>

SAW - Gebabbel - 20.09.2013 - gelungene Heimkehr nach Europa Edition

#
PeterT. schrieb:

Tja, nur leider sprach Jesus Aramäisch!!!!!!!!    


Dann sollten wir in alter Verbundenheit mal den Spycher anrufen, der spricht doch gefühlt 100 Sprachen fließend...
#
Adlerfreude schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schöner Artikel in 11 Freunde. Habe beim Lesen schon wieder etwas Glückspipi in den Augen gehabt.


Ich weiß ganz genau, was du meinst. Während ich das hier schreibe, hab ich noch immer Gänsehaut.    


So isses! Und wenn man das gestern abend gesehen oder noch besser, live  erlebt hat, dann kennt man auch den Unterschied zwischen Kunden, Eventies und FANS!  Einfach nur einmalig!
#
PeterT. schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schrottschau.de schrieb:
Die Eintracht war mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet (darunter ein 1:6 beim Aufsteiger in Berlin) und die Stimmung am Riedener Wald lag schon ziemlich am Boden


Welchen Aushilfspraktikantenassistenzanwärtergehilfen haben die denn den Artikel schreiben lassen?


Wieso ? Kennst du den Riedener Wald etwa nicht?  Der ist doch direkt an der Mohrfelder Landgasse, zwischen dem Österreicher Platz und der Domstädter Landstraße in Niedersachsenhausen... Pfff, und ich dachte du wärst eingefleischter Frankfurter    


Riedener Wald? Guckst Du hier: ap1t1:neg;sid=21813a02b835270badf21bc08a08cea5;dcid=1;srfid=0474a9a0f8e8b976161c8b1ab5441a6a19299eaaX1">http://www.booking.com/hotel/de/axxe-motel-riedener-wald-ost.de.html?aid=311092;label=hotel-63413-de-6ohd92tFqV9yDUW_kygfiwS10573416924:pl:ta:p1:p2ap1t1:neg;sid=21813a02b835270badf21bc08a08cea5;dcid=1;srfid=0474a9a0f8e8b976161c8b1ab5441a6a19299eaaX1


Jo, is halt ne Autobahnraststätte an der A7, aber wie dort die Stimmung jetzt ist, kann ich leider nicht sagen...
#
Constant  
Ich freu mich, dass wir ihn haben  
#
JS4170 schrieb:
Constant  
Ich freu mich, dass wir ihn haben    


Ich auch. Und ich finde, bei ihm trifft der Spruch "der will doch nur spielen" so gut zu, wie bei fast keinem sonst...    
#
Der Typ ist der Knaller. Ich glaub, der hat die Fragen kaum verstanden, aber trotzdem super sympathisch
#
Sein Jubel war auch zu geil. Der wäre am liebsten aus seiner Haut rausgesprungen oder was weiß ich was, um seine Freude zum Ausdruck zu bringen. Klasse Typ!
#
concordia-eagle schrieb:

Völlig egal mit welcher Mannschaft wir in Stuttgart nach hochüberlegenem Spiel verlieren.
Es sei denn es gewittert.  


Stuttgart ist für uns immer ein Fahrt ins Ungewisse. Hätten die denn nicht den Laberdirwas noch ein paar Wochen behalten können? Jetzt herrschen da schon wieder dieselben Verhältnisse wie immer: kurz bevor die Eintracht kommt, schaffen es die Schwaben irgendwie aus ihrem Denkgefängnis rauszukommen.

Wird also wieder eine Partie Spitz auf Knopf. Und bei unserer jüngeren VfB-Bilanz und der Schiri-Gunst, die wir gestern beim ersten Tor genossen haben, schickt uns der DFB doch sicher wieder so einen Ersatz-Gargamel, der am entscheidenden Punkt irgendnen Blödsinn gegen uns pfeift.

Trotzdem: grade wegen der letzten Spiele und vielen merkwürdigen Pfiffe. Wenn ich mir für die Saison noch ein kleines Extra wünschen darf, dann bitte einen deutlichen Auswärtssieg gegen den VfB. Die haben es sowas von verdient, mal von unseren abgeschossenen zu werden. So wie auch Gladbach (auch zwei scheißspiele in der letzten Runde) u.s.w.
#
Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen
Geiler Typ  
#
Djakpa  
#
Basaltkopp schrieb:
Sein Jubel war auch zu geil. Der wäre am liebsten aus seiner Haut rausgesprungen oder was weiß ich was, um seine Freude zum Ausdruck zu bringen. Klasse Typ!


Nicht nur das, ich fands auch toll, wie die ganze Mannschaft Ihn umzingelt hat und jeder hat versucht Ihm einen Klapser auf den Kopf zu geben (was den meisten auch gelang   ). Für Ihn hat es mich gestern ganz besonders gefreut, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!
#
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
reggaetyp schrieb:
Knurr.
Jetzt ist Seppls Einsatz in Stuttgart doch wieder fraglich.
Allmählich zu viele Ausfälle.  


Na und, unsere Bank ist aber doch immer noch gut genug besetzt. Spielen halt Flum oder Lanig!

Passt schon!  


Völlig egal mit welcher Mannschaft wir in Stuttgart nach hochüberlegenem Spiel verlieren.

Es sei denn es gewittert.  


Wenn Du es so prophezeist, wird es ein dreckischer Auswärtssieg bei schönstem Wetter.   Da
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sein Jubel war auch zu geil. Der wäre am liebsten aus seiner Haut rausgesprungen oder was weiß ich was, um seine Freude zum Ausdruck zu bringen. Klasse Typ!


Nicht nur das, ich fands auch toll, wie die ganze Mannschaft Ihn umzingelt hat und jeder hat versucht Ihm einen Klapser auf den Kopf zu geben (was den meisten auch gelang   ). Für Ihn hat es mich gestern ganz besonders gefreut, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!


Wenn man bedenkt, dass der nach seinen Ausrutschern in den letzten Spielen in der 2. Liga schon mehr oder weniger aussortiert war! Dann fast die gesamte letzte Saison nur auf der Bank oder der Tribüne. Und als er dann eingesetzt wurde sofort Top-Leistungen abgerufen! Und die ganze Zeit kein Gejammer und kein Gemotze sondern: Leistung!
Ist wohl auch sehr beliebt in der Mannschaft!
#
PeterT. schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sein Jubel war auch zu geil. Der wäre am liebsten aus seiner Haut rausgesprungen oder was weiß ich was, um seine Freude zum Ausdruck zu bringen. Klasse Typ!


Nicht nur das, ich fands auch toll, wie die ganze Mannschaft Ihn umzingelt hat und jeder hat versucht Ihm einen Klapser auf den Kopf zu geben (was den meisten auch gelang   ). Für Ihn hat es mich gestern ganz besonders gefreut, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!


Wenn man bedenkt, dass der nach seinen Ausrutschern in den letzten Spielen in der 2. Liga schon mehr oder weniger aussortiert war! Dann fast die gesamte letzte Saison nur auf der Bank oder der Tribüne. Und als er dann eingesetzt wurde sofort Top-Leistungen abgerufen! Und die ganze Zeit kein Gejammer und kein Gemotze sondern: Leistung!
Ist wohl auch sehr beliebt in der Mannschaft!


Genau deswegen freut es mich ja auch für Ihn besonders.
#
Kann mal einer der Trolle den Basalti wieder auf die normale Spur zurück bringen mit kritischen Beiträgen oder scheint hier allen die Sonne ausm Ar...?  
#
SGE_Werner schrieb:
Kann mal einer der Trolle den Basalti wieder auf die normale Spur zurück bringen mit kritischen Beiträgen oder scheint hier allen die Sonne ausm Ar...?    


Die trauen sich nach Erfolgen doch eh nicht hier rein.  
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann mal einer der Trolle den Basalti wieder auf die normale Spur zurück bringen mit kritischen Beiträgen oder scheint hier allen die Sonne ausm Ar...?    


Die trauen sich nach Erfolgen doch eh nicht hier rein.    


ich probiere mich mal:

Jung ist die Kapitänsrolle gestern zu kopf gestiegen. hat quasi nur fehlpässe gespielt. wenn schröck nicht bald wieder kommt sehe ich schwarz. die rechte seite ist dann offen.
#
Anita1950 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann mal einer der Trolle den Basalti wieder auf die normale Spur zurück bringen mit kritischen Beiträgen oder scheint hier allen die Sonne ausm Ar...?    


Die trauen sich nach Erfolgen doch eh nicht hier rein.    


ich probiere mich mal:

Jung ist die Kapitänsrolle gestern zu kopf gestiegen. hat quasi nur fehlpässe gespielt. wenn schröck nicht bald wieder kommt sehe ich schwarz. die rechte seite ist dann offen.


Viel zu plump...

*ruf* Koreaner!
#
SGE_Werner schrieb:
Kann mal einer der Trolle den Basalti wieder auf die normale Spur zurück bringen mit kritischen Beiträgen oder scheint hier allen die Sonne ausm Ar...?    


*räusper*
Also....der Steinkopp hat eh keine Ahnung und gestern war das alles nicht so toll wie alle meinen.
Hätten die Franzosen das Anschlußtor gemacht...wer weiß?
Das erste Tor war Abseits und bei den anderen hatten wir auch nur Glück!
Die Franzosen sind mit einer B-Elf angetreten und überhaupt waren die nicht gut, gegen andere Vereine wirds schwerer!
Wenn wir uns nicht maßlos steigern, ist bald Schluß mit Europa und in der Liga sowieso.
Außerdem sind wir in 100 Jahren alle tot!
Es ist alles furchtbar......
#
Djakpa`s Interview gefällt mir, glaub der tut der Truppe richtig gut. Cooler Typ!  
Und gleich mal selbstbewusst die Ziele gesetzt..  


Teilen