>

Handball WM 2009

#
Larruso schrieb:
Wird denn nicht automatisch die Zeit angehalten oder können das die Schiris entscheiden wie se wolle? Bin nicht ganz so bewandert mit den Hanball-Regeln...


Also nach meinen beschränkten Handball-Guck-Erfahrungen ist das alles völlig willkürlich. Die zeigen dann auch mal nach 20 Sekunden Zeitspiel an und mal nach 40 noch nicht.  
#
So eine Verarsche! Da wird bei den Bambinis ja eher die Zeit angehalten als bei diesen slowenischen Lutschern!        
#
Larruso schrieb:
Wird denn nicht automatisch die Zeit angehalten oder können das die Schiris entscheiden wie se wolle? Bin nicht ganz so bewandert mit den Hanball-Regeln...


der schiri muss es dem zeitgeber anzeigen mit dem typischem "T"
wie beim basketball...oder hallenfußball
#
Da ist Schiebung ja vorprogrammiert. Ich seh schon, es gibt noch andere Baustellen außer Fussball-Schiris/Regeln.
#
Larruso schrieb:
Wird denn nicht automatisch die Zeit angehalten oder können das die Schiris entscheiden wie se wolle? Bin nicht ganz so bewandert mit den Hanball-Regeln...


nach dem ersten zurückpfeiffen wird die uhr eigentlich angehalten, weiss net was die da geritten hat  
#
So einen Ball mit 100 km/h in die Fresse bekommen tut bestimmt weh, ich wüsste wo mein erster Wurf hinginge, wenn diese Pfeiffen mal wieder pfeiffen....
#
der hätte gar ent zurück pfeiffen müssen, da es sich nur um 20 cm vielelicht eghandelt hat, da ist man eigetnlich so tolerant gereade bei dem spielstand und bei der zeit die noch bleibt....
#
Bin ja nicht so Hanball-Verrückt, aber DAS stößt mir schon ziemlich ufff... Jetzt gibs erstmal ein Frust-Bier...

Und Prost...
#
dagegen sind fußballschiris ja die reinsten engel...das ist einfach nur noch schiebung...so ein typ hat im leistungssport nichts aber auch garnichts verloren!!!

naja dann werden halt morgen die dänen geputzt...und weltmeister werden wir auch so
#
Wow wenn der Heiner da durchgezogen hätte wär er wohl nie mehr Trainer gewesen. Wiedermal verpfiffen worden.
#
Die Schiris hatten wohl die Order, dass wenigstens diese Gruppe spannend gehalten werden soll.

Unglaublich!
#
Zu geil das Gesicht von dem Trainer.  
#
:neutral-face
#
Ich hätte es so genossen, wenn der Brand da mal durchgezogen hätte! Herrliche Mimik!
Was für ein krasser Schrittfehler eben in der Wiederholung. Also wer das nicht sieht als Schiri...
#
monk schrieb:
Ich hätte es so genossen, wenn der Brand da mal durchgezogen hätte! Herrliche Mimik!


der hat den tot gekuckt    
#
untouchable schrieb:
Zu geil das Gesicht von dem Trainer.    


 
#
Amaco schrieb:
Wow wenn der Heiner da durchgezogen hätte wär er wohl nie mehr Trainer gewesen. Wiedermal verpfiffen worden.


da haben 0,0000000001% zum zuschlagen gefehlt. Puh, zum Glück hat er es nicht getan. Dann hätten wir nicht nur den Kraus, sondern auch noch unseren Bundestrainer verloren.

Ein riesen Skandal da am Ende!  
#
Mit 30 hat ich eben fast en Herzkasper :neutral-face
#
Erinnert mich ein bisserl an den Willi


Teilen