiris entscheiden wie se wolle? Bin nicht ganz so bewandert mit den Hanball-Regeln...
der schiri muss es dem zeitgeber anzeigen mit dem typischem "T" wie beim basketball...oder hallenfußball
nach dem ersten zurückpfeiffen wird die uhr eigentlich angehalten, weiss net was die da geritten hat
So einen Ball mit 100 km/h in die Fresse bekommen tut bestimmt weh, ich wüsste wo mein erster Wurf hinginge, wenn diese Pfeiffen mal wieder pfeiffen....
der hätte gar ent zurück pfeiffen müssen, da es sich nur um 20 cm vielelicht eghandelt hat, da ist man eigetnlich so tolerant gereade bei dem spielstand und bei der zeit die noch bleibt....
dagegen sind fußballschiris ja die reinsten engel...das ist einfach nur noch schiebung...so ein typ hat im leistungssport nichts aber auch garnichts verloren!!!
naja dann werden halt morgen die dänen geputzt...und weltmeister werden wir auch so
Amaco schrieb: Wow wenn der Heiner da durchgezogen hätte wär er wohl nie mehr Trainer gewesen. Wiedermal verpfiffen worden.
da haben 0,0000000001% zum zuschlagen gefehlt. Puh, zum Glück hat er es nicht getan. Dann hätten wir nicht nur den Kraus, sondern auch noch unseren Bundestrainer verloren.
Also nach meinen beschränkten Handball-Guck-Erfahrungen ist das alles völlig willkürlich. Die zeigen dann auch mal nach 20 Sekunden Zeitspiel an und mal nach 40 noch nicht.
der schiri muss es dem zeitgeber anzeigen mit dem typischem "T"
wie beim basketball...oder hallenfußball
nach dem ersten zurückpfeiffen wird die uhr eigentlich angehalten, weiss net was die da geritten hat
Und Prost...
naja dann werden halt morgen die dänen geputzt...und weltmeister werden wir auch so
Unglaublich!
der hat den tot gekuckt
da haben 0,0000000001% zum zuschlagen gefehlt. Puh, zum Glück hat er es nicht getan. Dann hätten wir nicht nur den Kraus, sondern auch noch unseren Bundestrainer verloren.
Ein riesen Skandal da am Ende!