>

SaW - 18.9.13 - Gebabbel

#
himmelhoch schrieb:
Ich schon. Ein Freund von uns, der immer dabei war, wollte mal uns provozieren und ist in den VFB Block gegangen, weil er ja eigentlich Schwabe sei, den haben wir nach dem zwei null im Chor aus dem Block C immer recht freundlich gegrüßt. Also in Block A stand mal ein Eintracht Fan


Auch hier revidiere ich mich, es stand mal ein Eintrachtfan im A-Block  
#
SGE_77 schrieb:

Am Samstag, den 26. August 1989, muesstest Du einen gesehen haben: mich, bei meinem ersten Eintracht Spiel ueberhaupt (2:1 gegen Bayer Uerdingen). Waren glaube ich maximal 50 Gaestefans anwesend.    


jetzt schon zwei  
#
reggaetyp schrieb:
Oder in F. Der Studenteblock.    


L. Es kann nur einen geben.

Und übrigens...Scherm runner Studentekopp
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Oder in F. Der Studenteblock.    


L. Es kann nur einen geben.

Und übrigens...Scherm runner Studentekopp


oder k, wenn der l zu voll war. aber einer dieser beiden war es immer.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Oder in F. Der Studenteblock.    


L. Es kann nur einen geben.

Und übrigens...Scherm runner Studentekopp


L auch. Aber in F tigerten viele zur zweiten Halbzeit.
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Oder in F. Der Studenteblock.    


L. Es kann nur einen geben.

Und übrigens...Scherm runner Studentekopp


Das war ueber Jahre auch mein Block. Feine Mischung von Vollassis, Studendekoeppe und Lederhueten.
#
egal welcher Block - ihr seid alt.
#
+ 1

genau so wars !

L war der Place to be. Die Mischung machte es, vom Oppa mit Stumbbe im Maul bis zum langhaarische mit Tröte,Jolle und 5 Meter-Schal...

Und nach nem Tor ist man immer so schön bis unten hin geschwemmt worden...
#
In L standen die Bayern Fans, die sich Karten auf dem freien Markt gekauft haben.
#
tobago schrieb:
himmelhoch schrieb:
Ich schon. Ein Freund von uns, der immer dabei war, wollte mal uns provozieren und ist in den VFB Block gegangen, weil er ja eigentlich Schwabe sei, den haben wir nach dem zwei null im Chor aus dem Block C immer recht freundlich gegrüßt. Also in Block A stand mal ein Eintracht Fan


Auch hier revidiere ich mich, es stand mal ein Eintrachtfan im A-Block    


Und noch einer.
Es war eines meiner ersten Spiele im Waldstadion, gegen OFX 1976 glaub ich.
Ich kam aus'm Ried und hatte keine Ahnung dass es sowas wie Gästeblocks überhaupt gab. Alle meine Kumpels gingen in den G-Block, also wollte ich da auch hin. Die Dame am Kassenhäuschen meinte: "G-Block habbisch nemmer, aber A-Block könnt isch dir gewwe". Also hab ich die genommen.

Ich hab mich ganz klein gemacht und bin in der Halbzeit rüber in G.

Aus heutiger Sicht würde ich gerne mal wissen was sich die Frau dabei gedacht hat.
#
Homer schrieb:
tobago schrieb:
himmelhoch schrieb:
Ich schon. Ein Freund von uns, der immer dabei war, wollte mal uns provozieren und ist in den VFB Block gegangen, weil er ja eigentlich Schwabe sei, den haben wir nach dem zwei null im Chor aus dem Block C immer recht freundlich gegrüßt. Also in Block A stand mal ein Eintracht Fan


Auch hier revidiere ich mich, es stand mal ein Eintrachtfan im A-Block    


Und noch einer.
Es war eines meiner ersten Spiele im Waldstadion, gegen OFX 1976 glaub ich.
Ich kam aus'm Ried und hatte keine Ahnung dass es sowas wie Gästeblocks überhaupt gab. Alle meine Kumpels gingen in den G-Block, also wollte ich da auch hin. Die Dame am Kassenhäuschen meinte: "G-Block habbisch nemmer, aber A-Block könnt isch dir gewwe". Also hab ich die genommen.

Ich hab mich ganz klein gemacht und bin in der Halbzeit rüber in G.

Aus heutiger Sicht würde ich gerne mal wissen was sich die Frau dabei gedacht hat.


War wahrscheinlich eine Oxxin   Damals gab es noch kein Mitarbeiter-Screening.
#
So,Tagesticket bei Sky gebucht.
Shice auf die 10 Euro.
Keinen Bock auf Russenruckelstream.
Hoffe das es auch mal alles so klappt.
Sonst wird ich irre.
Freu mich so auf das Spiel.
Auf der Skala bis 10 ne glatte 12.
#
grossaadla schrieb:
So,Tagesticket bei Sky gebucht.
Shice auf die 10 Euro.
Keinen Bock auf Russenruckelstream.
Hoffe das es auch mal alles so klappt.
Sonst wird ich irre.
Freu mich so auf das Spiel.
Auf der Skala bis 10 ne glatte 12.  


Warum das? Hast Du nicht das HD-Paket? Da kommt unser Spiel nämlich auf Sport HD2 (habe ich gestern auf der Sky-HP gelesen).
#
ich habe noch den Uralt Premiere Vertrag.
Kein Sky Welt,Sport,Film....................
Nur Buli. 19,90 Euronen.
Mehr brauch ich auch net.
Wenn dann halt mal Euro ist dann geht's net anders.
#
In der heutigen Süddeutschen Zeitung (ich glaube nicht in der Online Ausgabe) ist eine interessante Diskussion von 4 Hessen über Hessen abgedruckt. Zwei Frankufurter (Klinke und Eick) und zwei aus der Provinz (Priester aus Fulda und Unipräsigdentin aus Marburg) diskutieren über die Unterschiede zwischen der Metropole und der hessischen Provinz.

Bei allen riesngroßen Unterschieden im Land sagt Jonny Klinke den schönen Satz: "der wichtigste Emotionsträger ist das Waldstadion, der Mittelpunkt der Gefühle von ganz Hessen." Ich glaube, das passt ganz gut: die Eintracht und ihre Fans war immer eine Mischung aus hessischer Provinz und Frankfurter Großkotzigkeit. Für mich als Frankfurter in der Diaspora gibt die Eintracht eine Menge Heimatgefühl.  
#
zuckerruebe schrieb:
In L standen die Bayern Fans, die sich Karten auf dem freien Markt gekauft haben.  


Aber net lange. Damals gab es im Gegensatz zu heute durchaus einen Satz heiße Ohren für die.
#
sgevolker schrieb:
zuckerruebe schrieb:
In L standen die Bayern Fans, die sich Karten auf dem freien Markt gekauft haben.  


Aber net lange. Damals gab es im Gegensatz zu heute durchaus einen Satz heiße Ohren für die.  


Sollte man mal wieder einführen    
#
grossaadla schrieb:
ich habe noch den Uralt Premiere Vertrag.
Kein Sky Welt,Sport,Film....................
Nur Buli. 19,90 Euronen.
Mehr brauch ich auch net.
Wenn dann halt mal Euro ist dann geht's net anders.


Ach so, dann sind die 10 Euro ja gut angelegtes Geld...  
#
raideg schrieb:
@wib - Gut gesagt, früher war nicht immer alles besser    


Zumindest der Holz war früher eindeutig besser
#
Wahrscheinlich hagelt es jetzt gleich verbale Schläge...
Aber ich hab absolut keine Ahnung, was die von Bordeaux bei ihrer Präsentation von Eintracht Frankfurt für Bilder verwendet haben???
Un club historique - Bild???
Le club cette saison - Bild???
http://www.girondins.com/uefa-%E2%80%93-presentation-eintracht-francfort.html

Bitte um Aufklärung!


Teilen