Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ok anners gesagt:
Wenn der Bauer net schwimmen kann...dann iss die Badehos dran schuld...
nix zu tun?
Nee Handball iss ja jetzt vorbei...
Jetzt kannste auch wieder mal Fotos vom Kasi machen, wie er durch die Welt irrt
nächste gelegenheit: faschingsamstag vorm real
Naja, da kamen ja auch genug eigene Fehler dazu....
Mit den verballerten 7m kann man fast alleine ein Turnier gewinnen.
Lässt Strobel den Polen halbwegs in Ruhe, dann haben kurz vor Schluss zumindest keine Unterzahl und hätten ein Unentschieden erreichen können.
usw....
Du meintest sicher den Dänen!
Yepp!
War nochmal ne tolle Leistung wie ich finde.
Ich sehe in der deutschen Mannschaft einen groben Fehler: Warum gibt bzw. gab es nur einen einzigen Spieler, der Siebenmeter werfen konnte bzw. durfte. Es hat doch zu lange gedauert, bis Jansen da mal von Klein abgelöst wurde. Aber gut, nicht nur bei den Siebenmetern war die Trefferquote zu schlecht.
Der fünfte Platz ist angesichts des Umbruchs und der Verletzen eine große Leistung. Ich sah heute nur die zweite Halbzeit, aber die war sehr ansprechend. Nächstes Jahr geht es wieder ins Halbfinale, mindestens!
der 5. Platz ist daher sehr gut
ohne die "Pfeifen" wäre eine Überraschung drin gewesen
und "aufregend" war es allemal
Vor ihm ist wohl keine Sportart mehr sicher. Der großzügige Sponsor im Hintergrund der Rhein-Neckar-Löwen wedelt anscheinend so heftig mit den Euro-Scheinen, so dass der derzeit beste Handballer der Welt Nicola Karabatic( THW Kiel) zu dem Retortenverein in die SAP-Arena nach Mannheim wechseln will. Rein sportlich gesehen natürlich unfug, aber er sehnt sich anscheinend nach seinem Zieh-Vater Seradarusic , welcher nach seinem Rauswurf beim THW jetzt die Hopp-Löwen mit aller Macht an die Spitze des deutschen Handballs bringen soll.
"Wechselpoker um Karabatic"
http://www.kicker.de/news/handball/startseite/artikel/503743